Events by Vineria GmbH

Mediterran, Fischlokal, Steaklokal, Hochzeit, Eventlocation, Restaurant, Weinbar

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
3,136 Reviews
Seit 2002 bietet die Vineria Wein- & Erlebnisgastronomie in Nürnberg. Feine mediterrane Küche, eine Vinothek mit einem Angebot von über 800 Weinen (über 60 Weine im offenen Ausschank, davon 10 alkoholfreie Weine) und die tolle Atmosphäre in der...

Kleinreuther Weg 87

Cleanliness

Amenities & Furnishings

Premises

2,036 Reviews
Sehr professionell...sehr freundlich (ganz besonders Meike Rock)...hat bisher immer alles super geklappt und vor allem geschmeckt. Bitte weiter so....DANKE!!!
01/18/2021Jürgen H.
Ihr habt es geschafft, uns einen unvergesslichen Abend zu bereiten. Vielen Dank dafür 👍
01/11/2021Melk R.
Wir hatten einen fantastischen Hummer mit Muscheln inkl. Weinempfehlung. War sehr lecker und die Lieferung klappte auch super 👍
01/11/2021Yvonne K.
Es fällt bei den Abholgerichten viel Verpackungsmüll an. Jedesmal sind mindestens drei Flyer enthalten. Das ist nervig.
01/11/2021Anonymously
Tolle Küche, tolle Atmosphäre, nette Bedienung. Guter Service . Einfach toll.
Speisen To Go & Lieferung
01/10/2021Rüdiger Schidzig, SZG GmbH, Steel Engineering and M.
Art der Zubereitung der Gerichte
01/04/2021G.
Online Bestellung klappt hervorragend. Abholung super. Sehr guter Service. Preis/Leistung absolut in Ordnung und das Essen extrem lecker!!! Nur zu empfehlen!!!
01/04/2021Anonymously
Haben nur Essen geholt, waren nicht dort zum Essen
01/04/2021Anonymously
Die Pasta entsprach nicht ganz meinen Vorstellungen, leider ziemlich geschmacklos, alles andere war einwandfrei.
01/02/2021Anonymously
Coronakathastrophe und die Vineria bleibt Spitze! Tolle Organisation, perfektes Timing und Verpackung, da kommt keiner ran!
Danke!!!
01/02/2021Dr. P.
Average
Das Essen war gut. Allerdings rechtfertigt das Essen nicht den hohen Preis für die Gerichte. Etwas Besonderes ist das Essen leider nicht. Der Service und die Abwicklung war gut.
01/02/2021Anonymously
Events by Vineria GmbH Comment from Events by Vineria GmbH:
Herzlichen Dank für die Information. Unsere Gäste empfinden die Qualität, Regionalität und Frische als preiswert. Die Nachfrage ist gerade in To Go Zeiten nochmals angestiegen.
Mediterrane Salatvariation inkl. Dressing mit Garnelen|15.90 €: 1 - Doraden Filet gegrillt mit Cherrytomaten Tagliolini|18.90 €: 1 - Rinderfilet mit mediterranem Gemüse und Rosmarinkartoffeln, 150g|22.40 €: 1
Mit herzlichen Grüßen aus der Vineria, Peter G. Rock Geschäftsleitung - Inhaber seit 2001

Wir bedanken uns dafür dass es noch geklappt hat...mit der Weihnachtsgans! Die hätte wenngleich auch ein wenig saftiger sein können, andererseits ist dies sicherlich in der Menge und Lieferung recht schwierig.
VG
Familie Grahl
12/29/2020Anonymously
die Gänsebrust war ausgezeichnet, das Blaukraut und die Klösse ebenso

Leider hat sich die Soße zum Blaukraut vermengt, vielleicht könnte man Blaukraut oder die Soße seperat bzw. einzeln verpacken.

Wir würden gerne nochmals bis 30.12.2020 eine Portion bestellen

Manfred und Irmi Mertl
12/28/2020Mertl M.
Alles sehr lecker und der Service war wie gewöhnt auch top und alles sehr pünktlich!
12/28/2020Irma H.
Insgesamt rundum wirklich TOP! Auf die Zahlungsart für ToGo & Lieferungen (nur BAR!) sollte spätestens mit der Auftragsbestätigung hingewiesen werden. und nicht erst um 16.30 Uhr - 1, 25 Std. vor Lieferung am Heiligabend..
12/27/2020Dieter B.
Mega-Gans. Toller punktgenauer Lieferservice. Alles heiß und lecker. Danke!
12/27/2020Katja J.
Leider mussten wir trotz vorheriger Bestellung 45 Minuten auf unser Essen to go warten. Das Essen war aber wirklich sehr gut.
12/27/2020V.
Die Speisen waren leider nicht so gut wie im Restaurant. Die pappteller saugen zuviel Soße auf, sodass man sie kaum mehr schmeckt.
12/27/2020Anonymously
Es war ein Menü das geliefert wurde, jede Speise war hervorragend, das Lamm auf den Punkt und butterweich.
Gerne wieder
12/21/2020S. C.
Das Fleisch und der Fisch waren super gebraten. An sich waren wir wirklich zufrieden. Das Beeftatar war perfekt, enttäuscht waren wir nur vom Antipastigemüse, für 9,99€ haben wir irgendwie mehr erwartet als lieblos 3 Scheiben Zucchini, 3 dünne Spalten Paprika, 3 Stücke (jeweils etwa 1/4 vom Pilz) Champignons und 3 Scheiben Aubergine auf den Teller zu klatschen, Preisleistungsverhältnis hat für uns da gar nicht gepasst. Es war auch nicht sonderlich gut. Der Rest unserer Bestellung war aber super, alles hat gepasst und das Preisleistungsverhältnis war angemessen.
12/15/2020Anonymously
1,100 Reviews from

09/30/2020

01/14/2021

Your message to Events by Vineria GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2016  |  Last update: 01/18/2021   |  Report profile