hc consulting AG

PKV. Tarifwechsel. Kostenlos.

PKV-Tarifwechsel gem. § 204 VVG innerhalb einer bestehenden privaten Krankenversicherung zu 100 % kostenlos. Ihre PKV bezahlt unsere Beratung. Ohne Kündigung der PKV. Rechte wie die Altersrückstellungen bleiben erhalten. Die PKV-Tarifoptimierung...
hc consulting AG
Friesenstraße 30
50670 Köln

Sunday CLOSED
Die Leistungen der hc consulting AG sind im Grunde unspektakulär, aber wirkungsvoll! Es liegt vielleicht daran, dass man dort nichts Unnötiges verkaufen muss. Wie andere auch, war ich zunächst skeptisch, ob man eine seriöse und gute Leistung erwarten kann, ohne selbst etwas dafür (zusätzlich) zu bezahlen, denn das widerspricht doch allen gängigen Erfahrungen. Hier kann man es! Von einem Preis-/Leistungsverhältnis kann man da mathematisch eigentlich schon nicht mehr sprechen, denn der Preis für den Kunden ist ja gleich null. Die Kosten trägt die Krankenversicherung. Dass man es dann noch mit Profis zu tun hat statt mit aufgeblasenen Möchtegern-Experten - die sich gerade im Finanzdienstleistungssektor reichlich tummeln - macht die Sache umso angenehmer. Daher uneingeschränkte Weiterempfehlung von mir!
05/22/2017Private customer
Die persönliche Betreuung war bemerkenswert. Das nennt man Service
05/16/2017Private customer
sehr gute und ausführliche Beratung mit kurzen Reaktionszeiten.
05/16/2017Private customer
Sehr kompetente Beratung, absolut zu empfehlen!
05/12/2017Private customer
0,00 Probleme!
Nicht alles was man im Internet findet ist gut.
Die hc-consulting AG , in meinem Fall Herrn Heim, kann ich jedoch uneingeschränkt empfehlen.
Es bedankt sich Gernold Hildebrand.
05/11/2017Private customer
Kompetenter Ansprechpartner, der schnell reagierte und im Umgang mit dem Kunden das bestätigte, was hc consulting auf seiner Website ankündigt. Danke Herr Halm!
05/03/2017Private customer
Schnelle Abwicklung der Beauftragung, kurze und klare Rückfragen - dazu kostenlos, super Service!
05/02/2017Private customer
Alles stimmt, sehr freundlich.
PKV Tarifwechsel ohne Kosten
04/27/2017Private customer
1 A Leistung, alles kostenlos. Die lange Bearbeitungszeit lag nachweißlich an der Versicherung. Engagiert und kompetent. Danke.
PKV Tarifwechsel kostenlos
04/27/2017Private customer
Danke an die kompetente Frau Schmitz von hc consulting aus Köln.
PKV Tarifwechsel kostenlos
04/18/2017Private customer
Alles astrein, die Barmenia hatte meinen neuen Tarif einfach nicht rausgerückt, obwohl ich zwei Monate daran gearbeitet habe. 5 Sterne vergebe ich nie.
Private Krankenversicherung
04/18/2017Private customer
herrvorragende ., fachkompetente Beratung, mit dem Gefühl es ist ausgiebig Zeit vorhanden. Habe so eine excellente Beratung noch nie kennengelernt in bezug auf Beratung private Krankenkasse. erstklassig
04/11/2017Private customer
Perfekte Beratung, sehr schnelle Umsetzung! Erledigt alle Änderungen direkt mit dem Versicherer! Sehr zu empfehlen!
04/04/2017Private customer
Es gab leider keinen besseren Tarif für mich. Trotzdem danke an Herrn Nickel von hc.
03/29/2017Private customer
Kompetente Beratung und effiziente Unterstützung bei Änderung der privaten Krankenvollversicherung in eine private Krankenzusatzversicherung. Es wurden für mich günstige Tarife gefunden. Bei der Korrespondenz per Email mit Herrn Halm immer kurzfristig klare Antwort. Ich habe hc consulting im Bekanntenkreis weiterempfohlen.
03/17/2017Private customer
Kompetent, freundlich, zuverlässig, ehrlich!
03/16/2017Private customer
Bin sehr zufrieden mit der fachkundigen Beratung durch Herrn Halm bezüglich der Vor- und Nachteile einzelner Tarife. Das verhindert Fehlentscheidungen, da das Regelwerk der Kassen sehr verklausuliert ist. Offensichtliche Vorteile bergen manchmal erhebliche Risiken. Das wird ausführlich besprochen. Die Entscheidung für einen Tarif nimmt es einem nicht ab - aber es schützt vor Fehlern. Die Einsparung en sind erheblich - bei identischer Leistung. Sehr empfehlenswert.
03/15/2017Private customer
PKV-Beitragsreduzierung durch Tarifwechsel um 38% bei deutlich besseren Leistungen. Vielen Dank nochmals!
03/12/2017Private customer
Sehr kompetete Beratung, bei dem Tarifdschungel der PKV hat man als Laie keine Chance. Habe durch die Tarifanpassungen eine Menge Geld gespart.
03/07/2017Private customer
Alles bestens. Sehr schnelle Rückmeldung. Gute Info und gute Beratung. Unkompliziert. Weiterempfehlung.
03/05/2017Private customer
5 reviews on Webwiki

02/21/2016

03/13/2017
39 reviews on Google+

05/24/2017
84 reviews on KennstDuEinen

11/10/2016
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2016  |  Last update: 05/24/2017   |  Report profile