Baufinanzierung vergleichen, Immobilie finden, Versicherung optimieren

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Die Expert-Unternehmensgruppe bietet eine konzeptionelle Beratung durch Experten in den Bereichen Baufinanzierung, Immobilien als Kapitalanlage, Versicherungen privat und geschäftlich sowie Informationen zu Sachwertanlagen.
Otto-v-Guericke-Str. 66
39104 Magdeburg

Sandro Wallisch

Thursday 08:30 am-08:00 pm

Sehr freundliche und kompetente Beratung
12/05/2019Anonymously
Hausverkauf mit Biss

Am besten hat uns am Anfang die Wertanalyse und somit das festlegen des richtigen Verkaufspreises gefallen. Wir hatten Gespräche mit mehreren Maklern aber Herr Wallisch hat mit seiner Kompetenz überzeugt. Wir mußten uns um nix kümmern und wurden regelmäßig informiert.

Top Makler :-)
12/01/2019Janine W.
Hallo Frau Borchert.
Danke für die vielen Informationen die sie mir gegeben haben.
Ich werde gerne mit ihnen weiter zusammen arbeiten wenn es der Zeit ist . Danke schön ich werde sie gerne weiter vermitteln.
Liebe Grüße Mandy Horn
11/18/2019Horn, M.
Super Beratung, geht auf jede Frage ein und zeigt Möglichkeiten auf.
11/08/2019Anonymously
Wir haben unsern Einfamilienhaus Verkauf in die Hände von Herrn Wallisch gegeben und sind umfänglich zufrieden. Vielen Dank.
11/08/2019A.
Würde die Möglichkeit bestehen, würde ich mehr Sterne geben! Eine unglaublich freundliche, ehrliche und vor allem plausible und käuferorientierte Beratung.
Sehr freundliches und kompetentes Auftreten des Beraters.
Wir freuen uns auf die weiteren Termine.
10/29/2019Anne T.
Expert-Baufinanzierung Comment from Expert-Baufinanzierung:
Vielen Dank.
keine allgemeine Beratung, sondern auf meine Situation zugeschnittene Beratung!
10/29/2019Anonymously
perfekte erklärung und sehr net kontakt prima weiter so
10/24/2019David M.
Sehr netter Kontakt, man fühlt sich gut aufgehoben und beraten. Alle Fragen werden gut erklärt das auch Laien einen Durchblick im Finanzbereich haben.
10/24/2019Kay L.
Es war ein sehr positives Gespräch was ich jedem der eine Anschlussfinanzierung benötigt nur empfehlen kann
10/21/2019M.
Vielen Dank für das sehr umfangreiche Erstgespräch, die sehr gut verständlichen Erklärungen, die auch Laien nachvollziehen können und das Gefühl in guten Händen zu sein.
10/17/2019Anonymously
Frau Borchert hat sich ausreichend Zeit genommen, um mich zu beraten und mir alles rund um Zinsen und Co. im Detail erklärt. Ich habe mich gut aufgehobem gefühlt bei ihr.
10/16/2019M.
Die Suche erfolgte gemeinsam im Beratungsgespräch. Es gab viele Hinweise zur gebrauchten Immobilie, was ist noch zu bedenken etc.
Sehr geduldiges Nachfassen bezüglich beizubringender Unterlagen.
Sehr gute Erläuterungen zum Ablauf zur Organisation und zur Finanzierung selbst.
10/13/2019Ralf U.
Expert-Baufinanzierung Comment from Expert-Baufinanzierung:
Vielen Dank.
Herr Baier hat auf mich vom ersten Moment einen sehr professionellen und vertrauenswürdigen Eindruck gemacht, welcher sich im Lauf der Zeit auch bestätigt hat. Er war stets erreichbar für Rückfragen und hat zu allen Aspekten eine professionelle und realistische Einschätzung gegeben. Jeder ist in einer anderen finanziellen Situation und Herr Baier machte auf mich den Eindruck, dass er sein Fachwissen für seine Kunden so einsetzt, dass das beste für genau diese perönliche Situation erreicht wird.
10/13/2019Anonymously
Vielen Dank für den professionellen Verkauf meiner Eigentumswohnung. Von der Wertanalyse über die Webseite, Erstgespräch bis hin zur Übergabe hat alles super funktioniert. Daumen hoch.
09/28/2019Anonymously
vielen Dank für das coole Beratungsgespräch hat uns sehr geholfen ,jetzt sind ein Stückchen schlauer .
Aber....wir wenden uns, bei offenen Fragen ,immer wieder gern an sie.👍
09/24/2019Hentschel D.
Eigentlich wollten wir ohne Makler verkaufen, weil wir dachten,dass ist ganz einfach. Durch Empfehlung eines Arbeitskollegen haben wir Herrn Wallisch kennen gelernt. Wir hatten sofort ein gutes Gefühl und können heute sagen, Gott sei dank haben wir einen Profi den Verkauf übergeben. Alle Zusagen wurden eingehalten und wir haben ein viel besseren Preis erhalten, als wir uns jemals erhofft haben. Auch vielen Dank an das Team. Noch zu erwähnen ist die Erreichbarkeit. Egal ob telefonisch, per Mail, Whats App oder am Wochenende. Top! Vielen Dank
09/20/2019P.
Herr Wallisch geht auf den Kunden ein und bietet ganzheitliche Konzelte an. Hier steht nicht nur die Provision im Vordergrund. Bisher sehr zufrieden.
09/13/2019Anonymously
Absolut angenehmes, offenes und fachlich hervorragendes Beratungsgespräch und damit sehr empfehlenswert!
08/29/2019Jens U.
Sehr kompetente und engagierte Beraterin. Es wurde auf die Kundenwünsche eingegangen und Fachbegriffe sowie Fragen gut verständlich erklärt.
Verschiedene Konzepte würden aufgezeigt und dir optimale Lösung herausgearbeitet.
08/28/2019Anonymously

101 reviews on KennstDuEinen

12/01/2019
Callback request

Your message to Expert-Baufinanzierung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/03/2016  |  Last update: 12/05/2019   |  Report profile