EMS Studio, Personal Training, EMS Training, Fitnessstudio

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Langatmige Trainingssessions im herkömmlichen Fitnessstudio sind nichts für Dich? Du hast das Gefühl, dort verschwendest Du Zeit, quälst Dich zwischen den ganzen Fitnessfanatikern, merkst kaum Erfolge und eigentlich willst Du doch nur ein bisschen...

Ferdinand-Wallbrecht-Straße 11
30163 Hannover

Thomas Neef

Sunday CLOSED

Lernerfolg

Nach 1,5 Jahren Mitgliedschaft kann ich bestätigen: Ein absolut freundlicher und unkomplizierter Umgang mit den Kunden. Terminwünsche werden ermöglicht. Die Beratung ist persönlich und gewinnbringend. Ich bleibe auf jeden Fall dabei und kann die fitbox wärmstens weiterempfehlen.
01/30/2022Y.
fitbox Hannover Lister Platz Comment from fitbox Hannover Lister Platz:
Liebe Yasmin, vielen Dank für die äußerst positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Du ein Teil unserer fitboxfamily bist !!!
Super nette Trainer und tolle Atmosphäre. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe jedoch zwei Verbesserungsvorschläge: Das Material könnte etwas öfter erneuert werden (Gurte, Kabel, ... ). Außerdem ist die Terminsituation Nachmittags immer sehr angespannt. Das ist natürlich verständlich, aber es wäre klasse, wenn evtl. mehr Kapazitäten für diesen Zeitraum geschaffen werden könnten.
01/29/2022Anonymously
fitbox Hannover Lister Platz Comment from fitbox Hannover Lister Platz:
Vielen Dank für Diene Bewertung und die wertvollen Hinweise. Wir werden daran arbeiten - versprochen.
Für mich die perfekte Sportlösung trotz zwei Kinder und Beruf. Nicht nur super effektiv, sondern auch stets begleitet von einem motivierenden Trainer.
Meine Rückenprobleme gehören seit dem der Vergangenheit an…
Der Wäsche-/Wasserservice runden das Paket ab, so muss ich noch nicht mal ans lästige Tasche packen denken.
Das Team vor Ort macht aber auch eine Menge aus. Die Fitbox in der List sowie Südstadt haben einfach tolle Mitarbeiter, mit denen das Training immer Spaß macht.
01/27/2022M.
fitbox Hannover Lister Platz Comment from fitbox Hannover Lister Platz:
Liebe Monika, vielen Dank für Dein tolle Bewertung ! "Isch habe Rücken" ist bei Dir Vergangenheit, Deine neuen Ziele gehen wir mit Vollgas an. Schön, dass Du bei uns bist !!!
freundliche, kompetente Mitarbeiter, die auf das individuelle Leistungsvermögen achten.
01/25/2022Johanna W.
Vielen Dank, Johanna :-)
Sehr nette und kompetente Trainer, die auf Problemzonen eingehen und Übungen danach ausrichten z.B. Rücken

Geschäftsführer sehr nett und flexibel.
01/25/2022Andreas R.
fitbox Hannover Lister Platz Comment from fitbox Hannover Lister Platz:
Lieber Andreas, vielen Dank für die tolle Bewertung. Du weißt, ich helfe immer gerne, wenn ich kann. LG Thomas
Großes Lob an das Team der Fitbox in Hannover am Lister Platz. Ich bin seit Dezember 2019 dabei und kann jedem nur das EMS Training empfehlen. Kurzer Termin, maximaler Effekt!
01/24/2022S.
fitbox Hannover Lister Platz Comment from fitbox Hannover Lister Platz:
Vielen Dank und bis bald, Sebastian ! :-)
Sehr sympathische und motivierte Mitarbeiter
01/24/2022Matthias P.
fitbox Hannover Lister Platz Comment from fitbox Hannover Lister Platz:
VIELEN DANK - wir geben weiterhin alles !! :-)
Das Training ist effektiv und das Trainerteam sehr sympathisch. Es herrscht immer eine entspannte, fröhliche Stimmung. Hier zu trainieren macht echt viel Spaß.
Weiter so!
01/24/2022Claudia J.
fitbox Hannover Lister Platz Comment from fitbox Hannover Lister Platz:
Liebe Claudia, vielen Dank für die tolle Bewertung.
Einzeltraining mit immer netten und kompetenten Trainern .
Danke für das Lob :-)
Sehr angenehmes Klima und ein nettes Trainer-Team. Training ist sehr zeiteffizient.
01/24/2022Matthias K.
fitbox Hannover Lister Platz Comment from fitbox Hannover Lister Platz:
Hallo Matthias, vielen Dank für Deinen sehr positiven Kommentar.
Ein absolut tolles Team, immer freundlich, motivationsfreudig und lustig. Ich bin wahrlich unsportlich, mir wird aber der Eindruck vermittelt daß ich alle Übungen kann-und dieses klappt dann auch :0). Ich bin froh dort 'gelandet' zu sein,freue mich jede Woche aufs Neue auf die 20 Minuten.
01/24/2022Marlis K.
fitbox Hannover Lister Platz Comment from fitbox Hannover Lister Platz:
Hallo Marlis, die nächste Teilnahme an den Olympischen Spielen sollte für Dich keine große Herausforderung mehr darstellen ! ;-)))
Sehr gut und transparent organisiert, sehr Motivation fördernd, individuell, sehr entgegenkommend und flexibel bei Ausfällen/Absagen/Umbuchungen.
Vielen Dank !!! :-)
Sehr freundlich.und immer bemüht eine Lösung zu finden, sei es bei Terminen oder allem anderen. Leider durch die Pandemie kein duschen mehr möglich, aber dafür können die Jungs und Mädels nichts. Das Training macht Spaß und ist trotz der Kürze der Workouts spürbar.

Was mir fehlt ist ein wenig der rote faden bzw. auch die Erfolgskontrolle durch messen, wiegen, usw. Aber insgesamt alles gut, bin gerne da und würde es weiterempfehlen!🙂👍
fitbox Hannover Lister Platz Comment from fitbox Hannover Lister Platz:
Sprich uns bitte beim nächsten Training auf einen Körpercheck an. Den roten Faden bekommst Du !
.... zuvorkommend, sehr freundliche Trainer , Lösungsorientiert , auf Probleme eingehend ...
01/24/2022R.
fitbox Hannover Lister Platz Comment from fitbox Hannover Lister Platz:
Ich hätte selbst nicht gedacht, dass ich so lange beim EMS bleibe. Anfangs wollte ich es mal ausprobieren, dann wollte ich es einige Monate ausprobieren, nun bin ich seit fast einem Jahr dabei! Einmal die Woche für 20min ins Studio. Immer gut gelaunte und persönliche Mitarbeiter. Terminanpassungen gehen auch immer schnell und unkompliziert von der Hand. Es macht einfach Spaß, ich fühle mich gut betreut, und fühle mich super Fit!
01/24/2022H.
fitbox Hannover Lister Platz Comment from fitbox Hannover Lister Platz:
Hey Henry, das Training mit Dir ist immer sehr kurzweilig und zielführend, weil Du immer Vollgas gibst. Wir freuen uns auf viele weitere Workouts mit Dir. LG Thomas
Super nette MitarbeiterInnen! Es macht wirklich Spaß dort zu trainieren!
Danke :-)
Team ist prima immer aufmerksam und freundlich Sehr zufrieden
01/24/2022Larysa U.
Danke :-)
Super freundliche und familiäre Atmosphäre. Kompetente und individuelle Beratung, effektives Training mit viel Motivation.
01/24/2022W.
fitbox Hannover Lister Platz Comment from fitbox Hannover Lister Platz:
Vielen Dank für die tolle Bewertung !
Super nettes und kompetentes Team. Es macht Spaß und erste Erfolge sind bereits ersichtlich 👍🏽
01/24/2022A.
fitbox Hannover Lister Platz Comment from fitbox Hannover Lister Platz:
Lieber Amit, das wird noch viel besser.... Viel Spaß und Erfolg weiterhin bei uns !
friendly flexible
01/24/2022aikaterini k.

04/21/2022

Your message to fitbox Hannover Lister Platz

All reviews and experiences about fitbox Hannover Lister Platz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/29/2019  |  Last update: 01/31/2022   |  Report profile