Rechtsanwalt, Arbeitsrecht, Familienrecht, Sozialrecht, Verwaltungsrecht

Hammer Rechtsanwälte
Die Kernkompetenzen unserer Kanzlei liegen in den Bereichen Arbeits- und Sozialrecht, im kirchlichen Arbeitsrecht, im Familienrecht, im öffentlichen und privaten Wirtschaftsrecht und im Verfassungs- und Verwaltungsrecht. Wir beraten zudem...

Osterstraße 41-44
31134 Hildesheim

Friday 08:30 am-05:30 pm

Frau Hoffmann vertritt mich in meiner Scheidung. Kann sie gut und gerne weiterempfehlen. Mein Mann ist untergetaucht, aber wir sind dran geblieben und können jetzt unsere Ansprüche durchsetzn.
Familienrecht
02/25/2021Anonymously
Sehr kompetente Anwaltskanzlei mit hervorragenden Anwälten.
Ich habe mich von Anfang an Bestens beraten und vertreten gefühlt.
02/15/2021Anonymously
ICH BINN SEHR ZUFRIEDEN
01/19/2021Anonymously
Frau Hoffmann hat uns in einem Verfahren wegen Familiennachzug vertreten. Wir waren sehr zufrieden und bedanken uns für die Unterstützung!
01/08/2021Anonymously
Hervorragender Anwalt !!!
12/01/2020Anonymously
Herr Ole Hammer hat mich immer sehr gut beraten und ich würde ihn in jedem Fall weiter empfehlen.
10/08/2020Anonymously
Die schnelle Kommunikation über die WebAkte finde ich sehr effektiv und unkompliziert. Ich war mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und empfehle die Kanzlei Hammer Rechtsanwälte sehr gerne weiter.
08/22/2020Anonymously
Schnelle und sehr freundliche Bearbeitung meiner Anliegen trotz Corona. Damit ist gemeint, das nur
schriftlicher, telefonischer und durch Videokonferenz genutzter Kontakt möglich war.
08/05/2020Anonymously
Ich war sehr zufrieden mit den Rechtsanwälten Hammer, es ging sehr schnell, ich wurde sehr gut und umfangreich beraten und auf meine Wünsche wurde eingegangen. Guten Gewissens empfehle ich die Anwaltskanzlei weiter.
07/19/2020Anonymously
Rechtsanwälte Hammer habe ich als freundliche, engagierte und vor allem sehr kompetente Kanzlei kennengelernt. Herr Ole M. Hammer hat meine Fälle zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Sehr positiv empfand ich die Vorgehensweise über die Webakte. Diese kann ich nur weiterempfehlen . Fazit : Ein sehr empfehlenswerter Rechtsanwalt. Vielen Dank für die tolle Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Gökhan D.
07/17/2020Anonymously
Ich habe diese Kanzelei zum zweiten mal in Anspruch genommen und würde es vorbehaltlos wieder tun, sehr zu empfehlen.
Freundlichst, M.Otto
07/15/2020Anonymously
Ich fühlte mich in allem sehr gut beraten. Ob es die finanziellen Angelegenheiten vorab waren oder das persönliche Gespräch zu meinem arbeitsrechtlichen Problem. Es wurde sich Zeit genommen und alle Möglichkeiten besprochen. Vielen Dank dafür.
04/01/2020Anonymously
Meiner Meinung nach zeichnete sich Herr Ole Hammer in meinem Anliegen aus durch
-seinem Fachwissen
-seiner Fähigkeit sich auf mein Anliegen einzustellen und es in meinem Sinne darzulegen.
-seiner Fähigkeit mich als Menschen in meinem Anliegen nicht außen vor zu lassen, sich auf mich als sein Gegenüber einzulassen
-seiner Fähigkeit Inhalte an Normalos zu vermitteln
-die Offenheit, ihn persönlich über e Mail kontaktieren zu können/dürfen
-seine telefonische Erreichbarkeit im Nachgang , da noch 2 Rückfragen für mich nötig waren
-die schnelle Terminvergabe
-seine nette Mail zum Schluss
03/06/2020Anonymously
Meine Anliegen konnten unter Zeitdruck schnell und kompetent erledigt werden, meine Erwartungen wurden sogar übertroffen.
02/14/2020Anonymously
Freundlich. kompetent und schnell. Jederzeit wieder.
01/30/2020Anonymously
Kompetente Vorabberatung, professionelle Durchführung der Klage und ein hohes Maß an Freundlichkeit.
01/18/2020Anonymously
alles war sehr gut
01/02/2020Anonymously
Seit 9 Jahren arbeite ich mit der Kanzlei Hammer Rechtsanwälte zusammen. Egal welches rechtliche Problem sich mir entgegen stellte, ich habe immer umfassende, kompetente Hilfe von Herrn Ole Hammer erhalten. Ich möchte diese Zusammenarbeit in keiner Weise mehr missen.
12/27/2019Anonymously
Ole Hammer hat mir schon in mehreren Angelegenheiten helfen können. Desweiteren konnte er auch für meine Oma bei einen Rechtsstreit helfen. Wir als Familie sind sehr zufrieden und hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit. Ich würde Ole Hammer wieder aufsuchen, wenn ich wieder rechtlichen Beistand benötige.
12/25/2019Anonymously
Ich habe die Kanzlei wegen meines Last-Minute-Brexit-Einbürgerungsverfahrens in Anspruch genommen. Freundliche Mitarbeiterinnen, super Anwältin! Dankeschön!
Verwaltungsrecht
12/19/2019Anonymously

05/28/2020
9 reviews on eTermin

09/21/2020

02/21/2021

Your message to Hammer Rechtsanwälte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/16/2019  |  Last update: 02/26/2021   |  Report profile