hc consulting AG

Private Krankenversicherung. Tarifwechsel. Kostenlos.

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Beratung zur privaten Krankenversicherung. PKV-Tarifwechsel gem. § 204 VVG innerhalb einer bestehenden privaten Krankenversicherung zu 100 % kostenlos. Ihre PKV bezahlt unsere Beratung. Ohne Kündigung der PKV. Rechte wie die Altersrückstellungen...
Christophstraße 15-17
50670 Köln

Thursday 10:00 am-06:00 pm
Mit der professionellen Beratung und der ausgesprochenen Freundlichkeit des Herrn Halm!
Die Firma hc consulting AG habe ich meinen Freuden empfohlen. Hier werden noch weitere
Kunden auf Sie zukommen!
04/18/2019
Sehr schnelle und umfassende Bearbeitung meines Anliegens. Der Kontakt könnte noch etwas persönlicher sein. Auch wenn ich nicht mein Ziel, einen PKV-Tarifwechsel, erreichen konnte, würde ich hc consulting weiterempfehlen.
04/15/2019
Die Kundenberatung und Service sind seht gut. Ich bin sehr zufrieden mit hc Consulting AG.
04/12/2019
Persönliche, professionelle Beratung; gute Erreichbarkeit, schnelle Reaktionszeiten. Dies alles findet nur seine Grenzen in der persönlichen Risikosituation des VN. Wie ein Makler halt so sein sollte.
04/12/2019
Sehr prompte Reaktion, auch auf weitere Nachfragen. Man hat einen lebendigen Menschen (!) am Telefon. Sehr gute Abwicklung.
04/11/2019
Extrem schnelle und kompetente Bearbeitung meines Anliegens.
Mein neuer PKV-Tarif ist bei etwas besserer Leistung über 50% günstiger als es der alte war.
Sehr empfehlenswert!
04/08/2019
Die Beratung war sehr gut. Rückruf erfolgte jedes Mal kurzfristig. Der Tarifvergleich war sehr hilfreich. Ich bin überaus zufrieden.
04/03/2019
Herr Halm hat mich intensiv über die sehr lange Laufzeit der Tarifumstellung betreut und sehr gut beraten. Die Reaktionszeiten lagen eher in Stunden statt in Tagen, vorzüglich!
Dass das Ergebnis auf Gund verzögerter Umstellung nicht zur vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist, ist nicht durch die hc-consulting zu verantworten sondern eindeutig auf den 'Adresswirrwar' meiner KV zurückzuführen.
Ich kann daher die hc-consulting nur weiterempfehlen.
04/02/2019
Gute Webseite mit der Möglichkeit der Vorabinformation über Tarife.
Berater sind gut, man ist sich endlich sicher, was man tun kann um einen vernünftigen Tarif
zu im besten Fall stark reduzierten Beiträgen zu bekommen. Und das Ganze für den Kunden kostenlos-super !
04/02/2019
Durch die Expertise von hc consulting konnte ich aus einer Vielzahl von Krankenversicherungstarifen auswählen - und so in den für mich passenden Tarif wechseln, zu günstigeren Konditionen .
04/01/2019
Sehr kundenfreundliche und kompetente Beratung. Zeitnahe Erledigung meines Anliegens.
03/23/2019
...perfekte Beratung ... perfektes Ergebnis ... DANKE!
03/20/2019
gute Beratung, prompte und zuverlässige Auftragserledigung, zuverlässige Erreichbarkeit
03/15/2019
Danke für das Angebot. Mein Tarifwechsel bei der Krankenkasse hat gut geklappt und mir war eine neutrale Meinung wichtig.
03/14/2019
Sehr schnelle, kompetente Kommunikation. Per e-mail sowohl als auch am Telefon.
03/11/2019
Super Beratung und das auch noch kostenfrei!
Private Krankenversicherung
03/11/2019
Viel ist da nicht zu sagen, die Leistung entspricht den Erwartungen voll und ganz. Hervorzuheben ist auf jeden Fall die Schnelligkeit und Zuverlässigkeit, mit der auf Anfragen bzw. Rückfragen reagiert wird.
03/11/2019
Gute Kommunikation. Kompetent, schnelle Reaktionen auf Anfragen. Auf jeden Fall zu empfehlen.
03/10/2019
Die telefonische Erreichbarkeit war immer gegeben. Die Beantwortung bzw. die Anforderung von Unterlagen bei der Versicherung wahr sehr zeitnah. Insgesamt sehr kompetente Beratung.
03/08/2019

02/25/2019

03/19/2019
112 reviews on KennstDuEinen

02/16/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2016  |  Last update: 04/18/2019   |  Report profile