Florian T. Hochenrieder

I enable and inspire leadership professionals to become their best version.

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Florian ist angetreten, um Entscheider und Organisationen zu befähigen, die Mittelmaß-Falle zu besiegen und mit Entscheidungsstärke/-freude zu führen.

In jedem Entscheider steckt ein noch besserer. Es ist Florians Passion und Mission,...

Leader, Speaker, Autor

Augsburg & München

Creative impulse

Engagement

Sehr authentisch und energiegeladener Workshop, den man gerne folgt.
07/21/2020Anonymously
Ich bin dankbar für den umfangreichen und wertvollen Input zum Change. Dieser wurde sehr kurzweilig und spannend vermittelt. Man merkt Florian die Leidenschaft an. Er ist zu 100% bei den Teilnehmern und begeistert mit seinem Spirit.
07/17/2020Jenny L.
Florian Hochenrieder hat mich als Redner und absoluter Profi überzeugt, wenn es um die Verbesserung der Entscheidungsstärke von Unternehmern oder Führungskräften in besonders herausfordernden Situationen geht.
Mich begeistert vor allem seine Natürlichkeit und Energie und seine bildhaft dargestellten Beispiele. Herr Hochenrieder lebt vor, wie man überzeugende Resultate erzielt und eine Organisation sowie deren Führungskräfte exzellent und strategisch ausrichtet. Gerade die Kombination aus Strategie, Taktik und Führung war für mich in meiner eigenen täglichen Praxis eine große Hilfe und hat mich in meiner eigenen Professionalität deutlich nach vorne gebracht. Danke! 100% Empfehlung!
Florian T. Hochenrieder
07/17/2020Michael Hampel - Die F.
Vielen Dank für deine beispiellose Leidenschaft, mit der du unser zu neuen Impulsen verholfen hast. Mich hat besonders fasziniert, wie mühelos du jedem von uns ein persönliches Feedback und zugeschnittene Impulse gegeben hast. Ein sehr besonderes Talent, auf das ich sehr gern wieder zurück greife.
07/17/2020Sindy Z.
Sehr praxisorientiert und in der Art kompetent durch individuelles aufbereiten der Themen im Eigenbezug zur Anwendung.
07/15/2020Anonymously
Eine Maschine! Sie spielen wirklich in Ihrer eigenen Liga.

Vielen vielen Dank Herr Hochenrieder!
07/07/2020Anonymously
Charismatischer und überzeugender Top-Speaker! Herr Hochenrieder fesselt seine Zuhörer von der ersten bis zur letzten Sekunde: Hochkompetent, sehr sympathisch, authentisch und mitreißend. Man merkt sofort, dass er auf seinem Fachgebiet "Leadership Excellence" zu 100 % weiß, wovon er spricht. Herr Hochenrieder verfügt über eine äußerst profunde Expertise in Theorie und gelebter Wirtschaft. Ein Top-Experte für alle Führungskräfte, die mitten in der Krise ihre Zukunft aktiv in die Hand nehmen wollen. Absolute Empfehlung!
06/29/2020Corinna S.
Herr Hochenrieder ist ein extrem motivierender und passionierter Redner, kann Wissen mit vielen Praxisbeispielen hervorragend vermitteln und geht gerne auf individuelle Fragen ein.
05/23/2020Anonymously
Viele Coaching Inhalte sowie praktische Tipps, die in der Arbeitswelt umgesetzt werden können
Vielen Dank!
05/23/2020Anonymously
Sehr gute und praxisnahe Beispiele.
05/23/2020Anonymously
Florian T. Hochenrieder ist ein inspirierender Experte in Sachen modernes Leadership und Präsenz. Er überzeugt durch seine souveräne, vertrauensvolle Professionalität.

Er ist ein Gewinn für jedes Unternehmen, dass seine Führungskräfte und Mitarbeiter auf den nächsten Level anheben lassen möchte. Florian T. Hochenrieder, ist selbst ein hervorragender Leader, der allen Herausforderungen gewachsen ist und für jeden die passende Lösung parat hält.
05/19/2020Martina K.
Florian Hochenrieder wird vollkommen zu Recht „DER Mann mit dem Werkzeugkoffer für Klarheit und Wirksamkeit“ genannt. Besonders macht ihn seine ausgezeichnete Umsetzungsmentalität zu DEM Profi, der seine Auftraggeber befähigt und inspiriert, zur bestmöglichen Version zu werden. Selten habe ich jemanden so gerne empfohlen!
05/19/2020Dr.-Ing. Dennis Bakir [. - INNOVATOR_INSTITUT GmbH
Florian Hochenrieder ist ein besonders überzeugender Experte zur wirksamen Führung und zu Lean Management. Er versteht es als Praxisprofi auf einzigartige Weise, den Fokus seiner Kunden und Partner aufs Wesentliche auszurichten. Mit scharfem Blick auf das, was tatsächlich wirkt, gestaltet und implementiert er sehr einfallsreiche und konkret messbare Lösungen, die dauerhaften Mehrwert stiften. Florian Hochenrieder erzielt beste Wirkung vor Ort und auf virtuelle Weise durch seine agile Herangehensweise und beharrliche Disziplin, echte Resultate, Verbesserung und Entwicklung sicherzustellen. 100% Empfehlung!
05/19/2020H.C. K.
Florian Hochenrieder besticht durch seine profunde fachliche Kompetenz und weiß diese eloquent zu vermitteln.
05/19/2020Dr. Claus H.
Florian Hochenrieder ist ein Lean-Profi und wirksamer Anführer wie er im Buche steht. Er lebt mit großer Energie und Passion vor, wie man überzeugende Resultate erzielt und eine Organisation sowie deren Führungskräfte exzellent und strategisch ausrichtet. Er ist ein Meister im Lean Management und Performance Coaching und hat mich insbesondere mit seinem ganzheitlichen Ansatz überzeugt. Er kombiniert die besten Ansätze aus Strategie, Taktik und Führung in seiner Führungspraxis und in seinen Führungsprogrammen. Das hat mir vor allem in herausfordernden (Krisen-)Zeiten deutlich weitergeholfen, mit Fokus, Geschwindigkeit und messbarer Wirkung in Führung zu bleiben. Danke! 100% Empfehlung!
05/05/2020Stefanie P.
Ich habe Herrn Hochenrieder als absolut professionell wahrgenommen.
Seine fachliche Expertise und seine Fähigkeit dies ansprechend und verständlich zu transportieren, haben mir sehr geholfen. Auch in diversen Gesprächen im Nachgang hat mich Herr Hochenrieder immer ein Stück weiter gebracht. DANKE!
05/01/2020Anonymously
I recommend Florian Hochenrieder, because he give a lot of practical examples and show the way how to become a good Manager and Leader. From my point of view, he is like Napoleon Hill (author from Denke nach und werde reich). I found the book very interesting like his hangouts
04/18/2020C.
Florian Hochenrieder ist ein überzeugender und bewegender Profi, wenn es darum geht, die persönliche Entscheidungsstärke und Entscheidungsfreude als Unternehmer oder Führungskraft in besonders herausfordernden Situationen zu steigern. Er begeistert mit seiner immensen Energie und lebt 100% seine Philosophie, Strategien und Taktiken der wirksamen Führung und Entscheidung vor. Besonders spannend finde ich seinen Mix aus bester Führung von Industrie-Champions, militärischen Spezialeinheiten und den asiatischen Kampfkünsten.
04/14/2020Anja W.
Florian T. Hochenrieder bringt immens wichtige Themen dermaßen emphatisch und gleichzeitig mit militärischer Präzision auf den Punkt, dass wirklich jeder Teilnehmer auf seiner eigenen Ebene perfekt abgeholt wird! Vielen Dank für diese unglaubliche Vortragsreihe! Absolut empfehlenswert!
04/10/2020Manuel L. - MANUEL-LOJO.COM

Your message to Florian T. Hochenrieder

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/10/2019  |  Last update: 07/28/2020   |  Report profile