hc consulting AG

Private Krankenversicherung. Tarifwechsel. BU-Beratung. Kostenlos.

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Kostenlose Beratung zur privaten Krankenversicherung. PKV-Tarifwechsel gem. § 204 VVG innerhalb einer bestehenden privaten Krankenversicherung zu 100 % kostenlos. PKV oder GKV? Ihre PKV bezahlt unsere Beratung. Ohne Kündigung der PKV. Rechte wie...

Christophstraße 15-17
50670 Köln

Wednesday 09:00 am-01:00 pm
Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Kompetenz
03/30/2020Dr. Döring
Das ist mal eine Beratung, wie man sie sich besser kaum wünschen kann. Absolut kompetente Mitarbeiter helfen sowohl telefonisch als auch per Mail bei der Suche nach dem optimalen PKV-Tarif und das, ohne finanzielle Interessen. Sehr gut!
03/30/2020Frau Haase-Brill
Sehr informatives, persönliches Gespräch!
03/30/2020Herr Stickel
Sehr kompetent, freundlich und verbindlich!
Ich wurde gut beraten und die für mich kostengünstige Umstellung meiner Krankenversicherung ist sehr schnell erfolgt.
Vielen Dank.
03/25/2020Sigrid R.
schnell und kompetent
03/23/2020Herr Nitzsche
Sehr freundlich, kompetent und verbindlich.!
Vielen dank
03/12/2020Anonymously
Ohne die Hilfe von hc consulting hätte ich es nicht gewagt, meine jetzige Krankenversicherung zu meinen Gunsten abzuändern. Als Laie hat man - leider nicht zu Unrecht - immer das Gefühl von den Versicherungen über den Tisch gezogen zu werden. Ich wurde sehr gut und mit viel Geduld von hc consulting beraten. Vielen Dank, Kirsten Hohlt.
03/12/2020Frau Hohlt
Hier wurde mir sehr kompetent auf meine Fragen eine Antwort gegeben. Fühle mich sehr gut betreut.
03/11/2020Anonymously
Sehr seriös, neutral und differenziert beratend und effektiv. Danke!
03/10/2020Herr Matt
Schneller und promter Rückruf.
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Alles in allem jederzeit und gerne wieder.
03/10/2020Herr Landgraf
Berratung kurz und auf den Punkt gebracht. Fragen werden verständlich beantwortet. Gerne jederzeit wieder.
03/09/2020Herr Hummel
Poor
Es fand keine wirkliche Beratung statt. Mehrere Tarife wurden gemailt. Leistungen musste man selber vergleichen. Nach 1,5 Monaten ohne Rückmeldung, habe ich gebeten bei der PKV nachzufragen warum nichts passiert. Stattdessen soll ich HC Consulting anrufen, dabei sollen die doch bei der KV nachhaken? Auf meine Rückmeldung hin, dass ich selbst die KV anrufen werde, legt er einfach dass Mandat nieder.
Kann die Firma auf keinen Fall empfehlen, da Null Service geleistet wird
Private Krankenversicherung
03/07/2020Anonymously
hc consulting AG Comment from hc consulting AG:
Hallo Herr L, wir haben Ihnen den günstigsten Tarif Ihrer PKV vorgelegt. Das Angebot mit einer Ersparnis von 140 EURO pro Monat haben Sie angenommen. In 19 Mails haben wir Sie schriftlich beraten, die Angebote zu Gesprächen haben Sie jeweils nicht angenommen. Die Bearbeitung durch Ihre PKV war Ihnen zu langsam. Jede Ihrer Anfragen haben wir in 24 Stunden bearbeitet.
Nette und professionelle Beratung auf Augenhöhe, schnelle Bearbeitung, Gutes Ergebnis ,vielen Dank für Ihre Bemühung
03/06/2020Wolfgang Jürgen von Dehn
HC Consulting hat mir bei der Durchführung des PK Tarifwechsels sehr geholfen. Besonders hervorzuheben sind die sehr professionelle Beratung und Erfahrung auf dem Gebiet der PKV, die extrem schnellen Reaktionszeiten bei eMail- und Telefonanfragen und die Übernahme der Kommunikation mit der Versicherungsgesellschafft. Die Beratung erfolgt sehr kompetent und sachlich, man wird zu nichts gedrängt, die Angebote der PKV werden sachlich durchgesprochen und bezüglich der Vor- und Nachteile abgewogen und ggf. in Rücksprache mit der Versicherung angepasst.
Ich kann HC Consulting nur empfehlen und würde sie für alle Fragen rund um die PKV jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
03/03/2020Herr S.
Ich wurde von Herrn Halm wirklich sehr gut beraten und kann die hc consulting AG
zur Unterstützung bei Vertragsänderungen klar weiterempfehlen. Echte 5 Sterne von meiner Seite !
03/02/2020Herr Krannich
Genaueres kann ich erst nach der weiteren Entwicklung sagen, aber bis her bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Es ging halt alles über das Telefon, ein Gespräch Auge in Auge wäre mir lieber gewesen um mein Problem noch weiter zu vertiefen. Habe aber Verständnis das dies nicht ohne weiteres geht.
03/01/2020Herr Lorenz
Excellente Beratung durch Herrn Halm! Jede noch so schwierige Fragestellung oder Diskussion zu den Tarifwechselmöglichkeiten wurden von Herrn Halm sehr fachkompetent und detailliert beantwortet.
Die Entscheidung für hc consulting und Herrn Halm war goldrichtig, er hat uns bereits schon einmal bei
einer weiteren Tarifumstellung in der Familie beraten. Vielen Dank nochmals.
G.S.
hc consulting AG - Erfahrung
02/28/2020G.S.
Schnelle Kontaktaufnahme, zügige Bearbeitung - jederzeit wieder.
02/26/2020Anonymously
Tolle Unterstützung meines Anliegens ! Sehr kompetent und zuverlässig ! Würde jederzeit wieder die
Begleitung in Anspruch nehmen !
02/24/2020Herr Wernsdorf
Bei allen auftretenden Fragen konnte man einfach anrufen. Es gibt keine stundenlange Warteschleife oder ähnliches. Alle meine Fragen wurden gut und verständlich beantwortet. Die Umsetzung meines Anliegens erfolgte schnell und unkompliziert.
Vielen Dank
02/24/2020Herr John
6 reviews on Webwiki

07/08/2019

10/15/2019
114 reviews on KennstDuEinen

01/31/2020

02/01/2020
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2016  |  Last update: 03/30/2020   |  Report profile