hc consulting AG

PKV-Tarifwechsel. 100 % Kostenlos. 100 % Beratung. Private Krankenversicherung.

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Kostenlose Beratung zur privaten Krankenversicherung. PKV-Tarifwechsel gem. § 204 VVG innerhalb einer bestehenden privaten Krankenversicherung zu 100 % kostenlos. PKV oder GKV? Ihre PKV bezahlt unsere Beratung. Ohne Kündigung der PKV. Rechte wie...

Christophstraße 15-17
50670 Köln

Wednesday 09:00 am-01:00 pm
kompetent - freundlich - zuverlässig ... was will man mehr !
08/12/2020C.S.
Sehr angenehmer Kontakt verbunden mit professioneller Beratung und schneller Reaktion auf alle Fragen.
08/10/2020Herr Hoffmann
Erstaunlich, daß nach 10-monatiger erfolgloser Korrespondenz noch eine Einigung mit der PKK-Signal-Iduna möglich wurde und das vollmundige Versprechen : " Rentner können viel Geld sparen durch Umstellung des Tarif mit Hilfe von § 204 VVG", doch noch möglich wurde
Die Geschäftsleitung der Signal-Iduna ist meiner Meinung nach von Vorgestern.
Die Ignoranz und Bevormundung sollte mit der Möglichkeit zum Kassenwechsel ohne Verluste von der Politik beendet werden.
Ich danke Herrn Halm für seine kompetente Arbeit und kann die hc consultung nur weiter empfehlen.
mfg. H:M:
08/07/2020Herr Meinzer
Absolut kompetent, freundlich und man hat das Gefühl, das Beste für den Kunden
07/28/2020Herr Gföller
sehr sehr schnelle, und unkomplizierte Unterstützung
07/24/2020Herr Enghardt
Weil es komplett kostenfrei ist! Bei manchrn Anbietern kann das richtig teuer werden! Schnelle Bearbeitung, sehr zufrieden!
07/23/2020Dietmar Fries
Durch längere Recherche bin ich auf hc consulting ag gestoßen, meine private Krankenkasse ist durch die Arbeit von hc consulting erheblich günstiger geworden, und ich bin auch sehr kompetent beraten worden, meine PKV hat mir persönlich diese Tarife nicht angeboten.Es war auch wie versprochen alles kostenlos.
07/21/2020Herr Pierce
Sehr gute und ausführliche Beratung von Herrn Halm. Er hatte immer ein „offenes Ohr“. Vielen Dank
07/16/2020Frau Klavins
Schnelle und unkomplizierte Umsetzung meiner Wünsche
07/15/2020Anonymously
Kompetetentes Hintergrundwissen.
07/13/2020Herr Danner
Super kompetent! Reagieren schnell und bieten Lösungen. Bei mir geschah der Tarifwechsel innerhalb von 1 Monat. Ich zahle jetzt über 100,- Euro weniger. Ich sage nich das das bei jede Kunde der Fall sein wird, aber ich bin super zufrieden!

PS: Schreibfehler vorbehalten, ich bin gebürtiger Holländerin.
07/09/2020Anonymously
Die fachlich sehr gute und Immer schnelle Beratung.
Ein Ansprechpartner der sich wirklich kümmert und sich im Dschungel der vielen PKV Tarife auskennt.
Ich freue mich über meine erfolgreiche Tarifumstellung und kann hc Consulting nur empfehlen.
07/07/2020Herr Borchert-Eger
Neben der netten und fachkundigen Beratung überzeugte mich insbesondere, dass zu dem verschiedenen Varianten, die meine Krankenkasse anbot, klar die jeweiligen Vor- und Nachteile ausgearbeitet und dargelegt wurden, wodurch ich in die Lage versetzt wurde, den meinen Bedürfnissen passenden Tarif zu finden.
07/04/2020Andreas Weimann
Eine klasse Beratung. Kompetent, fokkusiert, freundlich. Ich fühle mich bei hc consulting sehr gut aufgehoben. Dankeschön
06/29/2020Frau Weber-Bünsack
Im Rahmen meiner PKV Tarifoptimierung war der Kontakt zu hc consulting nicht nur für mich völlig kostenlos, sondern auch freundlich, kompetent und mein Anliegen war schnell erledigt. Ich bin sehr zufrieden.
06/29/2020Herr Linde
Sehr professionell und schnell. Empfehlenswert
06/29/2020Anonymously
Sehr freundlicher Kontakt, immer sehr schnelle Antwort auf alle Anliegen. Es wurde ein sehr guter neuer Tarif gefunden. Sehr zu empfehlen.
06/23/2020Herr Kim
Ich habe mich nach zwei Beitragserhöhungen innerhalb eines halben Jahres auf die Suche nach einem Berater gemacht und stieß dabei auf die hc consulting. Ich bin ein sehr vorsichtiger Mensch und holte deshalb zunächst einmal Erkundigungen ein. Da ich auf durchweg positive Bewertungen stieß- nicht zuletzt in Stiftung Warentest- nahm ich Kontakt auf.
Herr Halm meldete sich noch am selben Tag bei mir und wurde sofort aktiv.
Er unterbreitete mir schon kurz darauf mehrere Alternativtarife meiner PKV, die er eingehend mit mir besprach und meine Fragen dazu sehr ausführlich und gut verständlich beantwortete.
Dabei stellte er meine persönlichen Interessen in den Vordergrund und machte mir auch Alternativvorschläge.
Letztlich habe ich mich zunächst einmal gegen einen Tarifwechsel entschieden, was aber sehr persönliche Gründe hat.
Auf jeden Fall werde ich Herrn Halm wieder zu Rate ziehen, wenn ich erneut einen Wechsel beabsichtige.
Ich habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt und kann die hc consulting uneingeschränkt empfehlen.
06/19/2020Frau Kerzel
Sehr freundliche und kompetente Beratung
06/18/2020Herr Bauer
Hc consulting können wir uneingeschränkt empfehlen. Herr Halm reagierte sehr schnell und konnte all unsere Fragen kompetent beantworten. Er hat uns dadurch zu einem anderen Tarif bei unserer PKV verholfen, mit der wir monatlich ca. 25 % der bisherigen PKV-Kosten einsparen.
Wir sind absolut zufrieden und fühlen uns sehr gut aufgehoben.
06/18/2020S. u H. Usenbenz

02/25/2019
6 reviews on Webwiki

07/08/2019
116 reviews on KennstDuEinen

05/10/2020

07/08/2020
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/23/2016  |  Last update: 08/12/2020   |  Report profile