hc consulting AG

Private Krankenversicherung. Tarifwechsel. Kostenlos.

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Beratung zur privaten Krankenversicherung. PKV-Tarifwechsel gem. § 204 VVG innerhalb einer bestehenden privaten Krankenversicherung zu 100 % kostenlos. Ihre PKV bezahlt unsere Beratung. Ohne Kündigung der PKV. Rechte wie die Altersrückstellungen...
Christophstraße 15-17
50670 Köln

Friday 09:00 am-05:00 pm
...perfekte Beratung ... perfektes Ergebnis ... DANKE!
03/20/2019
gute Beratung, prompte und zuverlässige Auftragserledigung, zuverlässige Erreichbarkeit
03/15/2019
Danke für das Angebot. Mein Tarifwechsel bei der Krankenkasse hat gut geklappt und mir war eine neutrale Meinung wichtig.
03/14/2019
Sehr schnelle, kompetente Kommunikation. Per e-mail sowohl als auch am Telefon.
03/11/2019
Super Beratung und das auch noch kostenfrei!
Private Krankenversicherung
03/11/2019
Viel ist da nicht zu sagen, die Leistung entspricht den Erwartungen voll und ganz. Hervorzuheben ist auf jeden Fall die Schnelligkeit und Zuverlässigkeit, mit der auf Anfragen bzw. Rückfragen reagiert wird.
03/11/2019
Gute Kommunikation. Kompetent, schnelle Reaktionen auf Anfragen. Auf jeden Fall zu empfehlen.
03/10/2019
Die telefonische Erreichbarkeit war immer gegeben. Die Beantwortung bzw. die Anforderung von Unterlagen bei der Versicherung wahr sehr zeitnah. Insgesamt sehr kompetente Beratung.
03/08/2019
Die persönliche Beratung
03/06/2019
Ich bin durch Zufall auf hc consulting gestoßen und konnte hierdurch bei meiner PKV über 160 Euro monatlich einsparen. Alles wurde 100 % transparent und ohne Probleme geregelt. Über jeden Schritt wurde ich informiert. Über die Vor- und Nachteile der einzelnen neuen Angebote meiner PKV wurde mit mir ausführlich gesprochen, da für mich als Laie nicht alles ersichtlich war. Das Beste, im Vergleich zu anderen Anbietern alles absolut kostenfrei. Zu 100 % empfehlenswert.
03/06/2019
Ich war angenehm überrascht von der schnellen und professionellen Arbeit bei meinem Tarifwechsel, auch Rückfragen sind umgehend erledigt worden. Die hc consulting AG kann ich daher nur jedem empfehlen, der ein ähnliches Anliegen hat.
03/05/2019
Die Schnelligkeit und die Effizienz der Beratung haben mich beeindruckt. Die Krankenversicherung hat auch sehr viel schneller reagiert. Besten Dank!
03/01/2019
Schnelle und kompetente Beratung
02/28/2019
Gute Beratung, auch im Detail, durch Herr Halm von hc consulting,
leider hatte die AXA einige Probleme mit der Umsetzung der neuen Tarife.
Musste das dann zum Schluß selbst klären und beantragen.
Ich kann die hc consulting AG weiterempfehlen.
Gruß
02/28/2019
hc consulting AG Comment from hc consulting AG:
Hallo Herr M., wir begleiten Sie beim Tarifwechsel gerne von Anfang bis zum Ende.
Sehr gute kompetente Beratung, kurze Reaktionszeiten auf An- und Nachfragen, rundum empfehlenswert!
Poor
Vorsicht, Zeitverschwendung!

Am 27.11.18 Mandat erteilt, am 10.12.18 nachgefragt. Am 25.2.19 erneut nachgefragt und Frist gesetzt. Dann wurde beleidigt das Mandat niedergelegt. Offenbar geht es ausschließlich um Prämien, eine erkennbare Leistung wird nicht erbracht.

Ludwig Jacob
hc consulting AG Comment from hc consulting AG:
Hallo Herr J., Ihre PKV ist die A. PKV. Von Anfang an haben wir auf die langen Bearbeitungszeiten Ihrer Versicherung hingewiesen. Wir haben Ihren geplanten Tarifwechsel in 16 Mails und 7 Telefonaten bearbeitet. Ihre A. PKV hätte letztendlich Ihren Wunschtarif rückwirkend zum 01.01.2019 policiert und zu viel gezahlte Beiträge an Sie erstattet.
Alles Super gelaufen. Ich kann das Gesamt Paket zu 100% gut heißen.
02/21/2019
Schnell und effizient.
02/20/2019
Sehr schnelle und persönliche Beratung ohne überflüssiges Vertriebsgeschwätz. Und extrem hilfreich: ich spare durch die Anpassung meines KV-Beitrags ab sofort mindestens 120 Euro monatlich.
02/16/2019
Poor
Habe mit Hilfe der hc Consulting AG eine so genannte Tarifoptiemierung durchgeführt. Für meine Begriffe dauerte es zu lange und die Ersparniss ist mit 80€ im Monat auch recht dürftig.
02/12/2019
hc consulting AG Comment from hc consulting AG:
Hallo Herr M., Ihre Ersparnis beträgt 89 EURO im Monat bei gleicher Versicherungsleistung. Wir haben jeden Vorgang innerhalb von einem Arbeitstag erledigt. Ihre PKV hat sich leider sehr viel Zeit gelassen, drei Mahnungen von uns an Ihre private Krankenversicherung waren erforderlich. Der Tarifwechsel wurde dann aber rückwirkend zum Termin unsrer ersten Anfrage durchgeführt.
5 reviews on Webwiki

02/21/2016

03/19/2019
112 reviews on KennstDuEinen

02/16/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2016  |  Last update: 03/22/2019   |  Report profile