Allgemeinmedizin, ärztl. Hypnotherapie

Einfühlsam - Effektiv - Ganzheitlich! Ihre ärztliche Hypnose in Kiel! Hausärztlich - ganzheitliche Kompetenz - bei Ängsten, Schmerzen, Depressionen, Reizdarm, Schlafstörungen, Hauterkrankungen, OP- und Eingriffsvorbereitung (z.B. Darmspiegelung). Begegnen Sie dem Leben mit Hypnose wieder beschwingt und mit einem Lächeln!
Langer Rehm 11
24149 Kiel

Jenny Evermann

Appreciation

Professional demeanor

Customer focus

Ich habe bei Frau Evermann einige Sitzungen gemacht, um Entspannungstechniken zu lernen, wieder zu mir selbst zu finden und ein insgesamt harmonischeres Miteinander mit mir und anderen zu erreichen. In die Hypnose hatte ich selber keine Erwartungen - es war für mich etwas ganz anderes - überraschend neues! Ich hatte an 4 Sizungen teilgenommen und bin begeistert von der einfühlsamen Art und Weise der Behandlung. So individuell bin ich noch nie betreut worden. Heute geht es mir besser denn je, die Übungen, die mir gezeigt worden sind mache ich immer noch mit großem Erfolg! ich danke Ihnen für die tolle Erfahrung, bei Ihnen behandelt worden zu sein!
12/28/2016Private customer

1 review on KennstDuEinen

05/21/2016

04/27/2018

Your message to Fachpraxis für Hypnosetherapie und Ganzheitsmedizin Kiel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/19/2016  |  Last update: 05/01/2018   |  Report profile