Events by Vineria GmbH

Mediterran, Fischlokal, Steaklokal, Hochzeit, Eventlocation, Restaurant, Weinbar

Published:
2,202 Reviews
Seit 2002 bietet die Vineria Wein- & Erlebnisgastronomie in Nürnberg. Feine mediterrane Küche, eine Vinothek mit einem Angebot von über 800 Weinen (43 im offenen Ausschank) und die tolle Atmosphäre in der ehemaligen Möbelmanufaktur Prasser stehen...
Kleinreuther Weg 87

Cleanliness

Amenities & Furnishings

Premises

1,610 Reviews
Am meisten hat uns der ehr zuvorkommende Service gefallen, das haben wir selten so erlebt.
Das Essen war schmackhaft.
Wir hatten einen Platz mittendrinnen, bei einem weiteren Besuch würden wir wahrscheinlich einen Platz eher am Rand reservieren.
12/14/2018
Es war ein angenehmer Abend, den wir sehr genossen haben
12/14/2018
Das Essen war ausgezeichnet, der Service ebenso. Ein besonderer Abend, vielen Dank!
12/10/2018
Es passt immer einfach alles. Egal ob Event, Geschäftsessen oder einfach nur ein schöner Abend zu zweit. Essen, Service und Atmosphäre sind immer top!!!!
12/10/2018
Sehr schöner Abend gewesen. Dinner über Jochen Schweizer gebucht.
Gerne wieder.
12/09/2018
Speisen sehr schön zubereitet und serviert.
12/09/2018
Das Essen war fantastisch und der Service hervorragend.
12/09/2018
Es war ein wunderschöner Abend! Vielen Dank dafür!!! Immer wieder gern!
12/04/2018
Es war ein purer Genussabend mit Freunden:
- extrem freundlicher, aufmerksamer, professioneller Service
- hervorragende Speisen aus einem umfassenden Angebot
- rundum angenehme Atmosphäre
Mit anderen Worten: besser geht´s nicht. Deshalb kommen wir immer wieder.
Herzlichen Dank
Volkmar
12/04/2018
Es war ein sehr netter Abend. Gerne wieder!
12/03/2018
Wie immer Nummer 1 für mich in Nürnberg / Fürth! Meine Freunde haben das Abendessen bei Vineria auch sehr genossen und sind jetzt bestimmt Ihre treue Gäste. Danke für Ihre Professionalität und absolute Preisleistungsverhältnis. EInen grossen Lob und Danke an Chefkoch und ganzes Team!!!
Bravo Herr Rock!
12/03/2018
Wir waren mit einem Geschenkgutschein dort essen. Die Räumlichkeiten sind ansprechend gestaltet, so kann man z.B. zwar immer noch die ehemalige industrielle Verwendung des Gebäudes erahnen, aber die Holzmöbel, die zahllosen Weinflaschen und die stimmungsvolle Beleuchtung sorgen für ein nettes Ambiente. Die Bedienung war ausgesprochen zuvorkommend, gab hilfreiche Erläuterungen bzw. Empfehlungen. Das Essen (wir hatten ein 3-Gänge Menü) war ausgezeichnet: alles war schmackhaft, frisch, von tadelloser Qualität, richtig temperiert, sehr ansprechend dekoriert und auch ausreichend: nach den drei Gängen waren wir richtig gut satt. Die im Menü enthaltenen Getränke (Prosecco, Wein, Cappuccino/Espresso) waren ebenfalls sehr gut, insbesondere der Rotwein hat uns ausgezeichnet geschmeckt (wir haben noch eine Flasche davon gekauft). Das komplette Menü hat 49 Euro gekostet, was wir in Anbetracht der gebotenen Qualität, der Vielfalt und des ausgesprochen freundlichen Services für angemessen hielten. Alles in allem eine äußerst empfehlenswerte Adresse!
12/02/2018
Essen und Wein waren sehr gut. Dennoch laut Weinkarte hätten wir einen 30 Euro Wein aus Apulien haben wollen, vom Kellner wurde uns aber ein 50 Euro Wein aus Apulien angeboten, der sehr gut war, den wir auch tranken mit der Meinung, den 30 Euro Wein angeboten bekommen zu haben. Das hat am Ende unseren Eindruck getrübt. Daher nur 3 Sterne.
12/02/2018
Ich kannte die Vineria hauptsächlich nur vom Weihnachtsessen und bin begeistert vom gestrigen Besuch an einem gewöhnlicheren Abend. Es war ein gastronomisch perfektes Erlebnis...
12/02/2018
Nur eine Kerze am Tisch reicht nicht aus für eine romantischeatmosphere und eine weiße Tischdeke wäre auch wünschenswert, auch wenn man einen Gutschein hat ! Habe mir mehr erhofft. Das Essen war sehr gut und der Preis passte. Das Personal immer seh freundlich.
12/01/2018
Events by Vineria GmbH Comment from Events by Vineria GmbH:
Sehr geehrter Candle Light Dinner Gast, wir haben seit geraumer Zeit die Tischdecken gegen Tischläufer getauscht, damit das Candle Light Dinner das gewünschte "moderne" Candle Light Dinner unterstricht. Der Zuspruch und das Feedback hierfür ist enorm positiv. Weitergehend haben Sie zwei silberne Platzteller und Kerzenromantik am Tisch. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus der Vineria, Peter G. Rock Geschäftsleitung seit 2001.
Sensationeller Abend mit exzellenten Weinen, hervorragendem Essen und ausgezeichnetem Service! Vielen Dank für den wunderbaren Abend!
11/30/2018
Wein sehr gut, wenn auch teuer. Service wirkt wie in gehobenem Restaurant, die Kellner wirken allerdings weniger geschult (Gläser wurden am oberen Rand gegriffen beim Abräumen, oder 10 Minuten Wartezeit nachdem man die Rechnung bereits erhalten, jedoch noch kein Rückgeld bekommen hat).

Das Menu hörte sich sehr gut an, war allerdings ein wenig fad
11/30/2018
Superfreundliches Personal und unkompliziert bei kurzfristigen Änderungswünschen. Wir sind immer wieder gerne dort !
11/29/2018
Gerichte wurden entgegen der allgemeinen mediterranen Küche auf Grund von gesundheitlichen Einschränkungen auch ohne Olivenöl lecker zubereitet.
11/28/2018
Wir waren zu einer Weinverkostung bei Vineria. Der Service war top, die Weine ebenso. Ein toller Abend. Sehr empfehlenswert!
11/26/2018

11/09/2018

12/16/2018

Your message to Events by Vineria GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2016  |  Last update: 12/16/2018   |  Report profile