Baufinanzierung vergleichen, Immobilie finden, Versicherung optimieren

Expert-Baufinanzierung
Die Expert-Unternehmensgruppe bietet eine konzeptionelle Beratung durch Experten in den Bereichen Baufinanzierung, Immobilien als Kapitalanlage, Versicherungen privat und geschäftlich sowie Informationen zu Sachwertanlagen.

Otto-v-Guericke-Str. 66
39104 Magdeburg

Sandro Wallisch

Tuesday 08:30 am-08:00 pm

Super Beratung. Hier bekommt man das "Rund um sorglos"-Paket!
09/28/2020A.
War sehr zufrieden super Erklärungen , würde ich immer wieder weiter empfehlen. Sehr positiv
09/22/2020Damian D.
Es war ein sehr nettes und gut erklärtes Gespräch und ich hoffe es war nicht die letzte Zusammenarbeit !!!!
👍👍👍👍
09/02/2020Anonymously
Wir haben Fragen gestellt ,und er hat auf alles fachgerecht geantwortet .Sind super zufrieden :-)
09/02/2020L.
Ganz tolles erstes Gespräch, welches mir viele Möglichkeiten aufgezeigt hat. Dankeschön
08/29/2020Adeline F.
Vielen Dank für die tolle Beratung. Freue mich auf den nächsten Termin :-)
Finanz- & Versicherungsberatung
08/29/2020Anonymously
Detaillierter und völlig offener Austausch
08/27/2020Mathias H.
Wir bedanken uns für ein sehr interessantes und ausführliches Gespräch mit Herrn Baier. Durch seine sympathische Art , sind selbst komplexe Themen sehr leicht verständlich. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
08/23/2020Anonymously
Es war ein sehr nettes und aufschlussreiches Gespräch. Ich weiß jetzt in welchen Rahmen ich mich befinde und wonach ich suchen kann.
Gerne komme ich darauf zurück, wenn ich weitere Pläne habe.
08/21/2020Anonymously
Super Beraterin
08/20/2020Anonymously
Ich fand's gut das Sie als absolut bodenständig und ehrlich rüberkamen. Und dafür halte ich Sie auch.
08/20/2020Martin G.
Leider sind wir Situationsbedingt nicht zusammen gekommen. Aber mit entsprechendem Know-how durchaus weiter zu empfehlen.
08/10/2020Volker P.
Wahr ein sehr nettes und vorallem ein beratungvolle s gepräch
08/10/2020Anonymously
Ursprünglich war ich einer Finanzberatung gegenüber eher kritisch eingestellt, da ich solche Dinge eigentlich lieber selbst erledige. Herr Baier wurde mir aber gleich von zwei Bekannten, die ihm bereits seit mehreren Jahren vertrauen, herzlichst empfohlen. Ich habe feststellen dürfen, dass er wirklich große Anstrengungen unternimmt, um für mich in meiner individuellen und nicht gerade alltäglichen Situation eine passende Lösung zu finden. Dabei nimmt er sich viel Zeit, um alle Möglichkeiten im gemeinsamen Gespräch herauszustellen und zu evaluieren. Es scheint ihm auch sehr wichtig zu sein, nicht um jeden Preis einen Abschluss zu machen, sondern eben auch davon abzuraten, wenn eine Finanzierungsvariante für einen der Beteiligten zu einem unnötigen Risiko führen würde. Ohne Ihn wäre ich wohl für eine Finanzierung sehr schnell aus dem Rennen gewesen oder hätte zumindest wesentliche Fehler beim Kontakt mit den Banken gemacht und deutlich länger gebraucht, um überhaupt eine Entscheidung zu erhalten.
Ich bedanke mich herzlich bei Herrn Baier für die ausgezeichnete Beratung und freue mich sehr auf eine weitere Zusammenarbeit in der Zukunft.
08/07/2020Eric S.
Expert-Baufinanzierung Comment from Expert-Baufinanzierung:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Da sich die obigen Sternchen eher auf die Expert Baufinanzierung als Unternehmen beziehen, sind ein paar zusätzlich Worte wichtig, um auch die Erfahrung mit dem Mitarbeiter angemessen bewerten zu können . Abgesehen davon, dass es sich bei einer Finanzberatung um ein komplexes und von persönlichen Verhältnissen abhängiges schwieriges Thema handelt, schafft es Frau Borchert von Beginn an, ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, schwierige Fragen anzusprechen, wertschätzende Hinweise zu geben sowie eigene Ideen und Lösungen einzubringen. Man spürt Leidenschaft und Kompetenz zum Thema ohne den "Gegenüber" aus dem Blick zu verlieren. Auch nachträgliche Anfragen werden schnell und umfassend bearbeitet. Vielen Dank!
08/06/2020Christoph S.
Expert-Baufinanzierung Comment from Expert-Baufinanzierung:
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung.
Sehr ausführliche und ehrliche Beratung, schnelle Terminvergabe.
07/30/2020Anonymously
Sehr gut
07/28/2020Anonymously
Ich hatte mit meiner Partnerin eine Beratung mit Herrn Baier, da wir wissen wollten, wo unser finanzieller Rahmen liegt. Uns wurde alles wichtige erklärt. Wir jetzt genau, was wir uns leisten können und suchen das passende Objekt.
Für die Finanzierug kommen wir definitiv wieder.
07/25/2020M. S.
Herr Wallischs positives und kompetentes Auftreten hat uns sehr gefallen. Er hat uns super beraten und wir können seine Dienste mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
07/21/2020Anonymously
Wir haben Herrn Wallisch von Expert-Baufinanzierung als freundlichen und kompetenten Finanzberater kennen lernen dürfen, der uns bisher wunderbar auf dem Weg zur Traumimmobilie begleitet. Die Beratung erfolgt in einer angenehm lockeren und professionellen Atmosphäre, in der uns durch Herrn Wallisch alle aufkommenden Fragen schlüssig und informativ beantwortet werden konnten. Mit den gesammelten Erfahrungen können wir Expert-Baufinanzierung uneingeschränkt weiterempfehlen.
07/20/2020Anonymously

106 reviews on KennstDuEinen

07/25/2020

09/18/2020

Your message to Expert-Baufinanzierung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/03/2016  |  Last update: 09/28/2020   |  Report profile