Baufinanzierung vergleichen, Immobilie finden, Versicherung optimieren

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Die Expert-Unternehmensgruppe bietet eine konzeptionelle Beratung durch Experten in den Bereichen Baufinanzierung, Immobilien als Kapitalanlage, Versicherungen privat und geschäftlich sowie Informationen zu Sachwertanlagen.

Otto-v-Guericke-Str. 66
39104 Magdeburg

Sandro Wallisch

Thursday 08:30 am-08:00 pm

Das Gespräch war sehr aufschlussreich. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.
100% weiter zu empfehlen
05/28/2020D.
Es sind ehrliche,offene, menschliche und sehr kompetente Gespräche.
Ich war bei Herrn Wallisch im Gespräch und empfehle ihn gerne weiter,top.
05/25/2020S.
Dankeschön
Beratung war sehr offen und Kompetent. Der Umgang mit Zahlen Daten Fakten war sehr Professionell und meine Fragen wurden somit im Vorfeld geklärt. Es wurden keine Versprechungen oder Illusionen zu meinem Anliegen gemacht. Ich hätte nie gedacht über Telefon eine Finanzierung zu Besprechen ich bin positiv Überrascht und würde diesen Weg wieder gehen. Danke nochmals.
05/12/2020R.
Am Anfang noch etwas skeptisch, war ich doch bisher immer die persönlichen Gespräche gewöhnt,war ich sehr überrascht von unserem ersten Gespräch...eine super Beratung , nettes Gespräch und überzeugende Argumente haben alle kleinen Zweifel sofort aus dem Weg geräumt....ich würde und werde , falls ich im Bekanntenkreis von ähnlichen Vorhaben etwas mitbekomme, die Frau Borchert sofort weiterempfehlen.....sie macht einen super Job...Danke für die Gute Beratung und Begleitung in Sachen meiner Immobilienfinanzierung!!!
05/11/2020Ingo S.
Sehr netter Empfang! Kompetente Beratung!
Sandro Wallisch hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und ist optimal auf unsere Vorstellungen eingegangen.
Wir können ihn als Finanzberater auf jeden Fall empfehlen!
05/11/2020Madeleine & R.
Expert-Baufinanzierung Comment from Expert-Baufinanzierung:
Vielen Dank und ich freue mich auf eure Empfehlungen :-).
Uneingeschränkter Service. Super Beratung. Respektvoller und ehrlicher Umgang. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben! 100%ige Weiterempfehlung!
05/09/2020I.
Expert-Baufinanzierung Comment from Expert-Baufinanzierung:
Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende.
Da ich selbst früher in diesem Bereich tätig war, konnte ich diese Leistung besonders objektiv einschätzen. Äußerst professionell und verständlich erläutert. Werde Frau Borchert definitiv bei meinen Kunden weiterempfehlen. Eventuell auch einen Link unter www.consys-bautraeger.eu einbauen, wenn es erlaubt wird. Weiter so.
04/29/2020Fingerhut Consys B.
Expert-Baufinanzierung Comment from Expert-Baufinanzierung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie eine Verlinkung auf Ihrer Seite zu uns setzen.

Schönes Wochenende.
Wir wurden vom Team der Expert-Baufinanzierung super freundlich empfangen und auch das Erstgespräch bei Herrn Wallisch hat uns sehr gut gefallen. Nicht nur die Sympathie hat gestimmt, sondern auch das fachliche Know-how hat uns überzeugt. Insgesamt ist unser Eindruck durchweg positiv und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
04/24/2020S.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende.😁
Herr Baier hat die für mich wichtigen Dinge erkannt und in sehr hilfreiche Informationen verpackt, sowie Erläuterungen zu evtl. nicht bedachten Aufgaben im Vorfeld eines Immobilienerwerbs gemacht. Vielen Dank noch einmal
04/21/2020Anonymously
Expert-Baufinanzierung Comment from Expert-Baufinanzierung:
Vielen Dank, wir freuen uns auf Ihre Weiterempfehlung.
Mein Mann und ich mochten uns den Traum eines Ferienhofes erfüllen, damit unsere Kinder und wir etwas entschleunigt die Zeit genießen... Herr Wallisch hat uns ein paar tolle Ideen mit auf den Weg gegeben und eine ganz neue Perspektive eingenommen die uns an unser Ziel bringt... Danke viele Grüße aus Potsdam M.Sajfert und Familie
04/20/2020M.
Dankeschön 😃
Wir mußten dringend eine Finanzierungsbestätigung vorweisen und haben diese sogar auf einen Sonntag erhalten. Danke
04/19/2020M.
Gerne.
Herr Baier hat sich für die Erstberatung viel Zeit genommen und ist jeder Frage auf den Grund gegangen.
Der erste Eindruck war wirklich sehr freundlich und aufrichtig. Wir fühlen uns gut aufgehoben und werden in Zukunft weiter auf die Kompetenz von Herrn Baier setzen.
04/18/2020K.
Expert-Baufinanzierung Comment from Expert-Baufinanzierung:
Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
Ich fand es gut das sie freundlich waren und sehr hilfreich, ich würde sie weiter empfehlen weil sie vor allem freundlich sind.
04/16/2020G.
Wir wurden durch Herrn Baier bei über ein Jahr begleitet bis wir die richtige Immobilie gefunden haben. Er war immer geduldig mit uns und wir erhielten immer wieder eine Finanzierungsbestätigung für den Verkäufer. Jetzt hat es geklappt und wir konnten mit Herrn Baier seiner Hilfe unser Häuschen erwerben. Vielen Dank.
04/10/2020Janine aus M.
Dankeschön.
Wir wurden erstklassig beraten und alle Zusagen wurden eingehalten. Wir können die Expert-Baufinanzierung auf jeden Fall weiter empfehlen.
04/10/2020M.
Vielen Dank!
Poor
Es wurde ein Rückruf versprochen aber nie eingehalten!
04/10/2020Anonymously
Halllo,

vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben Sie diese Bewertung Anonym geschrieben, so dass wir diesen Vorgang nicht nachvollziehen können.

Ich würde gern herausfinden warum soetwas passiert und bin auf Ihre Hilfe angewiesen.

Wie oft haben Sie denn versucht jemanden zu erreichen? Einmal, zweimal..., wer war Ihr Ansprechpartner im Haus?

Liebe Grüße
Habe insgesamt ein überaus nützliches Gespräch mit Frau Borchert geführt. Die Beratung war freundlich und umfangreich. Werde auf jeden Fall diese Expert.Baufi-beratung weiter nutzen und sie unbedingt
weiter empfehlen. Den Kundenservice konnte ich noch nicht abschließend bewerten.
04/09/2020Anonymously
Expert-Baufinanzierung Comment from Expert-Baufinanzierung:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Herr Wallisch hat uns sehr gute Tipps gegeben und das Konzept ist Klasse. Wir freuen uns auf die Umsetzung.
04/01/2020M.
Danke.
Frau Borchert ist sehr genau auf meine Situation eingegangen und konnte mir auch komplexere Sachverhalte klar und nachvollziehbar erklären. Frau Borchert besitzt eine fachlich hohe Expertise und nimmt sich die erforderliche Zeit für die Beratung. Im Zuge der Finanzierungsrecherche hatte ich bereits mehrere Beratungen, weshalb ich Frau Borchert sehr zu empfehlen weiß.
04/01/2020Anonymously

104 reviews on KennstDuEinen

04/19/2020

05/18/2020

Your message to Expert-Baufinanzierung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/03/2016  |  Last update: 05/28/2020   |  Report profile