Geldanlagen, Finanzplanung, Vermögenscheck, Versicherungen, Nachhaltigkeit

Finanzzentrum Filderstadt
Als unabhängiger Finanzdienstleister beraten wir Sie verlässlich, persönlich und leistungsstark. Gemeinsam mit Ihnen schaffen wir die finanziellen Rahmenbedingungen für Ihre Zukunft. Eine kompetente Beratung ist dabei von großer Bedeutung. Sie...

Hornbergstraße 37
70794  Filderstadt

Bettina Wildner

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Professional competence

Stets eine kompetente Beratung, die individuell auf den Kunden und die jeweilige Situation angepasst ist. Ich kann speziell Frau Wildner sehr empfehlen.
10/10/2021Anonymously
Finanzzentrum Filderstadt Comment from Finanzzentrum Filderstadt:
Vielen herzlichen Dank :-)
Eine gute und schnelle persönliche Beratung ,auf unsere Wünsche angepasst .
10/05/2021Fam. Braun
Finanzzentrum Filderstadt Comment from Finanzzentrum Filderstadt:
Dankeschön, nur Wunder dauern etwas länger, sonst sind wir stets bemüht, das Unmögliche möglich zu machen.
In den vielen Jahren der Zusammenarbeit hat Frau Wildner uns immer individuell und passend zur jeweiligen Lebens- und Börsensituation beraten. Wird im Depot eine Anpassung notwendig, schlägt sie umgehend eine Alternative vor. Bestens von ihr vorbereitet, erfolgt diese Anpassung zügig und reibungslos. Wir empfehlen sie bestens weiter.
09/26/2021Anonymously
Man hat das Gefühl dass auch nach dem Abschluss noch jemand da ist der ein Auge auf die Finanzanlagen hat. Auch die regelmäßigen emails mit Informationen finde ich gut.
09/21/2021Anonymously
Besonders zufrieden sind wir mit unserer persönl. Beraterin Frau B. Wildner. Mit hohem Engagement und
hoher fachl. Kompetenz berät sie uns nun bereits seit vielen Jahren. Die Ergebnisse ihrer Empfehlungen haben uns bisher noch nie enttäuscht. Wir freuen uns auf weitere Jahre der Zusammenarbeit mit Frau Wildner. Sonja u. Thomas Heiss
09/18/2021Anonymously
Mitarbeiter sind sehr authentisch und freundlich, kümmern sich schnellstens um die persönlichen Anliegen bzgl. einer umfassenden Finanzberatung.
Man fühlt sich beim Finanzzentrum / RF GmbH verstanden und gut aufgehoben, in allen finanziellen Angelegenheiten. Danke für Ihren tollen Service in Ihrem Hause. Sehr empfehlenswert!
09/14/2021Anonymously
mit Fachkompetenz, Erfahrung und einer sympathischen authentischen Erscheinung arbeitet Frau Wildner unabhängig und zielorientiert an meinen Zielen. Ich fühle mich mit meinen Geldanlagen bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie spricht offen und verständlich mit uns.
09/12/2021Baur
Finanzzentrum Filderstadt Comment from Finanzzentrum Filderstadt:
danke für das tolle feedback
Frau Wildner hat immer Zeit für unsere Fragen. Sie ist immer hilfsbereit und freundlich und kompetent.
09/11/2021HDW
Vielen lieben Dank
Super Beratung, verständlich und vor allem nicht aufdringlich wie es zum Teil in anderen Häusern ist. Die Beraterin und die Berater gingen auf die Wünsche von uns ein und erfüllten sie zu 100 %. Auch der Service danach passt. Man hat immer seinen Ansprechpartner. Wir können das Finanzzentrum Filderstadt nur weiter empfehlen. H.J.G.
09/07/2021Anonymously
Danke, ganz Ihren Wünschen angepasst ist eines unserer Erfolgskonzepte
Ich fühle mich immer sehr kompetent und meinen Wünschen und individuellen Gegebenheiten effizient und dennoch einfühlsam beraten. Meiner Freundin bin ich bis heute für die Empfehlung dankbar.
09/01/2021Anonymously
Alles BEstens umgesetzt, Beratung vertrauensvoll und persönlich und über den Tellerrand hinaus blickend mit in die Beratung aufgenommen.
09/01/2021Fuchs H
Gerne weiter so
08/30/2021Florian W.
08/31/2021J.Knecht
08/31/2021M.I.

Your message to Finanzzentrum Filderstadt

All reviews and experiences about Finanzzentrum Filderstadt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/11/2021  |  Last update: 10/14/2021   |  Report profile