hc consulting AG

Private Krankenversicherung. Tarifwechsel. Kostenlos.

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Beratung zur privaten Krankenversicherung. PKV-Tarifwechsel gem. § 204 VVG innerhalb einer bestehenden privaten Krankenversicherung zu 100 % kostenlos. Ihre PKV bezahlt unsere Beratung. Ohne Kündigung der PKV. Rechte wie die Altersrückstellungen...
Christophstraße 15-17
50670 Köln

Saturday CLOSED
Ergebnis passt, sehr gute Erreichbarkeit und Kommunikation!
01/18/2019
Nachdem die monatlichen PKV (Continentale) Beiträge in den letzten Jahren immer weiter gestiegen und zuletzt existenzbedrohende Ausmaße angenommen hatten, musste eine sinnvolle Lösung unter professioneller Beratung her und die Wahl fiel bald auf die hc consulting. Mein Ansprechpartner Ferdinand Halm war von Beginn an ein zuverlässiger, professioneller und geduldiger Gesprächspartner: Er erläuterte das für den Kunden kostenlose Geschäftsmodell noch einmal genau, nahm sich in diversen Telefonaten und Mails ausreichend Zeit für alle Fragen & Rückfragen rund um den angestrebten Tarifwechsel und die von ihm vorgeschlagenen alternativen Tarife innerhalb der PKV - die im übrigen weit günstiger waren als die von der Conti selbst empfohlenen Alternativtarife. Schließlich fiel die Wahl auf einen Tarif, der 550 Euro weniger im Monat kostet, zwar bei Wegfall der stationären Chefarztbehandlung, aber ansonsten annähernd gleicher Leistung. Das ist eine gewaltige Erleichterung und der Dank geht komplett an Herrn Halm.
01/15/2019
Gute Beratung bei Tarifwechsel.
01/14/2019
Fachlich sehr kompetente und ausführliche Beratung zum Thema PKV Tarifwechsel und Beitragserhöhung durch Herrn Halm. Absolut empfehlenswert wenn man als Laie mit dem PKV Tarifdschungel konfrontiert wird.
01/14/2019
Herr Halm war sehr freundlich und hat jederzeit sehr zeitnah reagiert.
Einen expliziten Hinweis auf das Fehlen einer Auslands-KV im Zieltarif habe ich vermisst, das sehe ich aber eher aufseiten der KV.
01/11/2019
Ich bin durch Test auf die Firma aufmerksam gemacht worden.
Gründe für mein Interesse: Wegen in Kürze anstehender Verrentung und weiterer privaten Veränderungen war es für mich dringend geboten, meine PKV neu zu kalkulieren.
Ziel: Tarifwechsel mit möglichst hohem Versicherungsschutz und dabei meine aktuell relativ hohen Beiträge und Risikozuschläge zu minimieren.
Der Kontakt mit hc consulting funktionierte problemlos über Internet bzw. Telefon. Die Reaktionszeiten waren blitzschnell und die Hinweise und Vorschläge zeigten, dass der Sachbearbeiter (Herr Halm) voll im Thema ist, die Tarife der UKV kennt und mir profihafte Vorschläge unterbreiten konnte.
Fazit: Ich spare künftig monatlich ca. 130,00€ bei nahezu gleicher Absicherung.
Ich kann hc consulting nur weiterempfehlen zumal die Topp-Beratung für mich völlig kostenlos war.
Private Krankenversicherung
01/09/2019
Die hc Consulting AG hat alle meine Anfragen sofort beantwortet bzw. an das Versicherungsunternehmen, in diesem Fall Signal/Iduna , weitergeleitet. Es entstanden mir persönlich keine Zusatzkosten. Mir wurden Tarife angeboten, die ich von der PKV bei einer vorangegangenen Anfrage nicht erhalten hatte. Ich kann nun in einen günstigeren Tarif wechseln mit nur geringen Leistungseinbußen. Mit dem Service der hc Consulting bin ich bisher sehr
zufrieden.
Schnell und unkompliziert.
Kann ich vorbehaltlos empfehlen
01/09/2019
Die Übersichtlichkeit beim Vergleich des bisherigen Tarifs mit infrage kommenden Alternativen war herausragend. Kosten- und Leistungsvergleich waren einfach und boten eine sichere Entscheidungsgrundlage. Dass die Versicherung (Versicherungskammer Bayern) meinen Antrag auf der Basis ehrlicher Angaben (Gesundheitszustand etc.) und trotz meines Alters (über 60) akzeptiert hat, führte die gemeinsamen Bemühungen schließlich zum Erfolg. Ohne die hc consulting AG hätte ich das aber gar nicht erst versucht, obwohl ich mich sehr über die letzte Preiserhöhung geärgert hatte. Ich stehe Dienstleistungsangeboten dieser Art grundsätzlich skeptisch gegenüber; erst recht, wenn ich sie im Internet entdecke. Die Erfahrung mit hc consulting war aber von A - Z eine überraschend gute. Seriös und zuverlässig, sachlich und ohne unnötigen Schnickschnack. Ich bin sehr zufrieden und habe mich ausdrücklich für die Unterstützung bedankt. Immerhin wurde eine jährliche Einsparung von ca. 2.000 € erreicht.
01/08/2019
Schnelle Reaktionen auf meine Anfragen per Mail als auch bei der telefonischen Besprechung der Angebote der Versicherung.
12/31/2018
Freundliche und prompte Reaktion auf Anfragen.
12/30/2018
sehr kompetente und ehrliche Beratung.
12/28/2018
detailierte Aufklärung im Tarif.
12/27/2018
Gute und kompetente Beratung. Immer ansprechbar und hilfsbereit.
12/21/2018
Habe mich sehr gut beraten gefühlt und wurde über einige Details ausführlich aufgeklärt. Werde gerne jederzeit meine Empfehlung aussprechen und mich bei Bedarf gerne wieder melden.
12/21/2018
Mein Gesprächspartner war Herr Halm. Er hat alle meine Fragen kompetent, sehr ausführlich und geduldig beantwortet. Per email erbetene Rückrufe erfolgte auch umgehend. Selbst nach dem 3. ausführlichen Telefonat wurde weiterhin die Möglichkeit eingeräumt wieder anzurufen. Also ich bin sehr zufrieden.
Sehr gute Beratung durch Hr.Halm
Da ich mittlerweile Rentner bin , ist es für mich wichtig einen günstigen Tarif bei guter Leistung zu haben . Dies wurde zu meiner Zufriedenheit umgesetzt.

Danke!!!
12/15/2018
Ein sehr angenehmes und informatives Gespräch mit Herrn Halm.
12/11/2018
Verlässliche Beratung.
12/11/2018
Die Erreichbarkeit ist sehr gut. Die Mitarbeiter sehr freundliche und die Aussagen leicht verständlich. Auf Kundenwünsche wird eingegangen, die Bearbeitungszeit kurz. Alles in Allem ist man bei hc consulting AG sehr gut aufgehoben.
12/10/2018
5 reviews on Webwiki

02/21/2016

12/19/2018
111 reviews on KennstDuEinen

01/01/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2016  |  Last update: 01/18/2019   |  Report profile