Events by Vineria GmbH

Mediterran, Fischlokal, Steaklokal, Hochzeit, Eventlocation, Restaurant, Weinbar

TOP SERVICE PROVIDER 2019
2,767 Reviews
Seit 2002 bietet die Vineria Wein- & Erlebnisgastronomie in Nürnberg. Feine mediterrane Küche, eine Vinothek mit einem Angebot von über 800 Weinen (über 60 Weine im offenen Ausschank, davon 10 alkoholfreie Weine) und die tolle Atmosphäre in der...
Kleinreuther Weg 87

Cleanliness

Amenities & Furnishings

Premises

1,921 Reviews
Der Service ist überragend und die Events ansprechend. Am Ende des Menüs ist man auch sehr satt. Es ist etwas für diejenigen, die sich das leisten möchten aber nicht überkandidelt. Ein Event, den man sich ein bis zwei mal im Jahr leisten kann.
11/11/2019N.
Freundlichkeit und Umgangsformen des Personals.
11/11/2019K.
Uns war vorher nicht bewusst ob wir an einen 2er oder 4er Tisch sitzen werden.
Ansonsten werden wir Sie zu 100% weiterempfehlen.
11/10/2019Anonymously
Es war ein sehr schöner Abend auch der Musiker sehr nett und nicht aufdringlich, d.h. man konnte sich auch noch während Musik gemacht wurde, unterhalten. Ich hätte anstelle des Rinderfilets (das im übrigen sehr lecker war) lieber etwas Landestypischeres gehabt, kenne allerdings die Import/Exportvorschriften nicht. Der Rotwein war nicht so mein Fall, aber man kann auch nicht jeden Geschmack treffen. Wir kommen gerne wieder.
11/06/2019Anonymously
Sehr freundliches Personal, Parkplatz vor der Tür, sehr schönes Lokal.
Kommen ab jetzt häufiger.
11/04/2019Anonymously
Wir hatten ein 8-Gang Menü. Das Essen war ausgesprochen gut, allerdings die Portionen für ein 8-Gang Menü zu groß.
11/04/2019Anonymously
Sehr schöner Abend, kommenb schon am 8.11.2019 wieder.
11/03/2019Anonymously
Leider waren die angebotenen Weine bei der Verkostung qualitativ und geschmacklich sehr einfach. Die Weine wurden der Location nicht gerecht. Die inkludierte Anti-Pasti Platte entspricht dem normalen Standard der meisten italienischen Restaurants. Hat in jedem Fall gut geschmeckt, bleibt aber auch nicht als Highlight in der Erinnerung. Wirklich schade. Der Service war ok, nicht übertrieben und nicht zu dezent.
11/01/2019Nils B.
Events by Vineria GmbH Comment from Events by Vineria GmbH:
Sehr geehrter Soul of Wine Gast, die individuelle Weinprobe beinhaltet 6 Weine zur Verkostung 0.1 aus aller Welt. Die Weine sind von hoher Winzerqualität und von mir persönlich ausgewählt, damit WEINEINSTEIGER ein Feeling für Weine bekommen.
Für sehr anspruchsvolle WEINGENIESSER bieten wir die PREMIUM WEINPROBE an. Bei dieser WEinProbe werden Barolo, Amarone, Rieslinge GG. usw in den Mittelpunkt der Verkostung gestellt. Die Infos finden Sie unter: https://www.vineria.de/weinprobe-premium/

Wir freuen uns darauf Sie und Ihre Weinfreunde bei dieser Genussreise wieder in der VINERIA begrüßen zu dürfen. Herzlichen Gruss aus der VINERIA, Peter G. Rock Geschäftsleitung - Inhaber seit 2001. staatl. geprüfter Sommelier.
Ein sehr gelungener Abend in lockerer Atmosphäre, danke!
10/30/2019J.
Im Großen und Ganzen hat das Event "Südafrika" gepasst,
den fleischigen Gang hätte man weglassen können war nicht so der Hit, ansonsten waren die einzelnen Gänge sehr gut ... aber das ist auch immer ein persönliche Meinung.
Hätte mir auch gewünscht das der anwesende Winzer seine Weine und sein Land ausführlicher vorstellt.
Die Geräuschkulisse war aber eindeutig für unser Empfinden zu laut.
Auf jedenfall ist die Vineria immer einen Besuch wert.
Beste Grüße
Udo Schneider
10/30/2019Udo S.
Ich bin von dem Themenabende immer noch begeistert und freue mich schon aufs nächste Event! Die Speisen waren hervorragend zubereitet und die Weine perfekt darauf abgestimmt. Ein gut durchdachtes Konzept, passende Live-Musik und erstklassiger Service! Sehr empfehlenswert!
10/29/2019Anonymously
Perfect evening!
10/29/2019Anonymously
Immer wieder gerne!!!
09/02/2019Anonymously
Es war wieder ein toller Abend in der Vineria. Wir hatten Freunde aus Singapur eingeladen, die begeistert waren. Wir bekamen einen gemütlichen Platz auf der Terrasse zugeteilt. Speisen und Getränke waren wie immer top und der Service ist ohnehin nicht zu schlagen. Einziger kleiner Wermutstropfen diesmal war, dass wir über eine Stunde auf die Hauptspeise warten mussten. Grund war wohl die Hochzeitsfeier im Saal, wie uns der Kellner auf Nachfrage mitteilte. Aber das Warten hat sich gelohnt.
08/27/2019W.
Es war ein wunderschöner Abend; es hat alles super gepasst und wir kommen gerne wieder denn wir waren begeistert.
08/26/2019Astrid K.
Für ein Glas Wein 0,2 10 Euro zu verlangen wo die Flasche bei anderen Weinhändlern 5 Euro kostet und selbst vor Ort also im Restaurant selber für 15 Euro verkauft wird finde ich ein extreme Frechheit.
Der Service ist sehr gut doch die Preise besonders bei den Getränken stehen im keinen Verhältnis zu Qualität besonders bei Wein.
08/23/2019Anonymously
Events by Vineria GmbH Comment from Events by Vineria GmbH:
Sehr geehrter Bewerter, der von Ihnen mit sehr gut bewertete Service hat Ihnen ganz sicher vor der Bestellung des Weines eine Weinkarte gereicht, bei der Sie Ihre Auswahl treffen konnten. Die Vineria schenkt über 60 offene Wein ( 0,7 l WINZERQUALITÄT ) in 0,1l für 4.99 € / 0,2l für 9.49€ und 0,7l für 29.90 € aus. Weitergehend haben Sie die Auswahl von über 800 Weinen aus der umfangreichen Getränkekarte. Alle Weine können zudem in der Vinothek für ZUHAUSE käuflich erworben werden. Für den "schmalen" Geldbeutel" haben wir zudem regionale Biere, Softgetränke und Mineralwasser im Sortiment. Wir wünschen Ihnen eine harmonische Sommerzeit und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus der Vineria, Peter G. Rock Geschäftsleitung -Inhaber seit 2001.
Wir fühlten uns willkommen, herzlich individuell umsorgt und haben vorzüglich gespeist. Für jeden Tag zu teuer, aber eine exquisite Adresse für ein besonderes Restaurant-Erlebnis.
Wir kommen sicher wieder.
08/18/2019Anonymously
Grüsse an den 'Hausmeister' sowie ein grosses Lob und Dankeschön an den Service von Ricardo.
08/16/2019Klaus F.
Vorspeisenplatte Antipasti für 4 = 60,-€ vollkommen überzogen.
08/16/2019Anonymously
Events by Vineria GmbH Comment from Events by Vineria GmbH:
Sehr geehrter Gast, die Vineria Antipastiplatte ist mit folgenden Produkten versehen: Diverse hausgemachte Gemüse Antipasti wie Zucchini, Paprika, Auberginen, Champignons, eingelegte Tomaten, Carpaccio vom Lachs, Carpaccio vom Rind, Vitello Tonnato, Mailänder Salami, Salami Calabrese, Parmigiano Reggiano und Bruschette gemischt. Pro Gast hierfür 14.90 € in Rechnung zu stellen ist mehr wie fair. Die Vineria Antipasti Platte wird absolut frisch zubereitet und ist seit Jahren ein absoluter Renner im Sortiment der Vineria. Wir werden auch weiterhin unserer Qualitätsphilosophie treu bleiben und verbleiben mit herzlichen Grüßen uus der Vineria, Peter G. Rock Geschäftsleitung - Inhaber seit 2001.
Ich würde mir kleinere Portionen wünschen, dafür vlt etwas preiswerter?
Man ist leider schon nach der Vorspeise ziemlich satt
08/10/2019Anonymously

11/04/2019

11/09/2019

Your message to Events by Vineria GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/30/2016  |  Last update: 11/12/2019   |  Report profile