Heidener Str. 2
46325 Borken

Monday 10:00 am-07:00 pm
Good (4.27)
Poor
keine beratumg und wird nicht angesprochen ob man hilfe brauch obwohl man an 3 mitarbeiter vorbei läuft
09/15/2017
f
DICKES LOB AN HERRN SCHWENNICKE. SUPER BERATUNG!!!!!
FAM. WEISS
09/06/2017
expert Borken Comment from expert Borken:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen. Gerne würden wir zu unserem VIP Abend einladen. Schicken Sie mir doch bitte unter „jo@expert-ahaus.de“ eine Info falls Sie Interesse haben. Dann schicke ich Ihnen eine Einladung. Gruß Johannes
Top Service durch Frau Brück! Klasse🙂
08/12/2017
Gruß Johannes
danke für das super angebot
08/12/2017
expert Borken Comment from expert Borken:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns wenn Sie einen kompetenten Ansprechpartner in unserem Unternehmen haben. Erzählen sie doch Ihren Freunden von dem positiven Erlebnis. Gerne würden wir zu unserem VIP Abend einladen. Schicken Sie mir doch bitte unter „jo@expert-ahaus.de“ eine Info falls Sie Interesse haben. Dann schicke ich Ihnen eine Einladung. Gruß Johannes
Wir hatten das grosse Glück mit Fr. Belting
, Herrn Haartz und mit Herrn Schulz sprechen zu können, sind hervorragend beraten worden, haben auf Grundlage der guten Beratung gekauft. Wir werden in Kürze wieder kommen, um ein TV Gerät zu kaufen. Wir werden expert- ein wahrer Experte für technische Geräte- selbstverständlich weiter empfehlen.
08/07/2017
Top Beratung danke an Herrn Benning und Fr. Belting
08/07/2017
expert Borken Comment from expert Borken:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns wenn Sie einen kompetenten Ansprechpartner in unserem Unternehmen haben. Empfehlen Sie uns weiter.
Gruß Johannes
Sehr kompetente Fachberatung in der Küchengrossgeräteabteilung!
08/05/2017
Gruß Johannes
FELIX KOZLOWSKI IST SEHR FACHKOMPETENT, FREUNDLICH UND KONNTE JEDE FRAGE PROBLEMLOS BEANTWORTEN.
08/03/2017
Gruß Johannes
ich bin eine sehr zufriedene kundin. die beratung von frau keitmeier war mehr als zufriedenstellend. sie ist eine kompetente mitarbeiterin. weiter so.
07/27/2017
war super
07/18/2017
expert Borken Comment from expert Borken:
Dankeschön für diese Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn jemand so zufrieden ist. Gruß Johannes
top
07/14/2017
expert Borken Comment from expert Borken:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr wenn wir so ein Lob bekommen. Erzählen Sie Ihren Freunden von dieser Erfahrung
Average
Manche Produkte sind zu teuer. Smartphone bei Saturn gibt es schon ab 60 Euro.
07/08/2017
expert Borken Comment from expert Borken:
Hallo, ich möchte kurz zu Ihrer Kritik Stellung nehmen.

Es ist richtig das es akuell keine Geräte in der Preisklasse um 60€ in der Austellung gibt. Allerdings können Sie auch bei uns Geräte in der Preiskategorie erhalten.
Die Erfahrung hat uns allerdings gezeigt das es bei diesen Geräten oft an gewünschter Ausstattung fehlt. Oft ist der Speicher einfach nicht ausreichend das führt dazu das das Gerät nach kurzer Nutzung an Leistung verliert. Einer der häufigsten Kommentare der Kunden ist ,,Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir ein anderes Gerät gekauft."
Die Erfahrung hat uns dazu gebracht eine Vorauswahl an Geräten zu schaffen die die meisten Ansprüche gerecht werden. Dies bedeutet um Umkehrschluss das die Geräte mit einem Preis, abhängig von der Angebotssituation, bei 89,- bis 99,- beginnen. Ich bin auf Ihrer Seite um den bestmöglichen Preis darzustellen, aber nicht um jeden Preis.
Vielleicht verstehen Sie anhand der Erklärung das Ihre Aussage ,,Ihr seid zu teuer" nicht akzeptieren. Gehen Sie bitte davon aus das nicht alle Menschen das gleiche technische Vertändis haben wie SIe und dadurch auf eine faire Beratung angewiesen sind.

Die Geräte in der günstigen Preiskategorie haben meistens
> Kleiner Speicher (4GB)
> Kein hochauflösendes Display
> Langsame Prozessoren und das in Verbindug mit geringen Arbeitsspeicher
> Häufig sind aus Kostengründen alte Betriebssysteme auf den Geräten installiert

Gruß

Johannes
Vielen Dank an Frau Brück für die ausgesprochen kompetente Beratung!
07/06/2017
expert Borken Comment from expert Borken:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut und immer, wenn ein Kunde zufrieden ist. Gruß Johannes
überzeugend
05/30/2017
expert Borken Comment from expert Borken:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen. Gruß Johannes
Super Laden
05/27/2017
expert Borken Comment from expert Borken:
Dankeschön für Ihre Bewertung. Erzählen Sie doch Ihren Freunden und Bekannten von dieser Erfahrung. Gruß Johannes
Fair
man möchte keine Produkte verkaufen.
05/26/2017
expert Borken Comment from expert Borken:
Wir bedauern es, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Dafür können wir uns nur Entschuldigen. Vielleicht schreiben Sie uns was wir verbessern müssen. Gruß Johannes
Herr Menzel hat sehr gut bei den Smartphones beraten! :)
05/24/2017
dank herr Mielke!!!
05/22/2017
super beratung guter preis
05/16/2017
expert Borken Comment from expert Borken:
super beratung durch frau de toni
gerne wieder!:)
05/16/2017

07/27/2017

09/18/2017

Your message to expert Borken

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/15/2017  |  Last update: 09/25/2017   |  Report profile