Futterplatzerl.com

Heubox, Heukiste, HORSEFEED BOX, Heuraufe, Futterkiste, Heunetz, Pferdefütterung

Sägewerkstr. 3

Information
Website

Pricing

Selection

Lieferung leider Aufgrund Corona/Spedition ein wenig länger aber die Qualität der HORSEFEED BOX ist Mega. Gerne wieder
09/26/2020Jonathan
Poor
After weeks of waiting finally reseived a beautiful net. Sending it back because the maze are to big. That cost me 19 euro. They don't response to my mails. Then Iget a mail, you get a voucher....ehhhh, I dont get a thing not on email not on my account . Very very disapointing
09/25/2020Ria Hoekstra Vd Elzen
Futterplatzerl.com Comment from Futterplatzerl.com:
Steht klar in unseren Agbs - Rücksendung Kosten trägt Kunde noch dazu war Ihr zurück gesendetes Netz gebraucht - Keine Rücknahme bei tagelang gebrauchten Artikel.
Das Material macht einen sehr stabilen Eindruck, schön ist auch die Auswahl der Netze in Größe und Maschenweiten, letzteres entspricht auch wirklich der Angabe. Top ist die Maschweite 8cm die sonst niemand hat.
09/23/2020Magnus B.
Average
Qualität und Funktion sind sehr gut. Auch die Zustellung war kostenlos.
Der Hersteller lieferte dann aber eigenmächtig kleinere gitter als bestellt. Anfangs war Bereitschaft zum Umtausch da, wurd nach einigen SMS dann vom hersteller beschimpft und nie ausgetauscht.
So gut die Boxen auch sind... Würde nie wieder etwas bestellen!!!!!
09/23/2020Gaich
Futterplatzerl.com Comment from Futterplatzerl.com:
Völlig falsche Lochmesseung von Ihnen wie es sich Gestern herausstellte - Alle 14 Platten sind exakt 7cm wie von Ihnen bestellt. Mit Schiebelehre nachgemessen.
Das Heunetz ist superstabil. Ich habe allerdings aufgrund anderer Personen und eine Maschengröße größer bestellt da die Schnur recht dick ist. Würde ich wieder bestellen Preis Leistung stimmt.
09/21/2020Adam Schmidt
Einfach alles perfekt, heute Heunetze bestellt 2 Tage danach geliefert, immer gleich guter Service.
09/17/2020Lothar H.
Top Qualität und Mega robust ! Super netter Kontakt habe bereits das 3 Produkt! Top
09/04/2020Resi
Absolut begeistert von der Verarbeitung der gelieferten Heukisten. Top Qualität im Herbst kommt der nächste Auftrag.
08/17/2020Niklas
Angefangen vom sehr netten Telefonat bis hin zur Abwicklung und Lieferung kann ich Futterplatzerl nur wärmstens empfehlen. Die Heukiste ist der absolute Hammer und mein Pferd kommt super damit zurecht.
08/12/2020Silke Bösch
Ich habe nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen mit anderen Fütterungssystemen zwei Heuboxen gekauft und habe nun endlich was ich wollte: einfach und schnell füttern zu können und sehr zufriedene Pferde. Zudem ist die Qualität der Boxen wirklich toll! Der Kontakt zum Verkäufer war sehr nett , die Kaufabwicklung war rasch und unkompliziert. Ich freue mich jeden Tag über unsere Heuboxen und würde bei Bedarf jederzeit wieder welche kaufen.
08/12/2020Hannah
Schnelle Lieferung, sehr freundlicher Kundenservice. Heunetze gut, stabil und einfach anzubringen.
08/05/2020Miri
Meine Heubox ist stabil und schön gearbeitet. Durch das hohe Gewicht ist sie zwar schwierig umzustellen, aber dadurch auch sehr robust und wird von den Pferden nicht herum geschoben. Meine Stute hat sich sehr schnell gemerkt, dass es nun Heu gibt wenn sie den Ton des Motors hört. Tolle Sache, ich habe jeden Tag Freude daran, sie ist das Geld auf jeden Fall Wert.
07/15/2020Christine Droz
Vielen lieben Dank und schöne Grüße in die Schweiz
happy horse and rider, super product, excellent workmanship, correct price, shipping smoothly, recommended!! 👍🏻
07/15/2020Simo
Vielen lieben Dank und schöne Grüße in die Italienische/Schweiz
Top Service , sehr schöne Qualität der Ware mit freundlicher Beratung und einem offenen Ohr für seine Kunden. Hier kaufe ich gerne wieder.
07/15/2020Anonymously
Super schnelle Lieferung und tolles Produkt. Der erste Slow Feeder, der mich überzeugen konnte. Gute Akzeptanz bei gleichzeitiger Verlängerung der Fresszeiten und natürlicher Haltung. Bin sehr zufrieden, würde ich wieder kaufen.
07/13/2020Anonymously
Average
Die Heuboxen die ich bestellt habe bewähren sich voll und ganz. Würde heute einzig eine kleinere Lochgrösse bei den Platten wählen.
Aufgepasst bei Schweizer Kundschaft. Zu den Preisen der Boxen kommt noch die Verzollung an der Grenze hinzu. Das macht pro Boxe nochmals mindestens Fr. 60.- .
Als ich mich über die Zollkosten informierte wurde mir mit folgendem Satz geantwortet: ...lesen sie mal genau die Agps durch- wir können nichts für die Schweiz und deren Kosten.....sehr unfreundlich!!!
07/12/2020Schwager Pius
Futterplatzerl.com Comment from Futterplatzerl.com:
Ist nicht sehr unfreundlich sondern Vertragsbestand bei Schweizer Kunden. Auch stimmt Ihre Angabe nicht da pro Sendung an eine Adresse verzollt wird nicht nach Boxen.
Sie haben einen Vertrag abgeschlossen und beschweren sich im nachhinein über Ihre eigenen Schweizer Zölle und Einfuhrabgaben.
SIEHE AGBS die Sie unterzeichnet haben. Diese Abgaben an den Schweizer Zoll müssen bei jeder Sendung von Firmen aus der EU bezahlt werden.
Ausserdem ist der Zoll kostenlos da wir den Schweizer Zollbehörden folgendes mitteilen auf der Rechnung.
„Der Ausführer der Waren, auf die sich dieses Handelspapier bezieht erklärt, dass diese Waren, soweit nicht anders angegeben, präferenzbegünstigte Ursprungswaren der Europäischen Gemeinschaft sind.“
LIEFERUNGEN IN DIE SCHWEIZ
Wenn sich die Rechnungs- und Lieferadresse in der Schweiz befinden, wird die deutsche Mehrwertsteuer nicht ausgewiesen und muss von Ihnen auch nicht bezahlt werden. Dies wird sowohl bei der Auftragsbestätigung als auch bei der Rechnung automatisch berücksichtigt. Demnach enthalten auch nachfolgende Versandkosten keine Mehrwertsteuer.

Paketversand bis 30 kg: 17 - 39,95 Euro
Laufzeit ab Versand: 4-7 Werktage
Speditionssendungen: 54 - 199,00 Euro
Laufzeit ab Versand: 7-10 Werktage
Wir versenden unverzollt. Das heißt, daß die Schweizer MwSt. und Zollgebühren vom Schweizer Kunden zu entrichten sind.
Nach unserem Wissen z.Zt. 7,7 % + Zollgebühren (unter 100 Euro).

Weiterführende Informationen zu Zöllen finden Sie unter:

Informationen zur Einfuhrumsatzsteuer finden Sie unter:

Wichtige Informationen speziell für die Schweiz finden Sie unter:

Fair
Sehr unfreundlich, man wird sogar als unfähig bezeichnet, sobald es Probleme gibt. Nicht heil geliefert. Mit Batterie Probleme und und und. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die Kiste nicht bestellt
06/17/2020Anonymously
Futterplatzerl.com Comment from Futterplatzerl.com:
Leider ist Frau K. (Anonym) nicht dazu selber fähig wichtige u. vorgeschriebene Transportsicherungen zu entfernen. Beim Transport mit der Spedition gab es leider eine kl. Beschädigung die Sie nachweislich (Whats App) selber richten wollte. Wir bekommen am Tag bis in die Nacht von Ihnen Anrufe u. Whats App bis 22.30 Uhr. Sie wissen weder wie man eine Batterie ausbaut noch wie man Sie richtig ladet und machen uns dafür verantwortlich wenn Ihre Tolle Box nicht ordentlich funktioniert. Sie werfen uns Sachen vor die niemals so bei unseren Produkten beschrieben sind und lassen auch noch Bekannte bei uns für Sie anrufen denen Sie vorher völlig falsche Informationen gegeben haben. Es ist sehr schade. Nur alles hat seine Grenzen und auch wir haben recht auf Freizeit und Schlaf
Meine Box habe ich als Angebot gekauft. Meine Erwartungen mit der Box wurden um Längen übertroffen. Meine Ponys haben immer sehr viel Heu verschwendet und dieses auch als Toilette benutzt. Das ist jetzt vorbei.
In der Lieferung war auch eine nette kleine Aufmerksamkeit von Futterplaterl.
Sehr sehr nett.
Ich würde sofort wieder dort bestellen.
04/20/2020Petra Hose
Super netter Kontakt und Beratung.
Unkomplizierte Abwicklung, Bezahlung und Lieferung.
Fünf Sterne reichen dafür gar nicht aus.
Vielen Dank und liebe Grüße, Birgit
04/19/2020Birgit
Angefangen haben wir vor ein paar Jahren mit der HORSEFEED BOX HAY- FunDome, dann kamen die HORSEFEED BOXEN, die waren für unsere Zwecke besser geeignet und dann haben wir nochmals umgestellt als die HORSEFEED BOX SLOW FEEDER BAR rauskam. Damit haben wir dann bei uns sämtliche Pferdeboxen und Laufställe ausgerüstet und damit bis heute beste Erfahrungen gemacht! Harry ist ein innovatives Köpfchen und hat schon recht gute Ideen! Ich kann ihn und seine Produkte uneingeschränkt jedem empfehlen!
04/15/2020Wolf-Dieter Krämer
27 reviews on eBay

08/27/2020

02/25/2020

Your message to Futterplatzerl.com

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/10/2017  |  Last update: 09/27/2020   |  Report profile