Fotograf und Fotokursanbieter

Chris Marogg ist dein professioneller Fotograf in der Zentralschweiz. Von Bewerbungs- über Familienfotos bis zu Hochzeitsreportagen ist Fotografie Chris Marogg dein kompetenter Ansprechpartner.
Zürichstrasse 38a
8840 Einsiedeln
Switzerland

Chris Marogg

Friday 06:00 pm-10:00 pm

Professioneller Fotograf der auch auf kleine Details acht gibt. Man fühlt sich bei ihm sofort sehr wohl, menschlich top und das Ergebnis hat uns alle extrem begeistert.
11/17/2017Business customer
Hoi Kristina
Ganz lieben Dank für deine Bewertung. Deine Worte freuen mich sehr :-)
Chris
Chris ist sehr Professionell und garantiert immer wieder ein Besuch Wert. Ich durfte mit Ihm mein allererstes Fotoshooting erleben. Man wird dann ja doch ein wenig nervös am Tag davor, ist ja alles neu und reine Vorstellung. Als ich Chris und sein Studio sah war ich beeindruckt, er zeigte was alles für Möglichkeiten im Studio vorhanden sind. Er machte seine Arbeit sowas von cool und gab nebenbei Tipps das man ohne "üben" gut wirkt auf Fotos. Ein Naturtalent! Auch bei komplizierten Outfits ist er diskret zur Hilfe gestanden das ich mich jederzeit sehr Wohl fühlte.
Vielen Dank für diesen tollen Tag und ich hoffe es bald wiederholen zu können.
Liebs Grüessli
11/16/2017Private customer
Das Shooting mit Chris war schon sehr lange ein Ziel von mir. Seine Bilder sind traumhaft schön. Als ich ihn persönlich kennen lernen durfte, wurde schnell klar, dass er nicht nur ein top Fotograf ist, sondern dass er auch einfach einen wunderbarer und zuverlässiger Mensch ist.
Für ein gutes Bild, scheut Chris auch nicht davor zurück, mal ins kalte und schmutzige Wasser zu stehen.
Einfach Top!
10/26/2017Private customer
Liebe Mel
Oh wow, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und deine lieben Worte :-) Ich freue mich sehr darüber.
Chris
Unkompliziert und sehr freundlich. Shooten mit dir macht echt Spass und deine Arbeiten sind immer super!
09/30/2017Private customer
Hey Jasmin
Herzlichen Dank für dein liebes Feedback :-)
Liebe Grüsse
Chris
Chris Marogg hat das Auge für das spezielle Etwas. Ernimnt sich Zeit für seine Kunden und strahlt eine angenehme Ruhe aus. Durch seine Professionalität fühlt man sich gut aufgehoben.
09/28/2017Private customer
Kopetz, leistung,umgang,qualität
09/27/2017Private customer
Mit allem sehr zufrieden vom Schwangerschaftsshooting bis zum Hochzeitsshooting war alles super!
Fotografie Chris Marogg Comment from Fotografie Chris Marogg:
Herzlichen Dank liebe Jenny :-)
Chris ist sehr freundlich, kompetent und sehr kreativ.

Ich habe sehr freude an den Bilder :)
Fotografie Chris Marogg Comment from Fotografie Chris Marogg:
Danke dir vielmals Roger :-)
Immer sehr angenehm und professionell, mit Chris zusammen zu arbeiten. Jederzeit wieder gerne. LG Andy Keller
08/31/2017Business customer
Lieber Andy
Herzlichen Dank für dein liebes Feedback.
Chris
Chris hat uns für unser Famiien- und für mein Business-Shooting sehr gut beraten (Kleidung, Make-Up, etc.). Auch während des Shootings war die Atmosphäre sehr entspannt und Chris hat uns gut angeleitet. Da kam auch der grösste Fotomuffel aus dem Busch und posierte. Vielen Dank an Chris für die tolle Erfahrung und die super Erinnerung, die wir nun haben mit den Fotos.
08/25/2017Private customer
Liebe Simone
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback. Ich freue mich sehr, dass ihr euch bei mir wohl gefühlt habt und mit den Fotos happy seid :-)
Immer wider gern
08/23/2017Private customer
Chris ist ein sehr professioneller und humorvoller Fotograf. Er versucht das Unmögliche möglich zu machen und das mit sehr viel Kreativität. Man spürt, dass die Fotografie nicht sein Beruf sondern seine Leidenschaft ist. Ich würde allen, egal für welche Themen auch immer, die kein 08/15 Fotograf möchten, Chris empfehlen.
Liebe Andrea

Wow, ganz lieben Dank für diese tollen Worte. Darüber freue ich mich sehr!

Chris
die fotos wurden wunderschön. und beim shooting gab chris gute anweisungen,damit man wusste was machen und wie man auf den fotos gut rüberkommt. und man sich dabei wohl fühlt.
Liebe Angela
Herzlichen Dank für dein tolles Feedback, über das ich mich sehr freue :-)

Chris
Als absoluter Anfänger im manuellen Fotografieren ging ich mit viel Enthusiasmus nach Hause😊Danke Chris!
Liebe Sandra
Herzlichen Dank für deine Bewertung und ich bin froh, konnte ich deinen Enthusiasmus beim Grundkurs entfachen :-) Ich wünsche dir mit der Fotografie weiterhin viel Spass und "Gut Licht".
Chris
Das Shooting mit Chris war ein absolut tolles Erlebnis an das ich mich immer wieder gerne zurückerinnere! Man merkt, dass ihm die Fotografie sehr am Herzen liegt.
Die Atmosphäre am Set war sehr angenehm und wir hatten auch viel zu lachen :-)
Vom Ergebnis bin ich heute noch sehr begeistern und kann ihn wärmstens weiterempfehlen!
Weiter so!
Liebe Tanja
Herzlichen Dank für deine lieben Worte. Darüber freue ich mich sehr und selbstverständlich auch darüber, dass du viel Freude an deinen Fotos hast.
Liebe Grüsse
Chris
Sehr viel gelernt. Chris bringt die Fotografie verständlich & sympathisch rüber & man kann ihn ungeniert mit Fragen löchern. Auch ein angenehmer Empfang im Studio am Anfang, habe mich sofort wohl gefühlt.
Herzlichen Dank lieber Lukas
Über deine Bewertung freue ich mich sehr und natürlich auch darüber, dass ich dir viel beibringen durfte.
Auf deinem weiteren fotografischen Weg wünsche ich dir viel Spass und Gut Licht.
Chris
Chris ist ein sehr guter Fotograf, der sein technisches Know-how mit Kreativität verbindet - das Ergebnis sind ausdrucksstarke, individuelle Bilder. Meine Erfahrung gründet sich auf viele Fotoshootings über mehrere Jahre hinweg und ich freue mich jedes Mal wieder auf ein Shooting. Das tolle an Chris ist auch seine menschliche Seite, denn die Atmosphäre beim Shooting ist immer entspannt und locker, so dass ich mich vor der Kamera wohlfühle.
Fazit: Chris ist ein super Fotograf mit dem ein Fotoshooting Spaß macht und tolle Ergebnisse garantiert sind!
04/27/2017Private customer
Liebe Jacky
Wow, ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung, über die ich mich sehr freue! Und ebenso freue ich mich darauf, mit dir zusammen schon bald wieder tolle Fotos machen zu dürfen.
Chris
ich finde du hesch de workshop super gmacht... han sehr guet vo dim wüsse und vo de benützig vo dinner cam chöne profitiere... jetzt gillts das wüsse umzetze☺

wennt mol en workshop outdoor mit mobile blitz machsch, bini gern wieder debi
liäbe gruess ronny
04/12/2017Private customer
Hey Ronny
Danke dir vielmals für das liebe Feedback. Betreffend Blitzkurs für Outdoorportys habe ich dir bereits eine Mail geschickt. Da biete ich im Juli zusammen mit Taydoo was Passendes für dich an.
Chris
Bei einem Workshop von Chris wird auch der Teilnehmer gefordert. Die Teilnehmer müssen selber das Set aufstellen. Natürlich steht er mit Rat und Tat zur Seite. Somit ist der Lerneffekt sehr gross.
04/05/2017Private customer
Liebe Sabine
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Genau so, wie du es beschreibst, soll es auch sein. Mein Ziel ist es, dass Teilnehmer nach einem Kurs bei mir das Gelernte auch wirklich selber anwenden und umsetzen können.
Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald mal wieder
Hey Chris
- ÖV kann ich nicht bewerten, waren bis jetzt immer mit dem Auto unterwegs ;)
- ich bin super zufrieden mit dem ganzen Package von Dir :) :) :)

Liebi Grüessli
Rosi
03/26/2017Private customer
Hoi Rosi

Danke dir vielmals für dieses liebe Feedback, darüber freue ich mich sehr.

Your message to Fotografie Chris Marogg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/08/2017  |  Last update: 12/01/2017   |  Report profile