Fix-Text.de

Graphic design, web design, SEO, high quality backlinks, content, blog articles

Fix-Text.de
Fixed and ready, can also relax!

We are here for you, because who has or wants to start a company, does not have to be an expert in Seo or corporate design! We have sound background knowledge and years of experience in these areas and take the individual wishes of our customers very seriously.

Robert-Koch-Str.1
25524 Itzehoe

Steven Hofmeister

Customer focus

Gerne wieder.
09/23/2021M.
Sehr netter Kontakt und tolle Abwicklung. Jederzeit wieder...
09/23/2021Hr M.
We met Steven personally in Marbella, Spain, he recommended us how to do the best out of our point. We are now working togehter and currently feeling the higher demand direct or leaded to our company. Thank you very much. finally we found a great cooperation partner !
06/26/2021B.
Steven ist sehr zuverlässig und immer erreichbar, wenn man seine Hilfe braucht. Zudem ist er ein sympathischer Kerl und arbeitet immer für den Kunden! Die Zusammenarbeit macht einfach Spass :)
06/26/2021A.
Die Beratung ist gut, sehr freundlich und kundenorientiert. Das Angebot an Leistungen ist auch top. Die angebotenen Seiten für Backlinks waren allerdings nicht immer von bester Qualität. Aber da der Preis passt, geht das in Ordnung. Ich arbeite gern mit ihnen zusammen und freue mich auch auf eine gute Zusammenarbeit in der Zukunft. Weiter so!
03/01/2021Anonymously
Die Aufträge werden nach Abstimmung schnell und zuverlässig durchgeführt. Sollten Änderungen notwendig sein, so werden diese zur vollständigen Zufriedenheit erledigt.
03/01/2021Daniel M.
Fix-Text.de Comment from Fix-Text.de:
Vielen Dank, wir versuchen ständig unseren Service zu optimieren und der Zeit anzupassen.
Danke für den Support und den Tollen Server den ich bei euch und eurem Partner Anmieten konnte meine Wordpress Webseite ist leider kaputt gegangen und mein Alter Techniker hat es nicht mehr hinbekommen und habe ich mich an Fix Gewendet und die haben alles super schnell wieder hinbekommen das logo ist super gelungen und meine SEO Hat sich Deutlich verbessert nun konnte ich mit meinem Online schon ein + von 15% erzielen. Danke Steven.
01/22/2021Jasper E.
Sehr gute Arbeit, Content war perfekt! Die sehr guten deutschen Backlinks haben uns in den Suchergebnissen sogar auf Seite 1 gebracht.
09/25/2020B.
Wir arbeiten mit Steven Hofmeister Fux Text eng zusammen. Sensationelle Dienstleistungen und sehr faire Preise, sofern man die Mitbewerber analysiert.
Empfehlen wir.
09/25/2020Anonymously
Einfach genial, können wir nur wärmstens empfehlen. Bravo.
09/25/2020Napoli A.
Ich kann nur sagen, dass die SEO Optimierungen von fix-text meiner Website sehr geholfen haben. Toller Service!
09/25/2020Anonymously
Guter Content, sehr gute Backlinks und tolle Backlinkstrukturen.
War mir eine wertvolle Hilfe beim Ranken meiner Seiten. Keyword Profi! Mit seinen longtails ranke ich durchweg top.
09/25/2020A.
Herr Hofmeister hat mich mit seinem SEO Wissen die Vorteile aufgezeigt, die durch SEO möglich sind. Somit auch meine bisherigen entgangenen Chancen. Danke war sehr hilfreich
09/25/2020Anonymously
ich habe meine WebSeite machen lassen und bin sehr zufrieden habe jetzt viel mehr Besucher
04/06/2020Frank S.
Sehr guter SEO- Content wurde für mich auf Wunsch angefertigt. Das neue Logo ist sehr ansprechend gestaltet wurden. Die Webseiten Wartung ist perfekt, unsere Rankings bei Googeln verbessern sich kontinuierlich. Alles in einem ist Herr Hofmeister ein sehr zuverlässiger Ansprechpartner.
03/28/2020S.
Ich habe nur gute Erfahrungen mit fix Text gemacht. Das Gesamtpaket kommt aus wirklich kompetenter Hand. Hier fühle ich mich gut aufgehoben
03/24/2020Karin S.
Perfekter Service. Webseite und Logo sind fantastisch geworden. Sichtbarkeit ist sehr gut in den Suchmaschinen. Klare Empfehlung.
03/24/2020Martin A.
01/25/2021Suuber Plus A.
09/25/2020Kaya S.
1 review on golocal

03/26/2020

12/19/2021

Your message to Fix-Text.de

All reviews and experiences about Fix-Text.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/24/2020  |  Last update: 01/05/2022   |  Report profile