Startup-Beratung

Die innovative Online-Plattform Gründerberater.de bietet Gründern maßgeschneidertes Wissen rund um den Aufbau ihres neuen Unternehmens. Die Inhalte der Plattform passen sich an das individuelle Gründungsvorhaben an, u.a. an Branche, Ort und Zeitpunkt der Gründung.
Cornelius Büchner

Sämannstr. 14a
82166 Gräfelfing

Impressum
E-Mail senden
089-7415300
089-74153019

Super Service! Nutzen groß, Info 1A, weiter so!!
21.10.2016Geschäftskunde
Hervorragende Beratung und Dienstleistung! Im gesamten Gründungsprozess und auch im Vorfeld habe ich so eine komplette und zielgerichteter Leistung noch nicht erlebt. Ich empfehle den Dienst vorbehaltlos weiter!
21.10.2016Geschäftskunde
Es ist in der heutigen Zeit nicht einfach von einer festen Anstellung in die Selbstständigkeit zu gehen.
Dabei ist dieses Tool sehr hilfreich. Aber man sollte sich genügend Zeit für die Hürden nehmen. Von der Idee bis heute sind bei mir bereits zwei Jahre vergangen. Seit gut drei Monaten plane ich gründlicher und werde mein Vorhaben in ca. drei Monaten in die Tat umsetzen.
08.10.2016Privatkunde
Gut
Für einen ersten Überblick gut. Schön, dass man immer wieder in die einzelnen Teilbereiche reingehen kann und diese "verfeinern" kann. Weiter so!
07.10.2016Privatkunde
Interessante Beiträge, die zu weiteren Ideen anregen. Hilfreiche Informationen womit man Fehler vermeiden kann.
Danke, weiter so.
06.10.2016
Als Professorin im Fachgebiet Entrepreneurship habe ich mit einem Gründerkurs das Tool im Rahmen der Businessplan-Erstellung genutzt und das Feedback der Studierenden war ausgesprochen positiv
06.10.2016Organisation / Verein
Mangelhaft
Es hat kein Gespräch statt gefunden
06.10.2016Geschäftskunde
Alles TOP und ein sehr erfahrener Berater. Bin positiv überrascht worden.
02.10.2016Geschäftskunde
Gut
Ich kann das Tool & auch das Team von Gründerberater. de ausnahmslos jedem Gründer und auch noch Starter empfehlen. Sie finden dort viele Tricks und Kniffe die bei einer erfolgreiche Gründung unterstützen.
01.10.2016Organisation / Verein
Sehr schnelle Reaktion und gezielte Kontakte - sehr zu empfehlen!
30.09.2016Geschäftskunde
Gut
Schnelle Kontaktaufnahme und Umsetzung.
Der Berater kam leider nicht aus der Nähe was die Zusammenarbeit kompliziert macht, deswegen habe ich mich für einen Ungernehmensberater aus meiner Stadt entschieden. Ansonsten war alles super gelaufen!
29.09.2016Geschäftskunde
Gut
ist für einen ersten Überblick sehr hilfreich, durch die step-by-step Methode kann sich jeder Gründer sicher sein, nichts Wesentliches vergessen zu haben
29.09.2016Organisation / Verein
Bei der Gründung meiner Praxis hat mich Gründerberater.de sehr effektiv unterstützt. Besonders die Fördermittel-Suchmaschine möchte ich hervorheben. Dank dieses Services und der nachfolgenden Beratung kam ich schnell und unkompliziert an Zuschuss und Förderkredit. Danke, ich werde die Plattform definitiv weiterempfehlen.
27.09.2016Geschäftskunde
19.10.2016Geschäftskunde
19.10.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2016   |  Profil melden