F&G Digitalspezialist GmbH

3,754 Reviews
Schmalfilme, Videos, Dias, Negative & Fotos digitalisieren und archivieren
» Schmalfilm: Super-8 -, Normal 8 - oder 16 mm - Filme digitalisieren
» Video: VHS, S-VHS, Video8, Hi8, Digi8, MiniDV, Video2000, ... digitalisieren
» Dias oder Negative im Kleinbild-, Mittel- und Großformat digitalisieren, scannen...
F&G Digitalspezialist GmbH
Sutthauser Str. 76
49080 Osnabrück

Service Hotline

Tuesday 10:00 am-06:00 pm
5 stars 2,334
Good (4.21)

3,302 Reviews
Es war eine gute telefonische Beratung und alles ging reibungslos. Wir waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Kann ich gut weiter empfehlen.
04/24/2018Private customer
schnelle Abwicklung und Bearbeitung
04/24/2018Private customer
Qualität, Leistung und Umsetzung: alles zu meiner vollsten Zufriedenheit! Jeweils 5 Sterne sind mehr als gerechtfertigt!
04/23/2018Private customer
Alles in allem ich bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen Preis und Leistung ist sehr gut auch die ganze Abwicklung.
04/22/2018Private customer
Der gesamte Prozess war überzeugend. Leider konnte mich das Ergebnis gar nicht überzeugen. Sie schrieben mir, dass das Filmmaterial in keinem sehr gutem Zustand gewesen ist. Die Filme aus dieser Zeit sind sicher alle nicht im Bestzustand. Für mich ergibt sich die Frage, ob sich eine Steigerung der Qualität ergeben könnte, wenn die Umwandlung in HD Vormat in, mp4 auf Stick gespeichert würde. Ich habe noch eine Vielzahl von Filmen, die ich gern in einer höchst möglichen Qualität gewandelt haben möchte. Ich freue mich auf eine zufriedenstellende Antwort. Danke im Voraus.
04/22/2018Private customer
Schneller Service, die Qualität der DVDs entsprach den Erwartungen.
04/22/2018Private customer
Ich werde noch weiter Digitalisierungen bei Ihnen vornehmen.
Sehr gute Beratung; schneller Servive; gute Qualitaet
04/19/2018Private customer
Wenn ich bedenke, dass das von mir eingesandte Filmmaterial zum teil älter als 50 Jahre ist, bin ich mit
dem Dgitalisierungs Ergebnis hoch zufrieden.
04/19/2018Private customer
... schnelle, zügige Bearbeitung und gute Qualität. Ordentliches Preis/Leistungsverhältnis.
04/18/2018Private customer
Ich hatte Express-Verarbeitung gewählt und bezahlt und auch so bekommen, obwohl die Osterfeiertage dazwischen waren. Hat überraschend gut und zeitnah alles geklappt. Vielen Dank für die zügige Bearbeitung und das Produkt auf dem Stick nun ist prima.
04/16/2018Business customer
Die Qualität der digitalisierten Videobänder ist sehr gut und die Lieferung war im zeitlich festgelegten Zeitraum :)
04/15/2018Private customer
Ich würde F&G empfehlen, weil auch der zweite Auftrag reibungslos und schnell bearbeitet wurde.

mit freundlichen Grüßen aus Göttingen
Michael Franke
04/13/2018Private customer
Die Qualität der eingescannten Bilder ist gut. Ich habe meine Dias so klar geordnet zurückbekommen wie ich sie hingeschickt habe.Dadurch konnte ich leicht die Informationen auf den Dias in die Bilderdateien meines Fotoprogrammes iübernehmen.
04/13/2018Private customer
Zusätzlich zu den 2,50 Verpackungskosten noch 6,99 Euro für den Rückversand zu verlangen kann ich nicht nach vollziehen. Die Negative passten in einen A5-Umschlag für max. 1,45 Euro.
Dies fragte ich schon bei meiner Bestellung an, bekam aber leider keine Antwort
F&G Digitalspezialist GmbH Comment from F&G Digitalspezialist GmbH:
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie sind mit den abgerechneten Versandkosten nicht zufrieden sind.

digitalspezialist behandelt die von unseren Kunden eingeschickten Originalmaterialien sehr sorgfältig und tut alles, um diese Materialien zu schützen und unversehrt an den Kunden zurückzugeben. Das gilt insbesondere auch für den Versand per DHL-Logistik. Alle Materialien werden individuell verpackt und ausnahmslos als Paket mit Rückverfolgungsoption an unsere Kunden verschickt. So kann ein von uns verschicktes Paket rückverfolgt werden und wir können ggf. nachvollziehen, wer das Paket zuletzt in Händen gehalten hat. Dies kann sehr hilfreich sein und hat sich in den letzten 10 Jahren mehr als bewährt. Wir können voller Stolz sagen, dass wir - bei 30.000 bis 40.000 Aufträgen pro Jahr - in den letzten Jahren praktisch kaum einen Verlust von Originalmaterialien zu verzeichnen hatten. Beim Briefversand ist die Möglichkeit einer Rückverfolgung ausgeschlossen. Das bedeutet, dass ein Brief der während des Versandes verloren geht, nicht rückverfolgbar ist und i.d.R. verloren ist! Unsere Kunden erwarten mit Recht, dass wir alle Maßnahmen ergreifen, um die Transportsicherheit Ihrer Materialien zu gewährleisten und einen Verlust Ihrer Originalmaterialien zu verhindern .
digitalspezialist berechnet für den Versand die Kosten, die Sie auch für einen Paketversand mit Rückverfolgung bei DHL zahlen würden.
Wir hoffen, Ihnen die Hintergründe für unsere Versandkostenabrechnung ausreichend und nachvollziehbar dargestellt zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
digitalspezialisten-Team
Ich habe schon mehre Aufträge bei Digitalspezialist plaziert und war mit allen arbeiten sehr zufrieden!!
Also weitermachen!!!
M.fr.Gr. Ralf
04/12/2018Private customer
Schnelle Abwicklung, saubere Verarbeitung.
04/12/2018Private customer
Meine Erinnerungen, ob Dias oder Videos, sind in sehr hoher Qualität und gleichzeitig kostengünstig digitalisiert worden und sind immer heil zurückgekommen. Die Abwicklung läuft zügig und man wird immer über aktuellen den Verarbeitungsschritt informiert. Vorbildlich.
Beratung und Ausführung sehr gut.-
04/11/2018Private customer
Die Internetseite ist übersichtlich angeordnet. Weitere Fragen wurden von den Mitarbeitern jederzeit überaus freundlich und kompetent beantwortet. Sendung (und Rücksendung) über auszudruckende Paket-Aufkleber verliefen zuverlässig. Die zugesagte Bearbeitungszeit wurde eingehalten. Eine tolle Firma - zuverlässig und kompetent - bereits weiterempfohlen!
04/11/2018Private customer

07/20/2016
1 review on Yelp

04/20/2012

Your message to F&G Digitalspezialist GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2015  |  Last update: 04/24/2018   |  Report profile