Unternehmer, Speaker und Buchautor

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Speaker auf nationalen und internationalen Veranstaltungen und Kongressen.
Frank Suchy begeistert und motiviert auf unterhaltsame Weise die Zuhörer aus einem reichen Erfahrungsschatz seiner über 30.-jährigen Unternehmertätigkeit. Er ist Gründer...

Garnsdorfer Hauptstraße 116
09244 Lichtenau

Einfühlungsvermögen

Engagement

Gut
Sehr anschauliche Darstellung der persönlichen Entwicklung des Unternehmers und Selbständigen Herr Suchy. Ich konnte viele Paralellen erkennen und Lösungsstrategien ableiten.
Tagung Vital.er.leben Güstrow 2024
24.03.2024Anonym
Herzlichen Dank für den gelungenen Abend.

Als Newcomer in Ihrem Kreis habe ich mich sehr wohl gefühlt und den spannenden und inspirierenden Vortrag genossen.

Besonders angesprochen hat mich Ihr professionelles und trotzdem sehr menschliches Auftreten!

Ich freue mich auf ein Wiedersehen in Ihrem Kreis!

Bleiben Sie gesund - freundliche Grüße und ein schönes Wochenende für Sie und Ihre Familie!

Peter Becker
22.03.2024Peter Becker
Herr Suchy schafft es die ganz einfachen aber entscheidenden Dinge die man in diesen hektischen Zeiten zunehmend aus dem Blick treffend und verständlich auf den Punkt zu bringen. Dies führt dazu das man die richtigen Fragen stellt, um sein (Berufs-)Leben aus einer anderen Perspektive zu denken.
21.03.2024Ulli Mugler
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
Gut
der zweite Vortrag war zu viel, zumal die gleichen Inhalte im gleichen Format schon vor einem Jahr mit fast gleichem Sprachgebrauch vorgetragen wurden sind und die Teilnehmer hier dauerhaft kommen. Dennoch ist Wiederholung gut, aber der Speicher ist Abends nicht mehr so agil... TITUS
Abendveranstaltung Lichtenwalde 19.03.2024
20.03.2024Titus Schreyer GmbH Steuerberatungsges.
Frank Suchy hat eine gute erlebte Geschichte, die er lebendig vermittelt.
13.03.2024Henning Schmale
Es ist eine wertvolle Lebenszeit für mich, besonders auch das große Vertrauen in der Gruppe.
09.03.2024Anonym
Besonders hilfreich war der persönliche Austausch untereinander. Es wurde auf jeden in der Gruppe individuell nach dessen Situation eingegangen und Fragen behandelt. Ich finde die ganzheitliche Betrachtung vom Unternehmen und dem Unternehmer als Menschen sehr gut.
09.03.2024Linda Dietze
Er vermittelt seine Erfahrungen als Unternehmer anschaulich und menschlich, so dass die Erfahrungen in die eigene Arbeit und das eigene Unternehmen mit einfließen können.
09.03.2024Ulrich B.
Seine jahrelange Erfahrung in diesem Bereich machen Frank Suchy zu einem authentischen, kompetenten Berater. Es ist spannend Ihn über seine eigenen Erfahrungen sprechen zu hören.
Webinar zur Unternehmensführung Februar 2024
23.02.2024Armin Stückrath
Ich durfte einen Vortrag zu unternehmerischen Strategien von Frank Suchy im Rahmen einer Netzwerkveranstaltung genießen und habe diesen als sehr wertvoll vom Inhalt und professionell und unterhaltsam in der Durchführung empfunden
21.02.2024Martina Mantei-Bellingen
Gut
Plakativ erzählt, eigene Fehler eingestanden, ehrliche und einfache Regeln für kleinere Betriebe aufgezeigt, die ohne Investitionen umsetzbar sind
17.02.2024Gisbert Uthoff
Vortrag am 14.02.2024 zum 21. Zwickauer Unternehmerfrühstück in Zwickau mit dem Thema `Unternehmensführung neu gedacht`. Es war ein sehr kurzweiliger und praxisorientierter Vortrag. Vielen Dank.
16.02.2024Anonym
Zusammengefasst hatte ich es so beschrieben:
[...] Im Nachgang nochmal vielen Dank an Olaf Lüling von der KundenSchmiede für die gute Organisation, Herrn Thomas Heinemann von dem Präsentstudio SOENNECKEN e.K. für die Bereitstellung der tollen Location und der guten Versorgung sowie Regine Heinemann, Frank Suchy, Wiebke Böhmer für die inspirierenden Vorträge!
Es war eine gelungene Veranstaltung 👍 [...]

Zu Ihnen, Ihren Erfahrungen und den Hilfestellungen: in diesem "Hamsterrad" stecken nach meiner Auffassung sehr viele Personen. Daher ist Ihre Hilfestellung sehr wertvoll.

Viele Grüße, Sebastian Herrmann
14.02.2024Sebastian Herrmann
Sehr authentisch. Viel Hilfreiches.
09.02.2024Anonym
Ein sehr guter Vortrag mit persönlichen Elementen, wie Er selbst als Unternehmer seinen Alltag strukturiert hat.
09.02.2024Daniel Griesenbeck
Lieber Herr Suchy, lieber Frank,
vielen Dank für deinen ehrlichen, offenen und gehaltvollen Impuls im Rahmen unserer Unternehmerfrühstücks. Und das bereits zum zweiten Mal.
Auch dieses Mal war die Resonanz und das Feedback der Teilnehmer sehr, sehr positiv.

Gerne bald wieder. Viele Grüße Dominik
01.02.2024Dominik Wegner
Die Themen war verdichtet aber auf der ganzen Breite äußerste anregend. Frank Suchy ist für mich der postive Veränderunsmotivator.
30.01.2024Ulrich Czerny
Der Vortrag war hervorragend, da Herr Suchy seine eigenen Erfahrungen sehr anschaulich und verständlich mitteilte. Sein Enthusiasmus und seine Zugänglichkeit machten den Vortrag besonders wertvoll. Insgesamt war es eine inspirierende und bereichernde Erfahrung, die mir wertvolle Einblicke gegeben hat.
30.01.2024Samuel Drechsel
Das Seminar war ganz besonders ansprechend -Sinn des Lebens, Visionen, Entscheidungen in persönlicher Freiheit treffen. Das Thema wurde von Frank Suchy mit fundiertem Wissen, viel Lebenserfahrung Lebendigkeit, Humor und Tiefgang vermittelt. Worte, die ins Herz fallen , ermutigen und inspirieren. Ich war nicht einfach nur Zuhörer, sondern fühlte mich zutiefst angesprochen und einbezogen. Ganz besonders - die hohe Wertschätzung , die Frank Suchy den Teilnehmern entgegenbrachte. Unbedingt weiterzuempfehlen!
Seminar mit Frank Suchy in Rathen 2023
09.01.2024Andrea Grimm

Ihre Nachricht an Frank Suchy

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frank Suchy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden