SEA Agentur, Google Ads Agentur, SEO, Online-Marketing, Google Ads

TOP SERVICE PROVIDER 2022
Hanseranking – Ihr Spezialist für SEA und SEO

Wir machen Sie im Internet erfolgreicher, weil wir mit viel Leidenschaft, familiären Miteinander und transparenter Kommunikation für Sie exzellente Ergebnisse erzielen.

Admiralitätstraße 58
20459 Hamburg

Florian Bumm

Monday 09:00 am-06:00 pm
Good (4.40)

Communication

Problem comprehension

Situation analysis

Elias is a joy to work with. He follows his passion, google marketing.
I have not seen so much competence and radiant passion in this field.
If I can decide to do it, he gets the nod.
Thank you for this refreshing conversation!
Show original
05/06/2022Christoph von G.
Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur langfristigen Betreuung. Saubere Agenturleistung!
04/11/2022Anonymously
Die Erstberatung mit Kjell-Arne Steenbock war sehr informativ und einfach super sympathisch!
03/08/2022Anonymously
Informatives, verständliches Gespräch! Vielen Dank für die Unterstützung.
03/08/2022Anonymously
Sehr aufschlussreich, umfassend und effektiv. Eine rundum sehr gute Beratung - hier werde ich wohl eine Zusammenarbeit begrüßen :)
02/18/2022Ralf K.
Kompetent, auf den Kunden zugeschnitten, vielen Dank!
02/02/2022Simone P.
Hervorragende Erstberatung, vielen Dank
01/31/2022Anonymously
Herr Steenbock hat mich sehr umfangreich und professionell beraten. Neben nützlichen Hinweisen, was wir optimieren können, habe ich auch hilfreiche Angebote erhalten, wie uns Hanseranking im "täglichen doing" unterstützen kann, damit unsere Website und auch die Google Ads Kampagnen besser performen und uns mehr Kunden einbringen.
12/15/2021T.
Das Beratungsgespräch war informativ und setzte an den richtigen Stellen an. Es wurde individuell und passgenau ermittelt, wo der tatsächliche Bedarf liegt und welche alternativen Handlungsmöglichkeiten bestehen.
11/23/2021Anonymously
Ich als Laie wurde mit meinen Fragen gut abgeholt.
11/18/2021Sela Fischer A.
Sehr gutes Beratungsgespräche
11/17/2021Anonymously
Ein sehr informatives Erstberatungsgespräch mit einem kompetentem Gesprächspartner.. Ich konnte schon hier einiges dazulernen und einige Sofortverbesserungen mitnehmen. Bisher noch kein besseres Gespräch zum Thema Google Ads geführt.
10/14/2021Wilhelm S.
Das Erstgespräch mit Herrn Fabian war sehr angenehm und informativ.
10/07/2021Anonymously
Fair
Moin Moin, meine/unsere Erfahrungen mit der Firma Hanseranking sind eher dürftig. Von der aufdringlichen Kalt-Akquise mal abgesehen waren die ersten Gespräche und Tipps mit Herrn P. einfach Top und Wegweisend. Aufgrund der anfänglichen Professionalität kam es zu einem Vertrag mit angepassten Modalitäten und positiven Blick sowie guten Gefühl einen vernünftigen hanseatischen Partner gefunden zu haben. Doch leider schlug nach sehr kurzer Zeit diese Meinung um. Abgestellt auf einem Gleis, welches dann auf einmal von einer Studentin betreut worden war, wurde es dann sehr schnell, durch fachliche Inkompetenz sehr unprofessioniell. Wir trennten also unsere Verknüpfung zu unserem Adds Konto und prüften somit das Engagement der Agentur. Die Trennung fiel dann nach 8 Arbeitstagen auf.
Nach Rücksprache wie das dazu kommen kann erhielten wir dann die Auskunft das unser Budget nicht mehr als 3 Stunden im Monat zulässt. Nachdem dann auch noch eine fehlgeleitete interne Mail uns erreichte, waren wir uns sicher das ein gemeinsame „Wachsen“ mit der Firma Hanseranking nicht möglich ist. Wir waren sprichwörtlich nur eine „Nummer“ die einen überteuerten Stundenlohn für eine Studentin bezahlt hatte. Denn selbst nachdem dann für die restliche Laufzeit eine Lösung gefunden schien, hielt man sich auch nicht an die Absprachen und beförderte uns auf das letzte Abstellgleis. Keinerlei versprochenen Handlungsempfehlungen und Performance-Berichte. Was jedoch immer pünktlich kam, war die Rechnung. :-)
Naja wir können diese Firma nicht weiterempfehlen da diese zu keinem messbaren Erfolg beiträgt/beigetragen hat. Hier wird sprichwörtlich das Geld der Kunden bei Google verbrannt und zum Schluss wird dies dann auch noch teuer in Rechnung gestellt. Nicht typisch „hanseatisch“.
09/15/2021Christian K.
Hanseranking GmbH Comment from Hanseranking GmbH:
Hallo Herr Kroll,

zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
Gerne würden wir hierauf kurz eingehen, sind selbstverständlich aber auch weiterhin für ein Gespräch offen.

Das Gleis, welches von unserer Studentin betreut wurde, führt seit Jahren bei uns in den Zielbahnhof. Wir bilden sowohl duale Stundent*innen als auch Azubis aus, die unsere Kunden aktiv betreuen. Eine erfahrene Person steht unseren Stundent*innen und Auszubildenden jederzeit zur Seite. So fuhr der Zug auch auf Ihrem Gleis.

Unsere duale Studentin, die bereits seit 3 Jahren bei uns im Google Ads Bereich arbeitet und Ihr Konto gemeinsam mit ihrer Teamleitung, einer erfahrenen Google Ads Expertin, betreut hat, hat Ihnen neben den regelmäßigen, schriftlichen Reportings auch in vielzähligen Gesprächen die Performance, zusätzliche Handlungsempfehlungen und next steps dargestellt.

Nachdem die gemeinsame Lösung gefunden wurde, haben wir uns auch an diese Absprachen gehalten und Ihnen die Handlungsempfehlungen zukommen lassen. Hierauf haben wir bis heute keine Rückmeldung erhalten.

Dennoch danken wir für das Feedback. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Ihr Hanseranking Team
Wir wurden von Hanseranking angesprochen und im Rahmen eines sehr angenehmen und kompetenten Beratungsgespräches auf sehr interessante Potentiale im Bereich SEO und Adwords hingewiesen.
Da wir mit begrenzten Ressourcen erst noch andere Hausaufgaben zu erledigen haben, ist es nicht zu einem Auftrag gekommen. Hanseranking zeigte Verständnis für die Situation. Deshalb kommen wir auch gerne auf Hanseranking zurück, wenn wir soweit sind.
07/23/2021T.
Average
Wir haben für unseren Online Shop eine 6 monatige Suchmaschinenoptimierung gemacht. Das Beratungsgespräch war nett, informativ und kompetent. Die dann folgende Zusammenarbeit hat uns nicht begeistert. Die Handlungsempfehlungen erhält man als unübersichtliche Excel Dateien mit Rechtschreibfehlern und vielen Wiederholungen - das könnte man sicher kundenfreundlicher gestalten. Insgesamt hatte ich den Eindruck, das ganze läuft streng nach Schema F, die Feedback Gespräche waren dann meist auch sehr kurz (wenn einem immer gesagt wird, dass der Hanse Ranking Sichbarkeitskeitsindex stetig besser wird, nimmt man das so hin - lässt sich ja nicht wirklich überprüfen bzw. gibt es da dann nicht viel zu besprechen). Inhaltlich waren die Maßnahmen sicherlich zumeist sinnvoll, bisher kann man aber nur eine geringfügige Verbesserung beim Ranking feststellen. Es war mehr die Art der Zusammenarbeit, die mich gestört hat. Manchmal hört man wochenlang nichts von HR und dann gibt es drei Excel Tabellen und dann herrscht wieder Ruhe.
06/14/2021Gesine A.
Hanseranking GmbH Comment from Hanseranking GmbH:
Sehr geehrte Frau Aufdermauer,

vielen Dank für Ihre Bewertung sowie der konstruktiven Kritik an der Zusammenarbeit.
Wir werden den Sachverhalt intern prüfen und schauen, was hier schief gelaufen sein könnte.

Mit den allerbesten Grüßen

Ihr Hanseranking Team
Vielen Dank für die interessante Beratung zum Thema SEA. Der erste Eindruck der Hanseranking GmbH war sehr positiv und überzeugend.
05/26/2021Anonymously
Tolle, ausführliche und sehr informative Beratung! Jederzeit weiterzuempfehlen!
04/15/2021RA T.
Die Beratung war mega nice, ich fühle mich in vielerlei Hinsicht bereichert und freue mich auf die Zusammenarbeit.
04/10/2021Anonymously
Top Beratungsgespräch, mit sehr vielen nützlichen Informationen und Strategie Tipps sowie konkreten Handlungsempfehlungen. Diese hatte ich in Gesprächen mit anderen Agenturen nicht. Dabei sehr freundlich.
04/06/2021J.

03/18/2022

05/17/2022

Your message to Hanseranking GmbH

All reviews and experiences about Hanseranking GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/14/2017  |  Last update: 05/13/2022   |  Report profile