hc consulting AG

Private Krankenversicherung. Tarifwechsel. Kostenlos.

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Beratung zur privaten Krankenversicherung. PKV-Tarifwechsel gem. § 204 VVG innerhalb einer bestehenden privaten Krankenversicherung zu 100 % kostenlos. Ihre PKV bezahlt unsere Beratung. Ohne Kündigung der PKV. Rechte wie die Altersrückstellungen...
Christophstraße 15-17
50670 Köln

Monday 09:00 am-06:00 pm
Sehr schnelle und persönliche Beratung ohne überflüssiges Vertriebsgeschwätz. Und extrem hilfreich: ich spare durch die Anpassung meines KV-Beitrags ab sofort mindestens 120 Euro monatlich.
02/16/2019
Poor
Habe mit Hilfe der hc Consulting AG eine so genannte Tarifoptiemierung durchgeführt. Für meine Begriffe dauerte es zu lange und die Ersparniss ist mit 80€ im Monat auch recht dürftig.
02/12/2019
hc consulting AG Comment from hc consulting AG:
Hallo Herr M., Ihre Ersparnis beträgt 89 EURO im Monat bei gleicher Versicherungsleistung. Wir haben jeden Vorgang innerhalb von einem Arbeitstag erledigt. Ihre PKV hat sich leider sehr viel Zeit gelassen, drei Mahnungen von uns an Ihre private Krankenversicherung waren erforderlich. Der Tarifwechsel wurde dann aber rückwirkend zum Termin unsrer ersten Anfrage durchgeführt.
Herr Halm hat mich beeindruckt, quasi 3 Telefonate und ich spare mtl. 400,- € bei meiner privaten Krankenversicherung und bin weiterhin Premium versichert, danke I.W.
02/12/2019
Alles Bestens, sehr zu empfehlen!
02/11/2019
Ich war am Anfang skeptisch, da ich lange Zeit selbst als Versicherungsmakler unterwegs war. Ich kann sagen die Beratung von Herrn Halm war so wie ich das gerne hätte. Kurz, auf den Punkt gebracht, schnell, verständlich, Vor- und Nachteile besprochen, unaufdringlich, höflich. Ich habe mir 305 EUR mtl. eingespart, von 585 EUR auf 274 EUR. Das sind 53 % Ersparnis für fast dieselbe Leistung (paar Sachen sind anders, aber brauche ich auch nicht). Also ich kann es nur weiter empfehlen und das sage ich als ehemaliger Makler nicht wirklich oft. Vielen Dank dafür.
02/05/2019
Sehr gute Beratung und hohe Fachkompetenz. Die Beratung ist sehr zu empfehlen.
02/05/2019
Mit der umfangreichen Recherche und der transparenten Darstellung aller Tarife bin ich extrem zufrieden! Alles verlief reibungslos und sehr schnell! Vielen Dank dafür !
02/01/2019
Besonders zufrieden war ich mit der kompetenten und klaren Beratung, den kurzen Kommunikationswegen und dem Engagement. Der Service ist absolut und uneingeschränkt zu empfehlen!
02/01/2019
Völlig unkompliziert.Kann ich jedem empfehlen.
01/31/2019
Sehr professionell und freundlich
01/30/2019
Sehr angenehme Zusammenarbeit.
01/28/2019
vielen Dank für die nette Betreuung
01/26/2019
Ergebnis passt, sehr gute Erreichbarkeit und Kommunikation!
01/18/2019
Nachdem die monatlichen PKV (Continentale) Beiträge in den letzten Jahren immer weiter gestiegen und zuletzt existenzbedrohende Ausmaße angenommen hatten, musste eine sinnvolle Lösung unter professioneller Beratung her und die Wahl fiel bald auf die hc consulting. Mein Ansprechpartner Ferdinand Halm war von Beginn an ein zuverlässiger, professioneller und geduldiger Gesprächspartner: Er erläuterte das für den Kunden kostenlose Geschäftsmodell noch einmal genau, nahm sich in diversen Telefonaten und Mails ausreichend Zeit für alle Fragen & Rückfragen rund um den angestrebten Tarifwechsel und die von ihm vorgeschlagenen alternativen Tarife innerhalb der PKV - die im übrigen weit günstiger waren als die von der Conti selbst empfohlenen Alternativtarife. Schließlich fiel die Wahl auf einen Tarif, der 550 Euro weniger im Monat kostet, zwar bei Wegfall der stationären Chefarztbehandlung, aber ansonsten annähernd gleicher Leistung. Das ist eine gewaltige Erleichterung und der Dank geht komplett an Herrn Halm.
01/15/2019
Gute Beratung bei Tarifwechsel.
01/14/2019
Fachlich sehr kompetente und ausführliche Beratung zum Thema PKV Tarifwechsel und Beitragserhöhung durch Herrn Halm. Absolut empfehlenswert wenn man als Laie mit dem PKV Tarifdschungel konfrontiert wird.
01/14/2019
Herr Halm war sehr freundlich und hat jederzeit sehr zeitnah reagiert.
Einen expliziten Hinweis auf das Fehlen einer Auslands-KV im Zieltarif habe ich vermisst, das sehe ich aber eher aufseiten der KV.
01/11/2019
Ich bin durch Test auf die Firma aufmerksam gemacht worden.
Gründe für mein Interesse: Wegen in Kürze anstehender Verrentung und weiterer privaten Veränderungen war es für mich dringend geboten, meine PKV neu zu kalkulieren.
Ziel: Tarifwechsel mit möglichst hohem Versicherungsschutz und dabei meine aktuell relativ hohen Beiträge und Risikozuschläge zu minimieren.
Der Kontakt mit hc consulting funktionierte problemlos über Internet bzw. Telefon. Die Reaktionszeiten waren blitzschnell und die Hinweise und Vorschläge zeigten, dass der Sachbearbeiter (Herr Halm) voll im Thema ist, die Tarife der UKV kennt und mir profihafte Vorschläge unterbreiten konnte.
Fazit: Ich spare künftig monatlich ca. 130,00€ bei nahezu gleicher Absicherung.
Ich kann hc consulting nur weiterempfehlen zumal die Topp-Beratung für mich völlig kostenlos war.
Private Krankenversicherung
01/09/2019
Die hc Consulting AG hat alle meine Anfragen sofort beantwortet bzw. an das Versicherungsunternehmen, in diesem Fall Signal/Iduna , weitergeleitet. Es entstanden mir persönlich keine Zusatzkosten. Mir wurden Tarife angeboten, die ich von der PKV bei einer vorangegangenen Anfrage nicht erhalten hatte. Ich kann nun in einen günstigeren Tarif wechseln mit nur geringen Leistungseinbußen. Mit dem Service der hc Consulting bin ich bisher sehr
zufrieden.

12/21/2018

01/25/2019
112 reviews on KennstDuEinen

02/16/2019
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2016  |  Last update: 02/17/2019   |  Report profile