Events by Vineria GmbH

Mediterran, Fischlokal, Steaklokal, Hochzeit, Eventlocation, Restaurant, Weinbar

TOP SERVICE PROVIDER 2018
1,799 Reviews
Seit 2002 bietet die Vineria Wein- & Erlebnisgastronomie in Nürnberg. Feine mediterrane Küche, eine Vinothek mit einem Angebot von über 800 Weinen (43 im offenen Ausschank) und die tolle Atmosphäre in der ehemaligen Möbelmanufaktur Prasser stehen...
Kleinreuther Weg 87

Cleanliness

Premises

Amenities & Furnishings

1,345 Reviews
War eine super schöne Weinprobe und Angelo hat uns alles super erklärt und uns den Abend richtig schön gestaltet. Dankeschön (:
08/20/2018Private customer
Es war ein sehr schöner Abend mit wunderbarem Service...Vielen Dank
08/19/2018Private customer
Ein perfekter Abend!!!
08/13/2018Private customer
Uns hat der Preis für die zusätzliche Flasche Wein ein wenig schockiert - 30€ für eine Flasche Weißburgunder kamen uns viel vor. Zumal es kein besonderer Wein ist. Auch konnte die Vineria mit den Desserts nicht punkten - wirkten leider etwas geschmacksneutral bzw. wie aus dem Frost. Schade. Vorspeisen und Hauptgang waren dafür ausgezeichnet und das Personal aufmerksam (bis zu dem Zeitpunkt, als die Vineria etwas voller wurde - da haben wir dann doch etwas länger auf das Dessert warten müssen. Dafür war das Personal aber dauerhaft freundlich und zuvorkommend.)
Ich gebe daher keine weitere Empfehlung, weil durch das lange Warten auf das Dessert (ca. 20 min) und die geschmackliche Neutralität des Dessert sowie der Preis für den Wein eher ein negatives Gefühl hinterlassen hat - obwohl das Essen sehr gut startete.
08/12/2018Private customer
Events by Vineria GmbH Comment from Events by Vineria GmbH:
Besten Dank für Ihren Besuch an einem Samstagabend (11.08.) mit über 180 Gästen in der Vineria. Beim Weißburgunder haben Sie den mehrfach prämierten 2017 er Weißburgunder von Nik Weiß für 29.90€ gewählt. Ein tolles Preis-/Genussverhältnis für einen Wein, von dem nur eine geringe Menge produziert wird!!
Die Desserts werden a la Minute von unserer Patisserie angerichtet und kommen aus der Kühlung ( nicht aus dem Froster).
Bei vollem Haus und dazu noch Samstagabends eine etwas längere Wartezeit in einem guten Haus zu genießen, darf bei so einem tollen Ambiente die Regel sein ! Die Vineria ist ein Genussrestaurant und kein Fast Food Laden!!
Herzlichen Gruß aus der Vineria, Peter G Rock
Geschäftsleitung - Inhaber seit 2002
Wir sind durch unseren Gutschein in den tollen Genuss dieses wirklich super guten Essens gekommen. Wir kommen bestimmt noch einmal, da es uns dort ganz toll gefallen hat. Tolles Ambiente, sehr freundlicher und zuvorkommendender Service. Haben es unseren Freuden schon weiter empfohlen 👍
08/12/2018Private customer
Das Essen ist absolut superlecker. Gehobene Gastronomie und so war auch alles dem entsprechend. Sehr gute Qualität beim Essen, alles frisch. Die Bedienung war sehr gut, es waren immer mehrere Angestellte da welche sich sofort darum gekümmert haben wenn irgend etwas fehlte, wie Wein nach schenken oder Wasser. Sie waren immer höflich und zu einem Gespräch bereit und haben alles sehr locker und mit einem Augenzwinkern kommentiert. Rundum gelungener Abend!!!!!!
Der Service war ganz toll, eine Herzliche Atmosphäre
08/11/2018Private customer
Super tolles und sehr leckeres Essen! Preis-Leistung stimmt hier absolut. Wir werden das Resaurant auf jeden Fall nochmals besuchen und weiter empfehlen! Auch für Hochzeiten ist die Location absolut geeignet, da ein eigener Saal vorhanden ist :-)
08/11/2018Private customer
Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und kundenorientiert
08/10/2018Private customer
Super Service, essen war auch sehr gut. Es wär gut innerhalb der verschiedenen Menüs weitere Ootionen zu haben, z.b. auch Filet als Hauptteller. Aber toller Gesamteindruck, auch wenn der Shuttle vergessen wurde.
08/09/2018Private customer
Wie feierten eine Hochzeit im Eventsalon der Vineria und freier Trauung im angrenzenden Kutschergarten. Ambiente, Service, Essen (der Kalbsrücken war ein Genuss) und Getränke war alles TOP. Die Zeremonie im Kutschergarten war das absolute i-Tüpfelchen auf dem gesamten Ablauf. Wir fühlten uns von Anfang der Planung bis zum Ende der Hochzeit super betreut. Über die gesamte Veranstaltung war ein Ansprechpartner vor Ort, hat den Ablauf organisiert und sich um unsere Belange und die unserer Gäste gekümmert. Unsere Gäste waren allesamt zufrieden. Der Tag war ein Traum. Wir haben wirklich keinen Grund für Kritik gefunden und können die Vineria wärmstens weiterempfehlen
08/08/2018Private customer
Wir haben draußen gesessen, was bei dem heißen Wetter sehr angenehm ist, nur der Blick auf die gegenüberliegende Autowerkstatt ist irgendwie befremdlich bei einem romantischen abend zu 2. Das Essen war klasse, insb. die Rinderbäckchen waren super zubereitet-einziges Manko-alle um uns herum bekamen einen „Gruß aus der Küche“, nur wir nicht...trotz gleichem Dinner...
Insgesamt war der Service sehr bemüht (im wirklich positivem Sinne) und wir werden auf jeden Fall wieder dort zu Gast sein
08/06/2018Private customer
Events by Vineria GmbH Comment from Events by Vineria GmbH:
Besten Dank für Ihren Besuch. Der Weingarten ist so toll und romantisch gewachsen, dass ein Blick darüber kaum möglich ist!! Das Gebäude der Vineria entstand 1908 auf einsamer Flur! Dass innerhalb von 100 Jahren um dieses alleinstehende Gebäude sich weitere Firmen und Gebäude ansiedeln ist selbstredend !!
In über 17 Jahren Vineria haben die unzähligen Gäste das Ambiente der Vineria, die über 100 kostenlosen Parkplätze und die Möglichkeit bis 4.00 morgens zu feiern als sehr großen Vorteil der Vineria lieb gewonnen !!
Peter G. Rock Geschäftsleitung - Inhaber seit 2001
Super leckeres Essen und sehr freundliches Personal.
Immer wieder gern.
08/05/2018Private customer
Essen und Wein waren - wie immer - sehr lecker. Die Bedienung schnell, freundlich und entspannt.
Wir kommen gerne wieder!
08/05/2018Private customer
Alles ist perfekt!!!
08/04/2018Private customer
Waren jetzt zum 2. Mal beim Candle light Dinner für 2 und es war alles super. Vom Essen bis hin zum Service hat alles gepasst. Gerne wieder!
08/04/2018Private customer
Sehr freundlicher, professioneller Service, der auf Kundenwunsch eingeht. Tolle Speise-und Weinkarte.
Ambiente Top!
08/02/2018Private customer
Alle unsere Mitarbeiter waren sehr zufrieden, daher würden wir Sie weiter empfehlen.
08/02/2018
Es war alles sehr gut. Eine Klimaanlage bzw. mindestens Ventilatoren wären bei der derzeitigen Hitze sehr empfehlenswert.
07/30/2018Business customer
Immer wieder ein absoluter Genuss und jedes mal ein wunderschöner Abend..
07/30/2018Private customer

07/31/2018

08/19/2018

Your message to Events by Vineria GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2016  |  Last update: 08/20/2018   |  Report profile