Futterplatzerl.com

Heubox, Heukiste, HORSEFEED BOX, Heuraufe, Futterkiste, Heunetz, Pferdefütterung

Published:

Information
Website

Pricing

Selection

Man bekommt eine ausgezeichnete Qualität und die Zustellung erfolgt pünktlich.
11/21/2019Vanessa F
Zu dem Preis hat sich der Einkauf erst einmal gelohnt. Nachdem meine Ware eingetroffen war, war ich auch mit der Qualität zufrieden und bin gerne bereit erneute Bestellungen zu tätigen.
11/14/2019Volker Gobi
Meine Erwartungen wurden übertroffen. Sehr gute Verarbeitung und gute Qualität meiner gesamten Bestellung vom Heunetz bis zur Futterbox.
11/07/2019J. Knocher
Die gelieferten Futterboxen sind großartig, gut in der Verarbeitung und wurde auch sofort angenommen.
10/31/2019S. Neckermann
Wir haben nach ausgiebiger Beratung die richtige Futterbox für uns gefunden.
10/30/2019Nils Koller
Fair
Horse Feed Box wird jeden Tag auf den Kopf gestellt, obwohl laut Beschreibung das schwer möglich ist. Fressplatte ist nach 4 Wochen schon verbogen. Kundenservice per Mail ist leider sehr unfreundlich und uneinsichtig, wenn falsches Zubehör empfohlen wird.
10/18/2019Anonymously
Die bestellte Heubox wurde schnell geliefert und ist qualitativ 1A:
10/03/2019Mary Sch.
Nach einem sehr informativen Telefongespräch hatte ich mich entschlossen eine Eckfutterkiste zu kaufen. Herr Schmidt hat sich unsere Situation genau angehört, uns beruhigt und eine Empfehlung ausgesprochen. Es hat genau so funktioniert, wie er es berichtet hat. Jetzt haben wir ein zweites Pferd. Das alte bekam nur eine Gitterbox für das Heu. Pferd und wir waren davon nicht wirklich überzeugt. (Er hat das Heu rumgeschmissen, was dann auf dem Boden lag nicht gefressen; viel zu schnell gefressen, etc). Kurzentschlossen haben wir eine 2te bestellt - jetzt ist wieder alles gut! Vielen Dank!
Wir haben den Einkauf nicht bereut. Wir empfehlen diese Eckboxen weiter.
08/09/2019Anonymously
Super nette und vor allem ehrliche Beratung angepasst auf die Situation und den Bedarf des Pferdes. Hier geht es nicht darum möglichst schnell und teuer irgendwas zu verkaufen . Wir sind sehr zufrieden mit unserer Box und bedanken uns hiermit noch einmal herzlich für die kompetente freundliche Unterstützung .
07/29/2019A. Wireko
Sehr nette Beratung und hilfreiche Tipps bei der Auswahl der richtigen Futterbox erhalten. Die gelieferten Futterboxen sind erste Sahne. Unsere Pferde haben sofort daraus gefressen. Die sind jeden Cent Wert. Leider haben wir uns viel zu spät dazu entschlossen diese zu bestellen.
04/22/2019Heinz D.
Wir sind super zufrieden mit der Qualität der gelieferten Heunetze. Sehr netter Telefonkontakt. Leider hat DHL die Ware zur Nachbarin gestellt.
04/22/2019Hermann Müller
Sehr nette Beratung wirklich toller Kundenservice. Ware wurde von sehr nettem Fahrer der Spedition Schenker zugestellt. Wir sind begeistert von der Qualität der Futterkiste.
04/22/2019Ernestine Renzel
Schnelle Lieferung - Ware super - alles O.K. - weiter ssooooo !!
04/21/2019Irene Stranzinger
Absolut tolle Produkte wir sind von unseren Horsefeed Boxen und Hay FunDomes noch immer begeistert und die Pferde lieben es daraus zu fressen. Chiropraktiker verdienen mit uns kein Geld mehr Dank der Horsefeed Box
04/21/2019Sigrid Herrmann
Absolut Top Beratung und perfekter Kundenservice. Unsere Horsefeed Boxen sind jeden Cent Wert. Schade das wir fast 1 Jahr lang überlegt haben ob wir sie kaufen oder nicht.
04/21/2019Simone Haring
Sehr nett, freundlich und schnell.
04/15/2019Sabine Gosch
Bin sehr, sehr zufrieden mit der Qualität meiner Horsefeedbox, sowie mit dem Service und der Lieferung! Vielen Dank! Die Bestellung einer weiteren Box ist schon in Planung.
04/13/2019Christiane
Heute wurde unsere heiß ersehnte Futterkiste geliefert. Wir sind hellauf begeistert von Aussehen, Material, Verarbeitung, einfach genial. Einen großen Dank an H. Schmidt der trotz einer ziemlich üblen Beinverletzung seine Kunden nicht im Stich gelassen und die bestellten Futterkisten ausgeliefert hat. Unsere Hochachtung, dass ist für uns Kundenservice. Wir sind mit Futterplatzerl 100%ig zufrieden und empfehlen Futterplatzerl
uneingeschränkt weiter. Bei Bedarf bestellen wir natürlich wieder dort.
Fam. Bernd Nowotny
04/10/2019Bernd Nowotny
Wir sind absolut mit unseren Horsefeed Box zufrieden. Top Qualität. Sogar unsere Einsteller bestellen bereits bei Euch nach und nach.
04/08/2019Hermine Gerber
Super Service - Super Beratung und absolut tolles Produkt. Meine Pferde lieben die Horsefeed Boxen und ich hab in den Boxen viel weniger Arbeit. Kein Heuberlust mehr
04/07/2019Astrid Herzog
6 reviews on eBay

05/17/2019

12/02/2019
Callback request

Your message to Futterplatzerl.com

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/10/2017  |  Last update: 12/05/2019   |  Report profile