F&G Digitalspezialist GmbH

2,920 Reviews
Schmalfilme, Videos, Dias, Negative & Fotos digitalisieren und archivieren
» Schmalfilm: Super-8 -, Normal 8 - oder 16 mm - Filme digitalisieren
» Video: VHS, S-VHS, Video8, Hi8, Digi8, MiniDV, Video2000, ... digitalisieren
» Dias oder Negative im Kleinbild-, Mittel- und Großformat digitalisieren, scannen...
F&G Digitalspezialist GmbH
Sutthauser Str. 76
49080 Osnabrück

Service Hotline

Saturday CLOSED
5 stars 1,733
Good (4.22)

2,476 Reviews
Wir waren sehr zufrieden und können nur weiterempfehlen. Die nächste Lieferung von mind. 2000 Stück
ist in Vorarbeit. Mfg Prof. Dieter Lauer
06/24/2017
Die Terminzusagen werden annähernd eingehalten. Die Rückmeldung über die Rücksendung kam kurz bevor der Postbote kam. Die Rückmeldung hätte auch einen Tag früher bei Versand erfolgen können.
06/24/2017
Average
Eine digitalisierte Datei wurde beschädigt ausgeliefert (Clusterfehler). Das hätte nicht passieren dürfen, da die Überprüfung der Kopie eigentlich Standard ist, und der Fehler schon anhand der Checksum hätte auffallen müssen. Auf meine E-Mail mit der Bitte um Übersendung einer unbeschädigten Datei habe ich auch nach 14 Tagen immer noch keine Antwort.
06/23/2017
Zufrieden war ich sh. oben generell mit Ihrer Leistung.
Nicht zufrieden war ich mit folgendem:
Ich holte meine Film-Ware bei Ihnen ab und legte dabei einen Rabattaktionszettel von Ihnen vor,
mein Ansinnen wurde negativ beschieden, mit fadenscheinigen Ausreden.
Es war mein erster Auftrag an Sie, ich hätte mir als Entree mehr Entgegenkommen gewünscht.
Ich werde trotzdem wiederkommen.
Beste Grüße K.Hansen
06/23/2017
Als im Ausland (USA) ansaessige Kundin war ich besonders beeindruckt von der telefonischen Kundenberatung im Vorfeld der Aktion und von der Freundlichkeit und Schnelligkeit im Umgang mit Kundenwuenschen. F&G Digitalspezialist GmbH bietet absolut vorbildlichen Beratungsservice; Mitarbeiter in ALLEN Firmenbereichen nehmen Kundenfragen und -wuensche sehr ernst und beraten kompetent, effizient, gleichbleibend freundlich und geduldig auch bei mehrfachen Rueckrufen und Nachfragen. Sie rufen sogar auf eigene Rechnung zurueck, um letzte offene Fragen zu klaeren. Wo gibt es das ansonsten heute noch? Der Auftrag wurde in angemessener Zeit bearbeitet und die Ergebnisse der Dia-Digitalisierung (in meinem Fall knapp 8000 Stck.) koennen sich sehen lassen. Die Qualitaet der digitalisierten Dias ist vorzueglich; Staub und andere Rueckstaende wurden effizient entfernt und aeltere Dias (z.T. 50 Jahre und aelter) neu gerahmt, um das Digitalisierungsergebnis zu optimieren. Alle Bilder bis auf eine einzige (leicht daheim korrigierbare) Ausnahme waren seitengerecht digitalisiert. Waehrend der Auftragsbearbeitung wurde ich regelmaessig per Email ueber Arbeitsfortschritte informiert. Die persoenliche Betriebsfuehrung mit abschliessenden Tips fuer die weitere Datensicherung bei der Direktabholung in Osnabrueck im Juni 2017 bildete das I-Tuepfelchen auf der positiven Gesamterfahrung und hat mein Vertrauen in die Firma noch weiter verstaerkt. Ich wuerde jederzeit weitere Auftraege (z.B. die Digitalisierung von Fotoalben) bei dieser Firma in Auftrag geben und kann eine uneingeschraenkte Empfehlung aussprechen. Ein leuchtendes Vorbild fuer andere Firmen!
06/22/2017
Average
Ich hatte 13 Schmalfilmrollen zum Digitalisieren mit getrenntem Inhaltsverzeichnis eingeschickt. Ich erhielt 4 DVDs zurück, ohne dass die einzelne DVD mit einem Inhaltsverzeichnis versehen war. Jetzt musste ich alle DVDs abspielen, um sie dann mit dem Inhaltsverzeichnis zu versehen. Das hätte m.E. dort gemacht werden müssen. Außerdem lassen sich die DVDs nicht auf meinem PC abspielen, was mit anderen DVDs ohne Probleme möglich ist. Ein entsprechendes Schreiben an Digitalspezialist wurde bislang nicht beantwortet, was ich für keinen besonders guten Kundendienst halte. .
06/21/2017
F&G Digitalspezialist GmbH Comment from F&G Digitalspezialist GmbH:
Sehr geehrter Herr Dr. Loeffler,
wir bedauern, dass Sie mit der Ausführung Ihres Auftrags nicht zufrieden sind. Eine Prüfung Ihres Auftrags hat allerdings ergeben, dass Sie eine Menüführung nicht als Zusatzleistung beauftragt haben, so dass diese Leistung auch nicht erbracht wurde. Bitte vergleichen Sie dazu noch einmal Ihre Bestellbestätigung.
Die von Ihnen erwähnte E-Mail liegt uns leider bislang nicht vor, so dass auch hier von uns bislang keine Reaktion erfolgen konnte.
Bitte melden Sie sich noch einmal telefonisch unter 0541 202817-0 bei uns, damit wir mit Ihnen das weitere Vorgehen abstimmen und Ihren Auftrag zu Ihrer Zufriedenheit abschließen können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
digitalspezialisten-Team
Direkter Kontakt, freundliches Personal - gute Erreichbarkeit bei Rückfragen - unkomplizierte abwicklung - gern wieder !
06/20/2017
Toller Kundenservice, gute Qualität, schnell und zuverlässig.
06/19/2017
Freundliche Mitarbeiter haben bei nicht klaren Aussagen von mir als Besteller angerufen und alles vorbildlich geregelt. Das Ergebnis war einfach KLASSE! Es wurden alte Fotos einer Amerikareise - vor 1940 - zu einem Fotobuch erstellt.
06/17/2017
Das digitalisierte video kam sehr schnell
06/15/2017
Herzlichen Dank, - es hat alles sehr gut geklappt, - sehr freundlich und kompetent.
06/14/2017
Da hat sich wohl zunächst ein Konkurrenzunternehmen im Netz den Auftrag zunutze gemacht und für reichlich Verwirrung gesorgt. Die Kommunikation mit Digitalspezialist war jedoch sehr gut, man bemühte sich sehr engagiert um Aufklärung - deshalb neue Bewertung!
06/13/2017
Ich möchte nicht um 0.26 Uhr mehrmals wöchentlich mit Ihren Anfragen aus dem Schlaf gerissen werden.
06/13/2017
Meine Aufträge wurden bisher immer in angemessener Zeit und überwiegend in guter Qualität gefertigt.
Ich empfehle F&G Digitalspezialist GmbH weiter.
06/10/2017
Ich bin vor allem auch deswegen zufrieden, weil ich überrascht bin, dass die fast 50 Jahre alten Super-8-Filme so gut digitalisiert werden konnten.
06/09/2017
Gute Qualität
06/08/2017
Schnelle Bearbeitung der Aufträge. Freundlichkeit der Mitarbeiterin bei der Beantwortung meiner Frage.
06/08/2017
Sehr gute und passende Umsetzung meiner doch laienhaften Vorgaben. Es ist ein professionell anmutendes Ergebnis entstanden! Toll!
06/08/2017
Die Qualität ist gut - der Preis infolge der Sonderangebote ist so, dass man sich doch zur Digitalisierung mehrerer Super 8 - Filme entschließen kann! Mein eigenes Verfahren geht auch, ist qualitativ aber nicht absolut vergleichbar.
06/07/2017
Ich bin rundum zufrieden mit F&G Digitalspezialist, die Mitarbeiter sind hilfsbereit und denken mit.
06/06/2017

05/26/2017
1 review on Yelp

04/20/2012

Your message to F&G Digitalspezialist GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2015  |  Last update: 06/24/2017   |  Report profile