Fotograf und Fotokursanbieter

Chris Marogg ist dein professioneller Fotograf in der Zentralschweiz. Von Bewerbungs- über Familienfotos bis zu Hochzeitsreportagen ist Fotografie Chris Marogg dein kompetenter Ansprechpartner.
Zürichstrasse 38a
8840 Einsiedeln
Switzerland

Chris Marogg

Monday 09:00 am-10:00 pm

Quality assurance

Diligence

Als absoluter Anfänger im manuellen Fotografieren ging ich mit viel Enthusiasmus nach Hause😊Danke Chris!
Liebe Sandra
Herzlichen Dank für deine Bewertung und ich bin froh, konnte ich deinen Enthusiasmus beim Grundkurs entfachen :-) Ich wünsche dir mit der Fotografie weiterhin viel Spass und "Gut Licht".
Chris
Das Shooting mit Chris war ein absolut tolles Erlebnis an das ich mich immer wieder gerne zurückerinnere! Man merkt, dass ihm die Fotografie sehr am Herzen liegt.
Die Atmosphäre am Set war sehr angenehm und wir hatten auch viel zu lachen :-)
Vom Ergebnis bin ich heute noch sehr begeistern und kann ihn wärmstens weiterempfehlen!
Weiter so!
Liebe Tanja
Herzlichen Dank für deine lieben Worte. Darüber freue ich mich sehr und selbstverständlich auch darüber, dass du viel Freude an deinen Fotos hast.
Chris
Sehr viel gelernt. Chris bringt die Fotografie verständlich & sympathisch rüber & man kann ihn ungeniert mit Fragen löchern. Auch ein angenehmer Empfang im Studio am Anfang, habe mich sofort wohl gefühlt.
Herzlichen Dank lieber Lukas
Über deine Bewertung freue ich mich sehr und natürlich auch darüber, dass ich dir viel beibringen durfte.
Auf deinem weiteren fotografischen Weg wünsche ich dir viel Spass und Gut Licht.
Chris
Chris ist ein sehr guter Fotograf, der sein technisches Know-how mit Kreativität verbindet - das Ergebnis sind ausdrucksstarke, individuelle Bilder. Meine Erfahrung gründet sich auf viele Fotoshootings über mehrere Jahre hinweg und ich freue mich jedes Mal wieder auf ein Shooting. Das tolle an Chris ist auch seine menschliche Seite, denn die Atmosphäre beim Shooting ist immer entspannt und locker, so dass ich mich vor der Kamera wohlfühle.
Fazit: Chris ist ein super Fotograf mit dem ein Fotoshooting Spaß macht und tolle Ergebnisse garantiert sind!
04/27/2017
Liebe Jacky
Wow, ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung, über die ich mich sehr freue! Und ebenso freue ich mich darauf, mit dir zusammen schon bald wieder tolle Fotos machen zu dürfen.
Chris
ich finde du hesch de workshop super gmacht... han sehr guet vo dim wüsse und vo de benützig vo dinner cam chöne profitiere... jetzt gillts das wüsse umzetze☺

wennt mol en workshop outdoor mit mobile blitz machsch, bini gern wieder debi
liäbe gruess ronny
04/12/2017
Hey Ronny
Danke dir vielmals für das liebe Feedback. Betreffend Blitzkurs für Outdoorportys habe ich dir bereits eine Mail geschickt. Da biete ich im Juli zusammen mit Taydoo was Passendes für dich an.
Chris
Bei einem Workshop von Chris wird auch der Teilnehmer gefordert. Die Teilnehmer müssen selber das Set aufstellen. Natürlich steht er mit Rat und Tat zur Seite. Somit ist der Lerneffekt sehr gross.
04/05/2017
Liebe Sabine
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Genau so, wie du es beschreibst, soll es auch sein. Mein Ziel ist es, dass Teilnehmer nach einem Kurs bei mir das Gelernte auch wirklich selber anwenden und umsetzen können.
Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald mal wieder
Hey Chris
- ÖV kann ich nicht bewerten, waren bis jetzt immer mit dem Auto unterwegs ;)
- ich bin super zufrieden mit dem ganzen Package von Dir :) :) :)

Liebi Grüessli
Rosi
03/26/2017
Hoi Rosi

Danke dir vielmals für dieses liebe Feedback, darüber freue ich mich sehr.

Chris
Ich habe aus allen Workshops mein Wissen erweitern können, war insgesamt sehr zufrieden und werde jederzeit wenn der Preis und die Zeit stimmen gerne wieder an einem Workshop, bzw. einem Modelsharing teilnehmen.
03/18/2017
Lieber Joachim
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Das freut mich sehr, wenn ich jeweils auch so alten Hasen wie dir doch noch das ein oder andere beibringen kann.
Würde mehr Kurs bei Chris absolvieren, aber Einsiedeln ist soooo weit weg
03/10/2017
Hallo Roger
Herzlichen Dank für dein Feedback. Ach komm, Einsiedeln ist die Weltmetropole schlechthin :-D
Chris
Es werden viele Fotokurse für Einsteiger angeboten - Ist vielleicht auch ein grosses Kundensegment. Als ambitionierter Amateur mit ein paar Jahren Erfahrung, wünschte ich mir auch Kurse für Fortgeschrittene. Z.B. als Workshop, wo man in der Gruppe ein Thema von der Ideenfindung über die Planung bis zur Ausführung umsetzt.
03/09/2017
Hallo Daniel
Danke dir vielmals für deine Bewertung in die Inputs. Das ist immer wieder ein Thema. Vielleicht kommt sowas mal. Ich vertrete die Ansicht, dass ein Kursleiter selber einige Stufen über dem sein sollte, was er vermittelt. Bzw. er muss einfach absolut sattelfest sein. Aber wer weiss, vielleicht fühle ich mich irgendwann mal fit genug dafür :-)
Chris
Freundlich, cooler Typ, passt. Auch wenn wir uns erst einmal gesehen haben , gerne wieder. Gruss Keith
03/09/2017
Hey Keith
Danke dir vielmals für deine liebe Bewertung :-) Hat echt Spass gemacht mit dir und würde mich freuen, dich wieder einmal begrüssen zu dürfen.
Einen schönen Tag und viele Grüsse
Chris
Sehr interessant, Professionell und top ausgerüstet. Viel Erfahrung, praktische Anwendung kreativ und Hilfsbereit. Kann ich bestens Empfehlen 👍🏻
02/17/2017
Hallo "Anonymus" ;-)
Herzlichen Dank für deine Bewertung und die lieben Worte. Leider weiss ich jetzt nicht, bei wem ich mich bedanken darf aber es soll gelten.
Chris
Sehr netter Kontakt. Das Ergebnis super, tolle Fotos. Gerne wieder.
02/16/2017
Hallo Anonymus ;-)

Herzlichen Dank für deine Bewertung und die netten Worte.

Chris
Obwohl ich als Model bei so vielen Fotografen vor der Kamera stehe, muss ich sagen, Chris Marogg gehört für mich zu den allerbesten! Vom ersten Kontakt knüpfen bis hin zu den fertig bearbeiteten Bilder, alles sehr genau geplant und miteinander jedes Detail besprochen für das "perfekte" Shooting. Und genau so perfekt war das Fotoshooting dann auch. Er gibt sich nicht einfach nur Mühe für die Shootings, nein, er ist mit voller Leidenschaft dabei und genau das macht ihn zu so einem grossartigen Fotografen!
02/15/2017
Liebe Tanya
Oh wow, was soll ich dazu noch sagen. Danke dir von Herzen für diese liebe und aufmunternde Bewertung :-)
Chris
Es hat jedes mal Spass gemacht und ich habe dabei vieles gelernt. Freue mich immer auf ein nächstes mal.
Hey lieber Roland
Danke dir herzlich für das liebe Feedback. Schätze mal, spätestens beim Taydoo Workshop sehen wir uns wieder?
Chris
Chris holt aus jedem das Beste heraus und ist stets zuvorkommend. Mit ihm zu arbeiten ist sehr professionell und trotzdem auch lustig und entspannt.
Liebe Leandra
Danke dir vielmals, für dieses tolle Feedback. Wir haben zusammen auch wirklich wundervolle Fotos hinbekommen :-)
Chris
Preis Leistungsverhältnis kann ich nicht wirklich beantworten, da es ein Geschenk war.
Liebe Yuki
Danke dir herzlich für dein Feedback. Also die Schenkende hat das Preis/Leistungsverhältnis mit 5 bewertet ;-)
Chris
Mit unserem Fotoshooting war ich ABSOLUT zufrieden. Wundervolle Fotos sind herausgekommen und ich konnte meine selber genähten Sachen prima in Szene setzen. Gerne werde ich auch in Zukunft weitere Shootings mit Fotografie Chris Marogg realisieren, sofern ein *spezielles* Model gefragt ist.
Liebe Simona
Super, danke dir ganz herzlich für dein Feedback. Es würde mich freuen, dich auch im neuen Studio wieder einmal begrüssen zu dürfen, falls du mal wieder neue Sachen genähnt hast.
Chris
Das Fotoshooting bei Chris Marogg war einfach perfekt.
Es hat riesen Spass gemacht und die Atmosphäre war sehr entspannt und wir hatten es lustig.
Vom Ergebnis der Fotos bin ich sehr zufrieden und die zusätzlich bearbeiteten Bilder sind einfach top.
Ich würde sofort wieder ein Shooting bei Chris buchen ;-)
Liebe Bettina
Ganz lieben Dank für dein Feedback, welches mich sehr freut. Wir sehen uns ja schon bald wieder, freue mich sehr darauf.
Chris
Chris ist ein cooler Typ der etwas von Fotografie versteht! Er Kann es auch so vermitteln dass jede/jeder profitieren kann! Weiter so😄
Liebe Barbara
Ganz lieben Dank für dein positives Feedback und ich gebe mir Mühe, dass es so weitergeht bzw. noch besser wird und die Feedbacks hier können mir dabei helfen.

Your message to Fotografie Chris Marogg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/08/2017  |  Last update: 07/03/2017   |  Report profile