hc consulting AG

Private Krankenversicherung. Tarifwechsel. BU-Beratung. Kostenlos.

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Kostenlose Beratung zur privaten Krankenversicherung und zur privaten Berufsunfähigkeitsversicherung BU. PKV-Tarifwechsel gem. § 204 VVG innerhalb einer bestehenden privaten Krankenversicherung zu 100 % kostenlos. Ihre PKV bezahlt unsere Beratung....
Christophstraße 15-17
50670 Köln

Saturday CLOSED
Danke Frau Lövenich von hc consulting für die Hilfe. Hätte ich alleine nicht geschafft.
Private Krankenversicherung
10/12/2019Budovic
Poor
Keinerlei proaktivität von Herrn Halm von HC consulting. Erstellung alternativer Angebote hat über 6 Monate gedauert und nur nach massivem Druck und Nachverfolgung meinerseits vorangekommen. Keinerlei Beratung zu den Alternativ Angeboten lediglich überstellung mit dem Hinweis man solle das selber lesen. Definitiv keine Weiterempfehlung. Hier geht es den Herrn anscheinend nur um die Provision des Vertrages ohne wirklich helfen zu wollen
Private Krankenversicherung
10/09/2019WF
hc consulting AG Comment from hc consulting AG:
Unter Ihren Initialen WF können wir keinen Kunden lokalisieren. Sie beschreiben nicht unsere Arbeitsweise. Bei uns werden alle Vorgänge in maximal 48 Stunden erledigt, in der Regel am selben Tag. Unsere Beratung ist vollumfänglich, unsere Mitarbeiter haben mindestens 15 Jahre Erfahrung in der PKV und nehmen sich unbegrenzt Zeit für die Beratung.
Danke an Herrn Oppermann von hc consulting für die Hilfe beim Tarifwechsel in meiner privaten Krankenversicherung.
10/05/2019Frau H.
An der Beratung und Umsetzung meines Anliegens war nichts zu beanstanden. Alles ist nach meinen Wünschen schnellstmöglich und kompetent umgesetzt worden.
09/28/2019Frau Mothes
Sehr gute Erreichbarkeit des Ansprechpartners, kein Wechsel desselben. Tarifwechsel rückwirkend ab erster Antragsstellung. Der Versicherer hat es mir nicht leicht gemacht. Beitrag konnte halbiert werden, natürlich unter Verzicht auf Leistungen, wie: Heilpraktiker, Kuren, Implantaten und Psychotherapie.
09/25/2019Herr Oppenberg
Absolute Weiterempfehlung. Freundlich, kompetent, sehr hilfsbereit.
Ich habe beste Erfahrung mit Herrn Halm gemacht. Ich habe Consulting AG bereits auch weiterempfohlen.
09/22/2019Frau Toplak-Pecek
Sehr schnelle Bearbeitung und kompetente Beratung.
09/22/2019Frau Müller
Sehr kompetent und sehr freundlich bei zügiger Bearbeitung. Deshalb gerne eine Empfehlung.
hc consulting AG - Erfahrung
09/18/2019PH
Schnelle kompetente Beratung.
08/30/2019Anonymously
Besten Dank Herr Halm, Sie haben das Ganze sehr gut gemacht! Herzlichen Dank!
08/26/2019Herr Zopf
Freundliche kompetente Beratung.
Ich würde mich sehr darüber freuen immer Informationen zu erhalten die speziel meinen Vertrag betreffen.

Viele Grüße
Andreas Jobst
08/20/2019Herr Jobst
die Beratung war schnell, zuverlässig und der Tarifwechsel wurde entsprechend schnell von meiner Krankenkasse umgesetzt. Obwohl ich jedes Jahr verschiedene Vorschläge zum Tarifwechsel erhalten habe, war diese Kombination nicht enthalten. Ich empfehle deshalb, immer den Rat von Experten einzuholen.
08/15/2019Herr Wagner
Sehr ausführlich und in Ruhe beraten, schnelle Reaktion auf Mails.
08/09/2019Herr Hestermann
Schnell und zuverlässig, absolut zu empfehlen.
08/03/2019Herr Gottmann
Guter telefonischer Kontakt mit Herrn Halm und schnelle Rückmeldung über die möglichen Alternativen. Durchsprache der Alternativen im offenen und konstruktiven Umgang.
07/26/2019Anonymously
Sehr gute Erreichbarkeit, sehr schnelle Reaktionszeit.
07/13/2019Herr Lange
Herr Halm ist ein durch und durch kompetenter und sehr höflicher Berater! Ich würde noch mehr Punkte als maximal geben.
07/10/2019Herr Dr. Wassermeyer
Die Vertragsumstellung meiner PKV bei der Allianz hat problemlos funktioniert. Ich habe jetzt einen besseren Vertrag mit angepasster Vorsorgekomponente für das Alter.
07/07/2019Ein zufriedener Kunde
Die Beratung und der Kontakt waren sehr gut und das Ergebnis auch hervorragend.
Man fühlt sich bestens aufgehoben und vertreten.
Vielen Dank

10/15/2019

06/01/2019
113 reviews on KennstDuEinen

06/24/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2016  |  Last update: 10/16/2019   |  Report profile