Baufinanzierung vergleichen, Immobilie finden, Versicherung optimieren

Expert-Baufinanzierung
Die Expert-Unternehmensgruppe bietet eine konzeptionelle Beratung durch Experten in den Bereichen Baufinanzierung, Immobilien als Kapitalanlage, Versicherungen privat und geschäftlich sowie Informationen zu Sachwertanlagen.

Otto-v-Guericke-Str. 66
39104 Magdeburg

Sandro Wallisch

Friday 08:30 am-05:00 pm
Review from 01/10/2021

Herr Wallisch seine Tipps sind erste Klasse! Wir haben von Beginn an ein gutes Gefühl und freuen uns auf die Umsetzung! Danke das Sie sich soviel Zeit genommen haben.
01/10/2021Anonymously
Expert-Baufinanzierung Comment from Expert-Baufinanzierung:
Vielen Dank. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Ihnen die Baufinanzierung in Magdeburg umzusetzen.

LG
Sehr aufmerksam,freundlich und Geduldig.
Auf unsere Wünsche einzugehen und eine Lösung zu finden zu besten Konditionen.

Vielen Dank
01/05/2021Anonymously
Im Gespräch mit Frau Borchert habe ich sofort fest gestellt, dass hier ein großes Know-How im Bereich der Finanzierung dahinter steckt. Man spürt, hier steht das Kundeninteresse im Mittelpunkt!!! Vielen Dank!
12/23/2020Regina H.
Expert-Baufinanzierung Comment from Expert-Baufinanzierung:
Vielen Dank für umfangreiche Bewertung.
Wir wurden besser als zuvor beraten und haben dadurch Vertrauen gewonnen. Ich denke Vertrauen ist bei diesen Entscheidungen immer eine Grundvoraussetzung.
12/21/2020Seyhat O.
Fachlich sehr kompetent, im Umgang nett. Ich habe viele Aspekte von Finanzuerungen erfahren., die mir nicht bekannt waren. Hoffentlich kommen wir zum positiven Ergebnis
12/18/2020Anonymously
Es war sehr freundlich und sehr kompetent. Hat uns sehr gut geholfen und gut erklärt und wir werden mit Sicherheit weiter empfehlen
12/14/2020Ochis L.
sehr zufrieden, Beraterin war sehr freundlich und nett. Hatte auch sehr viel infos gegeben, bin dankbar.. und sehr fröh. Dankeschön.
12/14/2020S.
Super freundliche Beratung! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, alle Fragen wurden verständlich beantwortet! Einfach klasse!
12/09/2020Nancy & F.
Expert-Baufinanzierung Comment from Expert-Baufinanzierung:
Vielen Dank für die gute Bewertung der Immobilienfinanzierung Beratung.
Das Gespräch mit Herrn Wallisch war in einer sehr angenehmen und vertrauensvollen Atmosphäre. Wir haben uns in den beiden Gesprächen gut beraten gefühlt. Dank seiner Fachkompetenz haben wir weitere Denkanstöße erhalten. Wir können ihn fachlich und persönlich weiterempfehlen.
12/07/2020Anonymously
Expert-Baufinanzierung Comment from Expert-Baufinanzierung:
Vielen Dank. Ich wünsche Ihnen viel Spass bei der Planung und wenn alles klappt, sehen wir uns noch in diesem Jahr zur Umsetzung der Baufinanzierung.
Das ausführliche Beratungsgespräch war gut strukturiert. Verständnisfragen wurden in der gewünschten Tiefe beantwortet. Am Ende des Gespräches war der Weg zur Finanzierung der Immobilie klar und die weiteren Schritte wurden als Aufgaben der einzelnen Beteiligten formuliert.
Für das Wohlbefinden wurden Getränke, wie Kaffee und Wasser gereicht.
12/01/2020Anonymously
Wir hatten ein sehr angenehmes Gespräch in dem unsere Bedürfnisse im Mittelpunkt standen. Mit sehr viel Kompetenz, Erfahrung und Marktwissen wurden wir umfassend über verschiedene Finanzierungen beraten. Nicht zuletzt konnte auch für eine schwierige Ausgangssituation ein passender Finanzpartner erruiert werden. Es ist schön, wenn man sich gut aufgehoben, verstanden und wertgeschätzt fühlt. Dankeschön!
11/27/2020D.
Schnelle Terminfindung, super netter und fachmännischer Kontakt. Alles einfach und verständlich erklärt
11/27/2020Anonymously
Das Gespräch mit Frau Hobohm war super und ich fühlte mich sehr gut beraten.
Finanz- & Versicherungsberatung
11/26/2020Anonymously
Sehr kompetentes und ehrliches Gespräch, ohne den Zwang zu erkennen, dass was "verkauft" werden muss. Dankeschön
11/23/2020W.
Zusätzlich zu den o.g. Kriterien haben wir auch die zeitliche Flexibilität des Beraters sehr geschätzt.
11/21/2020Anonymously
Wir haben das erste mal das Gefühl, ein wirkliches konzept erhalten zu haben. Die Reihenfolge der verschiedenen Beratungsgespräche bauen aufeinader auf und im NAchgang macht diese Vorgehensweise extrem viel Sinn.

Finanz- & Versicherungsberatung
11/20/2020Anonymously
Ich habe mich von verschiedenen freien Beratern zur Finanzierung beraten lassen und die Beratung bei Herrn Wallisch war mit Abstand die Beste.

Danke nochmal für Ihren Einsatz.
11/11/2020M. M.
Die Gespräche zu einer Anschlussfinanzierung waren durch die Ausführlichkeit und offenen Art und Weise, zu 100% verständlich und nachvollziehbar.
Herr Wallisch hat somit alle Informationen gegeben und alle Möglichkeiten ausgeschöpft um das beste Ergebnis zu erzielen.
Die Abwicklung war völlig unkompliziert und super schnell erledigt.
Somit kann ich für alle Angelegenheiten von Versicherungen über Baufinanzierung bis zur Anschlussfinanzierung die über die Expert-Arena laufen nur äußerst positiv berichten.
Aus diesem Grund danke ich Frau Hobohm und Herrn Wallisch für die rundum perfekte Betreuung schon über Jahre hinweg und freue mich auch in Zukunft darauf, weiterhin rundum vollumfänglich auf höchstem Niveau betreut zu werden.

Vielen Dank dafür!

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Kratky
11/11/2020Patrick K.
Expert-Baufinanzierung Comment from Expert-Baufinanzierung:
Dankeschön lieber Patrick :-)
Herr Wallisch hat sich sehr viel Zeit genommen, um mit mir die Finanzierung meiner Wohnung anzugehen. Sehr ausführliche Beratung mit mehreren Optionen und auch einer objektiven Bewertung des Kaufobjekts. Die Beratung ist nun schon 12 Monate her und der Kauf 11 Monate und ich würde mich wieder bei Kauf- oder Beratungsfragen an Herrn Wallisch und Team wenden, er hat den Prozess sehr gut begleitet.
Dankeschön.
11/10/2020R.
Vielen Dank.
Wir sind schon über mehrere Jahre sehr zufrieden mit der Beratung und Leistung von Herrn Wallisch. Die Finanzierungskonzepte passen zu uns und mit seiner Erfahrung kann er auch den ein oder anderen Tipp geben. Klare Weiterempfehlung von uns!
11/02/2020Janine D.

110 reviews on KennstDuEinen

12/13/2020

11/02/2020

Your message to Expert-Baufinanzierung

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/03/2016  |  Last update: 01/10/2021   |  Report profile