PKV-Tarifwechsel. 100 % Beratung. 100 % Kostenlos. Private KV

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
1,168 Reviews
Unabhängige Betreuung für PKV-Kunden und PKV-Tarifwechsel gem. § 204 VVG innerhalb einer bestehenden privaten Krankenversicherung zu 100 % kostenlos. PKV oder GKV? Ihre PKV bezahlt unsere Beratung. Ohne Kündigung der PKV. Rechte wie die...

Christophstraße 15-17
50670 Köln

Saturday CLOSED

Energische Beratung, klare Empfehlungen und Führung durch den Kleingedruckten-Dschungel: Das Ergebnis: Eine erhebliche Einsparung am Ende des Monats und eine ausreichende Versorgung in DEN Punkten, die für mich wichtig sind. Ich bin froh, dass ich mich an dieses Unternehmen gewandt habe.
05/08/2021Frau Schöning
Sehr guter Service und kompetente Beratung!
05/06/2021Anonymously
Herr Halm hat sich sehr kompetent und schnell um mein Anliegen (Reduzierung des PKV Beitrages) gekümmert. Nach nur einem Tag lag das Angebot meiner PKV auf dem Tisch. Ersparnis 175 €.
Ich kann hc consulting nur empfehlen.
04/29/2021Herr Resech
Schnelle Reaktion und kompetente Hilfe beim Tarifwechsel. Herr Halm war jederzeit erreichbar, Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Vielen Dank
04/26/2021Herr Th. Schneider
Sehr informative und für die Auswahl des richtigen Versicherungstarif sehr hilfreiche Beratung.
04/15/2021Anonymously
Bin erst am Beginn einer Betreuung.
Mir gefällt insbesondere die Zugewandheit, die unmittelbare Rückmeldung bei Kontaktversuchen, die verständlichen Erläuterungen sowie die verlässliche, zügige Erledigung der Anliegen! Danke nach Köln.
04/12/2021Anonymously
sehr gute Beratung, offen und fair
04/08/2021Ulrich Finke
Kompetente Beratung, schnelle Ergebnisse, Empfehlung!
04/07/2021M. Pfeffer
Sehr gute Beratung und konkrete Umsetzung der Vertragsumstellung, die mir mir bei besseren Leistungen eine 40 % ige Beitragsersparnis ergeben hat. Und das alles ohne zusätzliche Kosten von HC Consulting. Sehr angenehme und zügige Kommunikation mit Herrn Halm. Hier habe ich das Gefühl neutral und kompetent beraten worden zu sein und das mein Vertrag auch in Zukunft in sehr guten Händen ist. Vielen Dank dafür.
04/05/2021Herr Kuhn
Super Service. Herr Halm von hc consulting hat mir maßgeschneiderte Angebote meiner PKV offeriert. Damit konnte ich eine Beitragserhöhung um 100 Euro pro Monat umgehen. Die Geschwindigkeit der neuen - recht komplizierten - Vertragsgestaltung hat mich beeindruckt. Dafür ein großes Dankeschön. Ich werde auch weiter hc consulting treu bleiben.
04/01/2021Dr. Fenzel
Sämtliche Fragen wurden jeweils sehr schnell beantwortet.
04/01/2021Anonymously
telefonisch gut erreichbar.Die Vorschläge waren für mich sehr hilfreich
03/29/2021Frau Bender
Freundliche und kompetente Beratung.
03/26/2021Anonymously
Ich hatte mit Herrn Halm einen sehr professionellen und sympatischen Berater. Ich werde den Service auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen!
03/26/2021Herr Weber
bei detailierten Nachfragen kamen kompetente und verständliche Antworten, die letztendlich für die Finale Entscheidung beitrugen.
03/17/2021Herr Küblböck
Sehr gute und zielführende Beratung durch Herrn Halm.
Vielen Dank!
03/17/2021Herr Riesinger
Die Beratung ergab einen günstigeren Tarif bei verbesserter Leistung.
Freundlich, kompetent. Kann ich nur empfehlen.
03/16/2021Anonymously
Ich war zugegebenermaßen zu beginn recht skeptisch, weil vor Übersendung der Maklervollmacht überhaut kein persönlicher Kontakt mit hc consulting zustande kam. Meine Bedenken waren allerdings schnell verflogen, nach Abgabe des Formulars wurde Herr Halm schnell aktiv und wir haben dann die Vorschläge meiner Versicherung in Ruhe durchdiskutiert. Gefallen hat mir, dass nicht nur die Minimierung des Beitrags Gegenstand des Gesprächs war, sondern auch ein sorgfältiger Preis/Leistungsvergleich auch unter Berücksichtigung von Steuerthemen und möglicher zukünftiger Entwicklungen. De fakto haben wir zusammen entschieden, den jetzigen Tarif nicht zu wechseln, was aber nach den Ausführungen von H. Halm auch aus meiner Sicht absolut Sinn macht. Ich war und bin zufrieden!
03/08/2021JK
Schnelles feedback nach Anfrage.
Klare eindeutige Beratung, mit entsprechenden Zahlen fundiert.
Vertrauenswürdig.
03/05/2021Herr Olma
Sehr faire, freundliche und kompetente Beratung. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Zusendung der gewünschten Informationen und individuellen Beratung sind nur wenige Tage vergangen. Schnell und unkomplizierte Umsetzung, vielen Dank. So stelle ich mir Dienstleistung vor!
03/04/2021Anonymously

09/26/2020
6 reviews on Webwiki

07/08/2019
117 reviews on KennstDuEinen

12/22/2020

03/17/2021
All reviews and experiences about hc consulting AG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2016  |  Last update: 05/08/2021   |  Report profile