Schlammhexe: Der Profi-Teichsauger

F.J. Peters Gmbh
Die Schlammhexe ist der Profi-Teich-Schlammsauger der F.J. Peters GmbH. Ihre außergewöhnliche Saugleistung bei minimaler Lautstärke kennzeichnet diesen Schlammsauger und macht ihn zur Idealen Lösung für Teichbesitzer und Dienstleister rund um den...

Zum Scheider Feld 38
51467 Bergisch Gladbach

Herr Gregor Peters

Monday 07:30 am-05:00 pm

Professional competency

Reliability

Requirements

Sehr gute Analyse der Anforderungen und ausführliche Beratung zum dazu passenden Gerät.
Unaufdringliche, gute fachliche Beratung und Aufzeigen der Möglichkeiten / evtl. Probleme!
Gerät erfüllt in vollem Umfang die zugesagten Eigenschaften!
Hilfe bei Problemen angeboten! Bei Rückfragen bisher auch sehr gute Erreichbarkeit. Gerät macht allerdings bisher absolut keine Probleme!
07/18/2020Anonymously
Gute Beratung, unkomplizierte Abwicklung.
Solides, durchdachtes und sehr gut verarbeitetes Gerät mit hohem Gebrauchswert und dabei leicht zu bedienen.
06/15/2020R. S.
Gut
06/04/2020Anonymously
Haben eine präzise Beratung bekommen. Worauf es ankommt und was für unsere Teichgröße benötigt wird. Sind von dem Ergebnis begeistert. Die Schlammhexe ist ein Top Gerät. So macht es Spaß.
05/27/2020Anonymously
Das Gerät ist super!
Kann bei mir jederzeit besichtigt werden.
05/14/2020W.
Vor ein paar Jahren habe ich meine Schlammhexe gekauft. Ich hatte von Oase ein Pondovac probiert. Die Saugleistung war gar nicht berauschend und ich orientierte mich in andere Preisregionen. Dabei bin ich auf Schlammhexe gestoßen und rief dort an. Ich bekam ein Rückruf am gleichen Tag von Herr Bernd Stephan der Mitgründer der Fa. Schlammhexe. Er erklärte mir, dass es unterschiedliche Geräte gebe und damit mann nicht mehr oder weniger bestellt als nötig, wollte er alle Kunden beraten. Dadurch bekam ich genau das was ich für meinem Teich bräuchte. Alles unbürokratisch. Alles sehr freundlich und sachlich erledigt. Ich habe meine "Hexe" bei Herr Stephan vor Ort abgeholt. Die "Hexe" hat seitdem immer ihre Dienste ohne Probleme geleistet.

Vor ein paar Wochen habe ich mich dazu entschieden nach eine mobile Filteranlage dafür zu fragen und rief dort an. Mittlerweile gehört die Fa. Schlammhexe F.J. Peters GmbH. Meine Fragen wurden ( wie damals) genauso freundlich, sachlich und mit viel Geduld von Herr Peters selbst beantwortet. Ich bestellte eine Filteranlage und es wurde passend nach meine Wünsche konfiguriert. Es wurde auch nach wenigen Tagen geliefert. Ich hatte auch nach Beratung von Herr Peters ein paar Zubehörteile bestellt, und damit ich der richtiger Anschluß geliefert bekomme hat er 2 Größen geschickt zum Preis von einem. Sehr kulant.

Die Fa. F.J. Peters GmbH kann ich uneingeschränkt empfehlen. Wer was billiges haben will ist bei der "Schlammhexe" fehl am Platz. Wer was haben will das professionell und langlebig ist, und eine richtig gute Saugleistung an den Tag legt ist hier genau richtig. Sowas hat eben seinen Preis. Meine Hexe funktioniert so gut wie am ersten Tag. Es hat auch noch einen Riesenvorteil gegenüber viele Schlammsauger. Es ist (wegen der Kreiselpumpe) sehr leise und kann auch am Sonn- und Feiertage draußen im Garten benutzt werden, ohne dass die Nachbarn dabei gestört werden. Ich würde es wiederkaufen.
05/14/2020T.
Es gibt nur Sterne zu vergeben. Wir sind echt begeistert von der Schlammhexe XL.
Nach gewissen Anfangsschwierigkeiten, haben wir das Gerät nun voll im Griff. Er saugt wie ein Weltmeister.
Wir haben auch Spass am reinigen, meine Frau ist an der Front und ich spiele den Maschinisten.
Über Kundenservice, Lieferung nach Ungarn sowie Abwicklung nur die beste Auszeichnung.
Wir würden Ihre Firma nur weiterempfehlen. Top Produkt.
04/21/2020Rudolf und J.
Sehr schnelle, kompetente und freundliche Antwort auf meine Anfrage betreffend einer Schlammhexe. Das Produkt und das Zubehör wurde eigens auf unsere Bedürfnisse zusammengestellt. Die Schlammhexe XL ist nun bei uns im Einsatz, sowohl bei einem Teich wie auch einem Pool. Dank dem passenden Zubehör und div. Filtereinsätzen geht die Reinigung nun sehr leicht und macht richtig Freude. Bisher hatten wir keine wirklich zufriedenstellende Lösung gehabt.
Auch die Lieferung zu uns in die Schweiz war kein Problem, alle Teile waren sehr gut verpackt und kamen mit einer Spedition bei uns an.
Wir freuen uns so eine kompetente und innovative Firma kennengelernt zu haben.

Auch die Lieferung zu uns in die Schweiz war kein Problem, alle Teile waren sehr gut verpackt und kamen mit einer Spedition.
Wir freuen uns so eine kompetente und innovative Firma kennengelernt zu haben.
04/20/2020N.
Besonders die Kommunikation, die Kundenorientiertheit und die Freundlichkeit hat mich beeindruckt. Vielen Dank
04/17/2020M.
Freundliche und sehr kompetente Beratung.
Schnelle Lieferung.
Kann Ich nur empfehlen.
Woodpacker
03/12/2020Frank H.
>> Pumpensystem ist mit allen Komponenten qualitativ und technisch bestens realisiert und
aufeinander abgestimmt....war nach einigen Jahren der Marktsuche das einzig beste, wirksame und
robusteste Pumpensytem zum Reinigen unseres großen Schwimmteiches (ca. 25mx6m) mit
Filtergraben

>> kundenspezifische Anforderungen für das Gerätesystem (Verlängerung Ansaug- und Ablaufschlauch)
wurden nach tel. Beratung umgehend umgesetzt und angeboten

>> anderer, grobporiger Filtersack wurde nach tel. Beratung ohne Entgelt zum Gebrauchstest überlassen
und erst nach positiv gemeldetem Praxistet in Rechnung gestellt (Rücknahme war nach Test auch
möglich)

>> tel. Beratung durchweg problem- und lösungsorientiert , mit anschließend schnellem, preiswürdigem
Angebot
03/11/202011.3.2020 Klaus-Jürgen N.
Man sollte sich einen 2 Filter mitbestellen damit man beim Reinigen des Teiches ohne Unterbrechung weiter arbeiten kann. Eventuell auch einen langen Schlauch wo das Schmutzwasser abfließt (es fällt eine große Menge an Abwasser - der umliegende Rasen he nach Fläche kann es nicht unbedingt aufnehmen) das man eventuell direkt in ein Abwasserrohr leiten kann lg Sona
03/10/2020Sonja W.
Sehr guter, solider Teichsauger. Bringt erstklassige Ergebnisse. Sehr zu empfehlen. Handhabung nicht ganz einfach, da Gerät ja nur sporadisch eingesetzt wird. Gewicht eher hoch, dh Bewegen nicht ganz einfach über Schwellen, Absätze, Rasen, etc.
Würde ich wieder kaufen. Gute Beratung.
F.J. Peters Gmbh
03/10/2020J. R., Rapperswil-Jona, S.
Die weitere Entwicklung der Schlammhexe ist super.
So macht Teichpflege spaß
03/06/2020Gernot Z.
Hervorragende Beratung! Die Schlammhexe ist bei mir jetzt seit 1,5 Jahren im Einsatz und ich sehr Zufrieden. Sofern man das über das Teichreinigen behaupten kann macht es fast Spaß. Der Schlamm wird sehr gut weggesaugt. Beim ersten mal musste ich den Filter mehrfach sauber machen. Jetzt schaffe ich fast den ganzen Teich ohne Unterbrechung.
Beim Angebot hatte ich keinen besonderen Sparvorteil und wenig Auswahl - dafür wurde mir das Verkauft, was ich wirklich brauche. Das ist mir viel wichtiger.
03/02/2020K.
06/02/2020Anonymously
04/18/2020Anonymously
04/17/2020Anonymously
03/10/2020Christian K.
03/09/2020Anonymously

Your message to F.J. Peters Gmbh

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2020  |  Last update: 07/20/2020   |  Report profile