Bad, Heizung, Sanitär, Klimatechnik, Lüftung, Kundendienst

Firma Wolf Gmbh
Willkommen bei der Wolf GmbH!

Seit über 50 Jahren stehen wir für exzellente Dienstleistungen und Produkte sowie kundenorientierten Service. Als eines der führenden SHK-Handwerksunternehmen der Region sind wir spezialisiert auf die Planung,...

Böbingerstrasse 52

Decision making

Communication

Termine und Koordination haben gepasst / saubere Arbeit ohne größeren Schmutz
09/28/2020Anonymously
Bevor die Arbeiten angefangen haben, bekamen wir einen Baustellenterminplan ausgehändigt, auf dem sämtliche Handwerkerfirmen aufgeführt waren mit Datum und Uhrzeit, sodass wir immer informiert waren, an welchem Tag welcher Handwerker kommt. So konnten wir uns gut darauf einstellen und die Handwerker haben diesen Plan sehr gut eingehalten. Alle Handwerker waren auch sehr freundlich, wenn wir etwas gefragt haben, bekamen wir auch zufriedenstellende Antworten. Unser Fazit: Wir waren mit den Leistungen sehr zufrieden, die Handwerker haben Hand in Hand gearbeitet und von der Firma Wolf fühlten wir uns währen dieser Zeit gut betreut.
09/25/2020Walter D.
Ich war sehr zufrieden mit der informativen und kompetenten Beratung. Alle Kontakte mit der Fa. Wolf erfolgten schnell und ohne Wartezeit. Termine wurden kurzfristig vereinbart und wurden eingehalten. Ein weiterer Vorteil war, dass alle Fördermöglichkeiten und die entsprechenden Anträge auf Fördermittel von der Fa. Wolf bearbeitet wurden. Die Mitarbeiter vor Ort arbeiteten ruhig, unaufgeregt und kompetent.
09/25/2020Heimut K.
Ich habe mit der Firma Wolf GmbH sehr gute Erfahrung gemacht. Von der kompetenten Beratung bis zur Bauausführung war ich sehr begeistert. Auch die Bauarbeiten während der Renovierung wurden sauber und Korrekt durchgeführt. Die Subunternehmer welche von Ihnen beauftragt wurden haben allesamt hervorragende und saubere Arbeit abgeliefert. Ihr Unternehmen kann und werde ich in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen. Mit der guten Betreuung während der Bauphase war ich sehr zufrieden. Vielen Dank für Ihre geleistete Arbeit.
09/24/2020Bernd H.
Sehr gute und persönliche Beratung, sehr gute Ausführung der Arbeiten. Sehr guter und absolut zuverlässiger Zeitplan! Wir können die Firma Wolf nur empfehlen!!
09/23/2020Markus G.
Wir habe eine sehr gute Beratung erhalten, geduldig mit viel Einfühlungsvermögen fachlich sehr kompetent.
Die Umsetzung in den verschiedenen Gewerken war zeitlich perfekt aufeinander abgestimmt. Kleine Baufehler wurde umgehend beseitigt. Wir können und werden die Fa. Wolf gerne weiterempfehlen !!!
09/23/2020Anonymously
Die Einstellungen der thermischen Solaranlage in Verbindung mit der neuen Heizung mussten mehrfach nachgebessert werden.
09/22/2020Anonymously
Herr Marius Wolf, war " immer " kompetent , zuverlässig und sehr freundlich.
Auch mit seinem Team von Herrn Holzschuh waren wir sehr zufrieden.
DANKE :-)
Firma Wolf Gmbh
07/27/2020Schiffel André und W.
Sehr geehrte Familie Schiffel,

vielen Dank für Ihr Lob und Ihre Bewertung. Uns freut es sehr dass Sie mit den Arbeiten rundum zufrieden sind. Gerne geben wir dieses Lob auch an unsere Monteure weiter.

Marius Wolf
Fachgerechte und flexible Umsetzung unserer Wünsche, gute Beratung mit eigener Erfahrung bei unserer Kernsanierung. Nicht das billigste Angebot, aber, für uns wichtiger, ein ausführliches Angebot, qualitativ hochwertige Umsetzung und vor allem beim Endpreis dann sogar etwas günstiger, daher sind wir von Preis/Leistung absolut überzeugt.
04/16/2020Samuel K.
Sehr geehrter Herr Krüger,

vielen Dank für Ihre positive und ausführliche Bewertung. Gerne gebe ich dies an unseren geschätzten Teamleiter sowie die Monteure weiter. Unser Antrieb ist genau dies, Sie als Kunden glücklich und vollkommen zufrieden zu sehen.

Ich wünsche Ihnen alles gute und falls Fragen auftauschen dürfen Sie sich jeder Zeit melden.

Marius Wolf
Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen der Firma Wolf. Die Planung und Ausführung der Bäder und Gäste-WC ist Tipp Topp. Die Ausführung der Sanitär- und Fußbodenheizung einwandfrei. Die Pelletheizung machte eine paarmal Zicken was aber nicht an der Installation der Firma Wolf lag sondern am Produkt. Die Probleme wurden jeweils innerhalb ca 5 Arbeitstagen mit Hilfe des Herstellersupports behoben (das hätte gerne schneller gehen können). Entwicklungspotential ist aus meiner Sicht bei den Themen Sektorenkopplung (Strom-Wärme-Mobilität), Power-to-Heat und SMART-Home vorhanden. Der Kontakt mit Frau Wolf und Herr Wolf war immer angenehm und professionell. Insgesamt eine dicke Empfehlung.
04/11/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für die Top Bewertung. Gerne sind wir auch jederzeit bereit uns weiter zu entwickeln um auch zukünftig noch besser für Sie da zu sein. Dies funktioniert am besten mit konstruktiven Punkten, welche wir bei uns im Haus noch verbessern können. Gerne gebe ich die Bewertung auch weiter an unsere Monteure, welche hier einen großen Beitrag dazu geleistet haben. Falls Sie noch etwas brauchen, bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Marius Wolf
Zuverlässige, termingetreue Abwicklung. Bei bauseitigen Problemen umgehende Hilfe und Lösung. Sehr gute Koordination der beteiligten Handwerksbetrieben.
04/03/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre freundliche und ehrliche Bewertung. Gerne gebe ich das Lob an unser Team weiter, welche einen großen Beitrag zu Ihrem Traumbad oder optimiertem Heizungssystem beigetragen haben.

Marius Wolf
sehr kompetent,super freundlicher Kontakt bei allen Mitarbeitern,und auch der Chef,immer gerne wieder
04/02/2020K.
Sehr geehrte Herr Thurner,

vielen Dank für Ihre freundliche und Ehrliche Bewertung. Über solch positive Bewertungen freuen wir uns immer. Gerne gebe ich dies auch an unsere Mitarbeiter und Monteure weiter, denn ohne Sie wäre dies nicht möglich gewesen.

Marius Wolf
Ich habe die Firma Wolf für eine komplette Wohnungssanierung + neuer Heizungsanlage beauftragt. Schon bei der ersten Begehung Vorort erkannte man das gute Fachwissen von Herrn Wolf und Frau Mayer. Zusammen mit meinen Vorstellungen und den Gestaltungmöglichkeiten der Firma Wolf, konnte Frau Mayer in kurzer Zeit eine sehr detaillierte digitale Raumplanung mit vielen Bilden erstellen.

Ebenso die kompetente Beratung zur neuen Gas Heizung durch Herrn Wolf hat mich sehr überzeugt. Ein komplettes Angebot + Zeitplan wurde rasch erstellt.

Einzig bei der Durchführung gab es das ein oder andere Problem. Gewerke hielten sich nicht an den Zeitplan (kamen früher oder gar nicht). Ebenso wusste manchmal die Firma Wolf nicht das andere Gewerke schon seit Tagen nicht mehr am Projekt gearbeitet hatte. Hier gibt es Verbesserung Potenzial.

Das Personal der Firma Wolf war stets freundlich und zuvorkommend. Wünsche/Änderungen konnte man direkt und unkompliziert mit den Monteuren vor Ort diskutieren. Alle Arbeiten (aller Gewerke) wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Alles in einem ist die Firma Wolf ein super Team mit hoch kompetenten Mitarbeitern die ich jederzeit weiterempfehlen werde.
03/27/2020Andreas M.
Sehr geehrter Herr Michalke,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne leite ich diese an die jeweiligen Monteure und an den Projektleiter weiter.
Wir freuen uns wenn Sie als Kunde glücklich und zufrieden sind, weil es das ist was uns jeden Tag aufs neue antreibt. Ebenso nehmen wir jede Kritik bzw. Verbesserungspotenzial sehr ernst, denn wir sind bereit uns tag täglich zu verbessern und auf die Wünsche bzw. Anregungen ein zu gehen.

Fair
Rückfragen gerne Telefonisch unter 01789777608.
03/27/2020Christian A.
Sehr geehrter Herr Allert,

leider kann nicht immer alles rund laufen, jedoch nehmen wir im Hause Ihre Kritik ernst. Über ein kurzes Gespräch würde ich mich freuen.

Marius Wolf
Kompetente Beratung in allen Bereichen!
02/08/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team wird sich über ihr positives Feedback sehr freuen.

Marius Wolf
Super Beratung am Anfang.
Preise und Rechnungen gut erklärt.
Zusammenarbeit mit einem Energieberater organisiert und den “Schriftkram“ damit abgewickelt.
Einziger Kritikpunkt ist, dass man wegen einer Terminvereinbarung zur Umsetzung der Maßnahmen selbstständig anrufen und dran erinnern müsste.
09/07/2019P.
Sehr große Zufriedenheit:
-Bei Beratung durch Frau Wolf im Vorfeld sowie Terminüberwachung und laufende Betreuung durch Frau Mayer.
-Bei technischer Durchführung, engagiertem handeln, mitdenken und ausführen der Arbeiten insbesondere durch Herrn Kmoch.
08/02/2019Erich W.
Sehr geehrter Herr Wamsler,

wir bedanken uns für ihr tolles Feedback. :-)
Gerne gebe ich es an unser Bad-Team weiter. Wir freuen uns dass sie mit ihrem neuen Traumbad zufrieden sind und stehen Ihnen in Zukunft nach wie vor sehr gerne zur Verfügung.

Haben Sie einen schönen Tag,
ihr Wolf Team aus Heubach
Wir haben unser Einfamilienhaus (Neubau) von der Firma Wolf mit Wärmepumpe und Fußbodenheizung, kontrollierte Wohnraumlüftung und Sanitär ausstatten lassen. Die Technik funktioniert nicht nur, sondern sie sieht auch noch gut aus und ist kompakt auf den dafür vorgesehenen Bereichen untergebracht. Wir hatten mit Marius Wolf einen zentralen und kompetenten Ansprechpartner. Ausgemachte Termine wurden immer eingehalten und die Arbeiten je nach Bauverlauf zügig und professionell ausgeführt. Preislich sind wir sogar unterhalb der kalkulierten Auftragssumme geblieben.
Wir können Firma Wolf weiterempfehlen.
06/29/2019Anonymously
Sehr geehrter Herr Schräder,
über ihr sehr positives Feedback freuen wir uns sehr. Es liegt uns immer am Herzen unsere Kunden zufrieden zustellen.
Es bereitet uns Freude wenn das Ergebnis unserer Arbeit zu 100 % bei Ihnen angekommen ist.
Das Team wird sich sehr über ihr Feedback freuen.

Wir wünschen Ihnen einen tollen Tag,
ihr Wolf Team aus Heubach
Mit der Kundenfreundlichkeit, der Pünktlichkeit und den Leistungen der Fa. Wolf waren wir sehr zufrieden. Die Warmwasseraufbereitung mit Solvis zeigte gewisse Anfangsschwierigkeiten, welche aber schnell und hoffentlich auf Dauer behoben wurden.
06/28/2019Hans-Peter S.
Sehr geehrter Herr Sauter,

schön dass Sie sich paar Minuten Zeit genommen haben um uns ein ehrliches und konstruktives Feedback zu geben. Vielen Dank hierfür.
Es freut uns sehr dass Sie mit uns und unserer Arbeit zufrieden sind. Auch weiterhin stehen wir Ihnen nach wie vor bei jeglichen Problemen / Anmerkungen zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag,
ihr Wolf Team aus Heubach
Obwohl es bei der Planung unseres Vorhabens einige Probleme gab war die Fa. Wolf jederzeit kompetent und offen für Vorschläge/Wünsche. Die Kommunikation war jederzeit einwandfrei. Daher kann ich die Fa. Wolf nur weiterempfehlen.
06/26/2019Anonymously
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir bedanken uns herzlich für das positive Feedback. Wir werden es dementsprechend im Team weiter geben.
Trotz der aufkommenden anfänglichen Schwierigkeiten freuen wir uns dass wir Sie doch final von uns überzeugt haben. Wir versuchen stetig an jeder Kritik zu arbeiten um den Wünschen unserer Kunden möglichst nahe zu kommen.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag,

05/07/2019

10/18/2020

Your message to Firma Wolf Gmbh

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/19/2018  |  Last update: 10/23/2020   |  Report profile