Hedda Lauer Consulting & Coaching

Leadership.Führungskräfteentwicklung.Coaching.New Work.Agil Project Management.

Hedda Lauer Consulting & Coaching
Echte Transformation beginnt im Inneren!

Ich bin Leadership Expertin, Management-Coach, Führungskräfteentwicklerin, erfahrene Kulturveränderin und unerschütterliche Verfechterin für ein zeitgemäßes Bewusstsein im Business und unserer Leadership-Welt.

Saturday CLOSED
Review from 07/06/2020
Frau Hedda Lauer habe ich im Rahmen eines Leadership Trainings für das "Managementteam" unseres Unternehmens ("Marktführer Asset Management für Wohnimmobilien in Deutschland") über den Zeitraum von 2017 bis 2019 persönlich kennen- und dabei sehr schätzen gelernt.
Sämtliche Trainingstage für die "Alpha-Männer" unseres Teams wurden dabei von ihr kompetent, sicher, souverän, interaktiv und stets ziel-/ergebnis-orientiert geleitet.
Frau Lauer hat mich in diesen 3 Jahren begleitend zu dem vorgenannten Training auch regelmäßig in Form von strukturierten "4 Ohren-Telefongesprächen" gecoacht. Auf diese Weise wurde das "durchgehende sich Beschäftigen mit den Trainingsinhalten" und das zusätzliche auf meine persönlichen Bedürfnisse zugeschnittene Coaching kontinuierlich auf einem sehr hohen Level gehalten.

Düsseldorf, 06.07.2020 - Thomas Settelmayer
07/06/2020Anonymously
Ich schätze an Frau Lauer Ihre ruhige und sachliche Art und Weise. Sie regt durch Ihre geschickte Fragetechnik zum Überdenken der eigenen Ansichten an und vermittelt somit einen neuen Blickwinkel.
07/06/2020Anonymously
Sehr gutes Coaching mit sehr gutem Gespür für ihre Klienten und deren Befinden. Frau Lauer gibt für den Erfolg Ihrer Klienten all ihr Wissen zum Besten - immer passend zur jeweiligen Situation der Person! Immer auf den Punkt und fokussiert auf Ihr Gegenüber! Sie nimmt ihre Klienten ernst und stellt die Fragen, die Fortschritt und Wachstum erzeugen!
07/03/2020Anonymously
Durch meine Zusammenarbeit und die Coachings mit Hedda Lauer habe ich vor allem viel über mich selbst gelernt. Mit diesen Erkenntnissen und den treffenden Werkzeugen haben wir mich als Führungskraft wirkungsvoll weiter entwickelt. Dabei schätze ich insbesondere Ihre belebende Art gepaart mit dem souveränen Auftreten.
Eine absolute Empfehlung für alle Führungskräfte die einfach bessere Ergebnisse erzielen werden.
07/03/2020Anonymously
Frau Lauer zeichnet sich durch tiefes Verständnis, klare Kommunikation und die Bereitschaft für gemeinsame Entwicklung aus. Obwohl wir bislang nur wenige Kontakte hatten, bin ich von Ihrer unaufdringlichen Art und hochwertigen Arbeit überzeugt.
07/03/2020Anonymously
Ich habe Hedda Lauer im Rahmen eines Wochenendseminares zum Thema Kraft durch Sprache kennengelernt. Hedda Lauer hat sehr klar und verständlich komplexe Zusammenhänge erläutert und damit dazu beigetragen, dass ich aus diesem Seminar mit vielen Ansätzen und tollen Handlungsimpulsen gekommen bin.
07/01/2020Anonymously
Ich durfte Frau Lauer bei einer Führungskräfteschulung kennenlernen. Sie überzeugte durch Flexibilität, Sachverstand und Kompetenz. Die Schulung wurde auch problemlos für englischsprachige Kollegen durchgeführt. Frau Lauer führte uns souverän durch alle Schulungsinhalte - für mich ein erfolgreiches Training mit großem Lernerfolg.
Fazit: Empfehlenswert für alle Führungskräfte, die führen und nicht nur verwalten wollen.
07/01/2020Anonymously
07/05/2020Anonymously
07/02/2020Anonymously

Your message to Hedda Lauer Consulting & Coaching

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 06/15/2020  |  Last update: 07/06/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting
KUB Kilian Unternehmensberatung
Grenzgänger-Info-Verein