Versicherungen, Geldanlagen, Finanzierungen

Finanz Concept GmbH
Wir beschäftigen uns mit allen Bereichen rund um das Thema Geld. Dazu erstellen wir gemeinsam mit unseren Mandanten eine persönliche Bilanz. Diese Bilanz bildet die Grundlage für die Entwicklung einer individuellen und kostenfreien...

Riemannstraße 56
04107 Leipzig

Mike Schmidt

Saturday CLOSED

Review from 03/24/2021

Efficiency

Customer focus

Sehr sympathische , kompetente und vertrauensvolle Beratung, ohne den Kunden zu Abschlüssen zu drängen. Auch laufende Verträge werden regelmäßig auf mögliche bessere Optionen geprüft.
03/24/2021M.
Finanz Concept GmbH Comment from Finanz Concept GmbH:
Danke für dein tolles Feedback Michael!
Ich bin sehr zufrieden, meine Ansprechpartnerin Claudia Hausdorf ist sehr freundlich, kümmert sich immer schnell um meine Anliegen und geht auf Fragen ein. Ich fühle mich daher stets gut beraten und abgesichert.
03/19/2021Anonymously
Frau Hausdorf ist eine absolut zuverlässige und kompetente Ansprechpartnerin in allen Belangen. Ich fühle mich dort ehrlich und sehr gut beraten.
03/19/2021Anonymously
Ich selber habe Frau Hausdorf als Beraterin und bin sehr zufrieden mit ihr. Egal welches Anliegen, ob Investment oder Versicherungen, bekomme ich immer eine schnelle und kompetente Rückmeldung.
03/19/2021Anonymously
Wir sind super zufrieden und fühlen uns bei Frau Hausdorf gut aufgehoben. Sehr persönlich, kompetent und schnell kümmert sie sich um alle unsere großen und kleinen Probleme, Änderungen und Wünsche. Nur zu empfehlen.
03/17/2021C. de R.
Ich bin sehr zufrieden und kann meine Beraterin nur weiterempfehlen.
03/17/2021Anonymously
Mein neuer Versicherungsmakler, Herr Kretzschmar, hat mich sehr gut in die komplexe Welt der Versicherungen und Anlagemöglichkeiten eingeführt. Sehr professionell hat Herr Kretzschmar eine Analyse mit mir begonnen und binnen kürzester Zeit das Ergebnis überbracht. Daraufhin konnten wir zusammen (man fühlt sich als ein Team) die wichtigsten und nützlichsten Produkte auswählen. Mehrere Angebote standen mir zu jeden Produkt zur Verfügung und mir wurden von Herrn Kretzschmar ALLE Vor- und Nachteile erläutert, sodass ich mich super einfach entscheiden konnte. Dazu ging die Bearbeitung und Aktivierung der Produkte sehr schnell. Super Arbeit. Ich bin voll und ganz zufrieden und mal schauen wann mal wieder was geändert oder hinzugefügt werden muss/ darf.
02/02/2021Lucas B.
Ich bin durch Herr Kretzschmar auf finanz Concept GmbH gestoßen. Seit Tag 1 ist er mein persönlicher Berater. Vorher hatte ich mir nie wirklich Gedanken gemacht, ob mein damaliges Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut war. Durch finanz-Concept wurden meine gesamten Verträge überprüft und gegebenenfalls wurden bessere Verträge vorgeschlagen. Dies wiederholt sich seitdem jedes Jahr. Sobald es Probleme oder fragen gibt, kann ich mich bei Herrn Kretzschmar melden und er kümmert sich darum. Oft meldet er sich auch von selbst und lässt einen nicht allein bis vllt mal wieder Probleme auftreten.
Mein Fazit: ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von financ-Concept und würde es jederzeit weiterempfehlen.
02/02/2021L.
Herr Roman Kretzschmar ist sehr kompetent, jederzeit erreichbar für Rückfragen, und erstellt gute Vergleiche zwischen den Versicherer. Rund um wurde ich von ihm fachgerecht, individuell und freundlich beraten. Weiterhin drängelt er keine Versicherungsverträge auf, die nicht erforderlich oder gewollt sind. Die Vertragsabwicklungen haben reibungslos geklappt. Zusammengefasst gesagt, bin ich außerordentlich zufrieden, und würde jederzeit weiterhin Versicherungen über die Firma, insbesondere bei Herrn Roman Kretzschmar abschließen.
02/01/2021Anonymously
Es war eine sehr kompetente Beratung von Herr Kretzschmar. Er ist auf meine persönlichen Wünsche individuell eingegangen!
02/01/2021Anonymously
Besonders gut ist die schon jahrelange, unkomplizierte und kompetente persönliche Betreuung.
11/19/2020Michael P.
Rundum sehr gute Beratung und Betreuung den Wünschen des Kunden entsprechend,
10/19/2020Anonymously
Ich schätze die kompetente Beratung und deren schnelle Umsetzung, wenn man ein Anliegen hat.
01/31/2018Grit B.
Sin seit Jahren mit Klaus Bastian zufrieden und werden uns auch weiter mit Fragen an ihn Wenden. Die Zusammenarbeit ist sehr gut und er ist, bei egal welchem Thema, für uns da. Wir freuen uns schon auf die nächsten zufriedenen Jahre die wir mit ihm zusammenarbeiten. Bei der Versicherungswahl unterstützt er uns immer und rät uns auch von nicht benötigen oder nicht guten Versicherungen ab. Bietet aber gleichzeitig immer andere Wege und Möglichkeiten trotzdem rund um versorgt zu sein.
10/19/2016C.
Ich möchte mich auf diesem Wege für den immer angenehmen und fachlich kompetenten Kontakt mit Herrn Bastian bedanken, der immer ein offenes Ohr, auch am Wochenende für meine Belange hat. Bei jeder seiner Beratungen hatte ich stets das Gefühl, das meine Interessen im Vordergrund stehen und wir haben immer das passende Produkt für mich gefunden, auch wenn die Beratung bis spät in die Nacht gingen. Des weiteren danke ich ihn für die schnelle und unkomplizierte Hilfe bei der Schadensabwicklung meines letzten Versicherungsfalles.
Herr Bastian, weiter so!!!!!
10/14/2016Anonymously
Es wird sich um alle Bereiche gekümmert. Habe Angebote bekommen, die es beim Vertreter um die Ecke gar nicht gibt. Weiter so.
06/16/2016Mike S.
Kerstin Barton ist eine sehr gute Beraterin.
11/22/2015Anonymously
Rundum zufrieden!!!
11/10/2015Britt D.
die mitarbeiter sind immer ansprechbar und helfen wo sie können,
beraten in jeder lebenslage und man kann vollkommenes vertrauen haben
11/09/2015Steffi A.
viel Zeit zur Beratung genommen
11/06/2015Anonymously
1 Review from
1 review on Facebook

09/09/2015

Your message to Finanz Concept GmbH

* All reviews and experiences about Finanz Concept GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/06/2015  |  Last update: 03/25/2021   |  Report profile