Festwerk Hochzeit Feiern Location Trauung Standesamt Uetze Geburtstag

Festwerk Unter den Eichen GmbH
Verlassen Sie sich auf das Team des Festwerk Unter den Eichen - hier wird Ihr Anlass zu einem unvergesslichen Erlebnis für Sie und Ihre Gäste. Als kompetenter und professioneller Partner erledigen wir alles rund um die Veranstaltung.
Unter den Eichen 8b
31311 Uetze

Doreen Sellmann

Positive reception

Premises

Amenities & Furnishings

Wir haben am 29. Juni im Festwerk unsere Hochzeit gefeiert und wir hatten einfach einen unvergesslichen Tag! Die Vorab-Kommunikation und -organisation mit der Eventmanagerin des Festwerks lief perfekt und unkompliziert ab. Auf Wünsche und relativ spontane Änderungen wurde flexibel eingegangen.
Die Feier selbst ging los mit einem Sektempfang im wunderschönen Garten rund um das Festwerk. Die Stimmung ist klasse. Gemütlich und wunderschön, lädt einfach zum Verweilen und zu netten Gesprächen ein.
Die Location an sich ist super aufgeteilt. Nicht zu groß, nicht zu klein und wunderbar unterteilt, wodurch es gemütlich wird. Es lässt sich also sowohl bei schlechtem, als auch bei gutem Wetter bspw. ein Sektempfang perfekt umsetzen.
Der Service im Festwerk ist auch absolut erwähnenswert: schnell, super freundlich, jeder Wunsch wird umgesetzt, und es wurden einfach alle Gäste super behandelt. Kleines Beispiel für den super Service: Unsere Candybar, die wir dazu gebucht hatten, wurde den ganzen Abend vom Service nicht aus den Augen gelassen und regelmäßig aufgefüllt, sodass sie nie "geplündert" aussah.
Insgesamt wurden unsere sowieso schon sehr, sehr positiven Erwartungen bei weitem übertroffen. Definitiv eine riesige Empfehlung. Schade, dass wir nicht noch ein zweites Mal hier heiraten können!!
07/09/2019
Ich war hier als Gast einer Hochzeit und muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat. Gerade durch die ländliche Lage und das wirklich tolle Ambiente war es eine außergewöhnliche Feier.
Vor allem das super freundliche und schnelle Personal möchte ich noch einmal hervorheben. Dankeschön.
06/19/2019
Eine tolle Feier mit einem wahnsinnig tollen Service-Team!
05/23/2018
Ich habe im Festwerk meinen 50.Geburtstag mit 80 Gästen gefeiert. Es war ein rundum gelungenes Erlebnis und ein unvergesslicher Tag!
04/02/2018
Wunderschönes Ambiente und sehr freundliches Personal. Würde meine nächst Feier dort ausrichten lassen.
10/27/2017
Es war eine angenehme Atmosphäre duch Unterhaltung und Informationen.
10/26/2017
Da ich selber früher in einem vergleichbaren Metier gearbeitet habe, auch in ländlicher Gegend und zwar im Oldenburger und Wangerland, finde das "Festwerk" einfach nur klasse. Ich wünsche den Betreibern weiterhin viel Erfolg. Beste Grüße auch an die lustige Dame hinterm Tresen :-)
10/25/2017
Es war ein wunderschöner Abend im Festwerk. Die Location ist sehr gemütlich und man fühlt sich rundum wohl. Danke für die tollen Stunden ;)
10/25/2017
Super schönes Ambiente durch das Fachwerk und den großen Kamin; tolles, sehr professionelles und freundliches Personal! Ein echter Geheimtipp!!!
09/12/2017
Festwerk Unter den Eichen GmbH Comment from Festwerk Unter den Eichen GmbH:
Liebe Frau Faria, vielen Dank für die tolle Bewertung. Unseren Internetauftritt haben wir mittlerweile auch verändert. Vielleicht dürfen wir Sie ja bald wieder bei uns begrüßen. Einen ganz lieben Gruß vom Festwerk-Team :-)
Wir können das Festwerk uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit dort. Das Service Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Location traumhaft schön und die Möglichkeit, dort im Garten zu heiraten hat die Feier für uns ganz besonders gemacht. Wir können die Fotobox ans Herz legen, das war ein riesen Spaß für unsere Gäste.
Das Festwerk-Team ist stets herzlich und am Tag unserer Hochzeit hat alles reibungslos funktioniert.
Die Location liegt sehr idyllisch im Grünen und die An- und Abreise lässt sich gut durch S-Bahn und Taxi-Dienst organisieren.
09/11/2017
Super nette und kompetente Chefs. Beste Beratung, (fast) alle Wünsche (auch Sonderwünsche) werden erfüllt. Selten ein so tolles, freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt. Das ausgefallene Ambiente wurde von allen Gästen bestaunt. Unsere Feier war von Anfang bis Ende ein Traum. Das FESTWERK - genau die richtige Wahl, wir kommen zur Silberhochzeit wieder. DANKE
09/04/2017
Ich finde die Außenanlagen und die die Atmosphäre super und rund um die Feier wurden wir super betreut
09/04/2017
11/03/2017
10/24/2017
09/11/2017

01/14/2019

06/05/2019
Callback request

Your message to Festwerk Unter den Eichen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/01/2017  |  Last update: 07/09/2019   |  Report profile