Hedda Lauer Consulting & Coaching

Leadership.Führungskräfteentwicklung.Coaching.New Work.Agil Project Management.

Hedda Lauer Consulting & Coaching
Echte Transformation beginnt im Inneren!

Ich bin Leadership Expertin, Management-Coach, Führungskräfteentwicklerin, erfahrene Kulturveränderin und unerschütterliche Verfechterin für ein zeitgemäßes Bewusstsein im Business und unserer Leadership-Welt.

Monday 09:00 am-06:00 pm

Clarification

Availability

Sehr gute und nachhaltige Durchführung von Trainings und Coachings. Entwicklung von Führungskräften mit tief wirkenden Werkzeugen. Ich wünsche Frau Lauer weiterhin viel Erfolg und freue mich auf weitere Gespräche.
08/14/2020Anonymously
Ich habe Frau Lauer im Rahmen eines Führungskräfte Coachings kennengelernt. Die vermittelten Inhalte sowie Impulse waren für mich bis zu diesem Zeitpunkt einzigartig. Ebenso die darauf folgenden Feedback- sowie Umsetzungsgespräche brachten mich sowohl persönlich als auch führungstechnisch extrem rasch nach vorne. Sich selber ständig zu hinterfragen, sich auch mal auf den Stuhl des anderen setzen oder verstehen, aber nicht einverstanden sein sind nur einige wenige Beispiele und Schlagwörter, die für mich heute selbstverständlich geworden sind. Kurzum ein für jede offene Führungsperson anstrengendes aber zugleich lohnendes Erlebnis. Matthias Götz, Wiegel Gruppe
08/09/2020Matthias G.
Frau Lauer würde ich jederzeit wieder als Coach für unsere Firma nehmen! Top Job!
07/14/2020Anonymously
Frau Hedda Lauer habe ich im Rahmen eines Leadership Trainings für das "Managementteam" unseres Unternehmens ("Marktführer Asset Management für Wohnimmobilien in Deutschland") über den Zeitraum von 2017 bis 2019 persönlich kennen- und dabei sehr schätzen gelernt.
Sämtliche Trainingstage für die "Alpha-Männer" unseres Teams wurden dabei von ihr kompetent, sicher, souverän, interaktiv und stets ziel-/ergebnis-orientiert geleitet.
Frau Lauer hat mich in diesen 3 Jahren begleitend zu dem vorgenannten Training auch regelmäßig in Form von strukturierten "4 Ohren-Telefongesprächen" gecoacht. Auf diese Weise wurde das "durchgehende sich Beschäftigen mit den Trainingsinhalten" und das zusätzliche auf meine persönlichen Bedürfnisse zugeschnittene Coaching kontinuierlich auf einem sehr hohen Level gehalten.

Düsseldorf, 06.07.2020 - Thomas Settelmayer
07/06/2020Thomas S.
Ich schätze an Frau Lauer Ihre ruhige und sachliche Art und Weise. Sie regt durch Ihre geschickte Fragetechnik zum Überdenken der eigenen Ansichten an und vermittelt somit einen neuen Blickwinkel.
07/06/2020Damian M.
Sehr gutes Coaching mit sehr gutem Gespür für ihre Klienten und deren Befinden. Frau Lauer gibt für den Erfolg Ihrer Klienten all ihr Wissen zum Besten - immer passend zur jeweiligen Situation der Person! Immer auf den Punkt und fokussiert auf Ihr Gegenüber! Sie nimmt ihre Klienten ernst und stellt die Fragen, die Fortschritt und Wachstum erzeugen!
07/03/2020Tobias M.
Durch meine Zusammenarbeit und die Coachings mit Hedda Lauer habe ich vor allem viel über mich selbst gelernt. Mit diesen Erkenntnissen und den treffenden Werkzeugen haben wir mich als Führungskraft wirkungsvoll weiter entwickelt. Dabei schätze ich insbesondere Ihre belebende Art gepaart mit dem souveränen Auftreten.
Eine absolute Empfehlung für alle Führungskräfte die einfach bessere Ergebnisse erzielen werden.
07/03/2020B. K.
Frau Lauer zeichnet sich durch tiefes Verständnis, klare Kommunikation und die Bereitschaft für gemeinsame Entwicklung aus. Obwohl wir bislang nur wenige Kontakte hatten, bin ich von Ihrer unaufdringlichen Art und hochwertigen Arbeit überzeugt.
07/03/2020Dr. Simon S.
Ich habe Hedda Lauer im Rahmen eines Wochenendseminares zum Thema Kraft durch Sprache kennengelernt. Hedda Lauer hat sehr klar und verständlich komplexe Zusammenhänge erläutert und damit dazu beigetragen, dass ich aus diesem Seminar mit vielen Ansätzen und tollen Handlungsimpulsen gekommen bin.
07/01/2020Frank S.
Ich durfte Frau Lauer bei einer Führungskräfteschulung kennenlernen. Sie überzeugte durch Flexibilität, Sachverstand und Kompetenz. Die Schulung wurde auch problemlos für englischsprachige Kollegen durchgeführt. Frau Lauer führte uns souverän durch alle Schulungsinhalte - für mich ein erfolgreiches Training mit großem Lernerfolg.
Fazit: Empfehlenswert für alle Führungskräfte, die führen und nicht nur verwalten wollen.
07/01/2020C. S.
Hedda Lauer ist eine sehr sympathische, professionelle Trainerin. Sie hat mir wertvolle Tipps und Übungen an die Hand gegeben, die mir in meinem Führungsalltag sehr geholfen haben. Durch einen Coach arbeite ich mehr an mir selbst und bin fokussiert etwas zu erreichen.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung!
07/01/2020Kathrin W.
Frau Lauer kann sich sehr gut in die Lage der Führungskraft hineinversetzen. Durch ihre lange Praxiserfahrung gibt sie Impulse für ergebnisorientierte Führung was letztendlich zu Wachstum und Erfolg führt. Ich kann sie bestens weiterempfehlen.
07/01/2020Anonymously
Ihre herzliche und lebendige Art ein Seminar zu leiten bereitet sehr viel Freude. Präziser Verstand und gute Impulse haben mich entscheidend weitergebracht!
J. Walcha
07/01/2020Joachim W.
07/05/2020Anonymously
07/03/2020Anonymously
07/02/2020Anonymously

Your message to Hedda Lauer Consulting & Coaching

All reviews and experiences about Hedda Lauer Consulting & Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/15/2020  |  Last update: 09/22/2020   |  Report profile