Festwerk Hochzeit Feiern Location Trauung Standesamt Uetze Geburtstag

Festwerk Unter den Eichen GmbH
Verlassen Sie sich auf das Team des Festwerk Unter den Eichen - hier wird Ihr Anlass zu einem unvergesslichen Erlebnis für Sie und Ihre Gäste. Als kompetenter und professioneller Partner erledigen wir alles rund um die Veranstaltung.
Unter den Eichen 8b
31311 Uetze

Doreen Sellmann

Amenities & Furnishings

Premises

Positive reception

Wir haben im Festwerk unsere Hochzeit im September gefeiert. Es war einfach nur klasse. Vor allem das Servcepersonal ist bei allen Gästen positiv aufgefallen. Sie waren aufmerksam, immer freundlich und lustig drauf. Auch im Voraus wurde auf all unsere Wünsche eingegangen und wurden ggf. für Alternativen beraten. Diese Location einfach nur weiterzuempfehlen, egal zu welcher Jahreszeit.
11/09/2019Anonymously
Festwerk Unter den Eichen GmbH Comment from Festwerk Unter den Eichen GmbH:
Vielen Dank für die schönen Worte. Wir hoffen, dass Sie noch oft an Ihre Hochzeit denken. Vielleicht sehen wir uns bei einer anderen Gelegenheit ja noch einmal wieder. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit.

Alles liebe, Ihr Team vom Festwerk
Ich war vor einigen Wochen als Gast auf einer Hochzeit. Ich kann sagen, dass es eine wunderschöne Feier war. In dem Saal war es sehr gemütlich.
Was ich ganz besonders hervorheben möchte ist das überaus freundliche und schnelle Personal. Jede Bestellung wurde so schnell gebracht, immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Also wirklich toll.

Auch wenn ich nicht wirklich aus der Nähe komme (Hessen), würde ich mich freuen, wenn ich noch einmal auf eine Feier im Festwerk eingeladen werde 😅
10/27/2019M. R.
Festwerk Unter den Eichen GmbH Comment from Festwerk Unter den Eichen GmbH:
Hallo ins schöne Hessen :-) Vielen Dank für die tollen Wort. Es freut uns riesig zu hören, dass Sie bei uns gut feiern konnten und noch mehr freuen wir uns, dass Sie gerne noch einmal wiederkommen möchte. Da findet sich bestimmt eine Gelegenheit. :-P
Bis dahin eine schöne Zeit und liebe Grüße von Ihrem Festwerk Team.
Wir als Brauteltern haben nur gehofft, dass dieser Tag der Hochzeit für Annika und Hendrik ein ganz besonderes Fest wird. Das Festwerk Dedenhausen hat einen riesigen Anteil daran, dass es ein unvergesslicher Tag geworden ist. Das Personal war sehr nett, freundlich, hilfsbereit, kompetent und auch mal zu Scherzen aufgelegt. Ambiente vom Festwerk Dedenhausen und auch das Menü waren sehr gut. Vom Festwerk Dedenhausen wurde an alles gedacht. Wir können nur nochmal Danke sagen für diesen unvergesslichen Tag.
09/27/2019Willer, H.
Festwerk Unter den Eichen GmbH Comment from Festwerk Unter den Eichen GmbH:
Lieber Herr Willer, über Ihre positive Bewertung freuen wir uns wirklich sehr. Das ist unsere Motivation. Und auch das gesamte Team freut sich, dass sie bei Ihnen so gut angekommen sind. Hoffentlich erinnern Sie sich noch lange an die Hochzeit.
Wir wünschen Ihnen eine tolle Zeit. Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.

Ganz liebe Grüße von Ihrem Festwerk Team.
Wir haben dort die Hochzeit unserer Schwiegertochter und unseres Sohnes gefeiert. Es war alles sehr schön und der Veranstaltungsort ist einmalig. Wir würden es jederzeit weiter empfehlen.
Hochzeit
09/25/2019Petra u. Eric B.
Liebe Frau Brause,
lieber Herr Brause,
Dankeschön für die tolle Bewertung.

Liebe Grüße von Ihrem Festwerk Team.
Wir haben am 06.09.2019 unsere Hochzeit im Festwerk gefeiert.
Wir waren vom ersten bis zum letzten Treffen rundum zufrieden. Wir hatten jederzeit einen Ansprechpartner und haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.

Am 06.09. konnten wir unseren großen Tag in vollen Zügen genießen, da sich alle so liebevoll um alles gekümmert haben. Unsere Gäste saßen nie auf dem Trockenen, das Essen war sehr gut und uns wurde ebenfalls jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Die Bedienungen geben wirklich ihr Bestes und es macht einfach so viel Spaß dort zu feiern.

Das Festwerk ist eine traumhaft schöne und gemütliche Location die wir nur jedem empfehlen können!
Am besten gleich einen Termin vereinbaren - hinfahren und selbst überzeugen :-)
09/23/2019Christin L.
Im August haben wir unsere Hochzeit mit ca. 100 Gästen im Festwerk gefeiert. Es war traumhaft und wir hätten es uns nicht schöner vorstellen können. Wir hatten das Glück standesamtlich bei tollem Wetter im Garten zu heiraten. Die Mitarbeiter waren zu jeder Zeit super freundlich (auch spätere Rückmeldungen der Gäste), haben uns jeden Wunsch erfüllt und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt. Auch der sonstige Kontakt in der Vorbereitungsphase war sehr freundlich. Wir würden unsere Hochzeit jederzeit wieder im Festwerk feiern (für die Silberhochzeit vorgemerkt :-) ) und können es nur weiterempfehlen.
09/02/2019Frederik F.
Ich durfte am 3.8.19 die Trauzeugin meiner Freundin sein. Das Festwerk ist einfach eine Traumlocation für eine Hochzeit. Die Trauung fand draußen bei Sonnenschein unterm Pavillon statt.
Das Personal war auf zack und hat nach der Trauung direkt die Stühle zusammen mit Tischen draußen aufgebaut, sodass die Hochzeitstorte mit Kaffee auch draußen genossen werden konnte.
Auch von innen ist es eine perfekte Location. Es ist rustikal/schick von innen. In einem großen separaten Raum wird das Buffet aufgebaut, was übrigens mega lecker war. Auch die Fotobax steht nicht irgendwo mitten im Raum, sondern etwas abgegrenzt. Nicht zu vergessen die Toiletten, sie sind super sauber und es gibt ei Notfallkörbchen, mit allem was Frau/Mann man so braucht.
Das Personal ist sehr aufmerksam und wirklich sehr freundlich. Rundum einfach alles klasse und nur zu empfehlen.
08/12/2019Stefanie S.
Will man eine Traumhochzeit feiern, führt kein Weg am Festwerk vorbei! Am 03.08.19 war es für uns soweit. Wir feierten bei Euch!
Es wird ein „All inclusive“ Paket angeboten, welches auch wirklich so umgesetzt wird. Stets ein sehr netter Kontakt mit allen Kooperationspartnern, die alle Wünsche versuchen in die Tat umzusetzen.
Am Tag der Hochzeit wird alles um das Brautpaar herum organisiert, sodass man wirklich die Möglichkeit hat alles in vollen Zügen zu genießen. Die Mädels im Service sind einfach der Hammer. Immer da, immer nett und freundlich, hilfsbereit und niemand musste auf dem Trockenen sitzen. So und nicht anders sollte es sein! Die ganze Location ist ein Traum. Die Fotobox wurde tatsächlich leer geknipst, weil die Gäste unglaublich viel Spaß dabei hatten. Die Candybar war nicht nur ein Hingucker, sondern auch geschmacklich top!
Alles in allem war es einfach nur perfekt! Wir durften, dank Euch, den schönsten Tag in unserem Leben in vollen Zügen genießen und sind unendlich dankbar für so viele tolle Momente!
Wenn man heiratet, dann nur bei Euch!
Vielen Dank für alles
Tanja und Sönke
Festwerk Unter den Eichen GmbH
08/06/2019Tanja Und Sönke P.
Wir haben am 29. Juni im Festwerk unsere Hochzeit gefeiert und wir hatten einfach einen unvergesslichen Tag! Die Vorab-Kommunikation und -organisation mit der Eventmanagerin des Festwerks lief perfekt und unkompliziert ab. Auf Wünsche und relativ spontane Änderungen wurde flexibel eingegangen.
Die Feier selbst ging los mit einem Sektempfang im wunderschönen Garten rund um das Festwerk. Die Stimmung ist klasse. Gemütlich und wunderschön, lädt einfach zum Verweilen und zu netten Gesprächen ein.
Die Location an sich ist super aufgeteilt. Nicht zu groß, nicht zu klein und wunderbar unterteilt, wodurch es gemütlich wird. Es lässt sich also sowohl bei schlechtem, als auch bei gutem Wetter bspw. ein Sektempfang perfekt umsetzen.
Der Service im Festwerk ist auch absolut erwähnenswert: schnell, super freundlich, jeder Wunsch wird umgesetzt, und es wurden einfach alle Gäste super behandelt. Kleines Beispiel für den super Service: Unsere Candybar, die wir dazu gebucht hatten, wurde den ganzen Abend vom Service nicht aus den Augen gelassen und regelmäßig aufgefüllt, sodass sie nie "geplündert" aussah.
Insgesamt wurden unsere sowieso schon sehr, sehr positiven Erwartungen bei weitem übertroffen. Definitiv eine riesige Empfehlung. Schade, dass wir nicht noch ein zweites Mal hier heiraten können!!
07/09/2019Viola P.
Ich war hier als Gast einer Hochzeit und muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat. Gerade durch die ländliche Lage und das wirklich tolle Ambiente war es eine außergewöhnliche Feier.
Vor allem das super freundliche und schnelle Personal möchte ich noch einmal hervorheben. Dankeschön.
06/19/2019B. K.
Eine tolle Feier mit einem wahnsinnig tollen Service-Team!
05/23/2018Anonymously
Ich habe im Festwerk meinen 50.Geburtstag mit 80 Gästen gefeiert. Es war ein rundum gelungenes Erlebnis und ein unvergesslicher Tag!
04/02/2018Gabriele W.
Wunderschönes Ambiente und sehr freundliches Personal. Würde meine nächst Feier dort ausrichten lassen.
10/27/2017Susanne D.
Es war eine angenehme Atmosphäre duch Unterhaltung und Informationen.
10/26/2017Anonymously
Da ich selber früher in einem vergleichbaren Metier gearbeitet habe, auch in ländlicher Gegend und zwar im Oldenburger und Wangerland, finde das "Festwerk" einfach nur klasse. Ich wünsche den Betreibern weiterhin viel Erfolg. Beste Grüße auch an die lustige Dame hinterm Tresen :-)
10/25/2017Rolf Hermann B. - Residenz Reisebüro 34454 Bad Arolsen
Es war ein wunderschöner Abend im Festwerk. Die Location ist sehr gemütlich und man fühlt sich rundum wohl. Danke für die tollen Stunden ;)
10/25/2017Anonymously
Super schönes Ambiente durch das Fachwerk und den großen Kamin; tolles, sehr professionelles und freundliches Personal! Ein echter Geheimtipp!!!
09/12/2017Julia F.
Festwerk Unter den Eichen GmbH Comment from Festwerk Unter den Eichen GmbH:
Liebe Frau Faria, vielen Dank für die tolle Bewertung. Unseren Internetauftritt haben wir mittlerweile auch verändert. Vielleicht dürfen wir Sie ja bald wieder bei uns begrüßen. Einen ganz lieben Gruß vom Festwerk-Team :-)
Wir können das Festwerk uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit dort. Das Service Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Location traumhaft schön und die Möglichkeit, dort im Garten zu heiraten hat die Feier für uns ganz besonders gemacht. Wir können die Fotobox ans Herz legen, das war ein riesen Spaß für unsere Gäste.
Das Festwerk-Team ist stets herzlich und am Tag unserer Hochzeit hat alles reibungslos funktioniert.
Die Location liegt sehr idyllisch im Grünen und die An- und Abreise lässt sich gut durch S-Bahn und Taxi-Dienst organisieren.
09/11/2017Anonymously
Super nette und kompetente Chefs. Beste Beratung, (fast) alle Wünsche (auch Sonderwünsche) werden erfüllt. Selten ein so tolles, freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt. Das ausgefallene Ambiente wurde von allen Gästen bestaunt. Unsere Feier war von Anfang bis Ende ein Traum. Das FESTWERK - genau die richtige Wahl, wir kommen zur Silberhochzeit wieder. DANKE
09/04/2017Sabine J.
Ich finde die Außenanlagen und die die Atmosphäre super und rund um die Feier wurden wir super betreut
09/04/2017Claudia Z.

10/13/2019

11/03/2019
Callback request

Your message to Festwerk Unter den Eichen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/01/2017  |  Last update: 11/10/2019   |  Report profile