Steuererklärung, Jahresabschluss, Buchhaltung, Steuerstrafverfahren,

ETL Ollig & Johannes GmbH
Sie erhalten von uns umfassende steuerliche Unterstützung mit dem Ziel Ihre Steuerbelastung zu minimieren. Sie werden zu sämtlichen legalen Steuerreduktionsmöglichkeiten werden Sie beraten, sei es im Rahmen der Erstellung eines Jahresabschlusses,...

Am Römerturm 3
50667 Köln

Frau Molek

Friday 08:00 am-03:00 pm

Review from 11/30/2020

Cost optimization

Representation of interests

Wir sind mit den tollen Ansprechpartnern sehr zufrieden. Seit Jahren bekommen wir viel Geld zurück.
11/30/2020Harald B.
Unbedingt zu empfehlen!
03/25/2020Günther H.
Extrem professionell und freundlich. Meine Ansprechpartner sind einfach toll und nett.
02/11/2020Michael I.
Mega!! Jederzeit wieder!!
01/15/2020Katharina K.
Wir sind mit unserer Steuerberaterin sehr zufrieden. Leistet einen Bärendienst. Wir sind unsagbar dankbar, dass sie den Überblick über alles behält. Ist für uns einfach unbezahlbar. Vielen, vielen Dank dafür.
07/09/2019Hilde G.
Guter und schneller Service. Nichts bleib lange liegen. Der Einsatz gegenüber dem Finanzamt sehr gut.
05/06/2019Kevin M.
Schnelle, freundliche und kompetente Hilfe. Sehrr gut!
02/27/2019Tyra B.
Gute Arbeit, Gutes Team, Guter Preis, Vielen Dank
01/09/2019Lukas B.
Für uns passt alles. Sehr zu empfehlen.
12/03/2018Marcus S.
Wir sind sehr froh bei Frau Ollig zu sein - fühlen uns rundum gut beraten und aufgehoben. Mit Rat und Tat werden wir unterstützt und jederzeit hat man auch kurzfristig einen kompetenten Ansprechpartner. J.Algeier
07/28/2018J. - Algeier
Uns wurde von Geschäftspartnern das Steuerbüro von Frau Ollig empfohlen. Sie und ihr Steuerbüro sind gut organisiert, die Aussagen sind kompetent, Termine werden eingehalten. Das Büro ist gut erreichbar sowohl telefonisch wie auch geografisch.
06/06/2018Christian H.
Sehr freundliches Team und sehr gute Beratung. Sie haben immer ein offenes Ohr für meine Probleme und konnten diese auch immer vereinbarungsgemäß klären. Vielen Dank an Frau Ollig und Ihr Team!
03/08/2018Julian W.
Tolle Arbeit. Wir sind seit der Gründung unseres Unternehmens sehr zufriedene Kunden. Vielen Dank.
01/11/2018Moritz J.
Wir hatten viele Jahre in unserer Steuererklärung Ausgaben von ca. EUR 3.000 geltend gemacht. Dann kam das Finanzamt und die EUR 3.000 waren weg. Frau Ollig und ihr Team haben uns dann mit tollen Ideen unglaubliche EUR 60.000 raus geholt. Immer wieder gerne.
12/04/2017Jonas B.
Wir sind seit Jahren sehr zufriedene Mandanten der Steuerkanzlei Ollig. Bevor wir zu Frau Ollig kamen, wurden in einer Prüfung des Finanzamtes gravierende Fehler mit einer Steuernachzahlung von fast 50.000 Euro festgestellt, auf die uns unser vorheriger Steuerberater nicht hingewiesen hatte. Das war wirklich kaum zu schaffen. Seitdem wir bei Frau Ollig sind leben wir in Frieden mit dem Finanzamt und haben nie mehr eine unerwartete Zahlung zu leisten gehabt.
11/07/2017Anonymously
Kompetente, schnelle und ausführliche Beratung.
10/11/2017Anonymously
Gute, schnelle und kompetente Beratung. Das hat uns schon viel Steuern gespart. 5 Sterne
10/05/2017Jana M.
Alles Bestens! Ich bin sehr zufrieden mit der Kanzlei insbesondere mit der persönlichen Beratung von Frau Ollig.
09/13/2017Anonymously
Alles was mit Steuer überlasse ich komplett der Kanzlei Ollig. Habe 100% Vertrauen.
09/13/2017Anonymously
Großartige Vermögensberatung, die mir privat sehr viel gebracht hat und noch immer bringt. Kann Frau Ollig nur weiterempfehlen!

Your message to ETL Ollig & Johannes GmbH

* All reviews and experiences about ETL Ollig & Johannes GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/05/2017  |  Last update: 11/30/2020   |  Report profile