Makler in Ingolstadt, Immobilienvermittlung

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Wir sind Ihr Makler für die Region Ingolstadt.

Unsere Immobilienberater sind ausgebildete Fachkräfte der Immobilienbranche (u.a. Immobilienfachwirte (IHK), Immobilienwirt (DIA) und Immobilienökonom IREBS) und bieten dadurch das notwendige Know-How um für Sie die besten Ergebnisse zu erzielen.

Manchinger Str. 54
85053 Ingolstadt

Daniel Fechner, Immobilienökonom IREBS

Customer focus

Herr Fechner ist sehr kompetent und zuverlässig! Wir waren sehr zufrieden mit der Leistung von Herrn Fechner und seinem Team!
"Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke." (D. du Maurier) - herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Team von FECHNER IMMOBILIEN.
10/17/2020Anonymously
Unsere Wohnungsbesichtigung vor 3 Jahren verlief sehr herzlich und sehr angenehm. Sind für alle Fragen offen gewesen. Kein Druck, Sie nehmen sich ausreichend Zeit.
Auch bei der Übergabe unserer Wohnung für die neuen Mieter, verlief reibungslos.
Top Markler, nur zum empfehlen.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Hoffe wir dürfen bald wieder Ihr Haus und Ihre Hilfe in Anspruch nehmen!
10/07/2020Anonymously
Ein großes Lob! Sehr professionelle Abwicklung und zugleich unglaublich sympathisch und freundlich! Sollte in Zukunft wieder einmal ein Kauf oder Verkauf anstehen, weiß ich an wen ich mich wenden werde. Nur zu empfehlen!
09/23/2020Anonymously
Wir haben unsere Immobilie über Herrn Fechner verkauft und waren extrem zufrieden mit der Preisfindung, dem professionell erstellten Exposé und der Verkaufsabwicklung. Wir können ihn nur durchgehend weiterempfehlen und würden uns jederzeit wieder an ihn wenden bei Immobiliengeschäften. Gerade im Vergleich zur Konkurrenz fühlt man sich bei Herrn Fechner vom ersten Tag an sehr gut aufgehoben und bestens betreut.
09/20/2020Anonymously
Wir haben nun das erste Mal mit Fechner Immobilien zusammen gearbeitet. Beim Kauf unserer ersten Immobilie stand uns Herr Daniel Fechner immer zur Seite. Ein großes Dankeschön an Sie und Ihr Team! Gerne wieder ☺️
09/19/2020Anonymously
Ich kann die jeden weiterempfehlen, die sind sehr nett und sehr menschlich. Es hat mich sehr gefreut, Sie kennenzulernen.
07/25/2020Anonymously
Ausgezeichnetes Immobilienbüro! Wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Hier werden Service, Professionalität und Zufriedenheit des Kunden groß geschrieben! Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!
07/24/2020Anonymously
Durch die sympathische und ehrliche Art des gesamten Fechner Teams war die Zusammenarbeit sehr angenehm. Die sehr gute fachliche Kompetenz und die Erreichbarkeit bei allen Fragen hat uns besonders überzeugt. Wir können und werden Fechner Immobilien auf jeden Fall weiterempfehlen.
07/14/2020Anonymously
Pünktliche, korrekte, verbindliche und kompetente Begleitung aller Fechner Mitarbeiter und Daniel Fechner selbst
07/09/2020Anonymously
Herr Fechner hat uns bereits das zweite Mal freundlich, hilfsbereit und überaus kompetent beim Kauf/Verkauf betreut. Eine Zusammenarbeit mit ihm können wir nur empfehlen! Herzlichen Dank, Herr Fechner :)
07/02/2020Anonymously
Würde sofort wieder bei FECHNER Immobilien, eine Immobilie
kaufen.
06/30/2020Anonymously
As a new comer in Ingolstadt, Real Estate Agency of Mr Fechner was suggested by my new job colleagues in order to find a house with rent for my family. Ms Anja Wenzel got my requirements, and in very short time, they found a house in accordance with what I had requested. During the house search and contracting procedures the relationship between agency and me was more than expected. Professionalism, competency, trust, excellency, integrity, and kindness are some of the descriptors of Mr Fechner's business, that were considered when I selected this agency. Consequently, it is a highly recommended real estate agency in Ingolstadt for which I am more than happy with great services
06/26/2020Anonymously
Von Anfang an hat uns Herr Daniel Fechner höchst professionell betreut. Mit seiner extrem höflichen, freundlichen und aufgeschlossenen Art unterscheidet er sich maßgeblich von anderen Immobilienmaklern und verschafft ihm von Anfang an ein hohes Maß an Sympathie. Weiterhin wirkt sich sein persönliches Engagement und seine Leidenschaft für seine Arbeit sehr auf die Qualität aus, was sich nicht nur in einem schönen und strukturierten Exposé zeigte. Beim Besichtigungstermin ging Herr Fechner jederzeit auf unsere Fragen ein und beantwortete diese zu unserer vollsten Zufriedenheit und das sogar weit nach Feierabend. Wir können daher Fechner Immobilien besten Gewissens jedem empfehlen.

Lieber Herr Fechner, nochmals vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Arbeit. Machen Sie weiter so!

Beste Grüße
Alexander & Sandra
06/11/2020Anonymously
Freundlich, kompetent, ehrlich und fachlich nicht zu übertreffen!

Nach einigen Besichtigungsterminen durch andere Immobilienvermittler, erkannten wir dann bei Fechner Immobilien was Professionalität bedeutet.

Vielen Dank an Fechner Immobilien für die tolle Begleitung! Wir fühlten uns zu jeder Zeit bestens Beraten!
05/01/2020Anonymously
Äußerst freundlicher, zuverlässiger und engagierter Immobilienmakler. Sehr empfehlenswert, Note 1 mit ⭐️! Herzlichen Dank nochmal für den reibungslosen Ablauf an Herrn Fechner und sein tolles Team!
04/15/2020Anonymously
Herr Fechner ist ein absolut kompetenter und sehr zuvorkommender Immobilienfachmann. Stetiger Kontakt von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss. Desweiteren wurden sämtliche Verträge unterschriftsreif vorbereitet somit war die Belastung für mich als Kunde sehr gering. Ich kann Hr. Fechner uneingeschränkt weiterempfehlen!
03/19/2020Anonymously
In jeder Hinsicht erstklassige Betreuung. Herr Fechner hat in kürzester Zeit ein sehr gutes Exposé erstellt, geeignete Mieter gefunden und alles rund um den Mietvertrag organisiert. Herr Fechner und sein Team sind überaus freundlich, kompetent und zuverlässig. Wir können Fechner Immobilien ohne Einschränkung empfehlen.
03/03/2020Anonymously
Wir stimmen allen angegeben Fragen im vollstem Umfanz zu -und werden Herrn Fechner auf jeden Fall
weiterempfehlen.
12/16/2019Anonymously
Wahnsinnig professionell, freundlich und engagiert!
Absolut nichts auszusetzen.
Immer wieder gerne.
11/22/2019Anonymously
Sehr seriöse und kompetente Betreuung mit rundum Service.
11/19/2019Anonymously

10/18/2020
94 reviews on ImmobilienScout24

11/22/2018

Your message to Fechner Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/04/2017  |  Last update: 10/20/2020   |  Report profile