Ghostwriting, Texterstellung, wissenschaftliche Beratung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
Ghost and Write ist die perfekte Unterstützung auf Ihrem Weg zum Bachelor und Master. Profitieren Sie von kompetenter, akademischer Hilfe und dem direkten, anonymen Kontakt zu Ihrem persönlichen Ghostwriter. Unsere Fachautoren stehen Ihnen zur...

Mansfelder Str. 56
06108 Halle

Ulf Collasch

Freitag 08:00-19:00

Gut (4,49)

Bearbeitungszeit

Termintreue

Besonders zufrieden war ich mit der Autorin! Vielen Dank !. auch mit dem freundlichen Umgang. Man wird nicht im Stich gelassen. Danke auch für die Akzeptanz meiner Rechtschreibfehler in der Anrede.
10.09.2022Anonym
Ghost & Write Kommentar von Ghost & Write:
Vielen Dank für die Anerkennung, Ich wünsche Ihnen alles Gute! Ulf Collasch, Geschäftsführer
Es war eine tolle Leistung für mich ! Der Autor half mir sehr, um das Exposé fertig zu erfassen. Das ist eine zuverlässige Seite und ich wünsche Ihnen viel Erfolg weiterhin in Zukunft.
08.09.2022J.
Ghost & Write Kommentar von Ghost & Write:
Ihnen auch, vielen Dank für Ihre Einschätzung! Alles Gute! Ulf Collasch, Geschäftsführer
Das Team ist sehr professionell und zuvorkommend. Ich bin auch sehr zufrieden mit meiner Autorin, die eine klasse Arbeit hinterlassen hat. Auf ewig dankbar! :)
13.07.2022Anonym
Wunderbar, schön zu lesen! Alles Gute! Ulf Collasch, Geschäftsführer G&W
Von der ersten Sekunde an habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Meine Wünsche und Vorstellungen sind alle umgesetzt worden. Es konnte zum Thema auch kritisch diskutiert werden, hier war das Know-How einfach da!
Ich würde es jedem weiterempfehlen.
08.07.2022Anonym
Ghost & Write Kommentar von Ghost & Write:
Diese Einschätzung freut mich sehr, ist weiterhin Ansporn für uns. Alles Gute! 👍 Ulf Collasch, Geschäftsführer
Ich kann Ghost&Wirte jederzeit weiter empfehlen. Anfangs war ich sehr skeptisch. Es war von Beginn an eine sehr vertrausenvolle Zusammenarbeit mit Autorin und Kundenservice. Alle Absprachen, Termine und Wünsche wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt bzw. eingearbeitet, sodass ich letztendlich mit einer 1.0 meine Masterarbeit abschließen konnte. Vielen Dank an Gudrun und Patrick! Ihr seid ein tolles Team und ich werde euch vermissen!!! Die allerherzlichensten Grüße
14.05.2022S.
Ghost & Write Kommentar von Ghost & Write:
Alles Gute, es freuen sich alle über die gemeinsame Erarbeitung des Themas. Wir unterstützen und coachen gerne, überzeugen können Sie nur selbst. Ulf Collasch, Ghost and Write
Meine Autorin Petra hat mir bei meiner Diplomarbeit sehr geholfen. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Sie hat auch immer auf meine Mail geantwortet und hat mir sehr gute Tipps und Empfehlungen für meine Arbeit gegeben. Ich werde G&W sicher weiterempfehlen. LG K
09.05.2022Anonym
Ghost & Write Kommentar von Ghost & Write:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Zusammenarbeit geht meist über das Schreiben hinaus, wenn die Kompetenz der Autorin genutzt wird. So soll es sein - alles Gute!
Ulf Collasch, GF
Die Autorin war sehr nett und zielorientiert. Hat aber auch gleichzeitig klar geäußert was aus ihrer Sicht keinen Sinn macht und dies war sehr positiv. Ich kann Ghost & Write nur weiterempfehlen.
03.05.2022Anonym
Ghost & Write Kommentar von Ghost & Write:
Ihre Einschätzung gefällt mir, Ihr Feedback verdeutlicht unsere Arbeitsweise - Sie stehen im Mittelpunkt. Alles Gute!
Ulf Collasch, GF
Die Beratung ist professionell. Meine Fragen werden beantwortet und die Hinweise sind praxisgerecht. Die schnelle Reaktions- und Bearbeitungszeit begeistert mich. Die Dienstleistung von Ghost & Write kann ich uneingeschränkt empfehlen.
01.05.2022sehr zufriedener K.
Ghost & Write Kommentar von Ghost & Write:
Vielen Dank für den motivierenden Wochenstart! Alles Gute!
Ulf Collasch, GF
Schnell und unkompliziert. Auch bei unerwarteten Verzögerungen meinerseits stets hilfsbereit und anpassungsfähig. Klare Empfehlung!
26.04.2022Anonym
Vielen Dank, wir freuen uns über die Anerkennung. Ulf Collasch, GF
Ich habe die Agentur Ghost Write zum ersten mal in Anspruch genommen und ich muss sagen, dass meine Erwartungen zur absoluter Zufriedenheit erfüllt wurden sind. Sowohl der Kundenservice als auch die Beratung waren super!!!!! Ich möchte mich daher beim gesamtem Team der Ghost & Write Agentur bedanken. Vor allem widme ich diese Danksagung an meine super tolle Kompetente Autorin Melanie, die eine absolute tolle Leistung erbracht hat und mir viel Empathie Entgegengebracht hat. Von ganzen Herzen Danke Melanie, dass was Sie an Zeit und Kraft für mich investiert hat werde ich Ihr niemals vergessen!!!!!!

Kann ich absolut jedem empfehlen!!!
Vielen Dank nochmals
09.04.2022Anonym
Klasse, wir unterstützen Sie gerne!Ulf Collasch
Sehr zufrieden! Autor war sehr zuverlässig und ist auf alle Bedürfnisse eingegangen!
Qualitativ hervorragend und sehr kompetent
05.04.2022Roland L.
Vielen Dank für Ihre Anerkennung, alles Gute! Ulf Collasch
Die Leistung entsprach genau meinen Vorstellungen. Eine sehr gute Kommunikation. Ich kann Ghost & Write absolut weiterempfehlen.
30.03.2022Anonym
Vielen Dank, besonders für die Empfehlung! Alles Gute! Ulf Collasch
Der Auftrag war sehr kurzfrîstig und doch wurde dies mega gut umgesetzt. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt aufjedenfall.
27.03.2022Anonym
Ghost & Write Kommentar von Ghost & Write:
Wir freuen uns, knappe Aufträge sind immer eine Herausforderung. Gerade für die Feinabstimmung bleibt wenig Zeit. Alles Gute! Ulf Collasch
Die Zusammenarbeit war toll. Trotz anfänglicher Schwierigkeit hat die Autorin alles getan, um meine Vorstellungen in unglaublicher Geschwindigkeit in die Tat umzusetzen. Sie hat mich sehr gut durch dieses schwierige und ungewöhnliche Projekt begleitet. Die Erreichbarkeit des Teams ist hervorragend! Ich kann das gesamte Team von Ghost und Write in jedem Fall empfehlen.
23.03.2022Anonym
Oh, das liest sich zu schön! Vielen Dank für Ihr Feedback! Ulf Collasch
Ich habe meine BA in Auftrag gegeben und bin mit Ergebnis absolut zufrieden. Es handelt sich von Anfang bis Ende um ein sehr transparentes Verfahren, wobei meine individuellen Wünsche stets berücksichtigt wurden.
Vielen Dank
22.03.2022Anonym
Ja, so ist es, vielen Dank für Ihre Einschätzung! Ulf Collasch
Top Qualität und super Kommunikation, gerne wieder!!
14.03.2022Anonym
Vielen Dank, so starten wir motiviert in die Woche! Alles Gute! Ulf Collasch
Ich war vorerst sehr skeptisch, da es schon viel Geld ist. Im Nachhinein hat sich jeder Cent für das Exposé gelohnt. Es ist super geworden, sehr fachmännisch und man merkt das der Autor wirklich Ahnung hat und vom Fach kommt. Ich hole mir nun das Angebot für die ganze Bachelorarbeit.
05.03.2022O.
Ghost & Write Kommentar von Ghost & Write:
Vielen Dank, das neue Angebot ist unterwegs. Auch wenn wir dann nicht zum Zug kommen, freuen wir uns über das Feedback. Alles Gute! Ulf Collasch
Die Note der Arbeit steht noch aus, aber die gesamte Erfahrung war durchweg positiv. G&W ist sehr professionell, präzise, korrekt und zuverlässig. Alle Absprachen wurden eingehalten, auf individuelle Wünsche wurde eingegangen und sogar nach Fertigstellung und Ende des Auftrags hat man sich die Zeit genommen, mir weitere Fragen zu beantworten.
Kann ich nur weiterempfehlen.
27.02.2022L.
Vielen lieben Dank für Ihre Einschätzung! Alles Gute! Ulf Collasch
Ich möchte Ghost & Write an dieser Stelle gerne aus der Perspektive einer Autorin bewerten. Im vergangenen Sommer bin ich im Anschluss an meinen Master sofort als akademische Ghostwriterin eingestiegen; zu Beginn nur bei Ghost & Write, mittlerweile arbeite ich jedoch für zahlreiche Agenturen im deutschsprachigen Raum. Dem Ghostwriting gehe ich dabei Vollzeit nach - Ulf Collasch hat mich gleich zu Beginn bestärkt, dass ich höhe Ambitionen haben sollte, als "nur" nebenberuflich zu schreiben. Und dahingehend werde ich Monat für Monat unterstützt und gefördert.

Nach zahlreichen abgeschlossenen Projekten kann ich wirklich aus vollster Überzeugung sagen, dass ich für keine Agentur lieber Aufträge annehme, als für Ghost & Write. Die Projekte sind allesamt inhaltlich spannend und an meinen Qualifikationen orientiert, überdurchschnittlich gut honoriert; die Kommunikation ist immer (!) zuverlässig, schnell und persönlich. Erst gestern habe ich eine Rechnung gestellt - heute ist das Geld bereits auf meinem Konto. In Ausnahmefällen ist Ghost & Write sogar schon in Vorkasse gegangen! Manchmal springen Kund*innen rückwirkend ab - auch hier wird in der Regel das volle vereinbarte Honorar ausgezahlt. Auch Auftragserweiterungen werden überdurchschnittlich gut honoriert und an meinen Vorstellungen orientiert. Ich weiß wirklich nicht, wir ihr das macht - aber dahingehend kann de facto keine Agentur mithalten.

Ich pflege zu Ulf Collasch und seinem Team mittlerweile fast schon ein freundschaftliches Verhältnis - ich weiß, dass ich hier bei projektbezogenen und sogar privaten Anliegen immer auf ein offenes Ohr treffe, was als Freelancerin wirklich wertvoll ist.

Danke für Alles!

S.B.
23.02.2022Anonym
Ich bin mit der Zusammenarbeit und dem Ergebnis sehr zu frieden. Im Nachhinein ist habe ich festgestellt, dass ich mir viel früher Hilfe und Unterstützung hätte holen können. Alleine hätte ich es nicht geschafft. Vielen Dank dafür!
17.02.2022Anonym

Ihre Nachricht an Ghost & Write

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ghost & Write sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.09.2022   |  Profil melden