hc consulting AG

PKV. Tarifwechsel. Kostenlos.

PKV-Tarifwechsel gem. § 204 VVG innerhalb einer bestehenden privaten Krankenversicherung zu 100 % kostenlos. Ihre PKV bezahlt unsere Beratung. Ohne Kündigung der PKV. Rechte wie die Altersrückstellungen bleiben erhalten. Die PKV-Tarifoptimierung...
hc consulting AG
Friesenstraße 30
50670 Köln

Donnerstag 09.00-19.00
auf ProvenExpert.com
Danke an die kompetente Frau Schmitz von hc consulting aus Köln.
18.04.2017Privatkunde
Gut
Alles astrein, die Barmenia hatte meinen neuen Tarif einfach nicht rausgerückt, obwohl ich zwei Monate daran gearbeitet habe. 5 Sterne vergebe ich nie.
Private Krankenversicherung
18.04.2017Privatkunde
herrvorragende ., fachkompetente Beratung, mit dem Gefühl es ist ausgiebig Zeit vorhanden. Habe so eine excellente Beratung noch nie kennengelernt in bezug auf Beratung private Krankenkasse. erstklassig
11.04.2017Privatkunde
Perfekte Beratung, sehr schnelle Umsetzung! Erledigt alle Änderungen direkt mit dem Versicherer! Sehr zu empfehlen!
04.04.2017Privatkunde
Gut
Es gab leider keinen besseren Tarif für mich. Trotzdem danke an Herrn Nickel von hc.
29.03.2017Privatkunde
Kompetente Beratung und effiziente Unterstützung bei Änderung der privaten Krankenvollversicherung in eine private Krankenzusatzversicherung. Es wurden für mich günstige Tarife gefunden. Bei der Korrespondenz per Email mit Herrn Halm immer kurzfristig klare Antwort. Ich habe hc consulting im Bekanntenkreis weiterempfohlen.
17.03.2017Privatkunde
Kompetent, freundlich, zuverlässig, ehrlich!
16.03.2017Privatkunde
Bin sehr zufrieden mit der fachkundigen Beratung durch Herrn Halm bezüglich der Vor- und Nachteile einzelner Tarife. Das verhindert Fehlentscheidungen, da das Regelwerk der Kassen sehr verklausuliert ist. Offensichtliche Vorteile bergen manchmal erhebliche Risiken. Das wird ausführlich besprochen. Die Entscheidung für einen Tarif nimmt es einem nicht ab - aber es schützt vor Fehlern. Die Einsparung en sind erheblich - bei identischer Leistung. Sehr empfehlenswert.
15.03.2017Privatkunde
PKV-Beitragsreduzierung durch Tarifwechsel um 38% bei deutlich besseren Leistungen. Vielen Dank nochmals!
12.03.2017Privatkunde
Sehr kompetete Beratung, bei dem Tarifdschungel der PKV hat man als Laie keine Chance. Habe durch die Tarifanpassungen eine Menge Geld gespart.
07.03.2017Privatkunde
Alles bestens. Sehr schnelle Rückmeldung. Gute Info und gute Beratung. Unkompliziert. Weiterempfehlung.
05.03.2017Privatkunde
DKV Probleme gelöst!
28.02.2017Privatkunde
Die detaillierte Erläuterung war sehr hilfreich. Ebenso auch die Hinweise auf evtl. Nachteile.
28.02.2017Privatkunde
Gut
Die Reaktionszeiten auf meine emails waren hervorragend. Bei mir war derzeit letztlich kein besserer Tarif möglich, aber auch diese Info ist natürlich wertvoll.
Die Antwortzeiten der AXA für Tarifberechnungen alternativer Angebote dauerten relativ lange, aber dafür kann die "hc consulting AG" ja nichts.
27.02.2017Privatkunde
Herr Halms Beratung war kompetent, sachlich und zielgerichtet. Mit seiner Hilfe kam es zu einer deutlichen Beitragsreduzierung meiner PKV bei der AXA. Ich gehe davon aus, dass die dafür notwendigen Leistungsminderungen in der Praxis keine gravierenden Auswirkungen haben werden.
17.02.2017Privatkunde
In Finanztest der Stiftung Warentest habe ich von hc consulting und dem kostenlosen PKV Tarifwechsel gelesen. Innerhalb von 24 Stunden hatte ich alle gewünschten Informationen zu meiner privaten Krankenversicherung und bin jetzt happy!
PKV Tarifwechsel ohne Kosten
17.02.2017Privatkunde
Es war beeindruckend, in welcher Geschwindigkeit auf Anfrage/Nachfrage etc reagiert wurde. HC hat in kürzester Zeit das hinbekommen, was die Versicherungsgesellschaft innerhalb von 2 Monaten nicht geschafft hat. Mein Dank geht explizit an Herrn Halm!
PKV Tarifwechsel ohne Kosten
15.02.2017Privatkunde
Gut
Beratung durch Herrn Halm auf mich angepasst. Nicht zu viel und dennoch bereit mehr Informationen und Erklärungen für mich herauszufinden.
12.02.2017Privatkunde
Gut
DKV Beitragsprobleme wurden schnell und gut behoben.
11.02.2017Privatkunde
Eine Beitragserhöhung meiner PKV veranlasste mich, im Netz nach kompetenter Hilfe Ausschau zu halten.
Meiner Meinung nach fehlt es bei den Versicherern an Transparenz, um den optimalen
Versicherungsschutz zu bekommen. Hierfür gibt es Anbieter, die gegen Honorar unterstützend tätig werden.
Stutzig machte mich die Hompage von der hc consulting AG, die diese Leistung kostenfrei anbietet.
Ich suchte vergebens nach Haken und Ösen, keine Abo-Falle, kein sonst was. So füllte ich die Maklervollmacht aus und begab mich in den Standby-Modus. Kurze Zeit später erhielt ich
einen freundlichen Anruf. Im Laufe des Gespräches verflüchtigten sich meine letzten Vorbehalte.
Die Vorschläge zur Umgestaltung meines Tarifes innerhalb der Gesellschaft waren absolut hilfreich.
Hierfür meinen herzlichen Dank an die hc consulting AG.
Mein Ansinnen, einen freiwilligen Beitrag in die „Karnevalskasse“ einzuzahlen wurde genauso freundlich wie bestimmend abgelehnt.
09.02.2017Privatkunde
5 Bewertungen auf Webwiki

21.02.2016

13.03.2017
47 Bewertungen auf Google+

19.04.2017
84 Bewertungen auf KennstDuEinen

10.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2017   |  Profil melden