Fachanwaltslehrgänge, Fortbildungen nach § 15 FAO, Fachberaterkurse uvm

Fachseminare von Fürstenberg
Wir bieten unseren Kunden passgenaue Lehrgänge, bei denen die bestmögliche Vereinbarkeit von Beruf und Weiterbildung im Mittelpunkt steht. Für den Fachanwaltstitel sind bei uns 50% weniger Seminartage notwendig - ohne dass Sie dabei auf den...

Gustav-Heinemann-Ufer 58
50968 Köln

Monday 08:00 am-05:30 pm

Review from 11/26/2020
Qualität & Inhalte
Dozenten

Inhalte

Fachkompetenz

Gut organisiert, Kundenkommunikation mit Einwahldaten ist zuverlässig und übersichtlich. Bei zweiteiligen Seminaren (vor- und nachmittags) ist die erneue Mailerinnerung in der Mittagspause an den Seminarbeginn am Nachmittag überflüssig
11/26/2020Anonymously
Ich finde die Praxisnähe der Themen sehr gut. Dinge, die uns im Alltag wirklich begegnen.
Lieben Gruß - Jörg Eckstädt, Steuerberater
11/26/2020Jörg E.
Frau Dr. Herbst hat kurzweilig und erfrischend durch das Seminar geführt.
Am 20.11.2020 wirkte die Dame von Fürstenberg etwas unkoordiniert. Dafür hat der Herr am 19.11.2020 das super gemacht.
11/24/2020Anonymously
Umfragen per Handzeichen während des Webinars
11/23/2020Anonymously
Guten Tag,

grundsätzlich gefallen mir natürlich die Präsenz-Seminare wesentliche besser als die Online-Seminare.
Ich möchte auch so bald als möglich wieder zu Präsenzseminaren zurückkehren. Online-Seminare sind nach meiner Meinung kein gleichwertiger Ersatz. Aber für die gegenwärtige Situation kann ja niemand etwas -- daher sind sie ein guter Notbehelf (aber auch eben nur das).
Viele Grüße
Heribert Borgmann
11/23/2020Heribert B.
Ihr pdf-Dokument "Webinare - so einfach geht's" fand ich eher verwirrend als hilfreich! Eine Registrierung vor dem Webinar war bei mir nicht erforderlich!
11/22/2020Anonymously
Die Referentin war exzellent!
11/20/2020Sören F.
Am ersten Tag ist die Verbindung zweimal abgestürzt und einmal war die Stimme für gefühlte 30 Sekunden weg. Ansonsten technisch i.O. Die Moderatorin am 2. Tag wirkte zum Teil leicht unerfahren. Ansonsten TOP.
11/20/2020Anonymously
Sehr erfrischende Art eine komplexen und anspruchsvollen Stoff kurz und verständlich rüberzubringen - Kompliment an die Referentin !
Unternehmensnachfolge Aktuell - UNF-A 1 Online
11/20/2020Christof Roser, B&S Steuerberatungsgesellschaft m.
Gutes ausführliches Skript mit praktischen Beispielen, gute technische Umsetzung des Web-Seminars
11/20/2020Jörg G.
Neben den sehr guten Dozenten, die ihr Wissen kompetent vermitteln ist der Service und die direkte Ansprache im Office hervorzuheben. Vielen Dank dafür.
11/20/2020Anonymously
Präsenz ist dennoch immer besser. Hoffentlich wieder im nächsten Jahr. Vielen Dank und bleiben Sie gesund!
11/20/2020Constanze K.
Sowohl die Anmeldung bzw. coronabedingte Umbuchung als auch das Online-Seminar liefen reibungslos ab.
ErbR-Aktuell A2 Onlineseminar mit Erberhard Rott
11/16/2020Jasmin Z.
Das durchgeführte Online-Seminar war sehr gut. Durch die Online-Durchführung ist man doch recht flexibel und man "erspart" sich die Fahrzeiten.

Etwas als "aufdringlich" erachtet, habe ich die E-Mail-Flut mit den Erinnerungen, dass das Seminar in einem Tag, in einer Stunde startet :-) Lag aber auch daran, dass an einem Tag gleich zwei Online-Seminare stattgefunden haben (vormittags und nachmittags) so dass alles doppelt kam.
10/01/2020Anonymously
Fachseminare von Fürstenberg Comment from Fachseminare von Fürstenberg:
Liebe Teilnehmerin, lieber Teilnehmer,
vielen Dank für die positive Bewertung; es freut uns, dass Ihnen unser Online-Seminar gefallen hat. Die von Ihnen angesprochenen Erinnungs-Mails können in der Tat als störend wahrgenommen werden. Da die E-Mails aber immer auch den personalisierten Link zum virtuellen Seminarraum enthalten, empfinden wir - und auch einige andere TeilnehmerInnen - sie als sehr nützlich. Wenn Sie sich bereits die erste E-Mail mit den Zugangsdaten gespeichert haben, können Sie natürlich alle weiteren Erinnerungen ungesehen löschen :-)

Christian Munz | Teamleitung
Das Webinar ist sehr zu empfehlen. Die Dozentin hat den Inhalt verständlich vorgetragen und versuchte die Teilnehmer einzubinden und zu Fragen zu motivieren. Ein sehr gelungenes Webinar. Gerne wieder.
10/01/2020Anonymously
Fachseminare von Fürstenberg Comment from Fachseminare von Fürstenberg:
Liebe Teilnehmerin, lieber Teilnehmer,
vielen Dank für ihr positives Feedback, welches wir gerne an Frau Dr. Herbst weiterleiten werden.

Christian Munz | Fachseminare von Fürstenberg
Der steuerrechtliche Teil war sehr praxisbezogen (Formulare)
der erbrechtliche Teil basierte nicht nur auf Zivilrecht, es wurde auch Steuerrecht mit Bezug auf Erbrecht einbezogen *****
09/30/2020Helmut B.
Sehr gut organisiert, Dozentin war von der Ausdrucksweise gut verständlich , der Vortrag gut strukturiert
09/30/2020Anonymously
Script und Power Point sind gut aufeinander abgestimmt
09/23/2020Anonymously
Sehr interessante und praxisrelevante Themenauswahl.
09/17/2020Ulrike B.
Umfang Niveau und Praxisnähe waren bei dem Seminar Seht gut
07/08/2020S.
1 review on Google Maps

11/13/2018
91 reviews on kursfinder

02/20/2020

Your message to Fachseminare von Fürstenberg

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/08/2018  |  Last update: 11/27/2020   |  Report profile