expert Ahaus Borken

Mit den besten Empfehlungen

Ihr regionaler Fachhandel für Elektroartikel - preiswert und kompetent - Unterhaltungselektronik, Haushaltsgrossgeräte und Haushaltskleingeräte , Mobil- und Smartphones, Kaffeeautomaten, Computer und Zubehör, Telekom Partnershop, rundum Service, u.v.m.

expert Ahaus Borken

Gut (3,94)

äusserst zufreden
04.03.2020Anonym
Zufriedenstellend
Die Verkäufer im Borkener Expert waren leider zu sehr mit Handy, PC oder miteinander beschäftigt um mich beraten bzw. überhaupt bemerken zu können.
18.02.2020Oliver
Zufriedenstellend
ich winde es hier sehr cool aber die preise sind zu hoch
29.01.2020Anonym
Gut
wurde mehrfach voherrn koslowski beraten. jedesmal top!
25.01.2020Anonym
sehr kompetente Beratung
21.12.2019Stephan
danke an herrn haartz für die beratung
17.12.2019Anonym
FROHEWEIHNACHTEN
22.12.2018SEBASTIAN MICHAEL
Gut
KEINE MITARBEITER STANDEN ZUR VERFÜGUNG FÜR EINE BERATUNG UND RECHNUNGSANFERTIGUNG
26.11.2018Schumacher
FREUNDLICH MIT VIEL AUSDAUER UND KOMPETENZ BEI MIR ALS SENIORIN. ICH WAR VON SEINER FREUNDLICHEN AUSSTRAHLUNG ANGETAN. GILT AN HERR ASTASOV!
29.10.2018BRAND
Mangelhaft
jedesmal kann die Verkäuferin keine Aufladekarten von der XBOX an der Kasse freischalten
31.03.2018Anonym
ladekabel zu teuer
27.02.2018Anonym
Top Laden.
19.02.2018Anonym
Gut
Mir fehlt die Umtauschmöglichkeit mit Geldzurückgarantie !!! Ich halte das in der heutigen Zeit für absolut kundenunfreundlich, da ich hier eine Benachteiligung gegenüber dem Einkauf in Onlineshops sehe. Was will ich mit einem Gutschein, wenn mir das gekaufte Produkt nicht das bietet, was ich will. Ich werde hier als Kunde dazu genötigt bei ihnen mein Geld auszugeben, wenn mir das gekaufte nicht gefällt, werde somit von Ihnen in den Internetshop " getrieben" ☹☹☹
20.01.2018Anonym
kompetente beratung!!
23.12.2017stefan
Zufriedenstellend
leider wird bei Umtausch nur eine Gutschrift vergeben. Das ist meiner Meinung nach nicht kundenfreundlich.
03.12.2017Anonym
expert Ahaus Borken Kommentar von expert Ahaus Borken:
Hallo mlamm345, wir kennen die Problematik. Es ist immer besser sich beraten zu lassen um das den richtigen Artikel zu erhalten. Diese wird aber häufig nicht gemacht. Es kommt immer wieder dazu das der Kunde etwas kauft was nachher nicht passend ist. Das ist für alle ein hoher Aufwand.
Gut informiert ist halb gewonnen wäre das richtige Motto dazu.
Falls dann doch alles schief läuft können Sie den Artikel doch gegen den richtigen tauschen. Damit sollte in der Regel das Problem gelöst sein

Gruß Johannes
Liebe Grüsse an Ihre nette und kompetente Frau Keitmeier.
24.11.2017Reining
expert Ahaus Borken Kommentar von expert Ahaus Borken:
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns wenn Sie einen kompetenten Ansprechpartner in unserem Unternehmen haben. Erzählen sie doch Ihren Freunden von dem positiven Erlebnis. Werden Sie doch unser Stammkunde. Sie können bei uns kostenlos zum VIP Premiumkunden werden. Wählen Sie einfach in welchem unserer Läden Sie VIP Premiumkunde seien möchten.
Zufriedenstellend
bei rückgaben nur gutschein möglich
27.10.2017Anonym
expert Ahaus Borken Kommentar von expert Ahaus Borken:
Hallo bisiggi, wir kennen die Problematik. Es ist immer besser sich beraten zu lassen um das den richtigen Artikel zu erhalten. Diese wird aber häufig nicht gemacht. Es kommt immer wieder dazu das der Kunde etwas kauft was nachher nicht passend ist. Das ist für alle ein hoher Aufwand.
Gut informiert ist halb gewonnen wäre das richtige Motto dazu.

Gruß Johannes
Sehr hilfsbereit und ausfürliche Vertragseinführung empfehlenswert.

Herr Schwennicke immer wieder gerne!
25.10.2017Christian
expert Ahaus Borken Kommentar von expert Ahaus Borken:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut und immer, wenn ein Kund zufrieden ist.
Gruß Johannes
Extrem gute Beratung und sofort Preisnachlass gegeben, weil ein Konkurrent nachweislich günstiger war. Ich komme wieder!
05.10.2017Dalhaus
expert Ahaus Borken Kommentar von expert Ahaus Borken:
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen. Werden Sie doch unser Stammkunde. Sie können bei uns kostenlos zum VIP Premiumkunden werden. Wählen Sie einfach in welchem unserer Läden Sie VIP Premiumkunde seien möchten.
Mangelhaft
keine beratumg und wird nicht angesprochen ob man hilfe brauch obwohl man an 3 mitarbeiter vorbei läuft
15.09.2017schwarz
expert Ahaus Borken Kommentar von expert Ahaus Borken:
Hallo Herr Schwarz, es tut mir leid, dass Sie solch eine Erfahrung in unserem Laden machen mussten.
Es ist selbstverständlich das Sie angesprochen werden. Ich kann mir nicht erklären warum das nicht geschehen ist. Gern würde ich meine Hilfe anbieten. Wenn möchten, können Sie mir schreiben was sie möchten und würde mich darum kümmern.

29.08.2023
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu expert Ahaus Borken sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2023   |  Profil melden