Fenster, Fenster aus Polen, Kunststofffenster, Holzfenster, Alu-Fenster, Rollos

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Fenster aus Polen mit bester Qualität zur Tief-Preis-Garantie!!!
Kaufen auch Sie Ihre Fenster noch heute bei Fenster-Welten-GmbH zum Best-Preis!!!
Wir bieten Ihnen erstklassige Fenster aus Polen mit höchsten Qualitäts-Standards !!!

Ziegelstraße 38
15230 Frankfurt (Oder)

Adam Ziolkowski & Dennis Niemsch

Sunday CLOSED

Availability

Efficiency

Polnische Fenster zu gleicher Qualität zu deutschen Fenstern. Geliefert wurden 12 Knipping Fenster und 1 Aluminiumtür.
05/16/2021Ruth W.
Fenster wurden in falscher Farbe geliefert, Reklamation dauerte 2 Wochen. Fenster werden nachgeliefert, alles gut.
05/10/2021Florian Z.
Average
Die Fenster sind von guter Qualität. Auch Griffe etc sind wie bestellt geliefert worden. Wir haben anthrazitfarbige Fenster bestellt. Leider ist das innere der Fenster weiß und nicht wie bestellt komplett anthrazit. Darauf muss hingewiesen werden! Bei unseren anderen Veka-Fenstern ist das der Fall. Nun haben wir leider verschieden farbige Fenster, was sehr schade ist. Bestellung, Lieferung lief insgesamt sehr gut.
05/10/2021Manuela F.
Alles gut, zu empfehlen
05/10/2021Anonymously
Qualität und Größe, wie bestellt. Lieferung, wie angekündigt. Fahrer war sehr hilfsbereit. Danke!
05/08/2021G.
Guter Kontakt zwischen Anbieter und Kunden.
05/07/2021Peter P.
Ich muss sagen das ich sehr zufrieden bin ....von der Bestellung bis zur Lieferung und Qualität. Sehr solide Verarbeitung.
Einfach fantastisch der Kontakt zu ihnen.
Würde ich immer wieder empfehlen!
Andreas Ohmen aus Berlin
Es
05/07/2021Andreas O.
Nun haben wir mittlerweile 36 Fenster bei diesem Anbieter gekauft. Super Service, keine allzulangen Lieferzeiten, Spediteur super, ruft ca. 1 h vorher an.
Weiter so!! Sehr zu empfehlen
05/07/2021H. S.
sehr geehrte Damen und Herren,
die Terminabläufe hinsichtlich Abwicklung und Anliedrung waren präzise und gut organisiert.
Die Fenster und Rollladen sind zwar noch nicht eingebaut, aber Maßhaltigkeit und Verarbeitungsqualität sind in Ordnung.
Wir werden mit einem neuen Wohnhausprojekt im nächsten Jahr nochmals auf Sie zukommen.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Baarck
05/05/2021Dieter B.
Sowas selten das so schnell alles klappt von Bestellung bis Lieferung vielen Dank weiter so.
05/04/2021Anonymously
Perfekte Abwicklung mit einem super Preis/ Leistungsverhältnis. Fenster wurden gestern eingebaut und alles ist prima.
05/04/2021Mario E.
Guter und schneller Service. Problemlose Lieferung und gute Qualität.
Wir habe schon mehrfach Fenster und Türen bestellt und nur gute Erfahrungen gemacht
05/04/2021p.
mit Fensterwelten macht es Spas zusammenzuarbeiten
Fenster-Welten-GmbH
05/04/2021Möbel und Bautischlerei Joachim B.
Es hat alles super geklappt, von der Bestellung mit Sonderwünschen bis hin zur Lieferung. Die Qualität ist hervorragend, haben sie bereits eingebaut. Wir sind sehr zufrieden und würden jederzeit wieder bei "Fenster-Welten" bestellen.
05/03/2021Anonymously
Alles lief genau so wie beschrieben. Besonders lobenswert die zeitliche Abstimmung und Information bis zur Auslieferung.
05/03/2021Anonymously
Wir haben schon viele Produkte bestellt und können das Unternehmen nur weiter empfehlen!
05/02/2021Anonymously
Super nette Leute, super tolle fenster vielen Dank
04/28/2021Fabiana S.
Das einzige was mir nicht gefallen hat war bei den WEKA Kippfenstern das obere seitliche Kippbegrenzungsschanier, das man zum Fenster aushängen eine Spanplattenschraube aus dem Fensterrahmen herausdrehen muss. Ein Schanier mit einer Aushängemöglichkeit wäre hier besser.
04/27/2021Anonymously
Toller Service... Schnelle Bearbeitung von Änderungen. Alles super abgelaufen 👍👍👍
04/27/2021Anonymously

735 reviews on Ausgezeichnet

04/27/2021

04/25/2021

Your message to Fenster-Welten-GmbH

All reviews and experiences about Fenster-Welten-GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/27/2020  |  Last update: 05/16/2021   |  Report profile