hc consulting AG

Friesenstraße 30
50670 Köln

Samstag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com
Herr Halms Beratung war kompetent, sachlich und zielgerichtet. Mit seiner Hilfe kam es zu einer deutlichen Beitragsreduzierung meiner PKV bei der AXA. Ich gehe davon aus, dass die dafür notwendigen Leistungsminderungen in der Praxis keine gravierenden Auswirkungen haben werden.
17.02.2017Privatkunde
In Finanztest der Stiftung Warentest habe ich von hc consulting und dem kostenlosen PKV Tarifwechsel gelesen. Innerhalb von 24 Stunden hatte ich alle gewünschten Informationen zu meiner privaten Krankenversicherung und bin jetzt happy!
17.02.2017Privatkunde
Es war beeindruckend, in welcher Geschwindigkeit auf Anfrage/Nachfrage etc reagiert wurde. HC hat in kürzester Zeit das hinbekommen, was die Versicherungsgesellschaft innerhalb von 2 Monaten nicht geschafft hat. Mein Dank geht explizit an Herrn Halm!
15.02.2017Privatkunde
Gut
Beratung durch Herrn Halm auf mich angepasst. Nicht zu viel und dennoch bereit mehr Informationen und Erklärungen für mich herauszufinden.
12.02.2017Privatkunde
Gut
DKV Beitragsprobleme wurden schnell und gut behoben.
11.02.2017Privatkunde
Eine Beitragserhöhung meiner PKV veranlasste mich, im Netz nach kompetenter Hilfe Ausschau zu halten.
Meiner Meinung nach fehlt es bei den Versicherern an Transparenz, um den optimalen
Versicherungsschutz zu bekommen. Hierfür gibt es Anbieter, die gegen Honorar unterstützend tätig werden.
Stutzig machte mich die Hompage von der hc consulting AG, die diese Leistung kostenfrei anbietet.
Ich suchte vergebens nach Haken und Ösen, keine Abo-Falle, kein sonst was. So füllte ich die Maklervollmacht aus und begab mich in den Standby-Modus. Kurze Zeit später erhielt ich
einen freundlichen Anruf. Im Laufe des Gespräches verflüchtigten sich meine letzten Vorbehalte.
Die Vorschläge zur Umgestaltung meines Tarifes innerhalb der Gesellschaft waren absolut hilfreich.
Hierfür meinen herzlichen Dank an die hc consulting AG.
Mein Ansinnen, einen freiwilligen Beitrag in die „Karnevalskasse“ einzuzahlen wurde genauso freundlich wie bestimmend abgelehnt.
09.02.2017Privatkunde
Der Kontakt ist ausgesprochen freundlich, sämtliche Anfragen werden umgehend bearbeitet und beantwortet, die Erreichbarkeit ist sehr gut.
08.02.2017Privatkunde
reagiert wirklich sehr schnell und hat die alternativen Tarife zwecks Anfrage bei der PKV parat.
08.02.2017Privatkunde
Guter Service!
07.02.2017Privatkunde
Gut
Vielen Dank Frau Schmitz von hc consulting. Sie haben uns sehr mit der DKV geholfen.
07.02.2017Privatkunde
Zufriedenstellend
OK
06.02.2017Privatkunde
War am Anfang sehr skeptisch da so viele Spam eMails unterwegs sind wie man bei einer PKV etwas sparen kann. Ich kann hc consulting AG mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ob per eMail oder per Telefon, erstklassige Beratung. Es wurden keine sinnlosen Hoffnungen gemacht, mir wurden alle Fakten und Daten bis ins kleinste Detail genau erklärt und das KOSTENLOS. Dank diesem Unternehmen spare ich jetzt jeden Monat sehr viel Geld. Einen großen Dank an Herrn Halm der mir alles genauestens erklärt hat. Ich kann es jedem der eine PKV Beitragserhöhung erhalten hat nur empfehlen dieses Unternehmen zu kontaktieren. Es lohnt sich.
Ich bedanke mich dafür und verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Guido D.
06.02.2017Privatkunde
hc-consultingAG - Herr Halm- arbeitet kompetent und professionell. Er ist offen für die individuellen Belange seiner Kunden und begegnet ihnen mit seiner Erfahrung und Empathie.
02.02.2017Privatkunde
Alles freundlich, schnell und professionell. Die Ersparnis DKV ist 125. monatlich.
30.01.2017Privatkunde
Sehr gute DKV Beratung und kostenlos.
30.01.2017Privatkunde
Kompetent, klar strukturiert, persönlich und freundlich
26.01.2017Privatkunde
Sehr schnelle und kompetente Bearbeitung des gesamten Vorgangs durch Herrn Halm Vielen herzlichen Dank!
tolle Beratung, schnell und persönlich- danke, Herr Halm
Note gut+
24.01.2017Privatkunde
Die DKV hat mir das Leben schwer gemacht. Jetzt ist alle im Lot und ich spare 210.- p.m.
24.01.2017Privatkunde
5 Bewertungen auf Webwiki

21.02.2016

09.10.2016
46 Bewertungen auf Google+

02.01.2017
81 Bewertungen auf KennstDuEinen

17.10.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 24.02.2017   |  Profil melden