PKV-Tarifwechsel. 100 % Beratung. 100 % Kostenlos. Private KV

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
1,184 Reviews
Unabhängige Betreuung für PKV-Kunden und PKV-Tarifwechsel gem. § 204 VVG innerhalb einer bestehenden privaten Krankenversicherung zu 100 % kostenlos. PKV oder GKV? Ihre PKV bezahlt unsere Beratung. Ohne Kündigung der PKV. Rechte wie die...

Christophstraße 15-17
50670 Köln

Wednesday 09:00 am-01:00 pm

Sehr schneller freundlicher Service, hat mich sehr gut beraten. Alles bestens.
07/20/2021Herr Muckermann
Seriöse und kompetente Firma. Es wird mit offenen Karten gespielt und es werden keine Verkaufsgespräche geführt. Sollte es keinen besseren oder günstigeren Tarif geben, dann wird dieses auch so kommuniziert. Ich konnte aber gutes Geld sparen. Vielen Dank.
07/08/2021Herr Stühmer
Eine sehr schnelle konkrete Kontaktaufnahme, Bearbeitung und Angebot ebenfalls sehr schnell und überaus zufriedenstellend. Insgesamt 5 Sterne und eine Empfehlung.
07/07/2021Herr Jahnke
Unkomplizierte Kontaktaufnahme und zügige Abwicklung. Fragen konnten weitestgehend sofort und nachvollziehbar beantwortet werden. Auch am Abend erreichbar, für Berufstätige sehr wichtig.
06/30/2021Anonymously
Die HC-Consulting hat mir erfolgreich geholfen meinen neuen PKV-Tarif zu finden. Unkompliziert, freundlich, kompetent und schnell. Einfach empfehlenswert!
06/24/2021Herr Kleene
Sehr kompetente persönliche Beratung, mit schneller unkomplizierter Bearbeitung!
06/22/2021Frau Petersen
Was mich besonders beeindruckt hat, ist die jeweils umgehende Rückmeldung auf meine mails.
Herr Halm hat meine Fragen sofort und kompetent beantwortet. Der ganze Ablauf war für mich auch
sehr transparent - ich wusste immer, wie weit der Vorgang Tarifwechsel vorangeschritten ist und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Klare Weiterempfehlung der hc consulting AG!
06/13/2021Herr Eckholt
Nachdem ich mich entschlossen hatte, von der gesetzlichen Krankenversicherung in eine Private zu wechseln, bin ich bei meiner Internetrecherche auf die hc consulting gestoßen. Herr Oppermann hat mich sehr weitsichtig und kritisch in meinem Fall beraten. Wer eine Krankenversicherung sucht, sollte mit dieser Gesellschaft Kontakt aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen, E. Mayer
06/12/2021E.Mayer
Sehr qualifizierte und effiziente Beratung (ich konnte monatlich über 300 EUR Ersparnis erreichen mit vergleichbar wenig geringeren Leistungen). Sehr schnelle Antwortzeiten, sehr gute Nachverfolgung der Angelegenheit ohne dass man selbst "hinterherlaufen" muss.
05/22/2021Frau Kricke
Average
Ich war im Ergebnis zufrieden. Eine Weiterempfehlung würde ich geben.
05/19/2021Herr Lorenz
Sehr angenehme Gesprächsführung mit Herrn Halm, sowie zielführende Tarifempfehlungen für einen geplanten Wechsel. Auch die ständige Erreichbarkeit ist für den Kunden ein wesentlicher Aspekt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Fazit :Daumen nach oben.
05/17/2021Herr Gruner
Energische Beratung, klare Empfehlungen und Führung durch den Kleingedruckten-Dschungel: Das Ergebnis: Eine erhebliche Einsparung am Ende des Monats und eine ausreichende Versorgung in DEN Punkten, die für mich wichtig sind. Ich bin froh, dass ich mich an dieses Unternehmen gewandt habe.
05/08/2021Frau Schöning
Sehr guter Service und kompetente Beratung!
05/06/2021Anonymously
Herr Halm hat sich sehr kompetent und schnell um mein Anliegen (Reduzierung des PKV Beitrages) gekümmert. Nach nur einem Tag lag das Angebot meiner PKV auf dem Tisch. Ersparnis 175 €.
Ich kann hc consulting nur empfehlen.
04/29/2021Herr Resech
Schnelle Reaktion und kompetente Hilfe beim Tarifwechsel. Herr Halm war jederzeit erreichbar, Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Vielen Dank
04/26/2021Herr Th. Schneider
Sehr informative und für die Auswahl des richtigen Versicherungstarif sehr hilfreiche Beratung.
04/15/2021Anonymously
Bin erst am Beginn einer Betreuung.
Mir gefällt insbesondere die Zugewandheit, die unmittelbare Rückmeldung bei Kontaktversuchen, die verständlichen Erläuterungen sowie die verlässliche, zügige Erledigung der Anliegen! Danke nach Köln.
04/12/2021Anonymously
sehr gute Beratung, offen und fair
04/08/2021Ulrich Finke
Kompetente Beratung, schnelle Ergebnisse, Empfehlung!
04/07/2021M. Pfeffer
Sehr gute Beratung und konkrete Umsetzung der Vertragsumstellung, die mir mir bei besseren Leistungen eine 40 % ige Beitragsersparnis ergeben hat. Und das alles ohne zusätzliche Kosten von HC Consulting. Sehr angenehme und zügige Kommunikation mit Herrn Halm. Hier habe ich das Gefühl neutral und kompetent beraten worden zu sein und das mein Vertrag auch in Zukunft in sehr guten Händen ist. Vielen Dank dafür.
04/05/2021Herr Kuhn

09/26/2020
6 reviews on Webwiki

07/08/2019
117 reviews on KennstDuEinen

12/22/2020

06/16/2021
All reviews and experiences about hc consulting AG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2016  |  Last update: 07/20/2021   |  Report profile