Analoge Film- und Fotomaterialien digitalisieren und archivieren

3,981 Reviews
Schmalfilme, Videos, Dias, Negative & Fotos digitalisieren und archivieren
» Schmalfilm: Super-8 -, Normal 8 - oder 16 mm - Filme digitalisieren
» Video: VHS, S-VHS, Video8, Hi8, Digi8, MiniDV, Video2000, ... digitalisieren
» Dias oder Negative im Kleinbild-, Mittel- und Großformat digitalisieren, scannen...
Sutthauser Str. 76
49080 Osnabrück

Service Hotline

Sunday CLOSED
5 stars 2,492
Good (4.20)

3,531 Reviews
Über die kompetente und freundliche Bedienung.
08/14/2018Private customer
Schnelle Bearbeitung und gute Qualität der digitalisierten Bilder.
08/11/2018Private customer
Sehr freundlicher Kontakt. Die Präsentation kam sehr gut an. Individuelle Wünsche wurden berücksichtigt.
Vielen Dank!
08/09/2018Private customer
Obwohl ich der Meinung war, dass ich meine Dias für die Digitalisierung richtig herum einsortiert habe, sind doch einige Bilder in "Schieflage" auf die CD kopiert worden. Ich möchte Ihnen jedoch keine Schuld dafür
geben. Wahrscheinlich war es doch mein Fehler, obwohl ich in der Annahme war, dass bei meinem Auftrag ich das Paket gewählt habe, welches dieses alles korigiert. Aber aller Anfang ist schwer und bei meinem nächsten Auftrag, der mit Sicherheit aufgrund der guten Qualität kommt, werde ich hierauf besonden Augenmerk werfen. Ihre Leistung finde ich Top.
08/09/2018Private customer
sehr professionell und schnell, prima verpackt!!
08/09/2018Private customer
Obwohl ich erst unsicher war, meine mir wertvollen Bilder einfach "irgendwem" zu schicken, war ich dann sehr überzeugt von der sorgsamen und zuverlässigen Abwicklung meines Auftrages
08/09/2018Private customer
Freundlicher Service per Telefon und prompte Erledigung.
Preis/Leistung stimmt.
08/03/2018Private customer
Einfaches Versenden der Dia mit dem Paketaufkleber. Gute Kommunikation per Telefon als es Fragen zu den Diamagazinen gab. Ich hatte ältere Magazine geschickt die nicht ohne Umsortierung gescannt werden konnten. Die Qualität der Scans ist ok.
Sehr ärgerlich war aber der Erhalt der Dia. Die Magazine wurden in eine zu grosse Box gepackt ohne entsprechende Polsterung. Dabei verloren Magazine ihre Deckel, wurden verkratzt und ein paar Dia wurden sogar lose herumliegend im Karton gefunden.
08/01/2018Private customer
Ich würde immerwieder meine alten Filme der Firma Digitalspezialist anvertrauen.Kurt Asmussen
07/31/2018Private customer
Ich kann F&G Digitalspezialist GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich habe schon Dias, Super 8 Filme und VHS Casetten, hier digitalisieren lassen und war immer zufrieden.
07/28/2018Private customer
Poor
Der Vorspann original Rot mit weißer Schrift ist schwarz mit türkiser Schrift später Blau mit weißer Schrift war mit leichtem Blaustich und Beiger Schrift. Film war allgemein von der Farbbrillanz um einiges schlechter als selbst abgefilmt mit alter Digitalkamera.
07/28/2018Private customer
F&G Digitalspezialist GmbH Comment from F&G Digitalspezialist GmbH:
Sehr geehrter Herr Stübiger,

wir bedauern, dass Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden sind. Leider haben Sie uns bisher nicht direkt kontaktiert und eine Reklamationsbearbeitung angefragt.

Gerne bieten wir Ihnen an, dass Sie Ihren Auftrag, zusammen mit unseren Überspielungen, erneut einsenden und wir diesen, im Rahmen einer Reklamationsbearbeitung auf Fehler überprüfen.
Sollte diese ergeben, dass die schlechte Bildqualität auf Fehler bei der Produktion zurückzuführen ist, würden wir Ihren Auftrag natürlich nochmal neu Überspielen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Sie von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen.

Um Fragen zu Ihrem Auftrag zu klären sind wir natürlich im Rahmen unserer Servicezeiten gerne für Sie da. Sie erreichen uns telefonisch täglich von Mo. – Do. in der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr und am Freitag von 10:00 bis 16:00 Uhr unter der Servicenummer 0541 202817-0.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
digitalspezialsten-Team
Fair
Ich war sehr enttäuscht über die schlechte Bildqualität.
Auch hat es mir nicht gefallen, dass alle vier Filme auf einer einzigen DVD waren. Ich hätte das schon gerne getrennt gehabt.
Zum direkten Vergleich werde ich einen Film nochmal bei einer anderen Anstalt kopieren lassen.
07/27/2018Private customer
F&G Digitalspezialist GmbH Comment from F&G Digitalspezialist GmbH:
Sehr geehrter Herr Michel,

wir bedauern, dass Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden sind. Nach einer ersten Prüfung Ihres Falls können wir Ihren großen Unmut leider nicht ganz nachvollziehen.
Bisher haben wir keine Reklamationsanfrage Ihrerseits erhalten.

Auch eine Digitalisierung der Schmalfilme auf jeweils eine separate DVD können wir gerne für Sie vornehmen. Diesbezüglich hatten wir leider weder Anmerkungen im ursprünglichen Auftrag, noch haben Sie die Bestelloption „individuelle Sortierung“ bei Ihrer Onlinebestellung bei uns im Shop ausgewählt.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, Ihren Auftrag nochmal zu überprüfen und Sie von unserer gewohnten Qualität zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
digitalspezialsten-Team
Sehr freundliche und professionelle Beratung, schnelle Lieferung
07/27/2018Private customer
Average
Ich habe zwei Qualitätsstufen in Auftrag gegeben. Nur die höchste Qualitätsstufe ist brauchbar. Eine lila Kuh
mag für Milka schön sein, aber in einen Naturfilm passt sie nicht. Es geht besser.
07/24/2018Private customer
Mit der schnellen Umsetzung und Lieferung war ich besonders zufrieden.
07/24/2018Private customer
man wird auch telefonisch gut beraten ,keine langen Warteschleifen und immer sehr freundlich.
07/14/2018Private customer
Sehr Kompetent und Exelenter Service.
07/14/2018Private customer
VHS-Hochzeitsvideo auf DVD konvertiert. Standartaufgabe. Schnell + ordentlich ausgeführt. Hätte man den Ton und das Bild noch etwas "verbessert", gäbe es 100 Punkte. Aber wenn das Original nicht mehr hergibt, können die auch nix machen.
07/13/2018Private customer
Der Auftrag wurde in kürzester Frist durchgeführt. Das Preis- Leistungsverhältnis war auch in diesem Falle nicht zu beanstanden. Aus diesen Gründen empfehle die F&G Digitalspezialist GmbH weiter.
Ich werde Sie noch mit weiteren Aufträgen "beglücken".
Freundliche Beratung am Telefon, schneller Service

07/20/2016
1 review on Yelp

04/20/2012

Your message to F&G Digitalspezialist GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2015  |  Last update: 08/18/2018   |  Report profile