hc consulting AG

Private Krankenversicherung. Tarifwechsel. BU-Beratung. Kostenlos.

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Kostenlose Beratung zur privaten Krankenversicherung und zur privaten Berufsunfähigkeitsversicherung BU. PKV-Tarifwechsel gem. § 204 VVG innerhalb einer bestehenden privaten Krankenversicherung zu 100 % kostenlos. Ihre PKV bezahlt unsere Beratung....

Christophstraße 15-17
50670 Köln

Saturday CLOSED
mit der schnellen und kompetenten Abwicklung war ich sehr zufrieden - meinen Freunden würde ich raten , einen Vertragswechsel doch einmal in Erwägung zu ziehen - die Chancen sind mit einem Berater einfach besser und sicherer - meine eigenen Versuche mit meiner Krankenkasse alleine den Vertragswechsel zu bewerkstelligen sind mehrmals fehlgeschlagen .
01/17/2020Frau Schoor
impressing fast and timely response and helpful recommendation of possible alternatives of PKV Tariff options
01/17/2020Herr Först
Die telefonische Beratung war sehr hilfreich. Durch den Vertragswechsel ergibt sich eine Einsparung von 200 € im Monat.
01/17/2020Herr Raetz
Danke Herr Oppermann!
hc consulting AG - Erfahrung
01/16/2020M.T.
Mir wurden sehr kompetent die "Mechaniken" der PKV und GKV erklärt ! Grundsätzlich hatte ich vor dem Gespräch ein gutes Gefühl mit meiner PKV Auswahl...nun ist es noch besser :-)

Vielen Dank Herr Halm! ...ich komme gerne für Rückfragen auf Sie zurück!

Mit freundlichen Grüßen R.Müller
01/16/2020Anonymously
Sehr gute und kompetente Beratung und
Betreuung
01/16/2020Anonymously
Durch die Beratung und Unterstützung beim Tarifwechsel innerhalb meiner KV, durch Herrn Halm,
spare ich mtl. ca. 500,-- Euro.
Ein tolles Ergebnis !!!
Private Krankenversicherung
01/16/2020Bernd W.
Kompetente Beratung und eine sehr schnelle Bearbeitung durch Herrn Halm. Top
01/15/2020Herr Dill
Average
Sie haben die Auskunft/Vorschläge der Versicherung kommentarlos an mich weiter geleitet.
Ich habe von Ihnen aber eine Bewertung erwartet.
Mein Eindruck ist, dass Ihr Hauptziel die Erlangung der Agenturprovision ist?
01/14/2020Frau Stadelmeier
hc consulting AG Comment from hc consulting AG:
Hallo Frau S. Wir haben Ihren Vorgang ausführlich mit Ihrem Mann besprochen. Dieser hat auch mehrere Vorgespräche zu Ihrem Vertrag mit uns geführt und auch seine eigene PKV ausführlich mit uns besprochen.
Sehr freundliche und schnelle hilfe
01/13/2020Herr Gnass
Überaus schnelle Bearbeitung (bei mir kurz vor Weihnachten und bis Silvester).
Sehr Kompetente und freundliche Beratung.
01/11/2020Herr Lapp
Schnelle Reaktion auf meinen Anruf und kompetente Beratung durch Herrn F. Halm. Insbesondere die Bewertung des vorhandenen PKV-Tarifs und dem Hinweis inkl. Begründung, dass ein Tarifwechsel nicht immer sinnvoll ist, fand ich gut. Letztendlich gab es aber sogar einen etwas besseren Tarif zu deutlich geringeren Kosten. TOP - kann ich weiterempfehlen.
01/10/2020Herr Heine
Insgesamt kann ich sagen das ich mehr als positiv überrascht war von dem ganzen Verlauf der Beratung. Ich persönlich würde es immer wieder machen und auch empfehlen.
01/09/2020Herr Ursus
Von Anfang bis Ende absolult kompetent; sehr zu empfehlen!
Sehr schnelle Bearbeitung, passgenaue Alternativen und umgehende Umsetzung nach Entscheidung.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung!!!
01/09/2020Bernd S.
Sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit.
01/09/2020Herr Gürge
Herr Halm ging nach sehr kurzer Erläuterung auf meine Wünsche ein und sorgte für entsprechende Vorschläge durch die ALLIANZ. Die anschließende Umsetzung verlief in einem extrem kurzen Zeitraum.
01/08/2020Anonymously
flott zurückgemeldet. klare richtungsangabe. aber nicht alle gestellten fragen beantwortet
01/06/2020Herr Klein
hc consulting AG Comment from hc consulting AG:
Hallo Herr K., gerne beantworten wir alle Ihre Fragen.
Ich erfuhr durch Herrn Hahn eine kompetente und freundliche Beratung. Die Fa. HC Consulting besitzt mein Vertrauen. Das Geschäftsmodell ist nachvollziehbar und fair.
Durch die Beratung habe ich eine erhebliche Einsparung meiner Krankenversicherungsbeiträge erreicht.
01/06/2020Herr Lang
Die Tarifumstellung lief kurz, schmerzlos, direkt und unbürokratisch und dazu auch noch kostenlos. Ein besserer Service ist kaum vorstellbar.
01/04/2020Frau Backhaus-Sy
Schnelle und unkomplizierte Beratung. Der Tarifwechsel bei der KV selbst hat dann auch sehr unproblematisch funktioniert. Insgesamt konnte ich deutlich sparen und die Weichen für einen hoffentlich geringeren zukünftigen Tarifanstieg stellen.
12/28/2019Nils E.
6 reviews on Webwiki

07/08/2019

10/15/2019

10/26/2019
113 reviews on KennstDuEinen

06/24/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2016  |  Last update: 01/17/2020   |  Report profile