Erklärvideo | Erklärfilm | Videomarketing | Neukunden gewinnen | Berlin

Erklärhelden GbR
Ihre Produkte und Dienstleistungen sind der Kern Ihres Erfolges. Sie verstehen jedes Feature und jeden Vorzug bis ins Detail – doch können das Ihre Kunden auch?
Mit unseren Erklärvideos lösen Sie solche Probleme jetzt auf elegante Weise! Dabei...

Scharnhorststraße 24

Nico Kratzke

Saturday CLOSED

Professional demeanor

Appreciation

Availability

TOP performance and advice, especially FRISTGERECHT! Price is in the higher range to the market. LG
Show original
05/10/2022Anonymously
Ich bin von Nico und seinem Team einfach nur begeistert! Es hat von Anfang an alles super funktioniert. Das erste Gespräch war schon sehr freundlich und die Zusammenarbeit lief absolut reibungslos. Alles wurde wie versprochen geliefert und das Ergebnis ist echt super. Wer das Video anschauen will: www.e-learning-plus.de Was mich besonders beeindruckt hat, ist die Fähigkeit, unsere Dienstleistung in wenigen Worten kurz und knapp zu erklären. Absolut perfekt! Vielen Dank!
02/21/2022Manuel E.
Sehr freundlicher und netter Kontakt von Anfang an. Reagiert schnell auf Fragen und geht auf die Kundenwünsche ein. Wir sind mit unserem Erklärvideo sehr zufrieden und sind froh, uns für dieses Angebot entschieden zu haben. Klare Weiterempfehlung!
01/26/2022Simon L.
Die Zusammenarbeit mit Erklärhelden GbR war von Anfang hochprofessionell, sehr freundlich, kompetent und kundenorientiert. Auf sämtliche Änderungswünsche ist mit viel Engagement eingegangen worden. Als Kunde hatte ich zu jedem Zeitpunkt Klarheit über den Stand des Projektes und die weiteren Schritte. Alle Zusagen wurden zu 100% eingehalten. Vielen Dank dafür! Ich kann Erklärhelden GbR uneingeschränkt empfehlen.
01/13/2022Anonymously
Für die Umsetzung eines Erklärvideos, haben wir uns für Erklärhelden entschieden und sind mehr als zufrieden mit der tollen Umsetzung. Die Kommunikation war sehr zuverlässig und angenehm. Auch auf viele Änderungen wurde kurzfristig eingegangen. Wir können Erklärhelden mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
01/05/2022Anonymously
Der Ablauf im Dashboard verlief sehr planbar, transparent und professionell. Zudem war der Kundenservice sehr nett und kooperativ. Empfehlen wir gern weiter!
10/15/2021Anonymously
Sehr gute Beratung, Umsetzung und Qualität des fertigen Videos!
08/26/2021Anonymously
Vielen Dank noch einmal für die große Hilfe bei der Umsetzung unserer beiden Erklärfilme. Toller Support! Meine Unerfahrenheit in Sachen Erklärfilme haben Sie super aufgefangen und waren immer da, wenn ich Sie gebraucht habe. Kurze Feedbackzeiten und kompetente Beratung. Gerne wieder.
01/12/2021Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis, Preis-Leistung passt hier und man bekommt wirklich nützlichen Rat, auch doppelt und dreifache Feedbackschleifen unsererseits waren kein Problem. Vielen Dank, gerne wieder!
07/30/2020Anonymously
Sowohl die Zusammenarbeit, der Projektverlauf als auch der fertige Film haben uns vollends überzeugt - Herzlichen Dank!
01/21/2020Anonymously
Die Erklärhelden haben unsere Vorstellungen in ein schönes Video umgesetzt. Abänderungsvorschläge wurden jederzeit und zügig eingebaut, im Anbetracht der engen Deadline ist das sehr erfreulich! Ich bedanke mich nochmals für die gute Zusammenarbeit und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!
09/30/2019Nina W.
Super Zusammenarbeit. Serviceorientierung, Kundenzufriedenheit und Zuverlässigkeit sind ganz besonders hervorzuheben. Ich werde die Erklärhelden jederzeit ohne Einschränkung weiterempfehlen!
08/02/2019Julia B.
Wir haben lange recherchiert nach geeigneten Anbietern für unser erstes Erklärvideo für ein neues Start-Up. Die Erklärhelden haben bei uns den "persönlichsten" Eindruck hinterlassen, uns war es wichtig eine kleinere persönliche Agentur zu finden die gut zu uns passt. Und da haben wir mit den Erklärhelden definitiv die richtige Entscheidung getroffen. Eine super netter, schneller, kompetenter und persönlicher Service. Eine gemeinsame Projektbearbeitung die Hand in Hand ging und wirklich Spaß gemacht hat. Und ein Ergebnis dass voll und ganz unseren Vorstellungen entspricht. Sollten wir weitere Videos umsetzen dann in jedem Fall wieder mit den Erklärhelden! Danke und weiter so :-)
05/03/2019H.
Wir haben im Vorfeld eine umfassende Analyse der Anbieter im Bereich der Erklärvideos durchgeführt und haben uns letztendlich für die Erklärhelden entschieden. Wir bereuen unsere Wahl in keinster Weise. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. In jeder Hinsicht eine Kaufempfehlung unsererseits.
04/09/2019Nityanand T.
Die Zusammenarbeit mit den Erklärhelden war super! Die Kundenbetreuung war sehr nett, Kommunikation war immer zeitnah und Änderungswünsche wurden tadellos umgesetzt. Das Endprodukt kann sich sehen lassen und wird unser Projekt definitiv auf die nächste Stufe heben. Kurzum, bei den Erklärhelden bekommen Sie ein rundum-sorglos-Paket mit exzellentem Ergebnis.
03/28/2019Anonymously
Always responsive, immediate implementation of feedback, super flexible and unbureaucratic! Very nice in personal contact. At any time again!!!
03/20/2019Anonymously
Sehr freundlicher und professioneller Service und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, besonders für Start-ups.
03/12/2019Carla L.
Super schnell, angenehme Kommunikation. Hab im Rahmen dieser Kundenbewertung nach etwas zum Meckern gesucht, aber nichts gefunden :)
01/24/2019Anonymously
Wir sind absolut zufrieden mit dem Ergebnis, aber auch mit dem gesamten Prozess und der Zusammenarbeit mit Ihnen. Das hat hervorragend geklappt und ich bin sicher, dass wir bei einer nächsten Gelegenheit, wieder auf Sie zukommen werden. Vielen Dank noch einmal für ihre professionelle Unterstützung, Beratung und ihren unbürokratischen Einsatz!
01/23/2019Anonymously
vielen Dank für den tollen Service! Das Ergebnis hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Die Betreuung und Beratung waren absolut vorbildlich, auch das Einhalten der gesetzten Timeline. Super!
01/04/2019Christoph S.

04/13/2020

Your message to Erklärhelden GbR

All reviews and experiences about Erklärhelden GbR are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2015  |  Last update: 05/11/2022   |  Report profile