Finanzberatung, Finanzanalyse,Kapitalanlage, Altersvorsorge, Finanzierung,

FiNPUNKT
Wir helfen Ihnen mit Ihren Anlage- und Vorsorgprodukten die Ergebnisse zu erzielen die Sie erwarten. Als Banken- und Produktunabhängiges Beratungshaus sind wir ausschließlich unseren Kunden verpflichtet.

Viele Anleger erzielen mit ihren Anlage-...

Gießereistrasse 8a
83022 Rosenheim

Marcus Feneberg

Expertise

Appreciation

Herr Feneberg betreut mich jetzt schon seit fast 20 Jahren.
Die am Anfang unserer Beratungsbeziehung aufgestellten Finanzbausteine mit allen ihren Möglichkeiten waren perfekt auf mein geplantes Arbeits- und Lebensprofil ausgelegt. Flexible Beitragsmöglichkeiten haben mich in meiner Selbsständigkeit und danach sämtliche finanzielle Engpässe problemlos durchstehen lassen. Dennoch ist die zukünftige Sicherung meiner Altersvorsorge dadurch nicht gefährdet worden. Ein perfektes System für fast alle Fälle.
Eine sehr zufrieden stellende persönliche und äußert professionelle Beratung seinerseits ist mir immer besonders angenehm gewesen. Ich kann nur jedem empfehlen seinen finanziellen Backup vertrauensvoll in Herrn Fenebergs professionelle Hände zu legen.
08/15/2020Harry Wissmann
Top Engagement und Professionalität. Sehr kompetenter und seriöser Berater!
07/25/2020Dr. Herzog
Marcus Feneberg berät mich nun schon seit fast 20 Jahren zum Thema Finanzen und Altersvorsorge. Er kümmert sich immer äußerst zuverlässig um meine Angelegenheiten, ist sehr kompetent und findet immer die richtige Lösung für meine aktuelle Lebenssituation. Ich kann Herrn Feneberg nur voller Überzeugung weiterempfehlen, herzlichen Dank für die Jahrelange exzellente Beratung.
07/14/2020Walter Schmitz
Ich arbeite bereits seit vielen Jahren mit Herrn Feneberg zusammen.
Da ich beruflich stark eingespannt bin, brauche ich jemanden dem ich vertrauen kann und der mich unabhängig zu meiner finanziellen Situation berät.
Besonders hervorheben möchte ich die ganzheitliche Betrachtung meiner Vermögenssituation und die hohe Transparenz in der Beratung.
Die Gespräche sind immer vertrauensvoll und erkenntnisreich. Absolut empfehlenswert.
05/27/2020Christian Veit
Herr Feneberg ist ein absoluter Profi - schnell, kompetent und immer im Sinne seiner Kunden unterwegs. Ich habe micht schon häufig zu diversen Finanz- und Vorsorgefragen beraten lassen und war immer hochzufrieden.
05/25/2020Wenzel Kubitza
Als Unternehmer schätze ich die ganzheitliche Beratung von Herrn Feneberg die mir den nötigen Freiraum gibt, mich auf meine Arbeit zu konzentrieren.
05/17/2020Ulrich Gross
Herr Feneberg überzeugt mich seit vielen Jahren durch seine individuelle Beratungen. Er nimmt sich viel Zeit und beantwortet auch kritische Fragen immer sehr professionell, fachlich kompetent und freundlich. Dies gilt für neue Projekte aber auch für Verträge die schon lange laufen.
Vielen Dank Herr Feneberg und alles Gute!
05/01/2020Anonymously
Herr Feneberg kann sich gut in die persönliche Lebenssituation hineinversetzen und dafür entsprechende Beratung anbieten.
04/28/2020Markus Stadler
Herr Feneberg hat eine sehr fundierte Expertise sowie hohe Glaubwürdigkeit, Transparenz, Qualität und einen sehr guten Kundenservice . Man fühlt sich Rundrum gut aufgehoben!

Herzlichen Dank Herr Feneberg !
04/24/2020Nils Herfeldt
I am a client of Mr. Feneberg for years. I highly appreciate his advice and expertise. He is authentic and knowledgable. While I regretted the advice of other previous financial advisors - this has never happened with Mr. Feneberg.
I particularly appreciate:
- Customer centric, flexible, available, speedy
- Knowledgable in many areas of financial instruments
- Authentic, focuses on benefits of clients vs his own
04/23/2020Anonymously
Herr Feneberg hat mich von Anfang an mit seinem unabhängigen Ansatz basierend auf seiner langjährigen Fachkompetenz überzeugt. Seit mehreren Jahren begleitet mich Herr Feneberg beratend und hatte jederzeit angepasste, individuelle Lösungen für die jeweiligen Umstände und Anforderungen. Was ich besonders zu schätzen weiß ist, dass sich immer ausreichend Zeit genommen wird, um die Vor- und Nachteile zu erläutern und auf alle meine Rückfragen tiefgehend einzugehen und diese zu klären. Dabei zeigt sich immer wieder aufs Neue über welch ausgiebiges Fachwissen Herr Feneberg verfügt. Meine Erfahrung ist, dass Herr Feneberg immer individuell berät und nicht versucht wird einfach nur "Produkte zu verkaufen", was ich, nach anderen Erfahrungen in der Finanzbranche, ganz besonders zu schätzen weiß.
04/23/2020Jens Bay
Ich bin selbstständig und daher für meine Altersvorsorge selbst verantwortlich. Ich bin froh mit Herrn Feneberg seit Jahren einen kompetenten und vertrauenswürdigen Berater für dieses Thema an meiner Seite zu haben.
04/22/2020Rui Ge
Herr Feneberg ist ein Fachmann auf seinem Gebiet und nimmt sich immer die notwendige Zeit um mir als Kunden die relevanten Hintergründe und alle offenen Fragen zu erklären. Zuletzt hat er mich auf die Folgen des Brexit für meine britischen Lebensversicherer hingewiesen. Toller Support, absolut Empfehlenswert.
04/22/2020Michael Borg
Marcus Feneberg zeichnet sich durch seine fundierte Expertise, Transparenz und sehr guten Kundenservice aus. Ich arbeite seit über 10 Jahren mit ihm zusammen und fühle mich seither sehr gut beraten

Ganz vor allem vertraue ich Herrn Feneberg und seinen Empfehlungen vollstens - aus meiner Sicht das wichtigste Asset eines Finanzberaters: Vertrauenswürdigkeit! Die hat er sich über viele Jahre bei mir erarbeitet und nie enttäuscht.
04/18/2020Katharina Herzog
Ich bin vor einem Jahr über eine persönliche Empfehlung zu Herrn Feneberg gekommen. Besonders positiv empfinde ich dass er das für mich sperrige Thema Altersvorsorge so verständlich erklären kann, dass ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Gerne empfehle ich ihn weiter.
04/17/2020S.Schmidt
Sehr umfangreiche, kompetente und hilfreiche Beratung im Bereich Altersvorsorge. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
04/15/2020Mona F.
Im letzten Servicegespräch wurde ich wie immer kompetent und ausführlich über meine aktuellen Geldanlagen und Vorsorgepläne in angenehmer Atmosphäre beraten. Auch in turbulenten Zeiten wie aktuell ist Herr Feneberg mit Rat und Tat zur Seite. Zuverlässig, Vertrauenswürdig und kompetent.
04/14/2020P. Helding
Herr Feneberg berät uns schon seit einigen Jahren und wir sind sehr zufrieden. Er ist stets auf dem neusten Stand was Gesetztes-und Marktlage angeht, informiert uns proaktiv wenn etwas für uns wichtig ist. Wir schätzen die persönlichen Jahresgespräche, müssen uns nicht um die Details kümmern und fühlen uns bestens aufgehoben.
04/14/2020Julia P.
Ich bin bereits im Ruhestand und nutze die Beratung von Herrn Feneberg seit einigen Jahren vor allem im Bereich Geldanlage. Ich kann mich noch sehr gut an die ersten Beratungen vor einigen Jahren erinnern, in denen er meine Erwartungshaltungen zurechtgerückt und mir auch von einigen Investitionen klar abgeraten hat. Das hat mich beeindruckt. Ich fühle mich in sehr guten Händen.
04/13/2020Peter.F
Ich bin Informatiker, lege berufsbedingt sehr viel Wert auf Details, und bin vor einigen Jahren per Empfehlung zu Herrn Feneberg gekommen.
Was ich hervorheben möchte ist seine immer hervorragende Terminvorbeteitung. Er arbeitet klar strukturiert, zeigt Alternativen auf und erläutert die Vor-und Nachteile. Dies hat er im Rahmen einer Finanzierung erneut wieder unter Beweis gestellt. Vielen Dank hierfür.
04/11/2020Klaus H.
12 reviews on WhoFinance

04/15/2020

Your message to FiNPUNKT

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/10/2020  |  Last update: 10/19/2020   |  Report profile