Assessment Center, Potenzialanalyse, Führungskräfte, Recruitment, Newplacement

Im Fokus das Potenzial - Firmen- und Privatkunden
KMU - Wie können sich KMU im Kampf um die begehrten Fach- und Führungskräfte positionieren? Welches Potenzial haben meine Führungskräfte und wie kann ich dieses auch mit kleineren Budgets weiter...

Stuckistrasse 4
8707 Uetikon am See
Switzerland

Gabriele Trachsel

Thursday 09:00 am-09:00 pm

Efficiency

Sehr gute Vorbereitung auf ein Senior Level Assessment. Sehr hilfreiche „Tipps und Tricks“ erhalten. Frau Trachsel ist eine sehr erfahrene und professionelle Expertin. Ich kann sie sehr empfehlen. Vielen vielen herzlichen Dank nochmals für das tolle Training.
01/06/2021M. B.
Ich habe Frau Trachsel für ein entscheidendes Bewerbungsgespräch an einem Samstagmittag kontaktiert und habe die Potentialananyse sowie die Vorbereitungen am selben Wochenende mit ihr kurzfristig durchgeführt. Die Flexibilität sowie die Dienstleistungsqualität von Frau Trachsel sind top. Ich werde erneut mit Frau Trachsel arbeiten und empfehle sie sowie ihre Dienstleistungen uneingeschränkt weiter.
11/13/2020A.
Ich werde Frau Trachsel jederzeit weiterempfehlen.
11/02/2020Anonymously
Sehr professionelle Vorbereitung auf ein Assessment. Ich kann Frau Trachsel sehr empfehlen.
10/29/2020Anonymously
Sehr gut auf die Zielposition abgestimmte Übungen mit konkretem Feedback
10/20/2020Anonymously
Sehr durchdachte und überzeugende Herangehensweise für die persönliche Standortbestimmung!
12/17/2019Hanno S.
Sehr gute Vorbereitung für das Assessment! Ich habe die angestrebte Stelle erhalten.
12/16/2019Reto B.
Absolut professionelle Vorbereitung auf ein Assessment. Ich kann Frau Trachsel nur weiterempfehlen.
12/08/2019C. G.
Gabriele stellt die richtigen Fragen zum richtigen Zeitpunkt, sodass man zielgerichtet die nächsten Schritte planen und umsetzen kann. Eine ideale Sparringspartnerin mit guten, hilfreichen Inputs.
10/16/2019Anonymously
Wie eine Fee zaubert sie das beste aus den Menschen. Ich bin erstaunt, was ich über mich selber erfahren habe und wie positiv sie motiviert. Für jede Hürde hat sie ein passendes Umsetzungsbeispiel. Ich bin immer noch begeistert, mit wie viel Herzblut Frau Trachsel ihr Wissen teilt. Mit ihrer langjährigen Erfahrung bin ich genau bei der richtigen Person gelandet. Vielen Dank!
10/10/2019S.
Frau Trachsel ist sehr kompetente und profesionelle Beraterin, die breites Wissen hat und es gerne weitergibt. Ich habe mich in Ihren Coachings sehr wohl, wertschätzend und verstanden gefühlt. Mir gefällt ihr strukturiertes Vorgehen und wie sie die Knackpunkte schnell erkennt. Ich empfehle sie sehr gerne weiter. Herzlichen Dank an Frau Trachsel für Ihre Unterstützung bei der Neuorientierung im Beruf
06/21/2019Anonymously
Frau Trachsel ist ein absoluter Profi in ihrem Fach. Sie hat mich professionell beraten und ist auf meine Anforderungen und meine Person eingegangen. Kann Frau Trachsel sehr gerne weiterempfehlen für die Weiterentwicklung im Beruf.
06/16/2019Anonymously
Gabriele Trachsel ist ein Profi in ihrem Gebiet. Sie merkt schnell wo die "Knackpunkte" liegen und führt im Gespräch durch gezielte Fragen dorthin. Gabi hat mich als Karrierecoach begleitet: Sie geht mit System vor, greift auf einen grossen und breiten Wissenschatz zurück, steht einem mit Rat und Tat zur Seite und überzeugt durch ihre sehr einfühlsame Art. Ich fühlte mich bei ihr sehr wohl - was bei jeder Art von Beratung/Coaching die Grundvoraussetzung ist. (Anonym, Zürich, w)
02/23/2019Anonymously
I was more than happy with her services before and after a challenging interview, she was an eye opener who made me realize a number of obstacles in my current situation, at the same time she encouraged me to trust in my competencies and potentials and to look for suitable solutions
02/20/2019Anonymously
Sofortige Problemerkennung in der Formulierung von Arbeitszeugnissen - sehr kurzer Austausch telefonisch mit Ihr diesbezüglich -überarbeitetes, professionelles Schreiben innert kürzester Zeit erhalten.
Ich kann allen Stellensuchenden Frau Trachsel wärmstens empfehlen, welche ein unbefriedigendes Arbeitszeugnis von ihrem Chef erhalten haben.
11/04/2018Roger B.
Ich war mit der Karriereberatung sehr zufrieden.Ich behalte Frau Trachsel sehr positiv in meinen Erinnerungen. Ich habe Sie als eine sehr liebevolle, freundliche und direkte Frau kennengelernt. Sie hat ein sehr gutes Augen für die eigenen Stärken und Schwächen. Ich habe mich durch ihre Tipps aus ihrer Professionalität und Erfahrung bestens beraten, betreut und nie alleine gelassen gefühlt. Ihre Tipps zu meinen Bewerbungsunterlagen waren Gold wert. Nach ihrer Begleitung habe ich mich gestärkt. Ich kann sie nur aus voller Überzeugungen empfehlen.
10/31/2018Anonymously
Mit viel Empathie wurde auf mein Anliegen eingegangen und ich fühlte mich sehr wertschätzend beraten. Wahre Authentizität darf und muss also gelebt werden und verspricht eine berufliche Zufriedenheit und Erfolg. Ich gehe gestärkt aus diesem Gespräch. Meine Persönlichkeit, Erfahrungen und Kenntnisse bilden ein perfektes Gesamtpaket für meinen künftigen Arbeitgeber. Vielen lieben Dank Frau Trachsel und weiterhin alles Gute!
10/28/2018Anonymously
Frau Trachsel war mir eine grosse Hilfe. Sie erkannte gleich am Telefon mit welchen Stärken ich gut ankomme und mir Ideen gegeben. Für das superschnelle und tolle Motivationsschreiben bedanke ich mich herzlich bei Frau Trachsel. Es ist ein supertolles Geschenk! :) Liebe Grüsse Derya S.
09/04/2018Derya S.
Besonders zufrieden war ich mit der gemeinsamen Erstellung meines Lebenslaufs und des Bewerbungsanschreibens, worauf ich bis heute
, viele Jahre nach Erstellung, zurückgreifen kann. Die Professionalität, die Frau Trachsel anhand Ihrer Erfahrung mit sich bringt, hat mir bei der Jobsuche sehr geholfen und mir stets positive Resonanz eingebracht. Auch die Tipps für ein Bewerbungsgespräch waren sehr hilfreich und effizient.
08/23/2018Anonymously
Schnelle, ausführliche und kompetente Hilfe. Vielen Dank
08/12/2018G.

06/09/2016

Your message to Expertin für Assessment Center und Potenzialanalyse Gabriele Trachsel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/16/2017  |  Last update: 01/06/2021   |  Report profile