Bad, Heizung, Sanitär, Klimatechnik, Lüftung, Kundendienst

Firma Wolf Gmbh
Willkommen bei der Wolf GmbH!

Seit über 50 Jahren stehen wir für exzellente Dienstleistungen und Produkte sowie kundenorientierten Service. Als eines der führenden SHK-Handwerksunternehmen der Region sind wir spezialisiert auf die Planung,...

Böbingerstrasse 52
73540 Heubach

Wolf GmbH

Saturday CLOSED

Review from 04/16/2020

Communication

Decision making

Expertise

Fachgerechte und flexible Umsetzung unserer Wünsche, gute Beratung mit eigener Erfahrung bei unserer Kernsanierung. Nicht das billigste Angebot, aber, für uns wichtiger, ein ausführliches Angebot, qualitativ hochwertige Umsetzung und vor allem beim Endpreis dann sogar etwas günstiger, daher sind wir von Preis/Leistung absolut überzeugt.
04/16/2020Samuel K.
Sehr geehrter Herr Krüger,

vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Gerne gebe ich dies an unseren geschätzten Teamleiter sowie die Monteure weiter. Unser Antrieb ist genau dies, Sie als Kunden glücklich und vollkommen zufrieden zu sehen.

Ich wünsche Ihnen alles gute und falls Fragen auftauschen dürfen Sie sich jeder Zeit melden.

Marius Wolf
Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen der Firma Wolf. Die Planung und Ausführung der Bäder und Gäste-WC ist Tipp Topp. Die Ausführung der Sanitär- und Fußbodenheizung einwandfrei. Die Pelletheizung machte eine paarmal Zicken was aber nicht an der Installation der Firma Wolf lag sondern am Produkt. Die Probleme wurden jeweils innerhalb ca 5 Arbeitstagen mit Hilfe des Herstellersupports behoben (das hätte gerne schneller gehen können). Entwicklungspotential ist aus meiner Sicht bei den Themen Sektorenkopplung (Strom-Wärme-Mobilität), Power-to-Heat und SMART-Home vorhanden. Der Kontakt mit Frau Wolf und Herr Wolf war immer angenehm und professionell. Insgesamt eine dicke Empfehlung.
04/11/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die Top Bewertung. Gerne sind wir auch jederzeit bereit uns weiter zu entwickeln um auch zukünftig noch besser für Sie da zu sein. Dies funktioniert am besten mit konstruktiven Punkten, welche wir bei uns im Haus noch verbessern können. Gerne gebe ich die Bewertung auch weiter an unsere Monteure, welche hier einen großen Beitrag dazu geleistet haben. Falls Sie noch etwas brauchen, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Marius Wolf
sehr kompetent,super freundlicher Kontakt bei allen Mitarbeitern,und auch der Chef,immer gerne wieder
04/02/2020K.
Sehr geehrte Herr Thurner,

vielen Dank für Ihre freundliche und Ehrliche Bewertung. Über solch positive Bewertungen freuen wir uns immer. Gerne gebe ich dies auch an unsere Mitarbeiter und Monteure weiter, denn ohne Sie wäre dies nicht möglich gewesen.

Fair
Rückfragen gerne Telefonisch unter 01789777608.
03/27/2020Christian A.
Sehr geehrter Herr Allert,

leider kann nicht immer alles rund laufen, jedoch nehmen wir im Hause Ihre Kritik ernst. Über ein kurzes Gespräch würde ich mich freuen.

Marius Wolf
Kompetente Beratung in allen Bereichen!
02/08/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team wird sich über ihr positives Feedback sehr freuen.

Marius Wolf
Super Beratung am Anfang.
Preise und Rechnungen gut erklärt.
Zusammenarbeit mit einem Energieberater organisiert und den “Schriftkram“ damit abgewickelt.
Einziger Kritikpunkt ist, dass man wegen einer Terminvereinbarung zur Umsetzung der Maßnahmen selbstständig anrufen und dran erinnern müsste.
09/07/2019P.
Sehr große Zufriedenheit:
-Bei Beratung durch Frau Wolf im Vorfeld sowie Terminüberwachung und laufende Betreuung durch Frau Mayer.
-Bei technischer Durchführung, engagiertem handeln, mitdenken und ausführen der Arbeiten insbesondere durch Herrn Kmoch.
08/02/2019Erich W.
Sehr geehrter Herr Wamsler,

wir bedanken uns für ihr tolles Feedback. :-)
Gerne gebe ich es an unser Bad-Team weiter. Wir freuen uns dass sie mit ihrem neuen Traumbad zufrieden sind und stehen Ihnen in Zukunft nach wie vor sehr gerne zur Verfügung.

Haben Sie einen schönen Tag,
ihr Wolf Team aus Heubach
Wir haben unser Einfamilienhaus (Neubau) von der Firma Wolf mit Wärmepumpe und Fußbodenheizung, kontrollierte Wohnraumlüftung und Sanitär ausstatten lassen. Die Technik funktioniert nicht nur, sondern sie sieht auch noch gut aus und ist kompakt auf den dafür vorgesehenen Bereichen untergebracht. Wir hatten mit Marius Wolf einen zentralen und kompetenten Ansprechpartner. Ausgemachte Termine wurden immer eingehalten und die Arbeiten je nach Bauverlauf zügig und professionell ausgeführt. Preislich sind wir sogar unterhalb der kalkulierten Auftragssumme geblieben.
Wir können Firma Wolf weiterempfehlen.
06/29/2019Anonymously
Sehr geehrter Herr Schräder,
über ihr sehr positives Feedback freuen wir uns sehr. Es liegt uns immer am Herzen unsere Kunden zufrieden zustellen.
Es bereitet uns Freude wenn das Ergebnis unserer Arbeit zu 100 % bei Ihnen angekommen ist.
Das Team wird sich sehr über ihr Feedback freuen.

Wir wünschen Ihnen einen tollen Tag,
ihr Wolf Team aus Heubach
Mit der Kundenfreundlichkeit, der Pünktlichkeit und den Leistungen der Fa. Wolf waren wir sehr zufrieden. Die Warmwasseraufbereitung mit Solvis zeigte gewisse Anfangsschwierigkeiten, welche aber schnell und hoffentlich auf Dauer behoben wurden.
06/28/2019Hans-Peter S.
Sehr geehrter Herr Sauter,

schön dass Sie sich paar Minuten Zeit genommen haben um uns ein ehrliches und konstruktives Feedback zu geben. Vielen Dank hierfür.
Es freut uns sehr dass Sie mit uns und unserer Arbeit zufrieden sind. Auch weiterhin stehen wir Ihnen nach wie vor bei jeglichen Problemen / Anmerkungen zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag,
ihr Wolf Team aus Heubach
Obwohl es bei der Planung unseres Vorhabens einige Probleme gab war die Fa. Wolf jederzeit kompetent und offen für Vorschläge/Wünsche. Die Kommunikation war jederzeit einwandfrei. Daher kann ich die Fa. Wolf nur weiterempfehlen.
06/26/2019Anonymously
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedanken uns herzlich für das positive Feedback. Wir werden es dementsprechend im Team weiter geben.
Trotz der aufkommenden anfänglichen Schwierigkeiten freuen wir uns dass wir Sie doch final von uns überzeugt haben. Wir versuchen stetig an jeder Kritik zu arbeiten um den Wünschen unserer Kunden möglichst nahe zu kommen.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,
ihr Wolf Team aus Heubach
Unser Ansprechpartner war Herr Marius Wolf, der uns ausführlich und kompetent beraten hat. Die Umsetzung funktionierte reibungslos und pünktlich, daher sind wir sehr zufrieden und würden die Firma Wolf weiterempfehlen.
06/06/2019Thomas K.
Sehr geehrter Herr Krause,
wir bedanken uns für ihr tolles Feedback. Gerne geben wir das weiter. Wir versuchen stets an uns zu arbeiten und stehen auch weiterhin in der Zukunft für jede Anregung zur Verfügung. Danke dass sie uns vertraut haben. Beste Grüße, ihr Wolf Team aus Heubach.
Saubere Arbeit und Zeitplan genau eingehalten.
03/28/2019Michael W.
Sehr geehrter Herr Wulz,
vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine konstruktive Bewertung abzugeben.
Wir freuen uns über ihr positives Feedback und bedanken uns an dieser Stelle bei Ihnen.
Gerne geben wir es an unsere MA weiter.
Gerne stehen wir weiterhin bei Rückfragen oder Anregungen für Sie zur Verfügung.
ihr Wolf Team aus Heubach
Ein kompetenter Geschäftspartner, den wir gerne weiterempfehlen.
03/19/2019Anonymously
Sehr geehrte Damen und Herren,
danke dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten.
Wie schätzen jede Kritik und auch jedes Lob, denn nur so können wir stets an uns weiter arbeiten.
Wir werden ihr Lob an unser Team weitergeben.

Bei allen Angelegenheiten stehen wir nach wie vor für Sie zu Verfügung.

ihr Wolf Team aus Heubach
Evtl. Kurzfristige Änderungen bzw. Zusatzaufgaben werden kurzfristig erledigt bzw mitaufgenommen. Evtl. Fehler/Probleme weden behoben.
03/04/2019Margarete B.
Firma Wolf Gmbh Comment from Firma Wolf Gmbh:
Sehr geehrte Frau Boger, vielen Dank für ihre positive sowohl auch konstruktive Bewertung.
Wir freuen uns über ihr Lob!
Bei weiteren Anmerkungen oder Fragen stehen wir Ihnen nach wie vor zur Verfügung.
Ihr Wolf Team
Sehr gute und professionelle Beratung ,freundliches fachkundiges Personal,Termin gerechte Umsetzung, gut erreichbaren Kundenservice ,im ganzen zu 100% weiter zu empfehlen

Da könnte sich so mancher Handwerker eine Scheibe abschneiden!!!
01/21/2019Fam. S.
Sehr geehrte Familie Seibold,
wir freuen uns über ihre positive Bewertung und geben diese gerne an unsere Mitarbeiter weiter.
Danke dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ehrlich und konstruktiv zu beurteilen.
Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen,
ihr Wolf Team aus Heubach
Es hat alles wie immer super funktioniert. Vom ersten Termin bis zur Umsetzung und Rechnungsstellung. Und am Ende war der Preis auch noch niedriger wie zuerst veranschlagt.
12/28/2018Anonymously
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedanken und für das positive und konstruktive Feedback bei Ihnen.
Es freut uns, wenn wir Sie mit unserer Leistung zufrieden stellen können.
Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen,
Wolf Team aus Heubach
Die Beratung der Fa. Wolf (Herr Marius Wolf) war qualitativ hochwertig, umfangreich und in einem sehr freundlichen Ambiente! Die vorgegebene Timeline für die Installation des SolvisBen wurden exakt eingehalten. Die Mitarbeiter der Fa. Wolf waren stets motiviert, freundlich und mit hoher Arbeitsqualität. In allen Bereichen war die Fa. Wolf ein angenehmer und kompetenter Partner!
12/27/2018Wolfgang S.
Sehr geehrter Herr Schwarz,
es freut uns zu hören dass sie rundum zufrieden mit uns waren.
Ihr positives Feedback werden wir lobend an unsere Mitarbeiter weiter geben.
Wir bedanken uns recht herzlich und verbleiben mit freundlichen Grüßen,
Ihr Wolf Team
04/01/2020Anonymously
Sehr geehrte Frau Mautsch,

vielen Dank für Ihre freundliche und Ehrliche Bewertung. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschrieben, da wir uns stetig verbessern möchten. Hierbei ist es unumgänglich Ihre Meinung und Ihre Wünsche für die Zukunft mit ein zu binden.

03/31/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne leite ich diese an unsere Monteure und Projektleiter weiter.
Wir freuen uns wenn Sie als Kunde glücklich und zufrieden sind, weil es das ist was uns jeden Tag aufs neue antreibt.

03/27/2020Robin H.
Sehr geehrter Herr Hägele,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne leite ich diese an die jeweiligen Monteure und an den Projektleiter weiter.

05/07/2019

05/17/2020

Your message to Firma Wolf Gmbh

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/19/2018  |  Last update: 05/22/2020   |  Report profile