Fechner Immobilien

Makler in Ingolstadt, Immobilienvermittlung

Wir sind Ihr Makler für die Region Ingolstadt.

Unsere Immobilienberater sind ausgebildete Fachkräfte der Immobilienbranche (u.a. Immobilienfachwirte (IHK), Immobilienwirt (DIA) und Immobilienökonom IREBS) und bieten dadurch das notwendige Know-How um für Sie die besten Ergebnisse zu erzielen.
Fechner Immobilien
Manchinger Str. 54
85053 Ingolstadt

Daniel Fechner, Immobilienökonom IREBS

Wir haben uns bei Fechner Immobilien immer sehr gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt. Anfragen wurden umgehend und sorgfältig bearbeitet. Terminvereinbarungen verliefen unkompliziert und äußerst flexibel.
"Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke." (D. du Maurier) - herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Team von FECHNER IMMOBILIEN.
05/16/2018Private customer
Herr Fechner versteht sein Handwerk. Er hat mich stets gut beraten, sowohl beim Kauf meiner Wohnung, als auch bei deren Vermietung in den letzten Jahren.
05/05/2018Private customer
Sehr freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Makler der auf die Wünsche des Kunden eingeht.
03/03/2018Private customer
Ich bin nun seit 10 Jahren zufrieden mit Fechner Immobilien. Angefangen beim Kauf meiner Wohnung, über deren Vermietung Incl der Jahresabrechnung und nun zu erfolgreichen, schnellen Verkauf fühlte ich mich immer gut beraten und vertreten.
02/27/2018Private customer
Sehr kompetent, kundenfreundlich, unkompliziert und schnell
02/27/2018Private customer
freundliche Kompetente Beratung
01/21/2018Private customer
Hat alles sehr schnell und reibungslos geklappt. Offene Fragen wurden sehr schnell und umfangreich beantwortet und darüber hinaus wurden wertvolle Tipps gegeben. Vielen Dank dafür!
11/06/2017Private customer

05/22/2014
5 reviews on immowelt.de

05/05/2017

Your message to Fechner Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/04/2017  |  Last update: 05/31/2018   |  Report profile