Futterplatzerl.com

Heubox, Heukiste, HORSEFEED BOX, Heuraufe, Futterkiste, Heunetz, Pferdefütterung

Sägewerkstr. 3

Information
Website

Selection

Pricing

Bin sehr zufrieden mit dem Heunetz, entspricht allen Erwartungen. Der Bestellvorgang war übersichtlich und einfach und die Ware war superschnell bei mir zu Hause. Super!
01/15/2021Levi Drechsler
Netter Kontakt und wieder Top Beratung! Fressplatte und Netz mega gute Qualität!
01/09/2021Nadja
War mit Kundensupport, Bestellvorgang und Versandlaufzeit sehr zufrieden. Habe bisher in Frankreich bestellt, die Transportkosten sind jedoch hier teurer, ebenso die Grundkosten des Kaufgutes. Aber Top Quality
12/30/2020Kimi Reinhardt
Ich bin total zufrieden. Tolle Verarbeitung! Schnelle Lieferung und netter Kontakt, da ich nochmal umtauschen musste, da ich falsch bestellt habe, total unkompliziert. Als ich es am Offenstall aufgehängt hatte meinte mein Wallach es wäre das Schlimmste überhaupt, erst als meine alte Stute anfing zu knabbern und nicht tot umfiel ging er auch mal hin. Er stellt sich ein wenig dämlich an, aber er wird den Dreh rausbekommen denke ich.
12/25/2020Dante Ziegler
Average
Ausgesprochen unfreundlicher Mail-Kontakt. Es wurden Mitte November zwei Fressplatten bestellt und laut Rechnung bezahlt - nach etwa 5 Wochen erfolgte die Nachfrage unserseits, wann diese denn nun geliefert würden. Hier wurde dann behauptet, es seien zwei Mails mit der Info eines noch zu bezahlenden Sperrgutaufschlags geschickt worden - diese sind jedoch nie angekommen. In der Folge kam dann unserseits die Bitte, dass diese Mail doch bitte erneute gesendet werden könne, damit der Betrag beglichen werden kann. Nun erfolgte sowohl per Mail als auch am Telefon ein sehr unfreundlicher Ton und die Aufforderung, die IBAN zu schicken - der Auftrag sei nun storniert worden.
Nach Rücksprache unsererseits mit einem Anwalt sei dieses Vorgehen rechtlich nicht in Ordnung. Hierauf kam dann nur noch eine wütende und nicht professionelle Mail, kurz darauf dann noch eine weitere Mail mit der Aussage, dass die Bank des Anbieters eine Rücküberweisung getätigt habe.

Nach weiteren entsprechenden Bewertungen auf verschiedenen Plattformen sind wir sehr enttäuscht und können ein solches Verhalten nicht nachvollziehen.
12/23/2020Gerrit
Futterplatzerl.com Comment from Futterplatzerl.com:
Trotz 3-facher Aufforderung wurde der lt. Vertrag vereinbarte DHL Sperrgutaufschlag nie bezahlt. Ihre bestellte Platte ist Überlänge und Überbreite. Sie leisteten nie eine Vollzahlung deswegen haben wir den Auftrag storniert und sofort rückbezahlt. Haben 2 Monate lang auf ordentliche Zahlung gewartet und immer wieder Emails dazu gesendet. Alles erfolglos. Niemand war jemals zu Ihnen unfreundlich.
Das Heunetz wurde sofort nach Überweisung geliefert. Die Verarbeitung des Netzes macht einen sehr guten Eindruck, auch das Befüllungssystem ist einwandfrei. Bis jetzt sind mein Pferd und ich rundherum zufrieden.
12/21/2020Niklas Baumann
Wir sind begeistert von dem Heunetz! Ist wirklich eine saubere Sache, die Fresszeiten haben sich deutlich verlängert und auch die Handhabung ist super!
12/18/2020Johannes Kaufmann
Das Heunetz das wir bestellt haben ist qualitativ sehr gut verarbeitet. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und reibungslos. Die Versandlaufzeit war vollkommen im Rahmen. Fazit: Preis - Leistungsverhältnis-Lieferzeit-Kundenservice ist einwandfrei und kann gar nicht besser sein. Bitte behalten sie alles so bei wie es ist!!
12/16/2020Magnus Walther
Hallo!
Ich habe vor ein paar Wochen eine Horsefeed Box bei Ihnen gekauft. Die Vorabberatung, der Service u. die Abwicklung waren absolut vorbildlich u. reibungslos. Die Qualität ist gut wie mir vorher von meiner Bekannten erzählt wurde. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden.
12/14/2020Loris Eckert
Ich bin Wiederholungstäter - hier kaufe ich häufiger ein. Die Netze sind klasse, die Heukisten ebenfalls, gute Qualität. Schnelle Lieferung, 1A!
12/10/2020Richard Keller
Beratung und Bestellung unkompliziert, schnelle Lieferung. Soweit sehr zufrieden. Preise etwas hoch aber für diese Top Qualität angemessen
12/03/2020Steven Trost
Bestellung einfach, gute Informationen bereits auf der Homepage, schnelle Lieferung und jetzt ein rundum glückliches Pferd, was will man mehr
11/29/2020Jannik Schreiber
Die Heuboxen sind von sehr guter Qualität alles wurde umgehend und vollständig geliefert
11/25/2020Helmut Mayer
Absolut genialer Kundenservice!!
Ich habe Ware bestellt, bevor ich wusste, dass unser Pferd versterben würde. Dann habe ich die Ware einfach vergessen. Das Zahlen der Rechnung auch.
Nach kurzem Email-Kontakt wurde die Rechnung meinerseits bezahlt und trotz abgelaufener Rückgabefrist die nicht mehr benötigte Ware zurück genommen, das ganz ohne Probleme.
Danke dafür an Futterplatzerl!
11/24/2020Claudia Lechner
Alles prima, gute Beratung am Telefon, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.
11/24/2020Claus Jung
Superschnelle Lieferung. Am Vortag vormittags bestellt und am übernächsten Tag wurde schon angeliefert. Verarbeitung der Heutasche macht einen super Eindruck. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da erst kurz im Einsatz. Sieht aber sehr stabil aus. Alles TOP
11/17/2020Magda Jansen
Schnelle Lieferung unserer Heukisten, Kundenservice kann ich nicht beurteilen, da noch nicht benötigt.
11/12/2020Claus Schmitke
Lieferung, Service alles Top. Ware sieht gut aus, abschließende Bewertung aber erst nach längerem gebrauch möglich. Würde aber bei Futterplatzerl sofort wiederkaufen.
11/09/2020Harald Möchner
Top Service.super Qualität.sehr schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt.
11/05/2020Anonymously
Superschnelle und unkomplizierte Lieferung nach Luxemburg ... Heuboxen wie immer Top ... sehr zu empfehlen!
11/02/2020Claus Tönnes

02/25/2020
47 reviews on eBay

12/16/2020

Your message to Futterplatzerl.com

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/10/2017  |  Last update: 01/15/2021   |  Report profile