Ihr Bilderrahmen Shop

TOP SERVICE PROVIDER 2022
2,727 Reviews
Unsere Leidenschaft sind Ihre Wünsche

Unser junges und erfolgreich etabliertes Unternehmen hat sich auf Bilderrahmen nach Maß spezialisiert. In Kooperationen mit fähigen Manufakturen wird jeder Rahmen – bis auf den Millimeter genau – nach Ihren Wünschen per Hand angefertigt. Somit garantieren wir mit jedem Stück echte Deutsche Qualitätsarbeit.

Stauffenbergstr. 44
32791 Lage

Marcel Abel

Tuesday 09:00 am-04:30 pm

Good (4.33)

Pricing

Sehr zufrieden! Freundliche Beratung, schnelle Lieferung und gute Qualität.
01/07/2022C. t.
Mitarbeiter hat sich Zeit für mein Anliegen genommen und mich professionell und kompetent beraten
Für meinen beschädigten Rahmen habe ich unkompliziert Ersatz bekommen, hierzu musste ich lediglich ein Foto per Mail schicken. Der kaputte Rahmen musste nicht mal zurück geschickt werden.
01/05/2022T.
Also, es geht doch nichts über persönliche Beratung. Alle Servicemitarbeiter sind super freundlich, beraten ehrlich und schwatzen einem nichts auf. Und man erkennt einfach den Unterschied zwischen guten Rahmen und den billigen aus der Handelskette nebenan. Kaufe jetzt lieber da als irgend einen Onlineriesen zu unterstützen.
01/05/2022R.
Die Bilderrahmen sind qualitativ wirklich super gut und das auch noch zu einem tollen Preis!
Bin extrem zufrieden, 100% weiterempfehlung!
12/21/2021Alicia R.
Super schnelle Versand und sehr gut eingepackt. Der Qualität ist gut!
12/06/2021L.
Fair
Bilderrahmen kam spät. Keine Information zur Lieferung. Anrufe werden nie beantwortet. Rahmen kam beschädigt. Billigste Verarbeitung voller Holzspäne und rissige. Kanten bei der Scheibe trotz vergleichsweise hohem Preis. Nicht nochmal!
12/05/2021Anonymously
Ich bin total zufrieden!!!
Der bestellte Rahmen passt super, es vervollständigt und verschönert ein Leinwand-Bild😍
Die Maße passen perfekt! Alles was man zum Festmachen des Bildes und die Halterung für die Wand braucht, wird mitgeliefert.

Werde auf jeden Fall hier noch mehr Bestellungen machen und diese tolle Firma weiter empfehlen!!!

Der Kundenservice ist außerordentlich nett und hilfsbereit- per E-Mail oder telefonisch schnell zu erreichen.

Die Lieferung war super schnell und der Bilderrahmen kam führer an als ich es erwartet (bzw gehofft) habe...
Man bekommt außerdem eine E Mail mit einem Link, welcher einen Einblick auf den Sendestatus ermöglicht.

Beim Ausmessen einer Leinwand empfehle ich ein Maßband statt einem Zollstock zu nehmen. Da es viel genauer ist!
Bei mir hatte es eine Differenz von 0.7 cm ergeben.
Die Produktionsfirma kann am Ende ja nichts dafür, wenn ich es falsch abgemessen hätte....
Aber zum Glück hat der Monk in mir sich noch rechtzeitig gemeldet :-)
09/17/2021Irgalem A.
Wir benötigten für ein ungewöhnliches Maß einen Bilderrahmen und wurden bei Framago fündig. Super Angebote, individuelle Maße und dafür einen super Preis! Wir bestellten das Model Emma in Schwarz und sind begeistert. Wir wurden sofort kontaktiert, als es zu Material-Engpässen kam. Und trotzdessen kam der Bilderrahmen schneller bei uns an, als die ursprüngliche Wartezeit angab.
Ich würde immer wieder bei Framago bestellen und bedanke mich für den super Service!
07/29/2021Anonymously
Preisleistung unschlagbar andere wollten für den Rahmen das doppelte oder mehr haben. Verarbeitung ist auch super sowie der Versand
07/15/2021S.
Super Rahmen, unglaublich günstig im Vergleich zu anderen Anbietern, riesige Auswahl an Profilen und Farben, sehr gute Qualität (aufgrund des günstigen Preises habe ich nicht die beste Qualität erwartet), Lieferung extrem schnell (bin mir nicht sicher ob 'meine' beiden Rahmen zufällig schon vorrätig rumlagen)
Hier wird definitiv wieder bestellt!
06/15/2021Jessica M.
Die Qualität der Bilderrahmen ist, die Farben stimmen ganz genau mit den Abbildungen im Shop überein. Anfragen per Mail oder Telefon werden sehr freundlich, schnell und kompetent beantwortet. Vielen Dank für den sehr guten Service!
05/24/2021Anonymously
Der Bilderrahmen ist Spitze!!! Das Glas spiegelt nicht. Alles war sehr gut, bruchsicher verpackt.
05/07/2021Ingrid B.
Ich habe lange nach einem Maßgefertigtem Rahmen gesucht. Im Ladengeschäft in Berlin würde ich zwischen 150-220€ für solch einen Bilderrahmen bezahlen. Andere Online Anbieter können ebenfalls nicht mithalten. Nach Bestellung hat es ca. 14 Tage gedauert bis der Rahmen geliefert wurde. Ich hatte eine Frage zur Bestellung, welche nach ca. 2h per Mail beantwortet wurde. Große Klasse, kann ich jederzeit empfehlen und mir genre die Mühe machen diese Bewertung zu schreiben.
04/09/2021Anonymously
topp Ware, sehr schön gemacht, Preis unübertrefflich bei der Qualität, danke:)
02/18/2021Anonymously
Tolles Angebot und sehr guter Kundenservice.
Aber leider kamen die Lieferung und die Nachlieferungen kaputt an, da die Rahmen sehr schlecht verpackt waren. Auch die Scheibe war verkratzt. Nach der 2. Lieferung wurde auf Wunsch sofort storniert und das Geld zurück gezahlt. Leider blieb es bei mir die Rahmen auf dem Wertstoffhof zu entsorgen und die Arbeit die damit verbunden war. Daher kann ich leider keine Kaufempfehlung aussprechen.
01/06/2021Andreas M.
Wunderbare, zuverlässige und seriöse Firma!
Weiter so!!
Grüße aus Leonberg!!
11/18/2020Frieder D.
Ich habe mich nach längerer Suche eines Sondermaß-Rahmens für framago entschieden und dieses Entscheidung war Gold richtig. Bei der Bestellung ist mir (der Fehler sitzt ja meistens vor dem Gerät) unterlaufen und ich habe meinen Wunschrahmen in der falschen Farbe bestellt. Daraufhin habe ich den Support angeschrieben und an einem Sonntag!!! eine positive Antwort erhalten. Ich durfte den Sondermaß-Rahmen zurückschicken, parallel den neuen in der richtigen Farbe bestellen und wurde stets auf dem Laufenden gehalten. Super Support und sehr freundliche Mitarbeiter...uneingeschränkt empfehlenswert!!!
10/18/2020Anonymously
Poor
Der Rahmen kam erst komplett kaputt an . Ich habe ein 2 mm Anti RefLektionsglas gekauft, Was deutlich teurer war. Man merkt aber nichts von Anti Reflektion, sondern das Glas spiegelt genau so wie ein billiger Ikea Rahmen. Allerdings ist der Rahmen wesentlich schlechter verarbeitet, als jeder meiner Ikea Rahmen. Kundenservice war nett, schickte Ersatzrahmen, aber Glas stark reflektierend und Rahmen schlecht. Insgesamt total mangelhaftes Produkt mit sehr starker Spiegelung und viel zu teuer.
07/31/2020Anonymously
Wunderschöner Rahmen (in meinem Fall "Paula", schwarz-silber) für einen sehr günstigen Preis, dazu blitzschnelle Herstellung & Lieferung. Immer wieder gerne!
06/22/2020Artur S.
I was looking for three white frames with a no-standard sizes and I found Framago.
The web-site is easy to use, but you can plan and choose every single detail of your future frame. In comparison with other web sites I found the price was not higher.
They worked really good and fast: after few days the frames were delivery. Also the contact point is really professional and friendly.
Thank you!

03/13/2022

03/08/2022

03/18/2022

Your message to framago / Teuto-Bilderrahmen GmbH

All reviews and experiences about framago / Teuto-Bilderrahmen GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/22/2018  |  Last update: 03/17/2022   |  Report profile