Immobilien, Vermittlung, Verkauf, Vermietung, Wohnungen, Haus, Häuser, Wien

EVA Immobilien
effizient - vielseitig - anders
Individuelle und persönliche Immobilienvermittlung, Beratung.
Verkauf und Vermietung von Wohnungen, Häusern, Einfamilienhäusern und mehr....
Krakauer Straße 14
1020 Wien
Austria

Eva Kalenczuk

Friday 08:30 am-01:30 pm
MIt der kompetenten Beratung
08/28/2017
Eva Kalenczuk ist eine äußerst engagierte Immobilienmaklerin, die nicht locker lässt, bis sie das passende Objekt (in meinem Fall als Suchkundin) gefunden hat. Sie überzeugt durch große Sachkenntnis, was in dieser Branche leider selten ist, und denkt über den Tellerrand hinaus. Sie unterstützt auch bei Fragen, die über ihr eigentliches Kerngeschäft hinaus gehen und steht einem als Kunden buchstäblich immer zur Seite. Ich kann nur sagen: ganz tolle Rundum-Betreuung! Müsste ich noch einmal eine Immobilie suchen: Ich würde wieder zu Eva Kalenczuk gehen!
08/25/2017
Unglaublich persönlich, flexibel und fair. Widerspricht zu 100% dem negativem Images des Maklers. Es war wirklich eine Freude mit Frau Kalenczuk zusammenzusarbeiten.
07/21/2017
Frau Kalenczuk hat unsere Immobilie sehr schnell und zu einem sehr guten Preis - unserem Wunschpreis - vermittelt. Sie war jederzeit ansprechbar, reagierte immer prompt und sehr ausführlich auf Rückfragen und ist auch nach Abschluss sehr hilfreich für uns da. Unbedingt Weiterzuempfehlen und sehr gerne wieder! Weiterhin viel Erfolg und herzlichen Dank für alles! Familie Hamberger
06/18/2017
Liebe Frau Kalenczuk,

herzlichen Dank für Ihre Hilfe bei der Vermietung meiner Wohnung - ich bin wirklich froh darüber, dass sie vollkommen neutral für den Mieter und Vermieter agieren und so in einem Vorgang zwei zufriedene und fair behandelte Kunden generieren. Als Vermieter weiß ich, dass Sie nur seriöse Mieter vorschlagen, als Mieter kann ich mir sicher sein, dass sie nur faire und korrekte Vermittlungsangebote annehmen.

Ich freue mich schon auf unseren nächste Geschäftskontakt!

Liebe Grüße,
Martin Resch.
05/09/2017
Fr. Kalenczuk war immer freundlich und gut gelaunt. Hat alle Aspekte der Vermittlung prompt und mit höchster Qualität durchgeführt. Die Vermitlung war reibungslos und hat mir zu meiner Traumwohnung verholfen. Fr. Kalenczuk ist jeden Cent ihrer Provision wert.
04/27/2017
Half einem lieben ausländischen Freund von mir mit ihrem Engagement für seine Familie eine Wohnung in Wien zu finden. Nicht selbstverständlich. Sehr professionell. DANKE!
03/30/2017
EVA IMMOBILIEN hat es nach nur 5 Wochen zusammen gebracht was 3 andere Makler in mehr als 4 Jahren nicht zusammen gebracht haben!
Sie hat mein Haus zum super Preis verkauft!

Habe bereits seit kurzem ein anderes Projekt an EVA Immobilien übergeben und freue mich bereits auf den professionellen Verkauf!
Kompetent und ehrlich
01/16/2017
Das Beste war für uns als Verkäufer, dass Fr. Kalenczuk perfekten Überblick über all jene Dinge hatte, für die man selbst keinen Kopf/keine Zeit/kein Interesse übrig hat. Dank Ihrer Gründlichkeit haben wir vor dem Verkauf sogar einen guten Teil unserer Fensterkosten von der Hausverwaltung zurückerstattet bekommen, was wir ohne Fr.Kalenczuks Hilfe definitiv übersehen hätten.
Somit können wir EVA Immobilien ganz klar weiter empfehlen!!!
01/16/2017

Your message to EVA Immobilien - Eva Kalenczuk e.U.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/02/2016  |  Last update: 08/29/2017   |  Report profile
More experts in this industry Real estate
Börner Ihr Hausmakler GmbH
GUT & FAIR