Gorki Immobilien

Immobilien Verkauf
und Home Staging könnte Ihr Verkaufsturbo sein!

Es setzt da an, wo der klassischen Vermarktung Grenzen gesetzt sind!...

Im Grund 2, 2
74199 Untergruppenbach

Frau Sylvia Gorki

Sunday 02:00 pm-06:00 pm

Goal orientation

Creative impulse

Frau Gorki ist eine sehr motivierte, freundliche und engagierte Maklerin, die sich für mich als Käufer immer Zeit nimmt und nach Ihren Möglichkeiten auf meine Wünsche eingeht. Was mir besonders gut gefiel ist, dass Frau Gorki konstruktiven Widerspruch und Kritik annimmt und Ihren Standpunkt überdenken kann. Sie ist stets eine sehr angenehme Geschäftspartnerin die für beide Parteien das Beste möchte. Gerne werde ich auf sie immer wieder zurück kommen.
05/06/2021Anonymously
Sehr kompetente, freundliche und professionelle Beratung. Kann Frau Gorki wärmstens empfehlen.
04/30/2021M.
Sehr freundlichen und ehrliche Kommunikation
04/29/2021Anonymously
Super Maklerin, sehr freundliche und kompetente Beratung von der Erstbesichtigung bis hin zum Notartermin. Tolle und sehr empfehlenswerte Zusammenarbeit mit Frau Gorki, Immer wieder gerne!
01/05/2021Ön.
Frau Gorki,

Sie ist eine Top Immobiliemaklerin mit sehr viel Fachwissen, deshalb habe ich mich immer verstanden und in guten Hände gefühlt.
Ich würde Frau Gorki jedem weiter empfehlen👍🏻
12/18/2020Anonymously
Frau Gorki hat mir eine zwei Zimmerwohnung in Untergruppenbach verkauft. Von Anfang an, hat sie sich mit großem Engagement und Fachkompetenz um meine Belange gekümmert. Einziger kleiner Makel war, dass die genaue Quadratmeter Berechnung (lt. Bauplan) nicht verfügbar war. Frau Gorki hat diese dann persönlich im Bauamt erfragt. Von der ersten Besichtigung bis zum Notartermin wurde ich toll betreut.
Sehr sympathisch, hoch engagiert, verbindlich und zuverlässig. Würde immer wieder gerne eine Immobilie bei Frau Gorki kaufen. A. Schäfer
12/16/2020A. S.
Als Immobilieninteressenten stießen meine Frau und ich durch eine Anzeige auf Frau Gorki, die uns zu Beginn der Coronakrise sehr freundlich und professionell nicht nur zu Gunsten ihrer Immobilienveräußerin beriet, sondern stets dabei auch unsere Interessen als Käufer berücksichtigte. Obwohl wir letztendlich auf die Immobilie aufgrund ihrer Entfernung zu unseren Arbeitsplätzen verzichten mussten, beriet uns Frau Gorki weiterhin und empfahl uns Objekte und informierte uns zu einer fremden Immobilie, die wir dann schließlich gekauft haben. Wir haben Frau Gorki als sehr zuverlässig und freundlich im Umgang empfunden. Es war ein fast herzlicher, familiärer Kontakt an den wir immer gerne zurückdenken werden und für den wir ihr sehr dankbar sind. Armin Bareiß
11/06/2020Armin B.
Super kompetente Beratung und Durchführung. Trotz Corona schneller Verkauf. Sehr freundliche Beraterin. Zu jederzeit ein offenes Ohr. Sehr empfehlenswert.
10/21/2020Ulrich B.
Gorki Immobilien & HomeStaging Comment from Gorki Immobilien & HomeStaging:
Sehr geehrter Herr Becker,

ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen und Ihrer Frau für den Riesen Vertrauensvorschuss bedanken, sowie die reibungslose Zusammenarbeit zum Verkauf Ihrer Immobilie.

Dank der Digitalisierung und der regelmäßigen Kommunikation und Absprachen konnten wir trotz der Entfernung innerhalb kürzester Zeit einen glücklichen Käufer für Ihre Immobilie finden. Wir freuen wie uns für die kleine Familie die sich Ihren Traum verwirklicht hat.

Ich wünsche Ihnen in der aktuellen schweren Zeit der Pandemie alles Gute und viel Kraft für anstehende Aufgaben.
Das allerwichtigste ist, das Sie gesund bleiben. Passen Sie auf sich auf.

Herzliche Grüße aus Untergruppenbach
Ihre Sylvia Gorki
Durch die reibungslose, rasche Abwicklung eines Objekts in der Nachbarschaft wurden wir auf Frau Gorki aufmerksam.
Beim ersten Kennenlernen war uns klar, daß wir mit der sehr sympatischen, zielstrebigen und professionellen Maklerin zusammenarbeiten wollen.
Frau Gorki leitete sehr zügig und souverän die nötigen Behördenkontakte ein, erstellte ein vorteilhaftes Exposé und kanalisierte den Interessentenansturm.
Beim Verkauf unser Objektes wurde durch Frau Gorki ein Preis erzielt, der unsere Erwartungen weit übertraf.
Wir bedanken uns bei Frau Gorki und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg.
10/11/2020Anonymously
Ich hatte Frau Gorki als Vermittlerin einer von mir gewollten Immobilie kennengelernt. Ihre freundliche Art sowie ihre Professionalität bewogen mich dazu, meine eigene Immobilie über sie zu veräußern. Dies erachte ich im Nachhinein nicht als Fehler ;-) und bedanke mich auch für ihre nicht selbstverständliche Nachbetreuung. L. S.
10/06/2020Lars S.
Klare Weiterempfehlung! Frau Gorki wurde mir von einem Geschäftskontakt weiterempfohlen.
Sie hat den Ihr im Anschluss anvertrauten Auftrag erstklassig bearbeitet und zum Erfolg gebracht.
Das Engagement war von Beginn an erstklassig. D A N K E
09/25/2020R.
Gorki Immobilien & HomeStaging Comment from Gorki Immobilien & HomeStaging:
Sehr geehrter Herr Fais,

ich möchte mich ganz herzlich für das von Ihnen entgegengebrachte Vertrauen bei der ganzen Familie bedanken. Es hat uns sehr viel Freude bereitet mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute vor allem aber Gesundheit. Ihre Maklerin Sylvia Gorki
Die Leidenschaft und Professionalität mit der Frau Gorki Ihre Arbeit angeht ist bemerkenswert. Sie gewann schon im ersten Gespräch durch ihre Sympathie. Wir hatten durch Ihren Einsatz unsere Immobilie auf Anhieb verkauft bekommen. Wir waren voll und ganz zufrieden. Eine klare Empfehlung von uns. Vielen Dank.
Karin J. + Reinhard R.
09/24/2020Karin J.
Sehr Profihafte Arbeit
09/21/2020Rolf H.
nach 8 Monaten vergeblicher Mietersuche für mein Haus mit einem anderen Makler war mit Hilfe von Home Staging in kurzer Zeit der richtige Mieter gefunden
11/13/2018Marc G.
nach anfänglicher , großer, Skepsis hat sich mein Denken gewandelt. Noch ist meine Immobilie nicht einmal im Netz eingestellt, aber auf das Engagement und die Zuverlässigkeit von Frau Gorki war im Vorfeld absolut Verlass. Dafür herzlichen Dank Gerhard L.
04/22/2018Anonymously
Ohne die Hilfe von Frau Gorki hätten wir es nie geschafft, unsere Immobilie zu verkaufen.
Wir sind sehr zufrieden und können Sie und Ihr Team nur weiterempfehlen.
04/22/2018Anonymously
Frau Gorki erledigt Ihren Job mit viel Kreativität, Professionalität und Sympathie. Man spürt, dass Sie für das brennt, was Sie tut. Eine klare Empfehlung von uns - wir waren voll und ganz zufrieden...
04/16/2018Anonymously
Vielen Dank für die charmante und qualifizierte Beratung.Die Durchführung war sehr gut. Meine anfängliche Skepsis war vollkommen unberechtigt. Warum gibt es das nicht schon länger ? Weiter so. Ich empfehle jeden , dies einmal zu probieren.Für Freunde aus Amerika überhaupt nicht neues, da gibt es dies schon seit Jahrzehnten.
04/09/2018H.
12/09/2020Alfred L.

Your message to Gorki Immobilien & HomeStaging

All reviews and experiences about Gorki Immobilien & HomeStaging are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/05/2018  |  Last update: 05/06/2021   |  Report profile