Mit den besten Empfehlungen

expert Borken
Ihr regionaler Fachhandel für Elektroartikel - preiswert und kompetent - Unterhaltungselektronik, Haushaltsgrossgeräte und Haushaltskleingeräte , Mobil- und Smartphones, Kaffeeautomaten, Computer und Zubehör, Telekom Partnershop, rundum Service, u.v.m.
Heidener Str. 2
46325 Borken

Wednesday 10:00 am-07:00 pm
Good (4.04)
Top Laden.
02/19/2018Specialist store customers
Mir fehlt die Umtauschmöglichkeit mit Geldzurückgarantie !!! Ich halte das in der heutigen Zeit für absolut kundenunfreundlich, da ich hier eine Benachteiligung gegenüber dem Einkauf in Onlineshops sehe. Was will ich mit einem Gutschein, wenn mir das gekaufte Produkt nicht das bietet, was ich will. Ich werde hier als Kunde dazu genötigt bei ihnen mein Geld auszugeben, wenn mir das gekaufte nicht gefällt, werde somit von Ihnen in den Internetshop " getrieben" ☹☹☹
01/20/2018Specialist store customers
kompetente beratung!!
12/23/2017Specialist store customers
Average
leider wird bei Umtausch nur eine Gutschrift vergeben. Das ist meiner Meinung nach nicht kundenfreundlich.
12/03/2017Specialist store customers
expert Borken Comment from expert Borken:
Hallo mlamm345, wir kennen die Problematik. Es ist immer besser sich beraten zu lassen um das den richtigen Artikel zu erhalten. Diese wird aber häufig nicht gemacht. Es kommt immer wieder dazu das der Kunde etwas kauft was nachher nicht passend ist. Das ist für alle ein hoher Aufwand.
Gut informiert ist halb gewonnen wäre das richtige Motto dazu.
Falls dann doch alles schief läuft können Sie den Artikel doch gegen den richtigen tauschen. Damit sollte in der Regel das Problem gelöst sein

Gruß Johannes
Liebe Grüsse an Ihre nette und kompetente Frau Keitmeier.
11/24/2017Specialist store customers
expert Borken Comment from expert Borken:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns wenn Sie einen kompetenten Ansprechpartner in unserem Unternehmen haben. Erzählen sie doch Ihren Freunden von dem positiven Erlebnis. Werden Sie doch unser Stammkunde. Sie können bei uns kostenlos zum VIP Premiumkunden werden. Wählen Sie einfach in welchem unserer Läden Sie VIP Premiumkunde seien möchten.
Average
bei rückgaben nur gutschein möglich
10/27/2017Specialist store customers
expert Borken Comment from expert Borken:
Hallo bisiggi, wir kennen die Problematik. Es ist immer besser sich beraten zu lassen um das den richtigen Artikel zu erhalten. Diese wird aber häufig nicht gemacht. Es kommt immer wieder dazu das der Kunde etwas kauft was nachher nicht passend ist. Das ist für alle ein hoher Aufwand.
Gut informiert ist halb gewonnen wäre das richtige Motto dazu.

Gruß Johannes
Sehr hilfsbereit und ausfürliche Vertragseinführung empfehlenswert.

Herr Schwennicke immer wieder gerne!
10/25/2017Specialist store customers
expert Borken Comment from expert Borken:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut und immer, wenn ein Kund zufrieden ist.
Gruß Johannes
Extrem gute Beratung und sofort Preisnachlass gegeben, weil ein Konkurrent nachweislich günstiger war. Ich komme wieder!
10/05/2017Specialist store customers
expert Borken Comment from expert Borken:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen. Werden Sie doch unser Stammkunde. Sie können bei uns kostenlos zum VIP Premiumkunden werden. Wählen Sie einfach in welchem unserer Läden Sie VIP Premiumkunde seien möchten.
Poor
keine beratumg und wird nicht angesprochen ob man hilfe brauch obwohl man an 3 mitarbeiter vorbei läuft
09/15/2017Specialist store customers
expert Borken Comment from expert Borken:
Hallo Herr Schwarz, es tut mir leid, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Laden machen mussten.
Es ist selbstverständlich das Sie angesprochen werden. Ich kann mir nicht erklären warum das nicht geschehen ist. Gern würde ich meine Hilfe anbieten. Wenn möchten, können Sie mir schreiben was sie möchten und würde mich darum kümmern.

Gruß Johannes
DICKES LOB AN HERRN SCHWENNICKE. SUPER BERATUNG!!!!!
FAM. WEISS
09/06/2017Specialist store customers
expert Borken Comment from expert Borken:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen. Gerne würden wir zu unserem VIP Abend einladen. Schicken Sie mir doch bitte unter „jo@expert-ahaus.de“ eine Info falls Sie Interesse haben. Dann schicke ich Ihnen eine Einladung. Gruß Johannes
Top Service durch Frau Brück! Klasse🙂
08/12/2017Specialist store customers
Gruß Johannes
danke für das super angebot
08/12/2017Specialist store customers
expert Borken Comment from expert Borken:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns wenn Sie einen kompetenten Ansprechpartner in unserem Unternehmen haben. Erzählen sie doch Ihren Freunden von dem positiven Erlebnis. Gerne würden wir zu unserem VIP Abend einladen. Schicken Sie mir doch bitte unter „jo@expert-ahaus.de“ eine Info falls Sie Interesse haben. Dann schicke ich Ihnen eine Einladung. Gruß Johannes
Wir hatten das grosse Glück mit Fr. Belting
, Herrn Haartz und mit Herrn Schulz sprechen zu können, sind hervorragend beraten worden, haben auf Grundlage der guten Beratung gekauft. Wir werden in Kürze wieder kommen, um ein TV Gerät zu kaufen. Wir werden expert- ein wahrer Experte für technische Geräte- selbstverständlich weiter empfehlen.
08/07/2017Specialist store customers
Top Beratung danke an Herrn Benning und Fr. Belting
08/07/2017Specialist store customers
expert Borken Comment from expert Borken:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns wenn Sie einen kompetenten Ansprechpartner in unserem Unternehmen haben. Empfehlen Sie uns weiter.
Gruß Johannes
Sehr kompetente Fachberatung in der Küchengrossgeräteabteilung!
08/05/2017Specialist store customers
Gruß Johannes
FELIX KOZLOWSKI IST SEHR FACHKOMPETENT, FREUNDLICH UND KONNTE JEDE FRAGE PROBLEMLOS BEANTWORTEN.
08/03/2017Specialist store customers
Gruß Johannes
ich bin eine sehr zufriedene kundin. die beratung von frau keitmeier war mehr als zufriedenstellend. sie ist eine kompetente mitarbeiterin. weiter so.
07/27/2017Specialist store customers
war super
07/18/2017Specialist store customers
expert Borken Comment from expert Borken:
Dankeschön für diese Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn jemand so zufrieden ist. Gruß Johannes
top
07/14/2017Specialist store customers
expert Borken Comment from expert Borken:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr wenn wir so ein Lob bekommen. Erzählen Sie Ihren Freunden von dieser Erfahrung
Average
Manche Produkte sind zu teuer. Smartphone bei Saturn gibt es schon ab 60 Euro.
07/08/2017Specialist store customers
expert Borken Comment from expert Borken:
Hallo, ich möchte kurz zu Ihrer Kritik Stellung nehmen.

Es ist richtig das es akuell keine Geräte in der Preisklasse um 60€ in der Austellung gibt. Allerdings können Sie auch bei uns Geräte in der Preiskategorie erhalten.
Die Erfahrung hat uns allerdings gezeigt das es bei diesen Geräten oft an gewünschter Ausstattung fehlt. Oft ist der Speicher einfach nicht ausreichend das führt dazu das das Gerät nach kurzer Nutzung an Leistung verliert. Einer der häufigsten Kommentare der Kunden ist ,,Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir ein anderes Gerät gekauft."
Die Erfahrung hat uns dazu gebracht eine Vorauswahl an Geräten zu schaffen die die meisten Ansprüche gerecht werden. Dies bedeutet um Umkehrschluss das die Geräte mit einem Preis, abhängig von der Angebotssituation, bei 89,- bis 99,- beginnen. Ich bin auf Ihrer Seite um den bestmöglichen Preis darzustellen, aber nicht um jeden Preis.
Vielleicht verstehen Sie anhand der Erklärung das Ihre Aussage ,,Ihr seid zu teuer" nicht akzeptieren. Gehen Sie bitte davon aus das nicht alle Menschen das gleiche technische Vertändis haben wie SIe und dadurch auf eine faire Beratung angewiesen sind.

Die Geräte in der günstigen Preiskategorie haben meistens
> Kleiner Speicher (4GB)
> Kein hochauflösendes Display
> Langsame Prozessoren und das in Verbindug mit geringen Arbeitsspeicher
> Häufig sind aus Kostengründen alte Betriebssysteme auf den Geräten installiert

Gruß

Johannes

12/21/2017
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/15/2017  |  Last update: 02/05/2018   |  Report profile