Makler in Ingolstadt, Immobilienvermittlung

Fechner Immobilien
Wir sind Ihr Makler für die Region Ingolstadt.

Unsere Immobilienberater sind ausgebildete Fachkräfte der Immobilienbranche (u.a. Immobilienfachwirte (IHK), Immobilienwirt (DIA) und Immobilienökonom IREBS) und bieten dadurch das notwendige Know-How um für Sie die besten Ergebnisse zu erzielen.
Manchinger Str. 54
85053 Ingolstadt

Daniel Fechner, Immobilienökonom IREBS

Haben kürzlich über Herrn Daniel Fechner ein Haus gekauft und waren mit der gesamten Abwicklung äußerst zufrieden. Herr Fechner überzeugte uns nicht nur mit professioneller und kompetenter Beratung sondern auch mit seiner sympathischen und freundlichen Betreuung vom Besichtigungs- bis zum Notartermin. Wir werden Sie sehr gerne weiterempfehlen.
Herzlichen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit.
Viele Grüße aus Wettstetten
Jürgen Miehling
"Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke." (D. du Maurier) - herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von FECHNER IMMOBILIEN.
10/17/2018
Sehr persönliche Beratung.
10/07/2018
"Der Kunde ist König" ... wie schön das auch in Echt noch zu erleben!
Die Bearbeitung und Begleitung des Verkaufs meiner ETW war für mich wirklich sehr angenehm. Herr Fechner jun. hat sich hier um viele Kleinigkeiten gekümmert, sodass es für mich sehr bequem war, einfach nur den guten Service zu genießen.
Mit seiner kompetenten Art und Weise hat Herr Fechner jun. meine Wünsche ganz wunderbar in Einklang mit den Vorstellungen des Käufers gebracht und so zu einem erfolgreichen Abschluss verholfen.
VIELEN DANK und von meiner Seite, kann ich Fechner Immobilien nur wärmstens empfehlen!
09/03/2018
Herr Fechner ist der beste Immobilien Makler, den wir je hatten.. Durch ihn haben wir eine ganz tolle Wohnung gefunden und bekommen.
Er ist kompetent, freundlich und versteht sein Handwerk.
Er und seine Mitarbeiterin waren stets für uns da.
Die Einsatzbereitschaft und die Freundlichkeit ist Spitze.
Ich kann Fechner Immobilien nur weiter empfehlen.
Pia Pröhl
08/09/2018
Herr Daniel Fechner hat den Verkauf meiner Eigentumswohnung in kurzer Zeit erfolgreich zum Abschluß gebracht. Dabei wurden die Interessen aller Beteiligten (Mieter, Käufer, Verkäufer) in vorbildlicherweise berücksichtigt. Ein herzliches DANKE
08/08/2018
Service, Beratung, alles Super, immer wieder gerne!
06/27/2018
Wir haben erneut mit Fechner Immobilien sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr freundlich, gründlich und wir erhielten bei Fragen auch immer sehr zeitnah Rückantworten per Mail bzw. auch telefonisch .
06/27/2018
Wir haben uns bei Fechner Immobilien immer sehr gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt. Anfragen wurden umgehend und sorgfältig bearbeitet. Terminvereinbarungen verliefen unkompliziert und äußerst flexibel.
"Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke." (D. du Maurier) - herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von FECHNER IMMOBILIEN.
05/16/2018
Herr Fechner versteht sein Handwerk. Er hat mich stets gut beraten, sowohl beim Kauf meiner Wohnung, als auch bei deren Vermietung in den letzten Jahren.
05/05/2018
Sehr freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Makler der auf die Wünsche des Kunden eingeht.
03/03/2018
Ich bin nun seit 10 Jahren zufrieden mit Fechner Immobilien. Angefangen beim Kauf meiner Wohnung, über deren Vermietung Incl der Jahresabrechnung und nun zu erfolgreichen, schnellen Verkauf fühlte ich mich immer gut beraten und vertreten.
02/27/2018
Sehr kompetent, kundenfreundlich, unkompliziert und schnell
02/27/2018
freundliche Kompetente Beratung
01/21/2018
Hat alles sehr schnell und reibungslos geklappt. Offene Fragen wurden sehr schnell und umfangreich beantwortet und darüber hinaus wurden wertvolle Tipps gegeben. Vielen Dank dafür!
11/06/2017

05/22/2014
5 reviews on immowelt.de

05/05/2017

Your message to Fechner Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/04/2017  |  Last update: 10/18/2018   |  Report profile