F&G Digitalspezialist GmbH

2,858 Reviews
Schmalfilme, Videos, Dias, Negative & Fotos digitalisieren und archivieren
» Schmalfilm: Super-8 -, Normal 8 - oder 16 mm - Filme digitalisieren
» Video: VHS, S-VHS, Video8, Hi8, Digi8, MiniDV, Video2000, ... digitalisieren
» Dias oder Negative im Kleinbild-, Mittel- und Großformat digitalisieren, scannen...
F&G Digitalspezialist GmbH
Sutthauser Str. 76
49080 Osnabrück

Service Hotline

Thursday 10:00 am-06:00 pm
5 stars 1,694
Good (4.22)

2,415 Reviews
Erst nach tel. Nachfrage wurde mein Auftrag bearbeitet, danach ging alles zügig.
05/24/2017Private customer
Schnell und günstig
05/23/2017Private customer
Ich bin schon lange Kunde bei Digitalspezialist. Bei Unzufriedenheit hätte ich sicher nur einmal einen Auftrag erteilt.
05/19/2017Private customer
Poor
Der digitalisierte Film wurde wegen erheblicher Mängel, die auch anerkannt wurden, zurückgegeben. Das Ergebnis der erneuten Digitalisierung liegt noch nicht vor. Deswegen gebe ich keine Beurteilung, sondern eine Mitteilung über den Stand der Angelegenheit ab.
05/19/2017Private customer
Super gelaufen, sowohl Qualität und Geschwindigkeit sind absolut top.
05/18/2017Private customer
Habe bereits vor Jahren gute Erfahrungen gemacht und auch diesmal bin ich mit der Abwicklung sehr zufrieden.
05/17/2017Private customer
Fair
Die digitalen Bilder wurden verzehrt wiedergegeben.
05/17/2017Private customer
F&G Digitalspezialist GmbH Comment from F&G Digitalspezialist GmbH:
Sehr geehrter Herr Lüdeke,

es tut uns leid, dass Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden sind.
Die von Ihnen beschriebene Verzerrung des Bildes in die Breite auf das Seitenverhältnis 16:9 wird durch die Abspielgeräte oder das TV-Gerät verursacht. Mittels der entsprechenden Taste auf der Fernbedienung Ihres DVD-/Blu-ray-Players oder eben des TV-Gerätes können Sie das richtige Seitenverhältnis einstellen. Ihre Filme werden dann im passenden Seitenverhältnis 4:3 dargestellt.
Einfluss können wir an dieser Stelle im Rahmen der Digitalisierung leider nicht nehmen. Sämtliche Schmalfilme werden durch uns ausschließlich im Seitenverhältnis 4:3 digitalisiert.
Falls es darüber hinaus noch Probleme geben sollte oder Sie weitere Fragen zu Ihrem Auftrag haben, stehen wir Ihnen natürlich im Rahmen unserer Servicezeiten gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch täglich von Mo. – Do. in der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr und am Freitag von 10:00 bis 16:00 Uhr unter der Servicenummer 0541 202817-0.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
digitalspezialsten-Team
Hervorragende persönliche Betreuung und Beratung.
Abwicklung des Auftrags und Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Für den Heimatverein Schacht-Audorf und Museum
Rolf Beth
05/13/2017Organization
Es hat mich gefreut, dass die letztlich ausgestellte Rechnung günstiger war als der Kostenvoranschlag.
05/12/2017Private customer
...da die DVDs im PC nicht liefen, gab mir Herr Bernardi (nur gehört) sachkundige Hinweise. Kompetent & freundlich...so auch zwei unterschiedliche Mitarbeiterinnen am Service-Telefon
05/12/2017Private customer
Kundenservice, sowohl telefonisch als auch per Email.
05/10/2017Private customer
Sehr schnelle Bearbeitung bin sehr zufrieden
05/10/2017Private customer
Im Vergleich zu früheren Digitalisierungen meiner Filme eine bedeutend bessere Qualität.
05/09/2017Private customer
Die Aufträge werden schnell und unkompliziert angenommen und ausgeführt. Und das bei einer sehr guten Qualität. Danke dafür
05/09/2017Private customer
Poor
Langwierig - unverschämte Versandkosten - zähe Abwicklung - lausige Scan Qualität
05/08/2017Private customer
F&G Digitalspezialist GmbH Comment from F&G Digitalspezialist GmbH:
Sehr geehrter Herr Segatz,

es tut uns natürlich leid, dass Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden sind. Nach einer intensiven Prüfung Ihres Falls können wir Ihren großen Unmut leider so nicht nachvollziehen.
Trotz eines abgelaufenen Gutscheins aus dem Jahr 2014 haben wir Ihnen deutlich vergünstigte Konditionen angeboten und den Gutschein natürlich in vollem Umfang als Wertgutschein angerechnet. Über dieses Vorgehen sowie die voraussichtlichen Kosten für die gesamte Auftragsabwicklung, inklusive der Versandkosten, haben wir Sie im Vorfeld informiert.
Nach der telefonischen Freigabe durch Sie haben wir Ihren Auftrag binnen 4 Labortagen produziert und wieder per Paketpost an Sie versendet.
Für den Versand berechnen wir den Standard-DHL-Tarif für Pakete. Da wir, wie auch in Ihrem Fall, grundsätzlich Original-Material der Kunden versenden, kommt eine andere Versandart ohne Tracking-ID nicht in Frage. Soll das unwiederbringliche Originalmaterial für eine Einsparung von ca. 3,- € auf dem Postweg verloren gehen? Aus unserer Sicht kein lohnenswertes Risiko.
Eine Reklamation Ihrerseits liegt uns bis dato ebenfalls nicht vor.
Um Fragen zu Ihrem Auftrag zu klären sind wir natürlich im Rahmen unserer Servicezeiten gerne für Sie da. Sie erreichen uns telefonisch täglich von Mo. – Do. in der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr und am Freitag von 10:00 bis 16:00 Uhr unter der Servicenummer 0541 202817-0.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
digitalspezialsten-Team
Genialer Kundenservice! Ruft bei Fragen an, meldet sich dass es lönger dauert etc. einfach klasse!!
05/07/2017Private customer
Alle meine Aufträge wurden zur vollsten Zufriedenheit, schnell, seriös und zuverlässig erfüllt.
05/06/2017Private customer
Fair
1 Original wurde beschädigt und eingereichte Schutzhüllen wurden nicht zurückgesendet. Die Digitalisierung selbst ist in Ordnung. Längere Bearbeitungszeit als auf der Website angegeben.
05/05/2017Private customer
Seltsam finde ich es jedoch, daß ich beim Auslieferungspaket im April Geldwertgutscheine mitgeschcht bekomme die bereits im März abgelaufen waren !?
05/04/2017Private customer
Ich arbeite seit Jahren mit digitalspezialist zusammen und bin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. Ich schätze die Zuverlässigkeit und die zügige Abwicklung eines Auftrags.
05/04/2017Business customer

01/27/2017
1 review on Yelp

04/20/2012

Your message to F&G Digitalspezialist GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2015  |  Last update: 05/24/2017   |  Report profile