Analoge Film- und Fotomaterialien digitalisieren und archivieren

3,867 Reviews
Schmalfilme, Videos, Dias, Negative & Fotos digitalisieren und archivieren
» Schmalfilm: Super-8 -, Normal 8 - oder 16 mm - Filme digitalisieren
» Video: VHS, S-VHS, Video8, Hi8, Digi8, MiniDV, Video2000, ... digitalisieren
» Dias oder Negative im Kleinbild-, Mittel- und Großformat digitalisieren, scannen...
Sutthauser Str. 76
49080 Osnabrück

Service Hotline

Wednesday 10:00 am-06:00 pm
5 stars 2,414
Good (4.21)

3,417 Reviews
Gehen auf Sonderwünsche ein und das in meinem Fall sogar ohne Mehrkosten. Super Qualität, allerdings musste ich die MP4 Dateien erneut rendern, bevor ich sie im Videoeditor nutzen konnte. Bearbeitungszeit etwas lang, aber bei dem super Ergebnis akzeptabel. Sehr empfehlenswert.
06/20/2018Private customer
Gute klare Hinweise, aber es fehlt der Hinweis, dass alte superacht Filme natürlich dunkel rauskommen, vor allem Innenaufnahmen, die ja früher ohne Zusatz Lampe gemacht wurden. Der Kunde wie ich glaubt, dass F+G das aufhellen könnte, so wie heute das Smartphone und hat deshalb höhere Erwartungen an das Produkt.
06/17/2018Private customer
Unsere Filme sind an den Klebestellen (vermutlich aus Altersgründen) sehr häufig - insgesamt 14 mal - gerissen. Die Klebestellen wurden auch von mir zusätzlich mit einem Preis von 2,00 € pro Klebestelle bezahlt. Anfangs hat sich der "Kopierer" noch die Mühe gemacht, dier Stellen zu flicken, sodass keine hellen Stellen im Film auftauchten. Bei den letzten zwei Rollen allerdings hat er sich die Mühe nicht mehr gemacht, sodass beim Betrachten mehrmals plötzlich 5 - 10 Sekunden lang nur weißes Licht zu sehen ist. Das ist m.E. nicht professionell. Insgesamt waren die Filme alle etwas zu dunkel.
06/13/2018Private customer
Bin sehr zufrieden mit der Digitalisierung!!! Wurde gefragt ob ich einverstanden bin mit der Reparatur einer Video Kassette, da Kostenerhöhung! Konnte mich entscheiden! Sehr gut👍🏼
06/13/2018Private customer
Voll professionell, sehr guter KOntakt. Bestellung einfach, übersichtlich, preistransparent. Gelieferte Ware gemessen am Alter des Ausgangsmaterials (50 Jahre) von perfekter Qualität. Bin sehr zufrieden!
06/12/2018Private customer
Ich habe keine Erfahrung mit anderen Digitalisierern aber das Ergebnis meines Super 8 Films hat mich überzeugt so dass ich alle Filme in Auftrag gegeben habe.
06/12/2018Private customer
Ich hatte nicht gedacht,dass die 50 Jahre alten Super8-Filme meines Vaters so gut wiedergegeben werden können.
Es erfolgte eine schnelle Bearbeitung,wie gewünscht mit dem 76Std.-Service.
Ich werde mit Sicherheit nochmals Filme hier digitalisieren lassen.Auch im Vergleich zu anderen Firmen stimmt das. Preis-Leistungs-Verhältnis!
Reibungsloser, Blitz schneller Ablauf! Danke
06/08/2018Private customer
Die Abwicklung des Auftrags wurde in einem angemessenem Zeitrahmen durchgeführt und mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Jedoch hatte ich die Möglichkeit, bei der gewählten Qualität, zwischen Tiff oder Jpeg - Dateien zu wählen. Ich habe mich für Tiff - Dateien entschieden, wegen der besseren Möglichkeit die Dateien nachträglich ohne Verluste bearbeiten zu können, leider wurde alles in Jpeg gescannt, was schon ärgerlich ist.
06/08/2018Private customer
Die Mitabeiterin war sehr nett und freundlich. Sie hat alle meine Fragen sehr verständlich erklärt. Ich musste nicht lange auf die DVD's warten und die Qualität war sehr gut.
06/07/2018Private customer
Ich habe 40 Jahre alte 8mm Filme digitalisieren lassen,und ich war über die Qualität der Digitalisierung mehr als überrascht.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Problemlose Bearbeitungen meiner Aufträge, gerne wieder
06/07/2018Private customer
Beratung und Auftragsdurchführung waren wie immer sehr gut.
06/06/2018Private customer
Ich habe bei F&G Digitalspezialist schon mehrfach Aufträge platziert und war stets sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
06/06/2018Private customer
Von der Anlieferung, der Auftragsannahme sowie der Umsetzung und der Qualität bis zur Abholung verlief alles sehr gut und angenehm ab.
Kundendienst, sehr persöhnlich
06/03/2018Private customer
Ich hatte mehrfach ihren Newsletter erbeten, aber bisher nie einen erhalten. Woran liegt das?
06/02/2018Private customer
kann den Dienst zum Scannen von Dias uneingeschränkt weiterempfehlen
06/01/2018Private customer
Es hat alles gut geklappt. Ich würde mir allerdings wünschen, dass darauf hingewiesen wird, wenn eine VHS Kassette evtl. nicht voll bespielt wurde, aber trotzdem die Daten im Inhaltsverzeichnis stehen. So habe ich den vollen Preis für eine 45 Kassette bezahlt, aber nur 20 Minuten Film gehabt.
05/31/2018Private customer
Bin sehr zufrieden und dankbar, daß die gewünschten Filmpassagen, die mir sehr am Herzen lagen, von VHS auf DVD gerettet werden konnten. Vielen Dank.
05/29/2018Private customer

07/20/2016
1 review on Yelp

04/20/2012

Your message to F&G Digitalspezialist GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2015  |  Last update: 06/20/2018   |  Report profile