Unternehmer, Speaker und Buchautor

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Speaker auf nationalen und internationalen Veranstaltungen und Kongressen.
Frank Suchy begeistert und motiviert auf unterhaltsame Weise die Zuhörer aus einem reichen Erfahrungsschatz seiner über 30.-jährigen Unternehmertätigkeit. Er ist Gründer...

Garnsdorfer Hauptstraße 116
09244 Lichtenau

Ability to relate

Sehr authentisch, offensiv im Auftreten und dialogfähig zugewandt - ein gelungener Impuls für den Männertag!
03/18/2022Michael Seimer
Einwandfreie Arbeit!
11/30/2021Anonymously
Frank Suchy ist freundlich und sehr professionell aufgetreten. Er ist wertschätzend, inspirierend und lobenswert. Er lebt was er spricht. Mit seiner Ausstrahlung und Gabe zieht er das Publikum an.
11/29/2021Anonymously
Frank Suchy hat eine besondere Ausstrahlung und hat die besondere Gabe, die Hörer charismatisch anzuziehen und zu begeistern.
Alle Themen kann er wunderbar erklären und sind leicht verständlich.
Es ist immer wieder wundervoll, ihm gespannt zuzuhören.
11/29/2021Alexander Stockmann
absolut empfehlenswert und hilfreich... vielen Dank
11/29/2021Anonymously
Frank Suchy ist für mich ein Vorbild als selbstständiger Unternehmer. Wir haben uns in verschiedenen gemeinsamen Veranstaltungen kennen und schätzen gelernt. Dazu bin ich immer wieder inspiriert von seinen Führungstipps, die von seiner langjährigen Expertise und einem hohen Werteverständnis zeugen. Ich bin dankbar, Frank Suchy in meinem Netzwerk zu wissen, wünsche ihm für sein Wirken unverändert viel Erfüllung und freue mich auf unser weiteres wertschätzendes Miteinander.

Michael Hillmann
WIEDER AUF KURS
11/29/2021Michael Hillmann
Frank Suchy referierte mit Leidenschaft.
Er brachte seine weitgehende Erfahrung als Unternehmer und Referent in den Vortrag ein.
11/21/2021Anonymously
Obwohl die Präsentation aus technischen Gründen nicht funktioniert hat, gut strukturiert und super frei vorgetragen. Rhetorisch super, gut zuzuhören.
Vielen Dank!
11/19/2021Anonymously
Frank Suchy hat eine Gabe dafür, Leute mit seinen Worten abzuholen und sie auch bis zum Ende nicht mehr zu verlieren.
11/17/2021Anonymously
Durch seine Begabung, völlig frei und mitreisend zu reden konnte ich gut zuhören und wurde persönlich ermutigt.
11/17/2021Anonymously
Herr Suchy geht sehr individuell auf die wirklich benötigten Anforderungen des Unternehmens ein. Er hat eine Begabung Schwierigkeiten in Unternehmen zu erkennen und Möglichkeiten aufzuzeigen, wie man Probleme lösen kann. Er zieht nicht nur sein Programm durch, sondern räumt ausreichend Zeit ein, um die tatsächlichen Bedarfe anzugehen.
Das Coaching ist für Unternehmen zwischen 5 und 50 Personen sehr gut geeignet. Vor allem, wenn ein Gründer der das Unternehmen aufgebaut hat, zunehmend Schritte gehen muss um sein Unternehmen dem Wachstum anzupassen. Herr Suchy ist kein Theoretiker, sondern kann alles aus seiner praktischen Erfahrung anschaulich erklären bwz. vermitteln.
09/29/2021Tobias Siebert
EIn sehr sympatischer und kompententer Mann, mit viel Wissen und Erfahrung in der Unternehmerführung. Ich habe viel mitgenommen aus der kutzen Veranstaltung, mit top Preis-/Leistungsverhältnis.
09/13/2021Anonymously
Der offene Umgang mit Erfahrungen aus Herrn Suchys Praxis fand ich beeindruckend!
09/06/2021Anonymously
Viele interessante Anregungen, die nachdenklich stimmen und für die eigenen Überlegungen mützlich sind.
09/06/2021Wolfgang Müller
Frank Suchy präsentiert ein stimmiges, vielfach erprobtes Konzept. Ein Konzept, das Lust macht auf Veränderung. Ein Konzept, das Perspektiven aufzeigt, die mehr Freiheit und Zufriedenheit erlauben. Absolut empfehlenswert für Unternehmensleiter!
09/06/2021P. S.
Ich bin noch auf der Suche nach meiner Berufung und finde es toll, dass Sie Ihre gefunden haben und leben! Ihr Vortrag hat mich nachdenklich gemacht.
07/19/2021Anonymously
Authentisch und emotional, erinnert jeden Zuhörer daran, dass Unternehmensmoral nicht nur ein werbewirksames Schlagwort sein kann! Danke!
07/19/2021Theo Klems
Frank Suchy ist ein total ehrlicher und authentischer Referent, der sehr praxisnah und anschaulich viele Tipps weitergibt, die man direkt im Alltag umsetzen kann. Auch wenn man schon viele Seminare besucht hat, bei Frank Suchy kann man immer noch etwas dazu lernen! Es war eine sehr gute Veranstaltung.
07/16/2021Anonymously
Herr Suchy hat mich mit seinem Vortrag sehr erreicht und zum Nachdenken angeregt!
07/16/2021Sabine Thiele
Die Zusammenarbeit mit Frank Suchy kann ich sehr empfehlen: authentisch, offen, enorm erfahren, verbindlich und zielführend.

Herzlichen Dank für alles, lieber Frank.

HG, Olaf Lüling
www.Kunden-Schmiede.de
04/16/2021Olaf Lüling

Your message to Frank Suchy

All reviews and experiences about Frank Suchy are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/19/2019  |  Last update: 03/23/2022   |  Report profile