Ghostwriting, Texterstellung, wissenschaftliche Beratung

Ghost & Write
Ghost and Write ist die perfekte Unterstützung auf Ihrem Weg zum Bachelor und Master. Profitieren Sie von kompetenter, akademischer Hilfe und dem direkten, anonymen Kontakt zu Ihrem persönlichen Ghostwriter. Unsere Fachautoren stehen Ihnen zur...

Mansfelder Str. 56
06108 Halle

Ulf Collasch

Bearbeitungszeit

Ich kann Ghost & Write uneingeschränkt empfehlen.

Es gibt viele Gründe, warum diese Plattform genau die richtige ist.

Vielleicht steht man das erste Mal vor der Herausforderung eine Hausarbeit schreiben zu müssen - hier erhält man wertvolle Tipps, kann jederzeit Rückfragen - egal ob Formalitäten - oder dem Stoff an sich betreffend. So lernt man hier teilweise mehr als an der Uni direkt, da individuell auf Probleme eingegangen wird.

Die Autoren sind kompetent, freundlich und aufgeschlossen.

Das Team von Ghost & Write ist herausragend, jederzeit erreichbar, freundlich und Lösungsorientiert.

Ich kann nur herzlichen Dank sagen.
22.02.2024Anonym
Ghost & Write Kommentar von Ghost & Write:
Oh je, das glaubt uns keiner, dass es wirklich ein ehrliches und authentisches Feedback ist! Unsere Ansprüche hätte ich nicht besser formulieren können, ganz herzlichen Dank dafür! Alles Gute! Ulf Collasch, Geschäftsführer
Sehr kulanter und gut erreichbarer Kundenservice. Tolles Endergebnis, bin sehr zufrieden!
15.01.2024Anonym
Ghost & Write Kommentar von Ghost & Write:
Lieben Dank, wir haben Sie sehr gerne unterstützt! Alles Gute und empfehlen Sie uns gerne weiter.
Ulf Collasch, Geschäftsführer
Ich habe die Anfertigung einer juristischen Lösungsskizze in Auftrag gegeben, welche zu meiner vollsten Zufriedenheit angefertigt worden ist.

Erstaunt hat mich zudem die Schnelligkeit des Autors. Der Auftrag hatte nur einen kurzen Zeitrahmen von ca. acht Tagen, der Auftrag ist bereits nach zwei Tagen fertiggestellt worden! Chapeau!
06.01.2024Anonym
Ghost & Write Kommentar von Ghost & Write:
Manchmal passt es und die Ressourcen können verschoben werden. Gerade bei einer Lösungsskizze zählt jeder Tag zur Ausarbeitung. Auch dafür stehen wir bereit! Alles Gute! Ulf Collasch, Geschäftsführer
Ich wurde positiv überrascht
Ich hatte anfangs meine Zweifel, ob alles reibungslos ablaufen würde, aber meine Erfahrung mit dieser Agentur waren durchweg positiv.
Die Kommunikation verlief äußerst zufriedenstellend, da die Agentur prompt auf meine Anfragen reagierte.
Besonders hilfreich war der erstellte Zeitplan sowie der eigene Bereich, in dem ich den Fortschritt meines Projektes jederzeit verfolgen konnte.

Auch mit dem Autor konnte ich jederzeit in Kontakt treten.

Das wichtigste Kriterium für mich war natürlich das Endergebnis, und auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Die Arbeit, die abgeliefert wurde, entsprach meinen Erwartungen und wurde qualitativ hochwertig umgesetzt.

Alles in allem kann ich diese Agentur weiterempfehlen.
13.12.2023Anonym
Ghost & Write Kommentar von Ghost & Write:
Vielen Dank, Ihr Feedback ist uns wichtig. Alles Gute und viel Erfolg in 2024!
Ulf Collasch, Geschäftsführer
Für meine positive Bewertung und Weiterempfehlung waren folgende Punkte ausschlaggebend:
- Professionelle und freundliche Kommunikation mit dem Ghost & Write-Team.
- Eine übersichtliche Online-Plattform für Kommunikation, Dateien und Auftragsstatus.
- Hervorragende Auswahl des Autors mit entsprechender Fachkompetenz.
- Termingerechte und zuverlässige Bearbeitung durch den Autor.
- Berücksichtigung von individuellen Vorgaben wie Peer-Review-Publikationen, Detailtiefe und Schwerpunktsetzung.
- Offene Annahme und Umsetzung von Änderungswünschen.
- Sehr angemessener Preis für die hervorragende Qualität der Arbeit und professionelle Begleitung.
30.11.2023Mo E.
Ghost & Write Kommentar von Ghost & Write:
Egal was ich schreiben, alle denken, das kann nur bezahlte Werbung sein! Ist es nicht, es ist ein Ergebnis unserer Arbeit und freut uns besonders, wirklich. Herzlichen Dank und alles Gute! Ulf Collasch, Geschäftsführer
Ein beeindruckender Kundenservice. Meine Masterarbeit wurde sehr professionell betreut und auch termingerecht bearbeitet . Ein sehr tolles Expertenteam! 100 Prozent Weiterempfehlung!
24.11.2023A.
Ghost & Write Kommentar von Ghost & Write:
Über die Bewertung freuen wir uns sehr! Zu einer guten Zusammenarbeit bei einem Fachlektorat gehören immer zwei Seiten, vielen Dank für die tolle Mitwirkung im Team!. Ulf Collasch, Geschäftsführer
Vielen Dank für die schnelle und zuverlässige Bearbeitung meines Auftrages. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde Ghost&Write jederzeit weiterempfehlen.
27.09.2023Anonym
Ghost & Write Kommentar von Ghost & Write:
Ihre Einschätzung gefällt uns sehr, vielen Dank. Alles Gute! Ulf Collasch, Geschäftsführer
Wirkt von Beginn an seriös, was sich auch im weiteren Verlauf bestätigt.
Schnelle, einfache und anonyme Kommunikation, sowie ein reibungsloser Ablauf!
Eine große und fachliche Unterstützung.
11.09.2023Anonym
Vielen Dank für Ihre Einschätzung, alles Gute! Ulf Collasch, G&W
Sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Geben den Kunden nie auf und versuchen sehr, dass der Kunde mit am Ende dem Ergebnis super zufrieden ist. Sehr gute Musterarbeiten, auf die man im Nachgang wirklich gut bauen kann. Nimmt sehr viel Vorarbeit ab.
09.08.2023Anonym
Ghost & Write Kommentar von Ghost & Write:
Vielen Dank für die spannende Zusammenarbeit, manchmal auch intensiver als geplant. Alles Gute! Ulf Collasch, Ghost and Write
The whole experience and the quality of work are really good.
07.08.2023Anonym
Ghost & Write Kommentar von Ghost & Write:
Thank you very much, I am very happy about your review! All the best! Ulf Collasch, Geschäftsführer
Sehr kompetente Autoren, Preis-Leistung ist angemessen, gute Leistung kostet, man wird dafür belohnt.
03.08.2023Anonym
Tolle Bewertung, herzlichen Dank und viel Erfolg. Ulf Collasch, Ghost & Write
Freundliche Kommunikation und hervorragendes Ergebnis in kürzester Zeit zu einem fairen Preis.
28.07.2023Anonym
Ich kann durchweg nur positives berichten. Superschnelle Rückmeldungen bei Fragen, sehr netter Kontakt, sehr übersichtliches Portal! Uneingeschränkt zu Empfehlen, hab mich immer gut aufgehoben und betreut gefühlt.
13.07.2023T.
Ghost & Write Kommentar von Ghost & Write:
Vielen Dank, über das Feedback freuen wir uns. Alles Gute!
Best EVER !
12.07.2023Anonym
Vielen Dank für Ihre Unterstützung seitens der Agentur. Ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten, aber ich habe mich jederzeit gut betreut und aufgehoben gefühlt. Sollte ich noch einmal in eine Krise geraten, würde ich jederzeit wieder mit Ihnen zusammenarbeiten, insbesondere die Wahl der Autorin war für mich in meiner Thematik und auch im Rahmen des wissenschaftlichen Arbeitens sehr wertvoll!
Sie hat mir sehr geholfen, grundsätzlich eine Struktur und einen Faden zu finden. Über den Auftrag hinaus stand sie mir immer wieder beratend zur Seite und gab mir hilfreiche Impulse. Die Auftragserfüllung ist aus meiner Sicht auf einem qualitativ hochwertigen Niveau erfolgt, ich kann mich gar nicht oft genug bedanken, da ich allein daran gescheitert wäre. Ich würde jederzeit wieder mit Ihnen und ihr zusammenarbeiten! Vielen Dank!!!!
21.06.2023Anonym
Ghost & Write Kommentar von Ghost & Write:
Oh je, jetzt hängt die Messlatte sehr hoch, schaffen wir auch weiterhin! Vielen Dank für Ihre tolle Einschätzung, wir haben uns mit Ihnen auch wohlgefühlt. Nur durch die enge Zusammenarbeit, Feedback und Kommunikation ist am Ende der Erfolg gesichert. Alles Gute! Ulf Collasch, Geschäftsführer
Der Kontakt und die Abwicklung sind super gelungen. Ich Danke nochmal vielmals für die Unterstützung. Ich kann die Plattform und die Geschäftsführung nur empfehlen.

Es wurden alle Wünsche und Details zur Hausarbeit berücksichtigt. Ganz viele Daumen nach oben.

Ich bedanke mich und verbleibe
mit den besten Grüßen
06.06.2023C.
Ghost & Write Kommentar von Ghost & Write:
Vielen Dank für Ihr Feedback, liest sich toll. Alles Gute!
Ulf Collasch, Geschäftsführer
super schnelle Lieferung und super gute Qualität. Die Kommunikation hat auch tadellos funktioniert. Zudem wurden eigene Wünsche, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge mit aufgenommen und der Text wurde meinen Vorstellungen angepasst. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.
15.05.2023Anonym
Ghost & Write Kommentar von Ghost & Write:
Vielen Dank, das freut mich sehr, alles Gute!
Ulf Collasch, Geschäftsführer
Wegen meines Jobs hatte ich nicht ausreichend Zeit für meine BA-Thesis. Die Autorin beim ersten Kontakt war sehr engagiert, aber leider aus dem falschen Fachbereich. Den Auftrag habe ich dann an eine andere Agentur (NICHT Ghost & Write) vergeben, die mir nur absoluten Müll von einem angeblichen Fachautor lieferte. Habe daraufhin nochmal Ghost & Write kontaktiert, die dieses Mal einen Autor aus dem richtigen Fachbereich parat hatten.
Mein Autor ist der einzige von etwa 10 angefragten Agenturen, der die Arbeit mit TeX schreiben konnte. Meine inhaltlichen Erwartungen wurden sogar übertroffen, alle Vorgaben wurden individuell eingehalten und umgesetzt. Das Team von Ghost & Write ist praktisch jederzeit ansprechbar und antwortet innerhalb kurzer Zeit.
Preislich lag mein Angebot über den meisten anderen Agenturen, was aber in Betracht der hohen Qualität für mich in Ordnung ist. Zwei der kontaktierten Agenturen wären noch teurer gewesen, eine davon hat mehr als das Doppelte verlangt.
Als kleine Kritikpunkte: Die Abgabefrist wurde mit Verlängerungen gerade so eingehalten und auf direkte Chatnachrichten - auch bzgl. des Zeitrahmens - hat der Autor leider nicht geantwortet (im Gegensatz zur ersten Autorin). Dass die Autoren noch andere Verpflichtungen haben ist klar, aber dann sollte man dringend kommunizieren, wenn es zeitlich knapp wird (da das Durchfallen droht). Weil der Autor sie nicht bearbeitet hat, hatte ich meine nach der ersten Teillieferung geäußerten Änderungswünsche an einem Tag noch selbst eingearbeitet, bevor ich die Arbeit in den Copyshop zum Drucken gegeben habe.
Fazit: Ghost & Write ist eine absolut seriöse Agentur mit dem durchdachten GhostSpace, die mir mit einem kompetenten Autor eine hochwertige Bachelor-Arbeit geliefert hat. Insbesondere der direkte Kontakt zum Autor ist wertvoll und wird von anderen Agenturen so meist nicht angeboten.
28.04.2023Anonym
Ghost & Write Kommentar von Ghost & Write:
Vielen Dank für die sehr ausführliche Analyse! Persönlich freue ich mich sehr über die ehrliche und genaue Analyse. Alles Gute! Ulf Collasch, Geschäftsführer
Professionell, Kompetent, Zuverlässig! Schnelle Kommunikation und einfache Abwicklung.
Vielen dank für die hervorragende Zusammenarbeit!
15.04.2023Anonym
Ghost & Write Kommentar von Ghost & Write:
Vielen Dank, ich freue mich über diese Einschätzung. Alles Gute!
Ulf Collasch, Geschäftsführer
Unkompliziert, zügig und präzise - einfach prima!
13.03.2023Anonym
Ghost & Write Kommentar von Ghost & Write:
Freut mich sehr, vielen Dank!
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Ghost & Write

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ghost & Write sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2024   |  Profil melden