Events by Vineria GmbH

Mediterran, Fischlokal, Steaklokal, Hochzeit, Eventlocation, Restaurant, Weinbar

TOP SERVICE PROVIDER 2018
1,993 Reviews
Seit 2002 bietet die Vineria Wein- & Erlebnisgastronomie in Nürnberg. Feine mediterrane Küche, eine Vinothek mit einem Angebot von über 800 Weinen (43 im offenen Ausschank) und die tolle Atmosphäre in der ehemaligen Möbelmanufaktur Prasser stehen...
Kleinreuther Weg 87

Cleanliness

Premises

Amenities & Furnishings

1,484 Reviews
Insgesamt haben wir uns anläßlich eines Ehrentages recht wohl gefühlt. Eine sehr freundliche Begrüßung einen sehr schönen Platz zu speisen. Ein ausgewogenes Speisenangebot mit umfangreicher Weinkarte.
Die schmackhaften Speisen und der Wein auf Empfehlung paßten gut zusammen.
Das Preisleistungsverhältnis ist angemessen. Ein Wehrmutstropfen jedoch. Es wird werbemäßig ein Taxi Shuttle angeboten das uns jedoch aus unerklärlichen Gründen nicht zur Verfügung stand. Schade
10/15/2018
Events by Vineria GmbH Comment from Events by Vineria GmbH:
Sehr geehrter Herr Sowa, besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Die Verfügbarkeit des Vineria Shuttle kann bei Volllast nicht gewährt werden, da die Auflage des Ordnungsamtes Nürnberg die Führung der Shuttle Fahrzeuge durch Servicemitarbeiter der Vineria vorschreibt!! Bitte lesen Sie den kompletten Text durch, der auch so auf der Homepage der Vineria zu finden ist. . Herzliche Grüße aus der Vineria, Peter G Rock Geschäftsleitung - Inhaber seit 2002.

Vineria Shuttle-Service

Lassen Sie sich von uns nach Hause bringen

Dürfen wir vorstellen: Ihr persönlicher Chauffeur! Stellen Sie sich vor, Sie hatten einen schönen Abend mit guten Gesprächen, haben gutes Essen und leckeren Wein genossen. Eigentlich möchten Sie sich jetzt nicht mehr selbst ans Steuer setzen. Was nun? Wir haben die Lösung. Der Vineria Shuttle bringt Sie sicher und bequem nach Hause. Ein Service, den wir im Nürnberger Norden (nur im Umkreis von 4 km um die Vineria) nach Verfügbarkeit kostenlos anbieten (mit eigenen Shuttle Fahrzeugen und eigenen Mitarbeitern als Fahrer). Fragen Sie bei Ihrer nächsten Reservierung nach dem Shuttle-Service der Vineria.

Tisch reservieren

Oder per Telefon:
0911-935851000

Wichtiger Hinweis: Den Shuttle-Service können wir leider nicht bei größeren Veranstaltungen anbieten. Beispiele sind Silvesterfeier, Firmenevents, Hochzeiten. Fragen Sie einfach im Vorfeld an, ob der Shuttle-Service zur Verfügung steht.
Gutes Essen, gute Erklärungen zur Weinverkostung aber streckenweise sehr überteuert...
Events by Vineria GmbH Comment from Events by Vineria GmbH:
Sehr geehrter Ulf Zimmermann, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. QUALITÄT hat nun mal ihren Preis! Unsere über 20 festangestellten Mitarbeiter sind ein Garant für erstklassigen Service und hohe Produktqualität! Dienstleistung soll in Deutschland immer nichts kosten und das geht halt Nicht! Wir werden die Preise immer marktgerecht anbieten. Die extrem hohe Nachfrage nach Plätzen gibt unserem Konzept recht. Die Wartezeiten auf Plätze sind an Wochenenden mittlerweile bei 14 Tagen!!
Die Tische für 2 Personen sind etwas klein.
Events by Vineria GmbH Comment from Events by Vineria GmbH:
Sehr geehrter Vineria Erlebnis Gast, 80 x 80 cm ist das Standardmaß für zweier Tische in der Gastronomie. Herzliche Grüße aus der Vineria, Peter G. Rock Geschäftsleitung - Inhaber seit 2001.
Der Gesamteindruck war rundum positiv, wir kommen wieder!
10/14/2018
Zuvorkommender Service, wunderschöne Ambiente, Excellentes Essen, wir hatten eine wunderschöne Zeit und ein unvergessliches Erlebnis für die Sinne und den Gaumen. Einfach nur Daumen hoch.
10/13/2018
Super Ambiente
10/12/2018
Sehr nettes Personal, super leckeres Essen und bester Service haben uns erwartet.
Es war ein sehr schöner Abend.
10/11/2018
Die qwalitet ist ein Fach super, man muss nicht lange warten um bedingt zu werden und der kelner ist richtig freundlich
10/08/2018
Top Essen!
10/07/2018
Mit dem Service und dem Wein und dem Fisch
10/07/2018
Bei der Reservierung wurde der Hinweis gegeben das es sich um ein Geburtstagsessen handelt. Leider wurde darauf nicht eingegangen. Das Geburtstagskind wusste nichts von dem Hinweis, aber hätte sich sicherlich darüber gefreut.

Leider wurden aufgrund einer Hochzeit ein paar Dinge vergessen.
10/06/2018
Events by Vineria GmbH Comment from Events by Vineria GmbH:
Sehr geehrter Herr K. , der Service der Vineria hat von mir die Anweisung einen seriösen, höflichen und gästeorientierten Service durchzuführen. Leider konnte der Service nicht sehen, wer von Ihnen beiden heute Geburtstag hatte und sich dann höflich zurückgehalten hat. Vielleicht wäre an dem Abend ein dezenter Hinweis abseits des Tisches zu dem Service die richtige Entscheidung gewesen. Zur Information, wir hatten heute bei über 180 Gästen mehrere Geburtstagsgäste in der Vineria. Wir wünschen Ihnen einen harmonischen Abend und verbleiben it herzlicen Grüßen aus der Vineria, Peter G. Rock, Geschäftsleitung -Inhaber seit 2001.
Der Abend war perfekt !!!
10/06/2018
Super Speisen und Getränke und tolle Location! Kleiner Abzug bei Atmosphäre, da man in dem abgetrennten Gastraum doch noch viel Lärm aus der Küche und den Hauptgastraum hören konnte!
Insgesamt aber sehr empfehlenswert, vielen Dank!
10/05/2018
10/04/2018
Mit der Bedienung waren wir sehr zufrieden, mit dem Empfang nicht so, da, wenn man umgesetzt wird, dies auch vermerken sollte, damit alle darauf reagieren können. V.G. Bruno Litschel
10/01/2018
Das Essen war ganz einfach wunderbar. Die Preise sind schon im oberen Bereich, jedoch stimmst das Preis-Leistungsverhältnis hier perfekt zusammen und da zahle ich auch gerne etwas mehr. Das Personal ist sehr zuvorkommen, freundlich und aufmerksam. Auch meine Begleitperson war ganz begeistert. Ich kommen sehr gerne wieder.
09/30/2018
The restaurant was not hard to find. The atmosphere was very relaxed and romantic. The dishes were very delicious and the people who work there cared personally about your comfort, which made the evening even more perfect. We would definitely come back!
09/30/2018
Average
Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich. Habe gerne Trinkgeld gegeben. Die Getränke sind sehr gut. Vorspeise war gut. Hauptgericht einfallslos, sehr weichgekocht und viel zu wenig. Es müsste mehr Auswahl für die Gäste geben. Als Mann kaue ich gerne mein Essen. Hier konnte ich alles lutschen. Perfekt für alte Leute. Auch der Nachtisch war sehr speziell mit Feige und Mango. Insgesamt stimmen Preis/Leistung nicht. Zumindest bei diesem Event.
09/26/2018
Events by Vineria GmbH Comment from Events by Vineria GmbH:
Sehr geehrter Herr Bär, herzlichen Dank für den Besuch der Vineria und das Dinner of Love. Die Gäste können zwischen Fisch, Fleisch, Vegetarisch und Vegan Ihre Speisen auswählen. Beim Fleischgericht wird ein Rindercarpaccio als Vorspeise, beim Hauptgericht ein Rinderbäckchen mit Kartoffelpüree und ein umfangreiches Creme Brûlée` gereicht. Dazu bekommt der Gast einen Aperitif, begleitende Weine, eine Flasche Mineralwasser und ein Warmgetränk gereicht. Der Tisch ist romantisch mit Stoffservietten, Stofftischdecken und Rosen eingedeckt. Hierfür die Investition von 49,-€ zu begleichen, ist mehr wie fair!! Wir wünschen Ihnen eine harmonische Herbstzeit und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus der Vineria, Peter G. Rock Geschäftsleitung- Inhaber seit 2001
Sehr aufmerksamer, sympathischer Kellner. Romantische Atmosphäre. Essen perfekt lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Lediglich die Lautstärke war etwas unangenehm für unser Candle-Light-Dinner für Zwei. Wir saßen in unmittelbarer Nähe einer großen Gruppe.
09/25/2018
Wir hatten einen Jochen Schweizer Gutschein! Daher nur gut fürs Essen. Sehr gut aber für die Weinauswahl.Am besten hat uns gefallen, dass uns ein Weinhalter (Deko an der Bar) verkauft wurde.
War ein sehr schöner Abend!!
09/24/2018

08/30/2018

10/16/2018

Your message to Events by Vineria GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2016  |  Last update: 10/15/2018   |  Report profile