Erklärvideo | Erklärfilm | Videomarketing | Neukunden gewinnen | Berlin

Erklärhelden GbR
Ihre Produkte und Dienstleistungen sind der Kern Ihres Erfolges. Sie verstehen jedes Feature und jeden Vorzug bis ins Detail – doch können das Ihre Kunden auch?
Mit unseren Erklärvideos lösen Sie solche Probleme jetzt auf elegante Weise! Dabei...
Scharnhorststraße 24

Nico Kratzke

Monday 09:00 am-05:00 pm

Professional demeanor

Appreciation

Flexibility

Wir haben lange recherchiert nach geeigneten Anbietern für unser erstes Erklärvideo für ein neues Start-Up. Die Erklärhelden haben bei uns den "persönlichsten" Eindruck hinterlassen, uns war es wichtig eine kleinere persönliche Agentur zu finden die gut zu uns passt. Und da haben wir mit den Erklärhelden definitiv die richtige Entscheidung getroffen. Eine super netter, schneller, kompetenter und persönlicher Service. Eine gemeinsame Projektbearbeitung die Hand in Hand ging und wirklich Spaß gemacht hat. Und ein Ergebnis dass voll und ganz unseren Vorstellungen entspricht. Sollten wir weitere Videos umsetzen dann in jedem Fall wieder mit den Erklärhelden! Danke und weiter so :-)
05/03/2019
Wir haben im Vorfeld eine umfassende Analyse der Anbieter im Bereich der Erklärvideos durchgeführt und haben uns letztendlich für die Erklärhelden entschieden. Wir bereuen unsere Wahl in keinster Weise. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. In jeder Hinsicht eine Kaufempfehlung unsererseits.
04/09/2019
Die Zusammenarbeit mit den Erklärhelden war super! Die Kundenbetreuung war sehr nett, Kommunikation war immer zeitnah und Änderungswünsche wurden tadellos umgesetzt. Das Endprodukt kann sich sehen lassen und wird unser Projekt definitiv auf die nächste Stufe heben. Kurzum, bei den Erklärhelden bekommen Sie ein rundum-sorglos-Paket mit exzellentem Ergebnis.
03/28/2019
Always responsive, immediate implementation of feedback, super flexible and unbureaucratic! Very nice in personal contact. At any time again!!!
03/20/2019
Sehr freundlicher und professioneller Service und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, besonders für Start-ups.
03/12/2019
Super schnell, angenehme Kommunikation. Hab im Rahmen dieser Kundenbewertung nach etwas zum Meckern gesucht, aber nichts gefunden :)
01/24/2019
Wir sind absolut zufrieden mit dem Ergebnis, aber auch mit dem gesamten Prozess und der Zusammenarbeit mit Ihnen. Das hat hervorragend geklappt und ich bin sicher, dass wir bei einer nächsten Gelegenheit, wieder auf Sie zukommen werden. Vielen Dank noch einmal für ihre professionelle Unterstützung, Beratung und ihren unbürokratischen Einsatz!
01/23/2019
vielen Dank für den tollen Service! Das Ergebnis hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Die Betreuung und Beratung waren absolut vorbildlich, auch das Einhalten der gesetzten Timeline. Super!
01/04/2019
Die Zusammenarbeit mit Erklärhelden, bzw. Herrn Kratzke war sehr gut. Er war stehts erreichbar und reagierte schnell auf Änderungswünsche. Das gesamte Projekt verlief reibungslos und in einem angemessenen Zeitraum.

Wir würden die Erklärhelden weiterempfehlen und auch für zukünftige Projekte in Anspruch nehmen.
12/03/2018
Vielen Dank nochmal an das Team der Erklärhelden. Die Zusammenarbeit war mehr als Top. Wir freuen uns schon auf neue Projekte, die wir ganz sicher wieder mit euch angehen werden.
Weiter so...
10/19/2018
Wir haben ein tolles Erklärvideo im "Startup-Deal" erhalten. Die gesamte Konzeption und Ausführung wurde dabei von den Erklärhelden übernommen. Sehr engagiertes und kreatives Team. Danke auch für die Kulanz, was unsere nachträglichen Änderungswünsche betrifft!
09/25/2018
Tolle und vor allen Dingen unkomplizierte Zusammenarbeit. Man hat sich stets Zeit genommen für uns und hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Danke, erklärhelden!
08/31/2018
- super persönlicher Support
- schnelle Bearbeitung
08/10/2018movelo Gmbh
Hier treffen Kreativität, schnelle Umsetzung, eine freundliche und kompetente Beratung sowie ein tolles Preis-/ Leistungsverhältnis zusammen. Sehr weiterzuempfehlen!
07/09/2018
Die Betreuung des Projektes und der Kundenkontakt waren trotz kurzfristiger Anfrage und knappem Timing fantastisch!
Ich würde die Erklärhelden weiterempfehlen und auch jedes neue Projekt wieder mit Ihnen realisieren.
07/04/2018
Schnelle und zielgenaue Umsetzung!
05/28/2018
Sehr professionelle Zusammenarbeit, viel Verständnis für das zu unterstützende Geschäftsmodell, hohe Präzision bei der Umsetzung.
02/27/2018
Wir haben in recht kurzer Zeit ein fantastisches Erklärvideo erhalten! Dabei waren wir stets in engem Austausch mit Herrn Kratzke, der uns kompetent alle Fragen beantworten konnte. Alle Änderungswünsche wurden schnell erledigt. Absolut empfehlenswert!
02/12/2018
Die Arbeit mit den Erklärhelden war für uns schnell und unkompliziert. Es wurden alle unsere Wünsche berücksichtigt und solange an dem Video gefeilt, bis wir wirklich 100%ig zufrieden waren. Durch das Kundenportal weiß man immer, wie gerade der aktuelle Stand ist. Ich kann die Arbeit mit den Erklärhelden nur empfehlen
01/23/2018
Es gab lediglich eine Korrekturschleife und sämtliche Änderungswünsche wurden sehr zügig und präzise umgesetzt.
01/12/2018

05/03/2016

Your message to Erklärhelden GbR

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2015  |  Last update: 05/03/2019   |  Report profile