einfach & schnell sein Motorrad verkaufen

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Mit Estimoto verkaufen Sie Motorräder schnell und sicher an geprüfte Ankäufer. Ein europaweites Netzwerk an seriösen Partnern ermöglicht es einen fairen Preis für ihr Motorrad zu ermitteln und garantiert eine schnelle Abwicklung der...

Weinbergstr. 13a
38350 Helmstedt

Eddi

Saturday CLOSED

Alles hat gut funktioniert, ohne Stress und der Preis war auch okay.
06/09/2021Walter Fäßler
Abwicklung schnell und problemlos
06/05/2021Walter Meier
Alles Gut
05/31/2021Walter Becker
ehrlich und sympatisch
05/29/2021Anonymously
Fahrzeug würde nach 3 Wochen immer noch nicht abgemeldet.
Estimoto Comment from Estimoto:
Vielen Dank für ihre kritischen Worte. Entschuldigen Sie Verzögerung bei der Abmeldung. Momentan kann es aber sehr lange dauern um einen Termin in manchen Zulassungsstelle zu erhalten. In Berlin dauert dies momentan sogar über einen Monat. Wenn nach Corona wieder etwas Normalität eintritt, wird dies nicht mehr passieren.
Schnelle problemlose Vermittlung. Der Fahrer vom Käufer kam um 22.45uhr, dass war nicht so witzig. Alles andere ist super gelaufen. Gern wieder. MfG Philipp
Verbindliches Angebot.
Perfekte Abwicklung und der Käufer sehr hilfsbereit und zuverlässig
Alles gut gelaufen
Alles super geklappt.
05/28/2021Andre Börtz
Eingestellt, abgeholt, Bargeld und fertig. *****
05/28/2021Hans Petrasch
Wir haben ein Angebot erhalten und es entsprach so etwar unseren Vorstellungen. Wir haben uns für das Angebot entschieden. Der Verkäufer hat sich mit uns in Verbindung gesetzt und alles besprochen. Bei der Fahrzeug ürbergabe gab es keine Probleme,lief alles bestens. Wir sind sehr froh das es dieses Portal gibt und haben nur positive Erfahrungen gemacht.
05/24/2021W. Brandenburg
Hat alles sehr gut geklappt.
05/21/2021Jürgen Becker
Zugesichert von Estimoto wird die Abmeldung durch den Käufer. Das war in meinem Fall aber so nicht möglich bzw. dem Käufer nicht klar (und mir zu unsicher), da es sich bei dem Käufer um ein polnisches Unternehmen handelte.
05/21/2021Frank Trompetter
Estimoto Comment from Estimoto:
Vielen Dank für ihr Feedback. Alle unseren ausländischen Partner kümmern sich genauso um die Abmeldung wie unsere deutschen Ankäufer. Da eine Abmeldung in jedem Straßenverkehrsamt möglich ist, stellt das kein großes Problem dar. Aber wenn man sein Motorrad vorher selber abmelden möchte, ist dass natürlich auch ok. Zudem ist es eine Erleichterung für den Käufer.
Unglaublich einfach und simpel, schon ein gutes Angebot nach 4 Stunden bekommen. Die Übergabe hat super geklappt. Bin begeistert, wobei ich erst skeptisch war. Kann man 100% weiter empfehlen!
05/21/2021Danny
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, freundliche Beratung.
Realistische Preisangebote
05/17/2021Anonymously
Tolle Plattform mit guter Beratung und Hilfestellung. Der Verkauf lief wie versprochen reibungslos! Kann man wirklich empfehlen zur Alternative zum Privatverkauf
05/17/2021Bernhard
Es hat super geklappt. Alles was versprochen wurde wurde auch eingehalten. Gruss Peter
05/14/2021Anonymously
Insbesondere der Verkauf an einen ausländischen Händler, bei dem Skepsis durchaus erlaubt ist, wird durch Estimoto positiv begleitet.
Fazit: Ich bin zufrieden.
05/13/2021E.K.W. Schröder
Alles prima gelaufen!
05/11/2021Anonymously

06/11/2021

Your message to Estimoto

All reviews and experiences about Estimoto are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/24/2018  |  Last update: 06/10/2021   |  Report profile