Events by Vineria GmbH

Mediterran, Fischlokal, Steaklokal, Hochzeit, Eventlocation, Restaurant, Weinbar

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
3,196 Reviews
Seit 2002 bietet die Vineria Wein- & Erlebnisgastronomie in Nürnberg. Feine mediterrane Küche, eine Vinothek mit einem Angebot von über 800 Weinen (über 60 Weine im offenen Ausschank, davon 10 alkoholfreie Weine) und die tolle Atmosphäre in der...

Kleinreuther Weg 87

Cleanliness

Amenities & Furnishings

Premises

2,050 Reviews on ProvenExpert.com

Wir habe am Wohnmobil Dinner teilgenommen.

Wir waren absolut begeistert von dem wirklich hervorragendem Essen. Auch das Ambiente stimmte, dank der ans Wohnmobil gelieferten Kerze und Blume.

Etwas überrascht hat und die Geschwindigkeit mit der ein Gang nach dem nächsten serviert wurde. Wir sind es gewöhnt, dass zwischen den Gängen gerne pausiert wird und der Gast mitunter gefragt wird, ob der nächste Gang abgerufen werden kann.

Später haben wir verstanden, weshalb in solch einem Tempo serviert wurde und damit kommen wir leider auch zu unserem Kritikpunkt
Nachdem das Dessert gegessen war (gegen 20:15), sagte man uns, wir könnten in Ruhe unseren Wein austrinken. Keine 10 Minuten später klopfte es allerdings erneut am Wohnmobil mit dem Hinweis, dass wir nun die Weingläser abgeben müssten. Leider wurde seitens des Kellners kategorisch abgelehnt, dass wir die Gläser später vor die Tür des Restaurant stellen. Stattdessen wurde ich gefragt, ob wir denn keine eigenen Gläser hätten, in die wir den Wein umfüllen könnte. Letzteres haben wir dann auch gemacht, Verständnis hatten wir für dieses Vorgehen jedoch nicht.

Als Tipp an das Restaurant daher: geben Sie vorab eine Info, wann dass Restaurant schließt, damit man ggfs. früher starten und so nach hinten keinen Stress hat.

Wir hatten einen schönen Abend mit einem wirklich leckeren Essen (großes Lob nochmals an die Küche), das Ende hätte jedoch besser sein können.
03/13/2021Anonymously
Der Kontakt am Telefon war sehr freundlich. Auf Fragen wurde eingegangen, es wurde alles erklärt und wunderschön auf Porzellan angerichtet (bei to go Lieferung eher unüblich). Das Essen von ausgezeichneter Qualität kam pünktlich, sehr appetitlich angerichtet und warm. Der Lieferant war sehr freundlich.
02/01/2021Catrin D.
Mit allem was uns Angeboten wurde.
01/31/2021Anonymously
Liebes Team ,

Es war ein toller traumhafter Abend mit euch in unserem Bus es hat nichts gefehlt . Tolles Essen toller Service tolle VW lokation

Danke
Wir kommen wieder

Liebe Grüße
01/31/2021Anonymously
Das gelieferte Essen war himmlisch und hat meinen Geburtstag zu einem Highlight gemacht.
Herzlichen Dank
01/24/2021Daniela M.
Alles bestens Service, essen
Sehr gerne wieder
01/24/2021Anonymously
Zuvorkommender Service und leckeres Essen
01/24/2021Claudia H.
Sehr professionell...sehr freundlich (ganz besonders Meike Rock)...hat bisher immer alles super geklappt und vor allem geschmeckt. Bitte weiter so....DANKE!!!
01/18/2021Jürgen H.
Ihr habt es geschafft, uns einen unvergesslichen Abend zu bereiten. Vielen Dank dafür 👍
01/11/2021Melk R.
Wir hatten einen fantastischen Hummer mit Muscheln inkl. Weinempfehlung. War sehr lecker und die Lieferung klappte auch super 👍
01/11/2021Yvonne K.
Es fällt bei den Abholgerichten viel Verpackungsmüll an. Jedesmal sind mindestens drei Flyer enthalten. Das ist nervig.
01/11/2021Anonymously
Tolle Küche, tolle Atmosphäre, nette Bedienung. Guter Service . Einfach toll.
Speisen To Go & Lieferung
01/10/2021Rüdiger Schidzig, SZG GmbH, Steel Engineering and M.
Art der Zubereitung der Gerichte
01/04/2021G.
Online Bestellung klappt hervorragend. Abholung super. Sehr guter Service. Preis/Leistung absolut in Ordnung und das Essen extrem lecker!!! Nur zu empfehlen!!!
01/04/2021Anonymously
Haben nur Essen geholt, waren nicht dort zum Essen
01/04/2021Anonymously
Die Pasta entsprach nicht ganz meinen Vorstellungen, leider ziemlich geschmacklos, alles andere war einwandfrei.
01/02/2021Anonymously
Coronakathastrophe und die Vineria bleibt Spitze! Tolle Organisation, perfektes Timing und Verpackung, da kommt keiner ran!
Danke!!!
01/02/2021Dr. P.
Average
Das Essen war gut. Allerdings rechtfertigt das Essen nicht den hohen Preis für die Gerichte. Etwas Besonderes ist das Essen leider nicht. Der Service und die Abwicklung war gut.
01/02/2021Anonymously
Events by Vineria GmbH Comment from Events by Vineria GmbH:
Herzlichen Dank für die Information. Unsere Gäste empfinden die Qualität, Regionalität und Frische als preiswert. Die Nachfrage ist gerade in To Go Zeiten nochmals angestiegen.
Mediterrane Salatvariation inkl. Dressing mit Garnelen|15.90 €: 1 - Doraden Filet gegrillt mit Cherrytomaten Tagliolini|18.90 €: 1 - Rinderfilet mit mediterranem Gemüse und Rosmarinkartoffeln, 150g|22.40 €: 1
Mit herzlichen Grüßen aus der Vineria, Peter G. Rock Geschäftsleitung - Inhaber seit 2001

Wir bedanken uns dafür dass es noch geklappt hat...mit der Weihnachtsgans! Die hätte wenngleich auch ein wenig saftiger sein können, andererseits ist dies sicherlich in der Menge und Lieferung recht schwierig.
VG
Familie Grahl
12/29/2020Anonymously
die Gänsebrust war ausgezeichnet, das Blaukraut und die Klösse ebenso

Leider hat sich die Soße zum Blaukraut vermengt, vielleicht könnte man Blaukraut oder die Soße seperat bzw. einzeln verpacken.

Wir würden gerne nochmals bis 30.12.2020 eine Portion bestellen

Manfred und Irmi Mertl
12/28/2020Mertl M.
1,146 Reviews from

04/24/2021

06/10/2021

Your message to Events by Vineria GmbH

All reviews and experiences about Events by Vineria GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2016  |  Last update: 06/16/2021   |  Report profile