Ghostwriting, Texterstellung, wissenschaftliche Beratung

Ghost & Write
Ghost & Write ist die perfekte Unterstützung auf deinem Weg zum Bachelor und Master. Profitiere von kompetenter, akademischer Hilfe und dem direkten Kontakt zu deinem persönlichen Ghostwriter. Unsere Fachautoren stehen dir zur Seite, wenn du...

Mansfelder Str., 56
06108 Halle

Ulf Collasch

Saturday CLOSED

Review from 11/11/2020

Turnaround

Professional demeanor

Timeliness

Sehr gute Kommunikation zwischen Autor und Auftraggeber und sehr entgegenkommende Gestaltung der Ratenzahlung. Eine Investition für die Zukunft.
11/11/2020Anonymously
Also ich bin echt begeistert. Ich weiß wie das hier aussieht. "Jo, überall 5 Sterne ist klar. Der ist gekauft oder hat einfach überall 5 Sterne reingehauen, weil kein Bock." Aber wirklich nein. Für mich hat einfach alles gepasst. Meine gute Bewertung ist Realtalk. Die Dinge können eben manchmal auch gut laufen :)
11/02/2020Anonymously
Sehr freundliches Team mit unfassbar schneller Umsetzung der gewünschten Konditionen! Tolle Zusammenarbeit und fachlich sehr gutes Personal! Sehr professionell und qualitative Endfertigung!
Super empfehlenswert.
10/05/2020A.
Sehr zufrieden! Schnelle Auftragsabwicklung, tolle Beratung, flexibel eingestellt und die Autoren legen sich für einen ins Zeug. Nur Weiterzuempfehlen!
09/28/2020Anonymously
Super kompetent und unkompliziert
09/28/2020Anonymously
Die Bewertung sieht vielleicht zu gut aus, um wahr zu sein - ist sie aber nicht. Ich bin tatsächlich rundum zufrieden mit dem Ergebnis, ebenso mit der unkomplizierten Abstimmung, der besonders freundlichen telefonischen Betreuung und dem perfekt ausgewählten und absolut kompetenten persönlichen Berater. Einen herzlichen Dank an das Team!
09/14/2020Anonymously
Problemlos und professionell!!
08/30/2020Anonymously
Ich habe mich schon beim ersten Telefonat mit Ghost & Write sehr wohl gefühlt. Für mich stand ab diesem Moment fest, dass ich das Angebot annehmen werde. Da ich bisher noch nie Hilfe bei der Erstellung meiner wissenschaftlichen Arbeiten in Anspruch genommen hatte, war ich anfangs skeptisch. Doch Ghost & Write hat mir gezeigt, dass meine Ängste unbegründet waren. Sowohl der Kundenservice, als auch meine Autorin haben meine Wünsche und meine Anliegen in bester Weise umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden und würde Ghost & Write nochmal in Anspruch nehmen und immer weiterempfehlen!
08/19/2020Anonymously
Habe jetzt zum zweiten Mal schon hier gekauft. Da ich beim ersten Mal eine Top-Note bekam, wollte ich es direkt wieder nutzen. Kann es nur empfehlen.
08/06/2020Anonymously
Der Kontakt mit der Autorin wie auch die Beratung waren sehr gut !!!! Kompetentes Team , meine Ausarbeitung wurde mit 1,0 bewertet! Vielen Dank!
08/06/2020Anonymously
Super zuverlässig! Ich bin extrem zufrieden mit der Beratung & dem Ergebnis. Preis-Leistungs-Verhältnis könnte nicht besser sein, hat sich definitiv gelohnt! Alles super gelaufen, besser als erwartet- kann ich zu 100% weiterempfehlen.
Agentur war immer erreichbar & der Autor sehr kompetent.
Vielen Dank!!
07/15/2020B.
Sehr nettes Team :)
Ich habe mehrere Agenturen verglichen und kann diese nur empfehlen. Preis und Leistung sind klasse.
Werde in der Zukunft definitiv wider das Angebot nutzen
07/09/2020Anonymously
Freundliches Team, kompetente Autorin und super Ergebnis. Anfänglich war ich mir unsicher, ob das ganze seriös sein kann. Nachdem Prozess kann ich jedem, der dies als Alternative ansieht um mit schwierigen Phasen im Studium klar zu kommen und die finanziellen Mittel aufbringen kann, nur ermutigen den Schritt zu gehen. Mit der Agentur werdet ihr definitiv nicht reingelegt.
07/07/2020Anonymously
In jeder Hinsicht sehr zufrieden, sehr zuverlässig! Der Autor hat alles umgesetzt, obwohl die von mir angegebene Zeitspanne sehr knapp war. Sehr zufrieden!
06/30/2020Anonymously
Trotz kurzer Bearbeitungszeit war das Endergebnis von hoher Qualität. Das ganze Team zeichnet sich durch Freundlichkeit und Professionalität aus. Ich kann Ghost & Write definitiv weiterempfehlen.
06/23/2020Anonymously
Von Anfang bis Ende eine gute Betreuung und Hilfestellung. Alle Wünsche wurden berücksichtigt, fachlich hochwertiger Support. Absolute Empfehlung.
06/22/2020A.
Super Service trotz kurzer Deadline. Absolut seriös
05/26/2020Marco H.
Super Kontakt und Super Arbeit. Kann ich nur weiterempfehlen
05/13/2020Anonymously
Ich kann es jedem der Hilfe bei seiner wissenschaftlichen Arbeit benötigt nur empfehlen!
Vom ersten Gespräch bis zur Fertigstellung der Arbeit war die Kommunikation mit dem Team und dem Autor wirklich TOP. Bei Fragen ist immer jemand zu erreichen, auf individuelle Änderungen und Wünsche wird immer super eingegangen.
Ghost & Write ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Neben hoher Kompetenz passt hier auch das Menschliche. Jederzeit gerne wieder!
04/26/2020Anonymously
Wirklich mehr als gut. Mehr kann man nicht sagen.
03/24/2020Anonymously

Your message to Ghost & Write

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/30/2019  |  Last update: 11/27/2020   |  Report profile