hc consulting AG

Private Krankenversicherung. Tarifwechsel. Kostenlos.

Beratung zur privaten Krankenversicherung. PKV-Tarifwechsel gem. § 204 VVG innerhalb einer bestehenden privaten Krankenversicherung zu 100 % kostenlos. Ihre PKV bezahlt unsere Beratung. Ohne Kündigung der PKV. Rechte wie die Altersrückstellungen...
hc consulting AG
Christophstraße 15-17
50670 Köln

Tuesday 09:00 am-07:00 pm
Sehr schnelle Reaktion von hc-consulting AG, kompetente Beratung aufgrund meiner Vorgaben. Angebote der Versicherung wurden angefordert, entschieden und eins ausgewählt. Ab Juli 2018 reduziert sich mein Beitrag um ca. 150 € pro Monat bei vergleichbarer Leistung. Erster Kontakt am 10.4. - neue Police am 6.6.!
Absolut empfehlenswert - danke an Herrn Halm und sein Team.
06/14/2018Private customer
Vielen Dank für Ihre kompetente, umfangreiche, hilfreiche und freundliche Bertaung. Es gab keinerlei Wartezeiten.
06/12/2018Private customer
Ging schnell und umkompliziert. Habe 300,- € bei allerdings ungünstigeren Bedingungen und höherer Selbstbeteiligung gespart. Ohne gesundheitsprüfung und insgesamt noch hinnehmbar.
06/07/2018Private customer
Super Service, super Ergebnis.
06/04/2018Private customer
Besonders fand ich das schnelle Feedback zu den gestellten Fragen
05/28/2018Private customer
Sehr gute , kompetente und nachvollziehbare Beratung!
05/25/2018Private customer
kompetente Beratung, schnelle und problemlose Abwicklung, jederzeit gerne wieder
05/17/2018Private customer
Die hc consulting hat in meinem Fall sehr schnell agiert und auch am Wochenende E-Mails weitergeleitet. Die Expertise von hc consulting zeigt sich insbesondere darin, dass bei der KV sehr spezifisch ganz bestimmte Tarife angefragt werden. Durch die vier Angebote muss man sich dann durcharbeiten, da Vor- und Nachteile bestimmter Tarife nicht "in Prosa" erläutert werden, sondern tabellarisch dem bestehenden Tarif gegenübergestellt werden. Man muss aber klar feststellen, dass ein derartiger Tarifwechsel ohne die Hilfe der hc consulting völlig unmöglich gewesen wäre. Bleibt hinzuzufügen, dass mir von meiner KV bisher auch schon Angebote zur Verringerung der Beiträge gemacht worden sind (wg. Überschreitung einer Altersgrenze), aber keiner (!) dieser Tarife den von hc consulting angefragten Tarifen entspricht.
05/07/2018Private customer
Sehr professionell, sehr schnell, sehr gute Ergebnisse. Höchst empfehlenswert!
05/04/2018Private customer
Alles bestens.
Problemlose und gut verständliche schnelle Kommunikation mit richtigen Menschen.
Abwicklung mit gutem Ergebnis in kurzer Zeit.
05/03/2018Business customer
Ich hatte gleich zwei Anliegen. Zum einen wurde meine alte private Krankenversicherung optimiert und war anschließend fast genauso gut in der Leistung und viel günstiger. Das habe ich vorher alleine mit meiner PKV versucht und es hat nicht geklappt. Dann habe ich noch für meinen Partner durch hc consulting eine neue PKV gefunden. Der Wechsel von der gesetzlichen Krankenkasse wurde sorgfältig durchgeführt. Danke Herr Oppermann, wir sind sehr zufrieden!
Kostenlose PKV-Tarifoptimierung mit hc consulting AG
04/30/2018Private customer
Super zufrieden, professionell und dabei noch unglaublich schnell, echt klasse!
PKV Tarifwechsel ohne Kosten
04/25/2018Business customer
Es bedankt sich die Familie Holger Renz.
04/20/2018Private customer
hc consulting verhalf mir schnell, unbürokratisch und kostenlos beim Wechsel eines Tarifes innerhalb eines privaten Krankenversicherungs-Anbieters. Ich war mit den erbrachten Leistungen sehr zufrieden, wobei man anmerken muss das sich die Vorteile des empfohlenen Tarifes erst mittelfristig zeigen werden.
04/20/2018Private customer
Nach Intervention von HCC bekam ich Angebote des Versicheres, die ich so nicht erhalten hätte.
Wenn jetzt noch meinem Antrag auf Tarifänderung stattgegeben wird, dann ist alles perfekt.
Es hat zwar etwas gedauert aber das kann auch schon mal an der Bearbeitungsgeschwindigkeit des
Anbieters liegen.
04/17/2018Private customer
Ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter hat mir bei meiner Entscheidung über einen anderen Tarif bei der DKV sehr geholfen.
04/16/2018Private customer
Vor allem die kurzen Reaktionszeiten - telefonisch und per mail - von Herrn Rüdiger Halm
haben mich begeistert.

Auf den Rückruf meines früheren PKV-"Betreuers" warte ich seit drei Jahren....
04/13/2018Private customer
annähernd jederzeit erreichbar
04/13/2018Private customer
Herr Halm war stets sehr freundlich und machte einen sehr kompenten Eindruck. Die Bearbeitung war außerdem sehr zügig.
04/10/2018Private customer
Ich habe mit der Hilfe von hc consulting einen Tarifwechsel innerhalb meiner Krankenversicherung durchgeführt und war mit der kompetenten, hilfsbereiten Betreuung sehr zufrieden. Nachfragen und Schriftwechsel wurden sehr schnell und zuverlässig bearbeitet und der Tarifwechsel lief reibungslos.
Ich bedake mich vielmals für die Unterstützung.
04/05/2018Private customer
5 reviews on Webwiki

02/21/2016

02/28/2018

06/16/2018
105 reviews on KennstDuEinen

04/20/2018
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2016  |  Last update: 06/17/2018   |  Report profile