Fachseminare von Fürstenberg

Fachanwaltslehrgänge, Fortbildungen nach § 15 FAO, Fachberaterkurse uvm

Fachseminare von Fürstenberg
4.49 out of 5
Good
842 Reviews
Contact information
Wir bieten unseren Kunden passgenaue Lehrgänge, bei denen die bestmögliche Vereinbarkeit von Beruf und Weiterbildung im Mittelpunkt steht. Für den Fachanwaltstitel sind bei uns 50% weniger Seminartage notwendig - ohne dass Sie dabei auf den...

Contact information

Fachseminare von Fürstenberg
Gustav-Heinemann-Ufer 58
50968 Köln
Germany
Directions

Opening hours

Sunday CLOSED

Websites & Profiles

98% Recommended
5 stars 509
4 stars 270
3 stars 54
1 star 0
Top competencies

Fachkompetenz

4.56 out of 5
218 Reviews

Kundentreue

4.53 out of 5
214 Reviews

Inhalte

4.42 out of 5
224 Reviews

841 Reviews on ProvenExpert.com

4.49 out of 5
Good
2.58 out of 5
Average
Recommendation
Seminar documents for follow-up work rather unsuitable, because mostly only open questions. Student level not seminar material for paid training event. Visits seminar actually only, since it is cleverly online. Lecture rather halting and irritating.
Show original
Customer review & rating for:
InsB-A 2 Online - Marko Sabrowsky 05.05.2022
05/09/2022Ralf D.
2.82 out of 5
Average
Recommendation
The seminar only covers the purely legal part for the consultant, the area of reorganization/restructuring etc. is not covered enough.
Show original
Customer review & rating for:
InsB-A 1 Online - Marko Sabrowsky 28.04.2022
05/04/2022Ralf D.
4.75 out of 5
Excellent
Recommendation
There was a bit of fiscal nitty gritty after all.
Show original
Customer review & rating for:
Unternehmensnachfolge Aktuell - UNF-A 1 - Online
05/02/2022L.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Handling, scheduling, choice of topics fits very well
Show original
Customer review & rating for:
Unternehmensnachfoge Aktuell - UNF-A 2 - Online
04/27/2022Nicole H.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Sehr informativ, guter Referent
Customer review & rating for:
Testamentsvollstreckung aktuell 2021 - Online
04/04/2022Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich bin jedes Mal beeindruckt über die Professionalität des Angebotes. Sowohl die Themen als auch die Referenten sind hervorragend. Insbesondere gelingt es, auch digital die Zuhörer einzubinden.
Customer review & rating for:
Testamentsvollstreckung aktuell 2021 - Online
04/04/2022Christian E.
4.00 out of 5
Good
Recommendation
Den Kollegen Littig bewerte ich als Dozenten mit der Note sehr gut!
Customer review & rating for:
Zertifizierungslehrgang Testamentsvollstreckung (AGT) 2021
01/22/2022Frank Emil L.
2.85 out of 5
Average
Dem Referenten die nötige Aufmerksamkeit zu schenken war extrem anstrengend - zum einen war die Vortragsweise sehr langweilig/monoton und zum anderen nervte die häufige Verwendung von Füllwörtern (Ähm, Mhm, ...). Ich würde mir daher künftig einen anderen Referenten im Rahmen dieser Pflichtfortbildung wünschen.
Customer review & rating for:
Webinar: Sanierung- und Insolvenzverwaltung / Insolvenzrecht aktuell 2021
12/18/2021Anonymously
1.75 out of 5
Fair
Recommendation
Ich war mit dem Seminar überhaupt nicht zufrieden. Der Dozent war nicht gut vorbereitet und hat überwiegend nur von der Seminarunterlage abgelesen. Die Seminarunterlage war nicht sonderlich gut strukturiert und enthielt viele kleine Fehler. ...
Customer review & rating for:
Webinar: Sanierung- und Insolvenzverwaltung / Insolvenzrecht aktuell 2021
12/17/2021Anonymously
2.67 out of 5
Average
Leider hat der Dozent auch in diesem Jahr insgesamt 5 Zeitstunden benötigt, was andere Dozenten in maximal 1 Stunde schaffen. Leider gewinne ich immer mehr den Eindruck, dass es ausschließlich darauf ankommt, die Pflichtfortbildung zu belegen, um den entsprechenden Nachweis zu erhalten. Ich kann es wirklich nicht nachvollziehen, dass Herr Rott sich stundenlang an ein einziges Urteil aufhält. Das kann doch nun wirklich nicht sein Anspruch sein. Eigentlich bin ich nicht nur enttäuscht, sondern schon eher entsetzt, dass sich bei dieser Pflichtfortbildung nun gar nichts ändert. Da lob ich mir doch den Dozenten Herrn Dr. Tanck, angemessenes Tempo und hervorragende Vermittlung. Es wäre wirklich wünschenswert, diese Punkte auch direkt an Herrn Rott weiterzugeben. In einem letzten Präsensseminar in Hamburg habe ich mich mit anderen Teilnehmern einmal ausgetauscht, die diese Kritik mit mir uneingeschränkt teilen.
Customer review & rating for:
Testamentsvollstreckung aktuell 2021 - Online
12/13/2021Anonymously
Fachseminare von Fürstenberg Comment from Fachseminare von Fürstenberg:
Liebe Teilnehmerin, lieber Teilnehmer,
vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback, welches wir gerne an Herrn Rott weiterleiten werden.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Munz | Teamleiter
4.69 out of 5
Excellent
Recommendation
Hilfreich wären konkretere Handlungsempfehlungen aus den dargestellten Entscheidungen für die Praxis
Customer review & rating for:
Unternehmensnachfoge Aktuell - UNF-A 2 - Online
12/08/2021Gisela S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Vielen Dank & weiter so!
Customer review & rating for:
Unternehmensnachfoge Aktuell - UNF-A 2 - Online
12/05/2021Anonymously
4.00 out of 5
Good
Recommendation
Ich hätte mich über die Möglichkeit der persönlichen Audioaustausch gefreut. Fragen im Chat schreiben ist sehr schwierig bei einigen Themen unmöglich. Bei einer Vielzahl von Teilnehmern ist es schwer möglich, aber ggf. für zukünftige Seminare beachten.
Customer review & rating for:
Unternehmensnachfoge Aktuell - UNF-A 2 - Online
12/03/2021Timo M.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Die Online Seminare sind gut aufgeteilt. Würde ich auch beibehalten, An- und Abreisezeiten fallen weg :-)
Customer review & rating for:
Unternehmensnachfoge Aktuell - UNF-A 2 - Online
12/03/2021H.
4.29 out of 5
Good
Recommendation
Der Dozent war sicherlich hoch kompetent, allerdings empfand ich die Aufbereitung der Materie und die Vortragsweise als recht monoton, Das mag dem online-Seminar geschuldet sein, wo der Dozent kein direktes Feedback zu den Seminarteilnehmern hat. Da wäre ggf. zu überlegen, wie man die Aneinanderreihung von Urteilen (eh schon trockene Materie) auflockern kann.
Customer review & rating for:
Unternehmensnachfoge Aktuell - UNF-A 2 - Online
12/03/2021Andreas S.
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Wie immer war Herr Ulricher ein sehr unterhaltsamer und kompetenter Dozent .
Customer review & rating for:
Unternehmensnachfoge Aktuell - UNF-A 2 - Online
12/03/2021Thomas B.
4.62 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich hatte heute leider einige Abbrüche und Verzerrungen in er Bild und Tonwiedergabe. Gestern lief die Technik ohne Störungen.
Unterm Strich für mich ein sehr nützliches Seminar.
Customer review & rating for:
Unternehmensnachfoge Aktuell - UNF-A 2 - Online
12/03/2021Josef G.
4.00 out of 5
Good
Recommendation
Toller Service, Super Mails und Infos. Sie sind auf Zack.
Customer review & rating for:
Unternehmensnachfolge Aktuell - UNF-A 1 - Online
12/01/2021Frank H.
3.67 out of 5
Good
Recommendation
Das Seminar war didaktisch sehr gut aufgebaut. Die Grundgedanken der unterschiedlichen Meinungen zu steuerrechtlichen Fragestellungen sind gut aufbereitet worden. Thematisch fand ich allerdings das Seminar nicht so ansprechend.
Customer review & rating for:
Unternehmensnachfolge Aktuell - UNF-A 1 - Online
12/01/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Sehr zufrieden bin ich mit der sehr guten Rhetorik von Frau Dr.
Lindow, die Sachverhalte vorzutragen, über den sehr strukturierten Aufbau der Seminarunterlagen und über die Beantwortung von fachlichen Fragen aus der Teilnehmerschaft noch während des Seminars. Hut ab! .
Customer review & rating for:
Unternehmensnachfolge Aktuell - UNF-A 1 - Online
12/01/2021Dipl.-Kfm. Markus Brammer S.
1 Review from
1 other source
5.00 out of 5
Excellent
5.00 out of 5
Excellent
1 review on Google Maps
 
11/13/2018
Callback request Write a message
Submit a review
Tell a friend

Your message to Fachseminare von Fürstenberg

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

All reviews and experiences about Fachseminare von Fürstenberg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/08/2018  |  Last update: 05/09/2022   |  Report profile

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2022 Expert Systems GmbH