Versicherungen, Geldanlagen, Finanzierungen

Finanz Concept GmbH
Wir beschäftigen uns mit allen Bereichen rund um das Thema Geld. Dazu erstellen wir gemeinsam mit unseren Mandanten eine persönliche Bilanz. Diese Bilanz bildet die Grundlage für die Entwicklung einer individuellen und kostenfreien...
Riemannstraße 56
04107 Leipzig

Mike Schmidt

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Efficiency

Customer focus

Sin seit Jahren mit Klaus Bastian zufrieden und werden uns auch weiter mit Fragen an ihn Wenden. Die Zusammenarbeit ist sehr gut und er ist, bei egal welchem Thema, für uns da. Wir freuen uns schon auf die nächsten zufriedenen Jahre die wir mit ihm zusammenarbeiten. Bei der Versicherungswahl unterstützt er uns immer und rät uns auch von nicht benötigen oder nicht guten Versicherungen ab. Bietet aber gleichzeitig immer andere Wege und Möglichkeiten trotzdem rund um versorgt zu sein.
10/19/2016
Ich möchte mich auf diesem Wege für den immer angenehmen und fachlich kompetenten Kontakt mit Herrn Bastian bedanken, der immer ein offenes Ohr, auch am Wochenende für meine Belange hat. Bei jeder seiner Beratungen hatte ich stets das Gefühl, das meine Interessen im Vordergrund stehen und wir haben immer das passende Produkt für mich gefunden, auch wenn die Beratung bis spät in die Nacht gingen. Des weiteren danke ich ihn für die schnelle und unkomplizierte Hilfe bei der Schadensabwicklung meines letzten Versicherungsfalles.
Herr Bastian, weiter so!!!!!
10/14/2016
Es wird sich um alle Bereiche gekümmert. Habe Angebote bekommen, die es beim Vertreter um die Ecke gar nicht gibt. Weiter so.
06/16/2016
Kerstin Barton ist eine sehr gute Beraterin.
11/22/2015
Rundum zufrieden!!!
11/10/2015
die mitarbeiter sind immer ansprechbar und helfen wo sie können,
beraten in jeder lebenslage und man kann vollkommenes vertrauen haben
11/09/2015
viel Zeit zur Beratung genommen
11/06/2015
schnelle unkomplizierte Bearbeitung
freundliche Beratung
günstigsten Versicherungen werden für mich herausgesucht
11/06/2015
Wir werden seit vielen Jahren von Daniela May bestens beraten. Ich habe noch nie eine Beraterin erlebt, die mit so viel Herzblut für ihre Klienten da ist. Wir vertrauen voll und ganz auf ihre Expertise und ihr Engagement. Gerade bei so wichtigen Entscheidungen ist das unglaublich wichtig und wertvoll. Vielen Dank! Wir würden sie jederzeit jedermann weiter empfehlen.
11/05/2015
Wie haben Frau Daniela May als Beraterin und sind völlig zufrieden!!!!!
Fair
Wenn der Finanzberater ein anderes Ziel hat, als der Kunde, wird es auf dauer niemals einen gemeinsamen Weg geben. 99% aller Finanzberater scheinen das nicht zu verstehen. So auch mein Berater von Finanz Concept GmbH. Ich brauche keinen Finanzberater, der mir ein umfassendes Gesamtpaket aufschwätzt, ich will einer, auf meine Anforderungen und Wünsche eingeht und mich individuell berät. Das heißt nicht, dass ich ein Gesamtpaket mit sämtlichen möglichen Versicherungstypen auf mich zugeschnitten brauche. Ich brauche garnicht jede x-beliebige Versicherung.
Finanz Concept GmbH Comment from Finanz Concept GmbH:
Wenn jeder immer wüsste was er braucht und wo er es findet, gäbe es keinerlei Dienstleistung.
Wir wollen unsere Kunden umfassend, ganzheitlich beraten. Natürlich wissen wir, dass wir damit nicht bei jedem offene Türen einrennen. Wir sind uns trotzdem sicher, dass diese Arbeitsweise dem Kunden am meisten nützt!
Alles Top !!!
11/05/2015
Unsere Beraterin, Frau Barthon bringt die Information die wir brauchen verständlich herüber und geht auf unsere individuellen Wünsche ein. Sie behält mit uns die jeweilige Situation im Auge um dann unseren Finanzplan genau anzupassen. Das in den Jahren aufgebaute Vertrauen ist sehr hoch. Frau Barthon ist immer sehr gut vorbereitet, hält die benötigten Unterlagen bereit und überzeugend mit einem hohen Fachwissen. Dank Ihrer Hilfe, fällt es uns leicht den Überblick zu bewahren und die richtigen Entscheidungen zu treffen.
10/31/2015
Mit der persönlichen Beratung von ich äußerst zufrieden. Der Full Service ist toll. Man muss sich nur entscheiden und unterschreiben. Keine aufwändige Recherche nach dem für mich günstigsten Angebot ist notwendig. DANKE!
10/30/2015
Schnell in der Umsetzung des Kundenbedarf. Sehr angenehme Zusammenarbeit.
10/30/2015
Poor
Nachdem ihr die Kunden abgezockt habt, kümmert sich kein Mensch mehr um die Kunden... sei es in Änderungsfragen oder Schadensregulierungen - es hilft dir keiner mehr... Macht dicht, ehe ihr noch mehr Unheil anrichtet... Und flexibel ist auch anders, ihr kriegt ja nicht mal eine stinknormale Immobilienfinanzierung hin...
Finanz Concept GmbH Comment from Finanz Concept GmbH:
Wir sind immer an konstruktiver Kritik interessiert. Leider können wir diese hier nicht erkennen.
Kompetente Beratung, freundlich und schnell.
10/29/2015
Immer erreichbar, freudlich, kompetent, nicht aufdringlich ,akzeptiert bestehende Verträge mit anderen Firmen. Großen dank an Frau Barton aus Leipzig !👍
Persönliche Beratung!!
10/29/2015
Herr Hiekisch-Hildebrandt war sehr zuvorkommend und hat uns gut beraten.

Your message to Finanz Concept GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/06/2015  |  Last update: 01/02/2017   |  Report profile