Hadasch Media

Mitarbeitergewinnung mit Videos für deinen Betrieb!

Hadasch Media
"Keine Mitarbeiter Vakanzen mehr in Ihrem Betrieb! Fachkräfte in 30 Tagen einstellen. Wir stellen Ihr Unternehmen im neuen digitalen Glanz des Zeitalters auf. Mit passenden Videos erhält Ihr Betrieb die nötige Authentizität, um sich von...

Martin- Schongauer Straße 1e
67227 Frankenthal

Peter Hadasch

Images & Videos

Websites

Social Media

Review from 03/02/2023
Implementation

Hammer Videos, die die Jungs abliefern. Macht echt Spaß.
Wäre ich nicht Tischler, würde ich bei der Agentur anfragen. ><
Oft ist der Chef persönlich vor Ort und bringt meinen Kollegen eine Abwechslung bei der Arbeit.
Genau so stelle ich es mir vor, wie ein Betrieb sich darstellen sollte. Modern und Innovativ.
Ich konnte dieses Jahr schon 2 neue coole Kollegen begrüßen, die sich über die Videosache
beworben haben.
Auch aus der Sicht eines Angestellten eine Empfehlung an Hadasch Media.
03/02/2023Anonymously
Tolles Konzept und passt genau zur richtigen Zeit.
In der heutigen Zeit ist es sehr schwierig gutes Personal längerfristig zu finden. Ich habe 3 neue Mitarbeiter einstellen können. 💪🏻
Social Media Management
11/09/2022Anonymously
Herr Hadasch hat uns bezüglich neuer Mitarbeiter angesprochen. Da wir seit Anfang C aber wenig Bewerbungen erhalten, fanden wir das Vorgehen von Hadasch Media interessant. Mit Videos Mitarbeitergewinnen. Bei uns hat es geklappt. Ich konnte innerhalb 3 Wochen eine Mitarbeiterin finden, die mich im Büro unterstützt. Für mich ergibt sich mehr Zeit.
Herr Hadasch weiß, was er macht. Gerne wieder.
11/07/2022Anonymously
Nach 3 Monaten der Zusammenarbeit 4 neue Mitarbeiter eingestellt. Die Dreharbeiten waren ebenfalls bereichernd. Wir werden weiterhin Videos für unseren Betrieb produzieren lassen, diese sind bei unseren Kunden sehr gut angekommen.
09/11/2022Anonymously
Herzlichen Dank für die professionellen Kurzvideos für unser social media. Im Beauty Bereich kommt es nun mal auf Details an, und die wurden super eingefangen.
Hier nochmal ein Dankeschön an Herrn Hadasch für die Beratung.
Videoproduktion
10/16/2021Anonymously
Hadasch Media Comment from Hadasch Media:
Danke für deine tolle Bewertung, Michelle
Wir haben eine Videokampagne mit dem 5step gestartet und sind verblüfft, wie viele Menschen wir in kurzer Zeit regional erreichen konnten. Der Einstiegspreis ist gerechtfertigt, denn die Resultate, die wir die Letzen Jahre über die Zeitung eingefahren haben waren nicht Umsatzfördernd.
Für nächstes Jahr haben wir schon eine weitere Kampagne mit unseren neuen Modellen geplant.
10/16/2021Anonymously
Unser Problem war immer, dass unsere Kunden unprofessionelle Bilder auf unseren Google Account gepostet haben. Wie Herr Hadasch kommuniziert hat, zählt der 1. Eindruck, weshalb ich mich für die Überarbeitung des Google Auftrittes entschieden habe. Die Luftbildaufnahmen sehen klasse aus, und geben einiges in unserem Google Profil her. Gerne wieder!
Luftbildaufnahmen
09/22/2021Anonymously
Hadasch Media Comment from Hadasch Media:
Vielen Dank Herr Sturmbach für Ihre tolle Bewertung.
Hadasch Media hat das Management von unseren Social Media Accounts übernommen.
Denn für ein Handwerksunternehmen, wie wir es sind, ist es sehr hilfreich auch während der Pandemie Zeit eine Vertrauensbasis mit unseren Kunden zu schaffen. Ich selber habe keine Zeit für Social Media und kann Hadasch Media nur empfehlen.
Herzliche Grüße Matzke Weiß
09/18/2021Anonymously
Durch die Empfehlung von meinem Unternehmerfreund sind wir auf Hadasch Media und das 5step Modell aufmerksam geworden. Bei Anfrage wurde das Modell klar kommuniziert, vom Anfang bis hin zu den erwartenden Resultaten. Mit der persönlichen Beratung von Herrn Hadasch und der darauffolgenden Projektumsetzung wurden wir positiv überrascht.
Es lohnt sich.
09/01/2021Anonymously
Der freundliche Service hat mich beeindruckt......
09/01/2021Anonymously

Your message to Hadasch Media

* All reviews and experiences about Hadasch Media are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/13/2021  |  Last update: 02/23/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Media Production
Satzdruck GmbH