Haushaltskostenoptimierung, Haushaltsmakler, HKO24,

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Finde mit uns die passenden Tarife für deinen Haushalt - persönlich, nah und unabhängig. Wenn du keine Lust hast mit 300 Stromanbietern, 300 Gasanbietern, 20 Telefonanbietern, 400 Vorsorgeanbietern oder 500 Banken zu sprechen, dann sprich einfach...

Dr. Kittel-Weg 8a
63785 Obernburg

Krumbholz Steffen

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Problem comprehension

Range of services

Structure

Die Beratung ist richtig Gut.Es wird auf jedes Detail hingewiesen.Lohnt sich dabei zu sein :-)
06/16/2020Bajric S.
Herr Geis von hko24 ruft regelmäßig und jährlich an, um rechtzeitig die Strom- und Gaskosten zu optimieren. Er ist vorbereitet, weiß über die Altverträge Bescheid und informiert optimal. Er geht mit einem geduldig durch die Anpassung durch und fragt nach.
Wenn es mal im Verlauf des Vertrages Probleme gibt, hilft er, diese im Kundensinne zu lösen.
Sehr zu empfehlen und immer gerne wieder!
06/13/2020Oliver B.
Haushaltskostenoptimierung.de Comment from Haushaltskostenoptimierung.de:
Vielen Dank Oliver für Deine ausführliche Bewertung.
Dein Berater Team von Haushaltskostenoptimierung.de
Super Beratung, individuelle Wünsche werden berücksichtigt. Seit Jahren zufrieden. Immer freundlich. Sehr zu empfehlen!!!
06/09/2020Anonymously
Jede Frage wurde ausführlich beantwortet und bei allen Unklarheiten alles geklärt, bin absolut zufrieden. Ich hatte den Dominik Englert als Berater und er stand und steht mir immernoch mit Rat und Tat zur Seite.
06/06/2020markus w.
Haushaltskostenoptimierung.de Comment from Haushaltskostenoptimierung.de:
Vielen Dank Markus für Deine Bewertung. Dein Beraterteam von Haushaltskostenoptimierung.de
Beim jährlichen wechsel zum aktuell kostengünstigsten Stromanbieter berät mich Herr Geis bereits seit vielen Jahren. Die Beratung ist immer auf den Punkt mit allen notwendigen Fakten und absolut zuverlässig und sehr freundlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und würde mich immer wieder für die Leistungen von HKO entscheiden.
Pia Rösel
06/02/2020Anonymously
Haushaltskostenoptimierung.de Comment from Haushaltskostenoptimierung.de:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Dein Berater Team von Haushaltskostenoptimierung.de
eine Empfehlung kann ich aussprechen, da der wechsel zwischen Anbietern, bzw. die Beratung und der Vergleich sehr leicht gemacht wird.
Auch ein telefonischer Suport, der Schritt für Schritt durch einen wechsel führt ist sehr hilfreich und einfach angenehm.
Ich kann es nur empfehlen.
05/26/2020B.
Haushaltskostenoptimierung.de Comment from Haushaltskostenoptimierung.de:
Vielen Dank Ben für Deine Bewertung. Dein Berater Team von Haushaltskostenoptimierung.de
In Sachen Strom bin ich seit einigen Jahren mit Herrn Geis in Kontakt und bin sehr zufrieden mit seiner Beratung.
05/22/2020Anonymously
Versicherungen beraten. Ich habe mich immer verstanden und gut beraten gefühlt. Er ist gut erreichbar und bietet zeitnahe Termine an. Ich empfehle ihn allen meinen Freunden.
05/19/2020Alina B.
Meinen Berater, Markus Pfeiffer, habe ich auf persönliche Empfehlung eines Arbeitskollegen kennengelernt. In unseren Gesprächen zur gesundheitlichen Absicherung und Altersvorsorge,
berät er mich mich immer neutral und sehr zielorientiert. Empfehlungen und Angebote sind stets transparent dargestellt und und gut zusammengefasst, so dass westlichen Punkte gut verglichen werden können. Alles in allem bin ich so immer bestens informiert, um die entsprechenden Entscheidungen für das eine oder andere Angebot treffen zu können.
05/18/2020L.
Haushaltskostenoptimierung.de Comment from Haushaltskostenoptimierung.de:
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Dein Berater Team von Haushaltskostenoptimierung.de
Herman Geiss ist bereits seit mehreren Jahren unser Berater bezüglich der Einsparung von Kosten im Bereich der Versorgung mit Strom und Gas. Aktuell hat er uns bezüglich eines Wechsels unseres aktuellen Gasanbieters beraten. Wir sind mit seiner Betreuung und Beratung außerordentlich zufrieden und können seine Dienstleistungen uneingeschränkt weiterempfehlen. Herr Geis informiert uns zuverlässig zeitnah in jedem Jahr rechtzeitig über einen möglichen Tarifwechsel. Uns hilft das enorm, da wir im allgemeinen Alltagsgeschehen häufig nicht rechtzeitig daran denken. Dank Herrn Geis haben wir in den letzten Jahren schon erhebliche Kosten für Strom und Gas einsparen können. Herr Geis bereitet jeden Beratungstermin sorgfältig vor, indem er einige Tage zuvor anruft und mitteilt, welche Unterlagen genau benötigt werden, so dass beim Beratungstermin alle wesentlichen Informationen vorliegen. Herr Geis berät sehr freundlich, kompetent und umfassend. Mit umfassend meine ich, dass er die Beratung nicht nur unter dem Gesichtspunkt der maximalen Kostenersparnis vornimmt sondern beispielsweise auch berät zur Qualität eines möglichen neuen Anbieters und darauf hinweist, ob eine Kostenersparnis primär aufgrund eines Neukundenbonus entsteht, während der Tarif nicht unbedingt besonders günstig ist, oder ob der Tarif an sich vorteilhaft ist. Er erfragt und berücksichtigt die Wünsche des Kunden z.B. ob es dem Kunden besonders wichtig ist, monatlich eine möglichst niedrige Abschlagsumme zu zahlen oder insgesamt eine möglichst hohe Kostenersparnis zu erzielen, auch wenn dies zunächst einen monatlich höheren Abschlagpreis bedeutet. Wünsche nach einem speziellen Ökostromtarif werden selbstverständlich ebenfalls berücksichtigt. Kurz zusammengefasst: Wir fühlen uns von Herrn Geis rundherum gut beraten und haben vollstes Vertrauen in seine Kompetenz! Karin Larsson
05/17/2020Karin L.
Haushaltskostenoptimierung.de Comment from Haushaltskostenoptimierung.de:
Vielen Dank für diese tolle und ausführliche Bewertung. Dein Berater Team von Haushaltskostenoptimierung.de
In einem persönlichen Telefonat mit meinem Berater Hermann Geis habe ich den Strom- und Gasanbieter gewechselt. Herr Geis hat mich souverän durch die einzelnen Schritte begleitet und alles erklärt. Der zeitliche Aufwand ist wirklich gering und trotzdem fühlte ich mich gut beraten. Ich empfehle HKO daher gerne weiter!
05/11/2020Tanja B.
Wir nutzen das Portal schon seit einigen Jahren jedes Jahr wieder für den Wechsel von Strom- und Gasanbietern. Jedes Jahr können wir hier einiges sparen. Unser Berater (Hermann Geis) geht immer individuell auf unsere Wünsche ein und ist jederzeit auch bei Rückfragen da. Man muss sich eigentlich um nichts kümmern (außer die Eingabe im Portal und die Kontrolle der Dokumente), das wird alles erledigt. Stimmt mal was nicht (ist in 5 Jahren nur einmal passiert) kümmert sich der Berater sofort darum.
Wir sind sehr zufrieden und können diesen Service wirklich jedem weiterempfehlen.
05/04/2020M. G.
Haushaltskostenoptimierung.de Comment from Haushaltskostenoptimierung.de:
Vielen Dank für die ausführliche und freundliche Bewertung. Dein Berater Team von Haushaltskostenoptimierung.de
Bei der Beratung ging es um die Jährliche Vertragsumstellung bei den Gas/Stromversorgern.
Um den Bestmöglichen Preis zahlen zu können und dementsprechend Geld sparen zu können.

Beanspruche den telefonischen Beratungsservice bereits seit mehreren Jahren und bin damit höchst zufrieden! Im Gespräch wird sich Zeit genommen um alle Angaben korrekt eintippen zu können und man wird bei Unwissenheit sehr gut beraten. / Hilfestellung gegeben.

Die Strom- und Gasabteilung würde ich wärmstens empfehlen!
Wer dies nicht nutzt ist selbst schuld!

Herr Hermann Geis ist mein Strom- und Gasabteilung-Berater,
begleitet mich bereits seit mehreren Jahren und meldet sich
immer pünktlich zum/vor dem Tarifwechsel, um die Fristen einhalten zu können.

Prima! Weiter So!
Gerne wieder !

Axel Bachan
04/29/2020Axel B.
Haushaltskostenoptimierung.de Comment from Haushaltskostenoptimierung.de:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Berater Team von Haushaltskostenoptimierung.de
Ich wurde von Matthias Spinnler beraten. Er hat mich Samstags im Baumarkt angesprochen und mir dargelegt, dass er einige Optionen kennt, um meine monatlichen Ausgaben zu reduzieren und ganz konkret Geld zu sparen.
Herr Spinnler berät sehr professionell; er erklärt komplizierte finanzielle Sachverhalte anschaulich und ist immer gut gelaunt. Er hat eine sehr positive Ausstrahlung.
Ich habe mich bei ihm sehr gut beraten gefühlt.
Ich kann Matthias Spinnler als Berater uneingeschränkt weiter empfehlen.
04/27/2020Michael L.
Haushaltskostenoptimierung.de Comment from Haushaltskostenoptimierung.de:
Wow! Vielen Dank für diese tolle Bewertung.
Liebe Grüße
Dein Berater Team von Haushaltskostenoptimierung.de
Meine Frau und ich sind mit unserem Haushaltsmakler Markus Pfeiffer sehr zufrieden, da er sich die nötige Zeit nimmt Sachverhalte verständlich zu erklären und wir zu allen Themen aus einer Hand beraten werden. Des Weiteren kümmert er sich um die Umsetzung der Optimierungspotenziale bis zur Unterschrift und hält mir und meiner Frau so den Rücken frei. Auch hat man nie den Eindruck etwas "verkauft" zu bekommen, sondern man erkennt seine Kompetenz und den Nutzen hinter der Optimierung. Ein sehr angenehmer und immer gut gelaunter Makler! Sehr zu empfehlen!
04/24/2020Anonymously
Haushaltskostenoptimierung.de Comment from Haushaltskostenoptimierung.de:
Wow! Vielen Dank für diese tolle Bewertung.
Liebe Grüße!
Dein Berater Team von Haushaltskostenoptimierung.de
Ich ( Caroline K.) wurde durch Dominik Englert per telefon kontaktiert, da bei mir in einem Geschäft vor einiger Zeit jemand von der Haushaltskosten Optimierung stand und ich dies ganz interessant fand. Wir haben uns primer auf die Optimierung meinee bestehenden Versicherungen für Berufsunfähigkeit und Altersvorsorge unterhalten. Er hat alles super gut und anschaulig erklärt und mir Zeit gelassen Fragen zu stellen oder sich rückzuversicheren ob auch alles klar ist. Mir wurde gut Zeit gelassen um alles zu überdenken und durch Videoanruf (wegen der Corona Krise) war alles super koordiniert und persönlich.
04/23/2020Caroline K.
Haushaltskostenoptimierung.de Comment from Haushaltskostenoptimierung.de:
Lieber Caroline, vielen Dank für Deine freundliche und ausführliche Bewertung. Liebe Grüße!
Dein Berater Team von Haushaltskostenoptimierung.de
Wir werden jedes Jahr pünktlich an Strom- und Gasanbieterwechsel erinnert und dabei auch gut beraten. Bisher sind wir sehr zufrieden!
04/22/2020Anonymously
Ich habe Dominik englert am Baumarkt kennengelernt,
Ich wurde freundlich angesprochen auf das Thema, ich stehe seitdem mit Dominik im Kontakt, er ist als Berater bisher sehr Hilfreich gewesen.
Er hat mir sehr geholfen einen passenden Vertrag zu finden der auf mich persönlich abgestimmt ist, und konnte alle meine Fragen beantworten.
Ich würde Ihn jederzeit weiterempfehlen.
04/22/2020Sebastian P.
Haushaltskostenoptimierung.de Comment from Haushaltskostenoptimierung.de:
Vielen Dank lieber Sebastian für Deine Bewertung. Dein Berater Team von Haushaltskostenoptimierung.de
Ich finde Herr Pfeiffer und ich haben einen guten Draht, was mir sehr wichtig ist! Des weiteren fühle ich mich auf jeden Fall gut beraten, denn er gaukelt nicht vor alles zu wissen, sondern zeigt auch dass er sich Hilfe holen kann! Ansonsten arbeitet er immer sehr zeitnah, sodass ich noch nie auf seine Aktion warten musste! Immer erreichbar und da! Vielen Dank!
04/17/2020Florian T.
Mathias Spinnler ist sehr flexibel von den Terminen und erklärt einem Laien sehr ausführlich die Produkte die einem Interessieren, oder die er anbietet. Auch das Kleingedruckte in den Verträgen wird von ihm vorab durchleuchtet und zusammen durchgegangen. Alles in allem, kann ich Herrn Spinnler sehr empfehlen.

Bianca K.
04/16/2020Bianca K.

05/30/2020

Your message to Haushaltskostenoptimierung.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/14/2020  |  Last update: 06/16/2020   |  Report profile