Flyer und Prospekte verteilen lassen – Verteilung in Berlin und Brandenburg

FAIRFLYERT
Verteilung von Prospekten, Flyern, Streuartikeln, Werbebriefen und Zeitschriften. Erreichen Sie mit Ihrer Werbung Haushalte in Berlin und Brandenburg (Barnim). Verteilungsdienst mit Komplett-Service. Lassen Sie Ihre Werbematerialien von Fairflyert gestalten, in Druck geben und verteilen.
Lindenberger Weg 83

Fabian T. Schechner

Tuesday 10:00 am-02:00 pm
Good (4.08)
Einfacher Kontakt, schnelle Verteilung, Top Service!
11/04/2018
Die Abwicklung bis zur Verteilung ist einfach. Normalerweise bevorzuge ich eine Beratung per Telefon, um Werbung verteilen zu lassen. Die Antwort auf meine Angebots-Anfrage kam per E-Mail und war schön strukturiert beschrieben. Dadurch wurden meine Fragen bereits vorab beantwortet, was auch zeitsparend ist. Besonders gefallen hat es mir, das man nach der Verteilung eine Karte erhält, auf der die Straßen markiert sind, wo die Werbung verteilt wurde.
10/30/2018
Ich habe über Faiflyert 3500 Flyer in Berlin verteilen lassen. Der Kontakt war einfach und schnell. Ich habe sehr wenig Zeit für Telefonate und bin daher sehr froh, dass ich alles in wenigen E-Mails klären konnte. Die Verteilung erfolgte schnell und an den versprochenen Tagen. Nach der Verteilung habe ich eine Auswertung per E-Mail erhalten. In der Auswertung war eine Karte mit den Straßen zu sehen die beliefert wurden. Das ist besonders praktisch. Denn so könnte man auf dem telefonischem Wege stichprobenartig nachprüfen, ob die Werbung wirklich an den versprochenen Orten verteilt wurde. Doch das war nicht notwendig gewesen, da ich schon durch meine Tracking-Tools gesehen habe, das auf meiner Webseite die Besucheranzahl nach dem Zeitraum der Verteilung gestiegen ist. Ich nutze den Service gern wieder, wenn es etwas zu verteilen gibt.
10/29/2018

Your message to FAIRFLYERT

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/28/2018  |  Last update: 11/04/2018   |  Report profile
More service provider in this industry Marketing
BNI Jaguar Berlin
Sirius BNI (Fildern)