Analoge Film- und Fotomaterialien digitalisieren und archivieren

5,508 Reviews
Schmalfilme, Videos, Dias, Negative & Fotos digitalisieren und archivieren
» Schmalfilm: Super-8 -, Normal 8 - oder 16 mm - Filme digitalisieren
» Video: VHS, S-VHS, Video8, Hi8, Digi8, MiniDV, Video2000, ... digitalisieren
» Dias oder Negative im Kleinbild-, Mittel- und Großformat digitalisieren, scannen...

Sutthauser Str. 76

1,169 Reviews

1,084 Reviews

1,154 Reviews
5,356 Reviews
Ich bin mega zufrieden, tolle Qualität, super Kundenservice, Jederzeit wieder! Danke für die tolle Erinnerung auf DVD :-)
01/16/2021Anja Hentschel
Meine Vorschläge zu einer Reklamation wurden berücksichtigt. Das Ergebnis war angesichts des Alters und dem Zustand des Fiilms hervorragend. Sehr zu empfehlen. Beste Abtastung von Super 8 Material seit langem.
01/15/2021Peter Mucko
Ich habe mich sehr gefreut das der Auftrag einen Tag vor Weihnachten noch bei uns ankam und wir viele schöne Momente und Erinnerungen teilen konnten. Die Qualität ist sehr gut und digital sind die Fotos und Dias einfach besser zu händeln. Vielen Dank und der nächste Auftrag ist schon in Arbeit.
01/14/2021Clemens Koehler
Nach erster Verarbeitung meiner Negative war nicht alles 100%.Aber nach Rücksprache mit dem Kundenservice und anschließender Nacharbeit war alles bestens.
Danke und feundliche Grüße.
hjg
01/14/2021Hans-Joachim Grossklass
Ich war mit der schnellen Bearbeitung sehr zufrieden. Da meine Super8-Filme schon sehr alt waren, wurde das bestmögliche herausgeholt. Ich würde den Digitalspezialist weiterempfehlen
01/14/2021K. Mahnke
Die gelieferten Medien waren leider in keinem sehr guten Zustand, aber das Ergebnis trotzdem in Ordnung. Der Auftrag wurde in der angegebene Zeit auch umgesetzt
01/13/2021DKR
sehr zuverlässig
01/12/2021Wolfgang Freier
Es wäre schön, wenn man nach Abschluss der Digitalisierung eine Mail oder Anruf erhält. Angeblich konnte die Mail nicht zugestellt werden (der Zettel mit der Notiz lag AUF DEM KARTON und eine andere Benachrichtigung habe ich nicht erhalten!). Ich musste erst hinterher telefonieren und erfuhr, dass der Auftrag längst fertig war....
01/12/2021Anke S.
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Wir benachrichtigen unsere Kunden sowohl bei Eintreffen des Auftrags in unserem Labor als auch bei Fertigstellung / Versand per E-Mail. Das ist ein vollautomatisierter Prozess und funktioniert immer, wenn die E-Mailadresse vom Kunden angegeben wird. Bei handschriftlichen Informationen kann es vorkommen, dass es zu Fehlern bei der Übernahme der exakten E-Mailadresse kommt. Sollte das in Ihrem Fall passiert sein, so bitten wir höflich um Entschuldigung.
Grundsätzlich melden wir uns aber nach einem Zeitraum von 14 Tagen bis 3 Wochen auch selbständig bei Ihnen, da dann davon auszugehen ist, dass etwas schief gelaufen ist.

Digitalspezialisten-Team
Fair
Qualität scheint gerade ausreichend
01/12/2021Anonymously
Sehr netter Kundenservice. Meiner Fragen zur Digitalisierung wurden gut und sehr freundlich beantwortet.
01/10/2021Susanne B.
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung. Qualität ist im Verhältnis zum Preis gut.
Negativ für mich ist, dass bei Bestellung im Voraus bezahlt werden muss.
Dafür weiss man aber auch den genauen Preis- es wird nicht kleinlich abgerechnet.
Deshalb habe ich nach Testscanns von Filmen bei drei Laboren weitere 8 Filme in dieses Labor gegeben.
C. Hock
01/09/2021Claus Hock
Fair
Von der Ausführung des Auftrages bin ich sehr enttäuscht. Die Dias wurden überwiegend kopfstehend
digitalisiert und die Reihenfolge der Kassetten wurde nicht eingehalten, sondern durcheinander gebracht.
Beim Übertragen auf die Festplatte hatte ich erhebliche Mühe, die richtige Reihenfolge wieder herzustellen.
01/09/2021Alois Bauer - Auftrag 2947460712
Sehr geehrter Herr Bauer,
vielen Dank für ihre Rückmeldung. Wir haben Ihren Auftrag geprüft und können feststellen, dass Sie für die Digitalisierung Ihrer Dias die ECO-Qualität gewählt haben. Die ECO-Qualität ist ein sehr günstiges Angebot, das zwar eine Reihe von Inklusivleistungen (Bildoptimierung, Randbeschnitt, Reihenfolge innerhalb eine Diaschiene, ...) enthält, aber keine Serviceleistungen, wie z.B. die Orientierung der Bilder, Dateiordner pro Magazin, ... . Die Verarbeitung der angelieferten Diamagazine verläuft in der Reihenfolge, die eine Diaschiene bietet. Die ECO-Qualität ist geeignet für Kunden, die einen qualitativ guten Scan benötigen, die Bilder aber ggf. später selber weiter bearbeiten wollen.
Es tut uns leid, wenn Sie mit der Ausführung nicht zufrieden waren.

digitalspezialisten-Team
Die Digitalisierung wurde schnell vorgenommen. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Manchmal sind die DVDs etwas holprig. Dies kann aber auch an der "Qualität" der Videocassetten liegen, die wir vorher nicht mehr anschauen konnten.
Ich nutze den Service nun zum zweiten Mal und würde dies auch wieder in Anspruch.
Preis-Leistung ist top.
01/09/2021Janette Bleigel
Poor
Ich bin sehr enttäuscht über die Leistung von Digitalspezialist!
Die scans "rütteln" an mehreren Stellen erheblich über mhrere Sekunden, obwohl der S8 Film auf meinem Sound-editor einwandfrei läuft. Wie kann das sein ?
Die Tonqualität ist verheerend; viel schlechter und dumpfer als beim Abspielen des S8 Films; wo soll da die Tonaufbereitung stattgefunden haben, für die ich Aufpreis gezahlt habe? Außerdem "ruckelt" der Ton unheimlich!
Mein Guthaben über 8,41€ will ich zurückerstattet haben!
Keine Empfehlung!!! Andere Spezialisten machen das viel besser und preiswerter!!!
01/08/2021Helmut Wagner
Sehr geehrter Herr Wagner,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Ausführung Ihres Auftrags nicht zufrieden sind. Bislang liegt uns aber keine Reklamation von Ihnen vor. Wir bitten Sie deshalb, Ihr Filmmaterial inkl. Datenträger noch einmal zur Überprüfung einzuschicken, um uns die Gelegenheit zu geben, Ihren Hinweise nachzugehen und Ihnen ggf. eine neue Überspielung anzubieten.
Sie erhalten dazu von uns einen Paketaufkleber per E-Mail, den Sie kostenlos nutzen können, um Ihr Filmmaterial einzuschicken.

digitalspezialisten-Team
Ich habe den Geschenkgutschein bestellt. Einfach perfekt. Der Service ist prima.
01/07/2021Michaela
Dass trotz kurzfristiger Bestellung und Corona alles sogar am 24.12.20 geliefert wurde. Unglaublich toll!!! Danke!!!!
01/07/2021Anonym
super schneller Service. Wir waren mit dem Ergebniss insgesamt sehr zufrieden und werden weitere Filme digitalisieren lassen. Danke an das Digi-Team!
01/07/2021OllO
Der Auftrag wurde kurz vor Weihnachten mit dem 72Std Express-Service in Auftrag gegeben und auch in diesem Zeitrahmen bearbeitet.
Einzig kleiner Kritikpunkt, eine eingeschickte Videokassette war unbekannterweise im LP aufgenommen. Der Rechnungsbetrag wurde ohne Absprache entsprechend erhöht. Hier hätte ich mich über eine kurze Info per Mail gefreut. Die Erhöhung der Rechnung konnte dann Problemlos telefonisch geklärt werden. Die Allerdings wäre es dann wahrscheinlich mit dem Express knapp geworden.

Alles in allem bin ich voll zufrieden und würde hier wieder was digitalisieren lassen.
01/06/2021R. Abendroth
Sehr gute Digitalisierung - einziges kleines Manko, die im Preis inkludierte Benennung der Ordner fehlte..
01/06/2021F. S.
Schnelle, sehr freundliche und unkomplizierte Abwicklung - herzlichen Dank!
01/06/2021Anette

07/29/2019
12 reviews on GutscheinPony.de

11/11/2020

Your message to F&G Digitalspezialist GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2015  |  Last update: 01/17/2021   |  Report profile