Marc Uhlmann | HEAD COACHING

Meine Funktion als “Headcoach”:
Meine Bezeichnung als Headcoach beschreibt für mich genau das, was es am Ende ist: Die Kopfarbeit und das Coaching. Zum einen trainiere ich mit dir als Headcoach deine mentalen Fähigkeiten und unterstütze dich bei...

Potsdamer Straße, 80
14513 Teltow

Marc Uhlmann

Wednesday 08:00 am-08:00 pm

Authentisch, offen, angenehme Gesprächsführung.
Sehr zu empfehlen 👍🏼
05/03/2021P.
Marc hat sehr viel Expertise in seinem Feld und schafft eine angenehme Atmosphäre. Es hat Spaß gemacht mit ihm zusammen zu arbeiten.
04/29/2021Anonymously
Marc ist super. Holt dich ab, spiegelt und in relativ kurzer Zeit kommst du mit ihm kilometerweit!
04/19/2021Anonymously
Super Trainer mit super Strategien, wie man schnell und effektiv zum Ziel gelangt. Würde weiter empfehlen 👍
04/15/2021☀️.
Mit Marc zu sprechen hat mir ei Fach geholfen mich selbst zu reflektieren, meine Ziele zu visualisieren, zu sehen, was ich schon hab und kann. Und am Ende hat es mir geholfen mir selbst zu helfen..
01/17/2021Constanze H.
Marc Uhlmann zeichnen seine tief empathische Art und seine fundierten Kenntnisse aus. Zugleich erreichte er als begleitender Motivator größtmögliche Wirkung in der Umsetzung meiner gesetzten Zielstellungen. Eindeutige Weiterempfehlung meinerseits....
01/14/2021C.
Ich durfte mit Marc 12 Wochen gemeinsam arbeiten. Marc ist eine absoluter Experte auf seinem Gebiet und weiß ganz genau, welche Stellschraube zu drehen ist, um dich nach vorn zu bringen. Dein Erfolg ist für ihn oberste Priorität und seine absolute Herzensache. Er ist einfach mega erfahren und absolut fokussiert. Marc ist einer der Besten !!!
12/16/2020Diana G.
Ich arbeite mit Marc seid gut 2 Jahren zusammen und wir haben in dieser Zeit viele Höhen und Tiefen meiner sportlichen Karriere durchgestanden. Während der tiefen hat er mich mental, sowie durch das Training unterstützt und an den Höhen hat er einen maßgeblichen Anteil.
Das sage ich nicht nur als zufriedene Athletin, sondern als Privatperson, der die Ratschläge von Marc durch einige schwierige Lebensphasen geholfen haben.

Was ich an dieser Stelle nochmal ganz besonders hervorheben möchte ist sein Engagement, was ich sehr an ihm schätze. Zu all meinen sportlichen Höhepunkten hat Marc mich begleitet, wenn er es konnte. Oftmals auf eigene Faust und ich bin ihm noch heute unglaublich dankbar dafür. Er hat mich vor den Wettkämpfen optimal vorbereitet, ob mit Neuroathletik, mit mentalem Training oder einfach nur mit einem Kaffee mit guten Gesprächen.

Desweiteren habe ich meinen Körper in Hinblick auf Feinkoordination ganz neu kennengelernt und jedes Training ist eine kleine Challenge.

Um das nun auf den Punkt zu bringen..
Ich kann Marc als Personaltrainer und Mentaltrainer nur empfehlen!
12/15/2020A.
Mit Marc hat man einen sehr sympathischen und kompetenten Coach an seiner Seite. Er schafft es einem zu mehr mentaler Stärke zu helfen aber auch auf dem Neurotrim konnte ich viele Fortschritte in den Bereichen Koordination und Schnelligkeit machen.
12/11/2020S.
Marc Uhlmann ist ein empathischer, klarer und motivierender Coach, der auf entspannte Art die eigenen Ressourcen klar macht und Lust verbreitet, diese auch auszuleben. Diese Zusammenarbeit ist nicht nur eine Offenbarung, sondern macht auch noch Spaß!
12/10/2020Viveka J.
Marc Uhlmann ist kompotent. Ich bin mit der Traningsdurchführung und der Traningszeiten sehr zufrieden.
12/09/2020Jörg E.
Bin mit mein Sohn Bruno, sehr zufrieden. Ich habe die Hoffnung das Neurotraining mit neurotrim ein gezielten Weg ist um neuronale Verbindungen her zu stellen ... nun muss Mann dran blieben!
12/07/2020Yeri A.
Marc hat mich durch seine freundliche und empathische Art und Weise absolut überzeugt und findet aufgrund seiner Art und Weise einen schnellen und vertrauensvollen Zugang, um den Sportler in seiner Entwicklung zu begleiten.
12/07/2020Marijan M.
Marc nimmt sich unheimlich viel Zeit und erklärt die Zusammenhänge der einzelnen Übungen und deren Wirkung gut ausführlich. Man kann mit ihm Dinge im Training ausprobieren und wird nicht „ferngesteuert“, sondern kann den Trainingsprozess aktiv mitgestalten.
Ich habe auf eine sehr unerwartete Art eine Leistungssteigerung in Schnellkraft und Explosivität durch das Training mit Marc und auf seinem Neurotrim erfahren. Absolut empfehlenswert und eine spannende neue Art von Training!
12/06/2020N.
Ich habe die Arbeit mit Marc begonnen, um im Wettkampf die Ruhe zu finden und ein Stück weit gelassener zu werden. Er findet für jede Situation die beste Strategie für mich und gibt mir Lösungsansätze um meine Konzentration zu verbessern. Und selbst wenn ich nur mal Quatschen möchte, sind die Wege kurz und Marc ist für alle Belange erreichbar.
Zusätzlich nutze ich bei ihm das Trainingsprogramm von Neurotrim und finde damit die perfekte Balance zwischen Bauch und Kopf. Vielen Dank für deine Unterstützung und deine persönliche Begleitung auf meinem Weg.

Dajana Eitberger
12/06/2020Dajana E.
Marc ist immer einen Schritt voraus. Mit seiner Erfahrung, Empathie und Fähigkeit gute Fragen zu stellen, schafft er es jeden Athleten oder Menschen leistungsfähiger zu machen. Die Tools die er dafür nutzt sind immer "state of the art". Er ist immer offen für seine eigene Weiterentwicklung, die seiner Kunden und seiner Partner. Absolute Empfehlung 💪🏻
12/06/2020David H.
Nimmt sich emphatisch den Kunden individuell an. Es macht Spaß mit ihm zu arbeiten und ist sehr bereichernd!
12/04/2020M.
Marc ist ein sehr professioneller Trainer und versteht sehr gut, welche Optimierungen zu besseren Erfolgen fuehren.

Seine Faehigkeit, schwierige Situationen zu analysieren und in Trainingsmethoden umzusetzen, sind sehr beeindruckend.

Ich wuerde ihn uneingeschraenkt weiterempfehlen.
12/04/2020Thorsten F.
Wenn man effektiv trainieren möchte dann ist er einfach der richtige ....
12/03/2020B.
Marc ist eine echte Inspiration. Jede seiner Qualitäten würde ich zu 100% weiterempfehlen. Seine positive und leichte Art und Weise, Aufgaben als Herausforderung und nicht als Last zu betrachten, hat sich von Anfang an auf mich übertragen. Viele Tipps und Anregungen haben dazu beigetragen mich durchweg positiv in einem Maß weiterzuentwickeln, welches ich nicht erwartet hätte. Durch seine offene und ehrliche Art habe ich mich dabei immer wohl jedoch nie unter Druck gesetzt gefühlt. Wie am Anfang erwähnt würde ich Marc, ohne den Funken eines schlechten Gewissens, weiterempfehlen.
12/03/2020M.

08/11/2020

Your message to Headcoach Marc Uhlmann

All reviews and experiences about Headcoach Marc Uhlmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/29/2020  |  Last update: 05/11/2021   |  Report profile