Der Bilderrahmen Konfigurator-Shop

framago / Teuto-Bilderrahmen GmbH
Von den Schwächen der bisherigen Bilderrahmen-Konfiguratoren motiviert, sind wir – ein engagiertes Team mit jahrelanger Kompetenz im Bilderrahmengewerbe – Anfang Oktober 2017 mit einem neuartigen Shop-Konzept gestartet:

Schnörkellos von der...

Delivery
Information
Website

Reliability

Der Bilderrahmen ist Spitze!!! Das Glas spiegelt nicht. Alles war sehr gut, bruchsicher verpackt.
05/07/2021Ingrid B.
Ich habe lange nach einem Maßgefertigtem Rahmen gesucht. Im Ladengeschäft in Berlin würde ich zwischen 150-220€ für solch einen Bilderrahmen bezahlen. Andere Online Anbieter können ebenfalls nicht mithalten. Nach Bestellung hat es ca. 14 Tage gedauert bis der Rahmen geliefert wurde. Ich hatte eine Frage zur Bestellung, welche nach ca. 2h per Mail beantwortet wurde. Große Klasse, kann ich jederzeit empfehlen und mir genre die Mühe machen diese Bewertung zu schreiben.
04/09/2021Anonymously
topp Ware, sehr schön gemacht, Preis unübertrefflich bei der Qualität, danke:)
02/18/2021Anonymously
Tolles Angebot und sehr guter Kundenservice.
Aber leider kamen die Lieferung und die Nachlieferungen kaputt an, da die Rahmen sehr schlecht verpackt waren. Auch die Scheibe war verkratzt. Nach der 2. Lieferung wurde auf Wunsch sofort storniert und das Geld zurück gezahlt. Leider blieb es bei mir die Rahmen auf dem Wertstoffhof zu entsorgen und die Arbeit die damit verbunden war. Daher kann ich leider keine Kaufempfehlung aussprechen.
01/06/2021Andreas M.
Wunderbare, zuverlässige und seriöse Firma!
Weiter so!!
Grüße aus Leonberg!!
11/18/2020Frieder D.
Ich habe mich nach längerer Suche eines Sondermaß-Rahmens für framago entschieden und dieses Entscheidung war Gold richtig. Bei der Bestellung ist mir (der Fehler sitzt ja meistens vor dem Gerät) unterlaufen und ich habe meinen Wunschrahmen in der falschen Farbe bestellt. Daraufhin habe ich den Support angeschrieben und an einem Sonntag!!! eine positive Antwort erhalten. Ich durfte den Sondermaß-Rahmen zurückschicken, parallel den neuen in der richtigen Farbe bestellen und wurde stets auf dem Laufenden gehalten. Super Support und sehr freundliche Mitarbeiter...uneingeschränkt empfehlenswert!!!
10/18/2020Anonymously
Wunderschöner Rahmen (in meinem Fall "Paula", schwarz-silber) für einen sehr günstigen Preis, dazu blitzschnelle Herstellung & Lieferung. Immer wieder gerne!
06/22/2020Artur S.
I was looking for three white frames with a no-standard sizes and I found Framago.
The web-site is easy to use, but you can plan and choose every single detail of your future frame. In comparison with other web sites I found the price was not higher.
They worked really good and fast: after few days the frames were delivery. Also the contact point is really professional and friendly.
Thank you!
06/17/2020Anonymously
Sehr schnelle Produktion, nach 3 Tagen schon geliefert. Ich bin sowas von positiv überrascht von der Qualität (Alurahmen im Panoramaformat). Super verarbeitet und sieht mega gut aus. Am besten gefällt mir, dass man seinen persönlichen Rahmen auf den Milimeter genau bestellen kann. Preise sind total angemessen. Vielen dank für so ein tolles Produkt.
06/10/2020J.
Sehr freundliche Beratung, weil mein Bilderrahmen leider beschädigt bei mir angekommen ist. Es wurde sofort eine 2 Lieferung angefertigt.
04/06/2020Detlef S.
Habe in dieser leider "angespannten" Zeit einen Bilderrahmen gesucht. Zufällig auf der Web-site dieser Firma gelandet und kinderleicht konfiguriert (Kompliment an den web-designer). Eine kurze tel. Nachfrage > sofort und verbindlich. Am 19.3. bestellt und am 26.3 geliefert. Ein Individualmaß !! Alles sehr schön. Was geht mehr ? Freue mich einfach nur und Dank an das Team in Lage aus meinem Hamburg von der Außenalster
03/27/2020Anonymously
Dankeschön für die hochwertigen Rahmen! Ich bin richtig glücklich bei Ihnen meine Rahmen mit extra Massen bestellen zu können. Werde Ihre Firma jedem wärmstens weiterempfehlen. Wer Handarbeiten oder ähnliches macht, weiß wie schwer es ist einen passenden Rahmen dafür zu finden. Mit freundlichen Grüßen
01/12/2020Anonymously
Sehr schöne Bilderrahmen!
Aber vor allem der Kundenservice ist super - ich war sehr zufrieden mit meiner Bestellung!
01/03/2020Anonymously
Hochwertiger Rahmen ... schnelle Lieferung ... Top Kommunikation ... 1++++ ... würde gern ein Foto posten aber finde leider keine Möglichkeit dazu
05/07/2019Baasner O.
Ich habe den Melody Bilderrahmen in Gold - Grün in den Maßen ca. 160x100 bestellt.
Er entsprach genau meinen Vorstellungen und passt sehr gut. Der Kundenservice ist perfekt. Versand einwandfrei.
Alles perfekt!
Vielen Dank!
11/19/2018C.
Einzig die Versandinfo kam nach der Zustellung, sonst alles top.
09/19/2018S.
Sehr gut arbeit und schnelle Lieferung.
09/17/2018M.
Ich würde mir wünschen, dass es für die Holzrahmen ein haltbares Wechselrahmensystem gäbe.
Die Metall-Zungen brechen dann doch nach häufigerem Biegen meist ab. Besser wären solche auf der Rückwand vernieteten Metall-Laschen, die man in einen Schlitz im Rahmenholz schiebt.
09/10/2018C.
Transparenter Bestellprozess, seriöse Finanzabwicklung, zügige Fertigung und gut verpackte Lieferung - alles prima.
08/27/2018G.
Super schnelle Lieferung ! Top Qualität!
07/27/2018S.

11/13/2020

Your message to framago / Teuto-Bilderrahmen GmbH

* All reviews and experiences about framago / Teuto-Bilderrahmen GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/22/2018  |  Last update: 05/08/2021   |  Report profile