hc consulting AG

Private Krankenversicherung. Tarifwechsel. BU-Beratung. Kostenlos.

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Kostenlose Beratung zur privaten Krankenversicherung und zur privaten Berufsunfähigkeitsversicherung BU. PKV-Tarifwechsel gem. § 204 VVG innerhalb einer bestehenden privaten Krankenversicherung zu 100 % kostenlos. Ihre PKV bezahlt unsere Beratung....
Christophstraße 15-17
50670 Köln

Tuesday 09:00 am-05:00 pm
die Beratung war schnell, zuverlässig und der Tarifwechsel wurde entsprechend schnell von meiner Krankenkasse umgesetzt. Obwohl ich jedes Jahr verschiedene Vorschläge zum Tarifwechsel erhalten habe, war diese Kombination nicht enthalten. Ich empfehle deshalb, immer den Rat von Experten einzuholen.
08/15/2019Herr Wagner
Sehr ausführlich und in Ruhe beraten, schnelle Reaktion auf Mails.
08/09/2019Herr Hestermann
Schnell und zuverlässig, absolut zu empfehlen.
08/03/2019Herr Gottmann
Guter telefonischer Kontakt mit Herrn Halm und schnelle Rückmeldung über die möglichen Alternativen. Durchsprache der Alternativen im offenen und konstruktiven Umgang.
07/26/2019Anonymously
Sehr gute Erreichbarkeit, sehr schnelle Reaktionszeit.
07/13/2019Herr Lange
Herr Halm ist ein durch und durch kompetenter und sehr höflicher Berater! Ich würde noch mehr Punkte als maximal geben.
07/10/2019Herr Dr. Wassermeyer
Die Vertragsumstellung meiner PKV bei der Allianz hat problemlos funktioniert. Ich habe jetzt einen besseren Vertrag mit angepasster Vorsorgekomponente für das Alter.
07/07/2019Ein zufriedener Kunde
Die Beratung und der Kontakt waren sehr gut und das Ergebnis auch hervorragend.
Man fühlt sich bestens aufgehoben und vertreten.
Vielen Dank
06/28/2019Peter Ludewig
Wunderbar unkompliziert!
06/26/2019K. Sörensen
In den letzten 6 Jahren war ich als Pilot ausschließlich in Asien beschäftigt. Ich hatte meinen Wohnsitz eigentlich auch endgültig dahin verlegt aber Anfang des Jahres bekam ich ein lukratives Angebot als Ausbilder bei einer Europäischen Fluggesellschaft und bin wieder zurück nach Deutschland gezogen. Der Umzug war echt konfortabel, da wird man vom neuen Arbeitgeber prima unterstützt, nur der Rattenschwanz mit den Versicherungen hat mir den letzten Nerv geraubt. Sich neu Krankenzuversichern ohne eine europäische Vorversicherung ist hier in Deutschland schon recht schwierig. Im Internet bin ich dann auf die hcconsulting gestoßen und die Damen und Herren haben das für mich perfekt gemanagt. Bei der neuen PKV blieb es nicht allein, die wissen auch, wie es mit der LOL Versicherung für Piloten funktioniert. Perfekt! Und auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön, LG, Niels
06/25/2019Niels
Sehr kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Ferdinand Halm. Der Tarifwechsel war problemlos und es entstanden keine zusätzlichen Kosten.
Vielen Dank! Herr Stark
06/06/2019Roland Stark
Direkter Ansprechpartner ist prima, toller Service und sogar kostenlos
06/03/2019Anonymously
Die Zusammenarbeit mit der hc consulting war sehr gut. Leider sind Gegebenheiten immer wieder von der Allianz verzögert worden, so dass sich das Verfahren sehr in die Länge gezogen hat.
05/31/2019Anonymously
Überragend war im Ergebnis die eingesparte monatliche Rate.
05/31/2019Frau Heitmann
Prompte Antworten. Vielen Dank an Herrn Halm
05/27/2019Anonymously
alles super
05/22/2019Anonymously
Kompetente Beratung aufgrund umfangreicher Detailkenntnisse.
Sehr schnelle Abwicklung und erfolgreiche Tarifumstellung!
05/22/2019Frau B.
Top Beratung und sehr schnell. Mein Beitrag wurde von 920 EUR auf ca 450 EUR reduziert und das bei nur marginalen Leistungseinschränkungen. Vielen Dank an hc consulting. Ohne hc hätte ich das nie geschafft
05/09/2019WolframMueller-Standhardt
Ich war mit der Beratung und dem Service voll und ganz zufrieden. Herr Halm hat bei all meinen Mail-Anfragen superschnell geantwortet - sogar am Wochenende - und telefonisch hat er alle meine Fragen mehr als zufriedenstellend beantwortet. Durch seine fundierte Beratung konnte ich meinen KV-Beitrag sofort um mehrere hundert Euro verringern, ohne die KV-Leistungen maßgeblich einzuschränken. Ich kann diesen kostenlosen Dienst allen Privatversicherten, deren KV Herr Halm vertritt, nur wärmstens empfehlen.
05/05/2019Herr Lemke-Moran
Kompetente Unterstützung und schnelle Antworten auf meine Fragen.
05/03/2019Herr Gebhard
6 reviews on Webwiki

07/08/2019

02/25/2019

06/01/2019
113 reviews on KennstDuEinen

06/24/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2016  |  Last update: 08/15/2019   |  Report profile