hc consulting AG

Private Krankenversicherung. Tarifwechsel. Kostenlos.

Beratung zur privaten Krankenversicherung. PKV-Tarifwechsel gem. § 204 VVG innerhalb einer bestehenden privaten Krankenversicherung zu 100 % kostenlos. Ihre PKV bezahlt unsere Beratung. Ohne Kündigung der PKV. Rechte wie die Altersrückstellungen...
hc consulting AG
Christophstraße 15-17
50670 Köln

Friday 09:00 am-07:00 pm
Sehr schneller und kompetenter Service.
02/20/2018Private customer
sehr zu empfehlen, sehr schnelle Bearbeitung meiner Anfrage, völlig unkompliziert, freundlich und kompetent, ich habe eine deutliche Ersparnis, Danke!
02/20/2018Private customer
Ich fühlte mich gut aufgehoben, obwohl die Beratung kostenlos ist hat sich viel Zeit mit mir gelassen.
PKV Tarifwechsel ohne Kosten
02/18/2018Private customer
beeindruckend unkompliziert
02/12/2018Private customer
Die Beratung ist stets freundlich, kompetent und es kommt nicht das Gefühl auf, das Beratungsgespräch stünde unter Zeitdruck.
Wartezeiten haben sich eher durch die "schleppende" Bearbeitung der Krankenkasse ergeben, möglicherweise durch deren hohes Arbeitsaufkommen.
Bei der Vielzahl der möglichen Tarife ist es für denjenigen, der sich nur ad hoc mit der Materie beschäftigt, m.E. nahezu unmöglich, eine optimierte Lösung zu finden.
Positiv denkend, würde ich mich auch gerne auf die Empfehlung der Krankenkasse stützen wollen. Allerdings bin ich mir nicht "ganz sicher", ob die Krankenkasse tatsächlich meine Interessen, oder deren betriebswirtschaftliche Interessen priorisiert.
01/26/2018Private customer
Kluge und umsichtige Beratung!
01/20/2018Private customer
Mein Ansprechpartner war sehr kompetent und hilfsbereit.
01/17/2018Private customer
Vielen Dank an Herrn Halm für seine freundliche und kompetente Unterstützung.
Ohne diesen Service hätte ich ein so gutes Ergebnis nicht erreicht.
01/15/2018Private customer
Völlig problemloser Wechsel in einen günstigeren Tarif mit zudem besseren Leistungen.
Freundliche und kompetente Beratung.
Sehr schnelle Bearbeitungszeiten, telefonische sowie schriftliche Anfragen per eMail wurden innerhalb kürzester Zeit bearbeitet bzw. beantwortet.
Von erster Kontaktaufnahme (Zusendung Maklervollmacht) bis zum Erhalt des neuen Vertrags sind keine 2 Wochen vergangen.
01/11/2018Private customer
Besonders zufrieden war ich damit, dass ich einen persönlichen Ansprechpartner hatte, der sich schnell und kompetent gekümmert hat. Und den ich direkt erreichen konnte (also nicht ständig über eine allgemeine Hotline gehen musste). Das ist in heutigen Zeiten der Callcenter nicht mehr selbstverständlich und kann daher nur umso höher geschätzt werden. Auch Rückrufe wurden zeitnah getätigt. Die Beratung war freundlich, kompetent und hilfreich.
01/11/2018Private customer
Das ging super schnell und unkompliziert über die Bühne. Auch wenn es bei mir nicht zu einem Tarifwechsel gekommen ist, so weiß ich jetzt doch, dass ich gut aufgestellt bin.
01/09/2018Private customer
Absolut zu empfehlen! Der gesamte Beratungsprozess verlief schnell, professionell und transparent. Der Mitarbeiter von hc consulting AG war sehr freundlich und hilfsbereit und ging auf alle offenen Fragen genau ein.
01/04/2018Private customer
Das Beschaffen der Angebote meines Versicherers verlief sehr schnell und unkompliziert. Ich denke, dass es hilfreich war hc consulting in Anspruch zu nehmen. Ich habe eine sehr gute Übersicht und Vergleichsmöglichkeit erhalten.
Empfehlung für hc consulting! Danke.
01/03/2018Private customer
Anfrage gestartet und sämtliche Rückmeldungen, wie e-mails, telefonische Beratung, Versicherungsvorschläge innerhalb kürzester zeit. Top Beratung, Danke an Rüdiger Halm.
01/02/2018Private customer
1A Beratung und kostenlos!
12/29/2017Private customer
Ich war von der super schnellen Reaktionszeit auf meine Anfragen begeistert.
12/27/2017Private customer
Sehr professioneller und netter Service, super Erreichbarkeit sowohl per email als auch per Telefon. Die Annahme des Tarifwechsels liegt noch vor mir, aber das liegt außerhalb des Einflusses von hc consulting, deshalb gibts jetzt schon mal volle Punktzahl und eine uneingeschränkte Empfehlung!
12/21/2017Private customer
Sehr schnelle Antwort mit mehreren gut aufbereiteten Alternativvorschlägen, aus denen ich meinen Favoriten leicht idenifizieren konnte. Sehr gute telefonische Beratung zum Abschluß und zur Absicherung der eigenen Entscheidung. In jedem Fall eine Weiterempfehlung wert.
professionell und absolut zeitnahe Erledigung
12/19/2017Private customer
Sehr schnelle, professionelle Hilfe verbunden mit der Erfahrung und konw how.
5 reviews on Webwiki

02/21/2016

01/23/2018

02/18/2018
99 reviews on KennstDuEinen

07/08/2017
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2016  |  Last update: 02/20/2018   |  Report profile