hc consulting AG

Private Krankenversicherung. Tarifwechsel. BU-Beratung. Kostenlos.

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Kostenlose Beratung zur privaten Krankenversicherung und zur privaten Berufsunfähigkeitsversicherung BU. PKV-Tarifwechsel gem. § 204 VVG innerhalb einer bestehenden privaten Krankenversicherung zu 100 % kostenlos. Ihre PKV bezahlt unsere Beratung....
Christophstraße 15-17
50670 Köln

Thursday 09:00 am-05:00 pm
Die Tarifumstellung klappte absolut problemlos. Innerhalb einer Woche war alles über die Bühne gegangen. Ich spare jetzt bei meiner PKV monatlich gute 300,--€.
Danke für die angenehme und problemlose Zusammenarbeit.
12/07/2019Herr Kurer
Mandat z. PKV-Tarifoptimierung am 24.11. d.J. erteilt.
7 T-Alternativen am 26.11 erhalten.
Fazit: fachkompetente u. zeitnahe Bearbeitung des Auftrages; in einem abschließenden Telefonat mit Herrn F. Halm wurden offene Fragen ausführlich beantwortet.
Perfekt.
Danke.
12/03/2019Wolfgang S.
hc consulting wurde mir empfohlen ! Ich war mit Leistung und Ergebnis zur Optimierung meiner PKV zufrieden ! Sollte ich wieder Bedarfe haben, dann würde ich hc consulting erneut ansprechen !
12/02/2019Herr Litschko
Beratung ist sehr kompetent mit kurzen Reaktionszeiten und humorvoll, Homepage mit vielen wichtigen und qualitativ hochwertigen Infos
11/28/2019Dr. Wehking
Danke, alles gut!
11/27/2019Brenden
Poor
Anfrage wurde gänzlich oberflächlich bearbeitet. Von angeblichen "Tarifoptimierungen" kann keine Rede sein. Nie wieder!
11/25/2019Anonymously
hc consulting AG Comment from hc consulting AG:
Leider können wir nicht alle PKV-Kunden beraten. Wir haben diesen Umstand bereits vorab auf unserer Website erläutert und Ihnen zusätzlich persönlich erklärt. Das ist sicher enttäuschend für Sie. Die Gründe hierfür liegen bei Ihrer Versicherung und nicht bei den freien Versicherungsmaklern wie der hc consulting AG.
schnelle und kompetente Berbeitung durch Herrn Halm.
hc consulting kann ich nur weiterempfehlen.
11/23/2019Herr Wüst
Alles bestens, punktgenaue Beratung und super Service!
11/02/2019Herr Klarenbach
Thank you, Frau Loevenich, sehr gute Arbeit
hc consulting AG - Erfahrung
10/26/2019E
Danke Frau Lövenich von hc consulting für die Hilfe. Hätte ich alleine nicht geschafft.
10/12/2019Budovic
Poor
Keinerlei proaktivität von Herrn Halm von HC consulting. Erstellung alternativer Angebote hat über 6 Monate gedauert und nur nach massivem Druck und Nachverfolgung meinerseits vorangekommen. Keinerlei Beratung zu den Alternativ Angeboten lediglich überstellung mit dem Hinweis man solle das selber lesen. Definitiv keine Weiterempfehlung. Hier geht es den Herrn anscheinend nur um die Provision des Vertrages ohne wirklich helfen zu wollen
10/09/2019WF
hc consulting AG Comment from hc consulting AG:
Unter Ihren Initialen WF können wir keinen Kunden lokalisieren. Sie beschreiben nicht unsere Arbeitsweise. Bei uns werden alle Vorgänge in maximal 48 Stunden erledigt, in der Regel am selben Tag. Unsere Beratung ist vollumfänglich, unsere Mitarbeiter haben mindestens 15 Jahre Erfahrung in der PKV und nehmen sich unbegrenzt Zeit für die Beratung.
Danke an Herrn Oppermann von hc consulting für die Hilfe beim Tarifwechsel in meiner privaten Krankenversicherung.
10/05/2019Frau H.
An der Beratung und Umsetzung meines Anliegens war nichts zu beanstanden. Alles ist nach meinen Wünschen schnellstmöglich und kompetent umgesetzt worden.
09/28/2019Frau Mothes
Sehr gute Erreichbarkeit des Ansprechpartners, kein Wechsel desselben. Tarifwechsel rückwirkend ab erster Antragsstellung. Der Versicherer hat es mir nicht leicht gemacht. Beitrag konnte halbiert werden, natürlich unter Verzicht auf Leistungen, wie: Heilpraktiker, Kuren, Implantaten und Psychotherapie.
09/25/2019Herr Oppenberg
Absolute Weiterempfehlung. Freundlich, kompetent, sehr hilfsbereit.
Ich habe beste Erfahrung mit Herrn Halm gemacht. Ich habe Consulting AG bereits auch weiterempfohlen.
09/22/2019Frau Toplak-Pecek
Sehr schnelle Bearbeitung und kompetente Beratung.
09/22/2019Frau Müller
Sehr kompetent und sehr freundlich bei zügiger Bearbeitung. Deshalb gerne eine Empfehlung.
hc consulting AG - Erfahrung
09/18/2019PH
Schnelle kompetente Beratung.
08/30/2019Anonymously
Besten Dank Herr Halm, Sie haben das Ganze sehr gut gemacht! Herzlichen Dank!
08/26/2019Herr Zopf
Freundliche kompetente Beratung.
Ich würde mich sehr darüber freuen immer Informationen zu erhalten die speziel meinen Vertrag betreffen.

Viele Grüße

10/15/2019

10/26/2019
113 reviews on KennstDuEinen

06/24/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2016  |  Last update: 12/09/2019   |  Report profile