hc consulting AG

Private Krankenversicherung. Tarifwechsel. Kostenlos.

TOP SERVICE PROVIDER 2018
TOP RECOMMENDATION 2018
Beratung zur privaten Krankenversicherung. PKV-Tarifwechsel gem. § 204 VVG innerhalb einer bestehenden privaten Krankenversicherung zu 100 % kostenlos. Ihre PKV bezahlt unsere Beratung. Ohne Kündigung der PKV. Rechte wie die Altersrückstellungen...
Christophstraße 15-17
50670 Köln

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Ein sehr angenehmes und informatives Gespräch mit Herrn Halm.
12/11/2018
Verlässliche Beratung.
12/11/2018
Die Erreichbarkeit ist sehr gut. Die Mitarbeiter sehr freundliche und die Aussagen leicht verständlich. Auf Kundenwünsche wird eingegangen, die Bearbeitungszeit kurz. Alles in Allem ist man bei hc consulting AG sehr gut aufgehoben.
12/10/2018
die Telefonische Beratung war sehr detailliert und hat zur Entscheidungsfindung gefunden.
12/07/2018
Schneller und sehr freundlicher Kontakt. Kompetente Beratung, super Service
12/07/2018
Sehr individuelle Beratung. Herr Halm hat sich viel Zeit genommen und alle Zusammenhänge gut erklärt.
Ich kann hc Consulting uneingeschränkt weiterempfehlen. Herzlichen Dank!
12/05/2018
Es wurden sehr schnell verschiedene umfangreiche Tarifangebote des Versicherers geliefert .
12/04/2018
Objektive fachlich hoch qualifizierte Beratung

Vielen Dankbar dafür
12/03/2018
Das persönliche Gespräch mit dem hc Consulting Mitarbeiter war sehr hilfreich meine
Entscheidung über einen Tarifwechsel innerhalb meiner Krankenkasse zu treffen

Roland Stenger
12/03/2018
Ich fühlte mich umfassen, schnell und kompetent beraten. Durch die Unterstützung von Herrn Halm der HC Consulting AG konnte ich den Beitrag für meine private KV bei der Halleschen um über 50% reduzieren, ohne Leistungseinschränkungen und nur durch Erhöhung des Selbstbehalts. Vielen Dank!
11/27/2018
Sehr gute, kompetente Beratung. Sehr schnelles Feedback.
PKV Tarifwechsel ohne Kosten
11/24/2018
Professionelle und freundliche Beratung zur privaten Krankenversicherung, immer erreichbar, ein persönlicher Berater und kostenlos. Sehr gut.
Kostenlose PKV-Tarifoptimierung mit hc consulting AG
11/24/2018
Super freundliche Beratung, sehr schnelle Auftragserledigung. Vorbehaltlos zu empfehlen.
11/21/2018
Sehr guter und schneller Service. Kompetente Beratung, empfehlenswert.
11/15/2018
Einige Punkte habe ich "neutral" bewertet, weil es von mir nicht abgefordert wurde bzw. noch in der Zukunft liegt... Nicht gefallen hat mir, dass ich immer erst nach Rückfrage die Antwort erhielt, dass dieser und jener Punkt bei meinem Anliegen nicht relevant sei, da sie "bei einem Tarifwechsel keine Rolle spielen". Diesen Hinweis (und andere) hätte ich mir bereits mit Zustellung des Fragebogens gewünscht. Dann wäre mir viel Zeit erspart geblieben. So habe ich z.B. erst meine Ident-Nr, rausgesucht, um durch die obige Antwort zu erfahren, dass sie gar nicht benötigt wurde. Wenn ich konkrete Fragen gestellt habe, wurden sie mir beantwortet. Erwartet hätte ich, dass von vornherein gesagt wird, welche Punkte zu beantworten sind und welche nicht. So habe ich die 8 (?) Seiten immer wieder hin- und hergeschoben, weil ich z.B. nicht erkennen konnte, wozu eine Schufa-Freigabe gegeben werden musste, obwohl seit über 40 Jahren die (hohen) Beiträge ohne Probleme vom Konto abgebucht werden und sogar bei Nicht-Freigabe seitens der KK Repressalien angekündig wurden oder warum ich beantworten soll, ob bei mir eine Gewerkschaftszugehörigkeit vorliegt? Fragen über Fragen, die erst beantwortet wurden, nachdem ich sie explizit gestellt habe... Selbstverständlich muss man auf Leistungen verzichten, wenn man einen geringeren Beitrag zahlen will. Darüber sollte sich jeder im Klaren sein. Ob es nun dazu kommt, kann ich noch gar nicht beurteilen, da ich bisher nicht weiß, ob der von mir gewählte Tarif/ Beitrag von der KK akzeptiert wird.
PKV Tarifwechsel ohne Kosten
11/14/2018
Sehr kompetente, objektive und angenehme Beratung in Sachen PKV, absolut empfehlenswert!
11/13/2018
Sehr kompetente Beratung
Auch telefonisch immer zu erreichen
Versprechungen werden eingehalten
Sehr schnelle Reaktion auf emails
11/08/2018
DIe Umstellung auf neue Tarife wurde extrem schnell vollzogen.
11/07/2018
Ich möchte mich beim Team von hc consulting und besonders Herrn Oppermann bedanken. Die Beratung und Unterstützung war sehr wertvoll für mich, auch wenn wir nicht soviel sparen konnten wie erhofft. Alleine wäre ich nicht zu diesem Ergebnis gekommen. Herr Oppermann hat sich viel Zeit genommen und mir die Zusammenhänge gut erklärt. Vielen Dank dafür!
Es grüßt Ihre Familie Kramer
Kostenlose PKV-Tarifoptimierung mit hc consulting AG
10/28/2018
Hat viel versprochen, konnte nichts halten.
10/26/2018
hc consulting AG Comment from hc consulting AG:
Hallo Herr M, Sie sind in der Allianz versichert. Die extrem langen Bearbeitungszeiten sind Gegenstand von Artikeln in der Welt, der Süddeutschen und unzähligen Fachveröffentlichungen. Wir haben jeden Vorgang (44 Mails und viele Gespräche) in max. 24 Stunden erledigt. Die Allianz hat 6 Monate zur Bearbeitung gebraucht. Ihren PKV-Beitrag haben wir von 727,63 € auf 470,48 € bei gleicher Leistung im bestehenden Gruppenvertrag reduziert, und zwar im Oktober 2018 rückwirkend zum 01.03.2018. Wir haben alle Versprechungen eingehalten. Auf die Arbeitsweise der Allianz haben wir Sie hingewiesen.
5 reviews on Webwiki

02/21/2016

11/25/2018

12/01/2018
109 reviews on KennstDuEinen

11/24/2018
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2016  |  Last update: 12/11/2018   |  Report profile