Florian T. Hochenrieder

I enable and inspire leadership professionals to become their best version.

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Florian ist angetreten, um Unternehmer, Führungskräfte und Organisationen zu befähigen und zu inspirieren, auch im Sturm wirksam im Fahrersitz zu bleiben.

In jedem Unternehmer und Manager steckt ein noch besserer. Es ist Florians Passion und...

Leader, Speaker, Autor

Augsburg & München

Creative impulse

Engagement

Herr Hochenrieder ist ein extrem motivierender und passionierter Redner, kann Wissen mit vielen Praxisbeispielen hervorragend vermitteln und geht gerne auf individuelle Fragen ein.
05/23/2020Anonymously
Herrn Florian Hochenrieder durfte ich im Rahmen des MBA-Seminars Organisationsmanagement und Verhalten in Organisationen an der Hochschule Fresenius kennenlernen. Er ist der Experte in Sachen Führung. Sein Engagement für uns Studenten ist hoch, sein Enthusiasmus ist bemerkenswert.
Florian Hochenrieder schafft es, Theorie und Praxis didaktisch auf höchstem Niveau zu verbinden. Er verzahnt die unterschiedlichsten Ansätze, die er sich aus seiner Tätigkeit als langjährige Führungskraft in diversen, namhaften Branchen erarbeitet hat. Die Ergebnisse sind strukturiert, schonungslos ehrlich und geradlinig und verleiten unmittelbar dazu, die eigene "comfort zone" schnellstmöglich zu verlassen, um sich neue spannende Ziele zu setzen - und diese auch zu erreichen. Somit klar empfehlenswert - herzlichen Dank!
11/21/2020T.
Absolut empfehlenswert! Sehr hochwertige Kommunikation und absolutes Expertenwissen. Hat Spaß gemacht! 100% zu empfehlen.
11/12/2020Tobias C.
Ich habe Florian bei einer Keynote erleben dürfen und war völlig energetisiert! Energie, Leidenschaft und voller Fokus auf Mission und Aufgabe!
Habe ihn anschließend in einem längeren Gespräch auch noch besser kennenlernen können und kann wirklich sagen dass Flo auch menschlich ein total angenehmer Typ ist! Kann ich definitiv weiterempfehlen! Hoffe ich kann ihn mal wieder auf der Bühne erleben :)
11/01/2020Daniel L.
Exzellenter Kurs. Florian T. Hochenrieder versteht es sein Publikum zu begeistern. Sehr gute Qualität, Methodik und wertvolle Tipps. Ein sehr sympathischer, authentischer Trainer und Experte.
10/09/2020Maria-Luisa B.
Florian Hochenrieder hat mich als Führungspersönlichkeit und -spezialist beeindruckt. Er vermittelt seine direkt anwendbaren Botschaften zur wirksamen Führung und zum besten Mindset mit viel Energie, Passion und Praxisbeispielen. Ich fand es spannend, wie er seine radikalen Erfahrungen aus dem Militär und aus vielen Spitzenfirmen auf den Punkt bringt und damit echten Mehrwert für Unternehmer und Führungskräfte bietet.
10/05/2020Anonymously
Mit Freude durfte ich einer Keynote von Dir lieber Florian lauschen. Die Informationen, Tipps und Tricks die Du in Sachen Führung weitergegeben hast waren inspirierend, praktisch umsetzbar und v.a. hast Du mich zum Handeln im Alltag motiviert. Ich gehöre gern wieder zu deinen Zuhörern. Vielen Dank für deine Arbeit.
09/24/2020Alexandra Z.
Flo is full of positive energy. His views and teaching are creative and realistic and modern which makes a huge difference when learning. I would highly recommend Flo to any organisation big or small. He is a legend!
09/21/2020Erwin L.
Herr Hochenrieder lebt als bestes Beispiel vor, was kühne Führung in herausfordenden Zeiten ausmacht. Er hat mich persönlich mit seinen klaren Worten über Haltung und wirksame Führung in volatilen Zeiten (VUCA-Welt) beeindruckt. Er verbindet seine Botschaften mit anschaulichen Beispielen, die den persönlichen Mehrwert für die Praxis verdeutlichen. Ich empfehle Herrn Hochenreider zu 100%
09/14/2020Anonymously
Sehr authentisch und energiegeladener Workshop, den man gerne folgt.
07/21/2020Anonymously
Ich bin dankbar für den umfangreichen und wertvollen Input zum Change. Dieser wurde sehr kurzweilig und spannend vermittelt. Man merkt Florian die Leidenschaft an. Er ist zu 100% bei den Teilnehmern und begeistert mit seinem Spirit.
07/17/2020Jenny L.
Florian Hochenrieder hat mich als Redner und absoluter Profi überzeugt, wenn es um die Verbesserung der Entscheidungsstärke von Unternehmern oder Führungskräften in besonders herausfordernden Situationen geht.
Mich begeistert vor allem seine Natürlichkeit und Energie und seine bildhaft dargestellten Beispiele. Herr Hochenrieder lebt vor, wie man überzeugende Resultate erzielt und eine Organisation sowie deren Führungskräfte exzellent und strategisch ausrichtet. Gerade die Kombination aus Strategie, Taktik und Führung war für mich in meiner eigenen täglichen Praxis eine große Hilfe und hat mich in meiner eigenen Professionalität deutlich nach vorne gebracht. Danke! 100% Empfehlung!
Florian T. Hochenrieder
07/17/2020Michael Hampel - Die F.
Vielen Dank für deine beispiellose Leidenschaft, mit der du unser zu neuen Impulsen verholfen hast. Mich hat besonders fasziniert, wie mühelos du jedem von uns ein persönliches Feedback und zugeschnittene Impulse gegeben hast. Ein sehr besonderes Talent, auf das ich sehr gern wieder zurück greife.
07/17/2020Sindy Z.
Sehr praxisorientiert und in der Art kompetent durch individuelles aufbereiten der Themen im Eigenbezug zur Anwendung.
07/15/2020Anonymously
Eine Maschine! Sie spielen wirklich in Ihrer eigenen Liga.

Vielen vielen Dank Herr Hochenrieder!
07/07/2020Anonymously
Charismatischer und überzeugender Top-Speaker! Herr Hochenrieder fesselt seine Zuhörer von der ersten bis zur letzten Sekunde: Hochkompetent, sehr sympathisch, authentisch und mitreißend. Man merkt sofort, dass er auf seinem Fachgebiet "Leadership Excellence" zu 100 % weiß, wovon er spricht. Herr Hochenrieder verfügt über eine äußerst profunde Expertise in Theorie und gelebter Wirtschaft. Ein Top-Experte für alle Führungskräfte, die mitten in der Krise ihre Zukunft aktiv in die Hand nehmen wollen. Absolute Empfehlung!
06/29/2020Corinna S.
05/23/2020Anonymously
Viele Coaching Inhalte sowie praktische Tipps, die in der Arbeitswelt umgesetzt werden können
Vielen Dank!
05/23/2020Anonymously
Sehr gute und praxisnahe Beispiele.
05/23/2020Anonymously
Florian T. Hochenrieder ist ein inspirierender Experte in Sachen modernes Leadership und Präsenz. Er überzeugt durch seine souveräne, vertrauensvolle Professionalität.

Er ist ein Gewinn für jedes Unternehmen, dass seine Führungskräfte und Mitarbeiter auf den nächsten Level anheben lassen möchte. Florian T. Hochenrieder, ist selbst ein hervorragender Leader, der allen Herausforderungen gewachsen ist und für jeden die passende Lösung parat hält.
05/19/2020Martina K.

Your message to Florian T. Hochenrieder

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/10/2019  |  Last update: 11/21/2020   |  Report profile