Augenoptik, Kontaktlinsen, Uhren, Schmuck, Hörgeräte, Handtaschen, Juwelen

CUSTOMER CHOICE 2018
Wir sind ein Familiengeführtes Tradiotionsunternehmen das seit 1911 am Stadtplatz in Mühldorf am Inn besteht. Wir sind am Stadtplatz in Mühldorf mit unseren vier Kernmarken vertreten: Hirsch – Uhren, Schmuck & Juwelen, Hirsch – Hörgeräteakustik by Michael Hetzl, Herbert Hetzl – Augenoptik seit 1988, Susanne Hetzl – Uhren, Schmuck & Handtaschen.
Stadtplatz 33, 31, 30
84453 Mühldorf am Inn

Michael Hetzl

Monday 09:00 am-06:00 pm

Gefühlt vor 2 Jahren war ich zum ersten Mal bei Herzl&Hirsch Augenoptik. Egal ob Brille, Kontaktlinsen oder Sonnenbrille. Es gibt eine grosse Auswahl, kompetente Beratung und was mir ganz wichtig ist, eine ehrliche Art, wenn einem etwas nicht steht. Preis/Leistung top. Vielen herzlichen Dank, ich werde Sie immer wieder besuchen.
10/03/2018
Liebe Cornelia, wir möchten uns recht herzlich für die umfassende Beratung und die Geduld beim Aussuchen unserer Eheringe bedanken. Wir haben am 14.09.2018 geheiratet und sind mit den Ringen (obwohl preislich über unserem geplanten Budget) überglücklich. Sie passen perfekt zu uns! Und wir tragen diese entgegen unserer Erwartung immer am Finger. :-) Lieben Dank, macht weiter so. Wir kommen sicher wieder!
10/03/2018
Ich bin allezeit von Herrn Hetzl sehr gut beraten worden. Alle meine Anfragen konnte ich für mich sehr zufriedenstellend in mehreren Gesprächen klären.
Angenehm fand ich auch die Hörgerät- Testphase ohne Druck.
Beeindruckt war ich weiterhin von dem sehr hohen technischen Niveau der Ausstattung und der Beratung.´
Sehr empfehlenswertes Geschäft!
09/23/2018
Sehr freundliche detailierte Beratung und sehr schnelle Abwicklung. Empfehlenswert!
08/30/2018
Hallo und vielen lieben Dank für mein Herzschloss das ich bei ihnen bestellen durfte.Ich bin wirklich gerührt und zugleich überrascht wie schön alles aussieht. Recht herzlichen Dank für alles und weiter so,ich kann und werde sie gerne weiter empfehlen. Danke Lutz Weidebach
08/24/2018
Beste Qualität und Top-Fertigung
Uneingeschränkte Empfehlung
08/21/2018
Der Kundenservice von Hetzl & Hirsch ist Top. Mein Paket von Kontaktlinsen wurde leider auf dem Weg zu mir geöffnet und eins von den zwei Linsenpäckchen rausgefallen ist. Nach einem kurzen Anruf mit dem Kundenservice wurden die fehlende Ware rausgeschickt und ich habe die binnen 2 Tage erhalten. Es freut mich, dass Hetzl & Hirsch diesen bedauerliche Situation behoben hat, obwohl sie selbst nicht daran Schuld waren (schuld war DPD!). Vielen Dank.
08/15/2018
Der Kundenservice ist hervorragend! Man wird sehr freundlich und kompetent beraten!
07/25/2018
Schnelle Lieferung
07/24/2018
Ich hatte Kontaktlinsen in verschiedenen Stärken bestellt, und bei einer Stärke gab es eine Lieferverzögerung. Netterweise hat man - um so schnell wie möglich liefern zu können - dann sechs Einzellinsen geschickt, zum selben Preis und mit einer netten handschriftlichen Notiz. Ich kann "hetzl & hirsch" nur weiterempfehlen. Ich habe schon einige andere Online-Anbieter ausprobiert, und bei anderen musste ich aus ähnlichen Gründen durchaus länger warten. Hier nicht. Vielen Dank und gerne wieder!
05/16/2018
Kompetent und zuverlässig.
04/25/2018
Obwohl ich seit über 30 Jahren Brillenträger bin, habe ich mich noch nie so wohl gefühlt bei einem Optiker.
Die Auswahl an Brillen ist riesig, unmöglich nicht das richtige zu finden. Die Beratung beim Gestell und der Wahl der richtigen Gläser vorbildlich. Das Fachpersonal nimmt sich Zeit und überlässt nichts dem Zufall bis die richtige Brille gefunden und justiert ist. Ich fühlte mich wirklich in guten Händen. Herbert Hetzl und sein Team sind für mich von jetzt ab die erste Adresse, wenns ums Thema Brille geht!
03/18/2018
Besonders zufrieden bin ich mit dem Service der Augeninnendruck-Messung
03/13/2018
Toller Service! Danke Herr Schmidt
03/03/2018
Bester verfügbarer Preis, geringe Versandkosten, schneller Versand und Lieferung.
02/28/2018
Sehr schnelle Lieferung, der Kundenservice hervorrangend und das Preis/-Leistungsverhältnis ist super.
02/19/2018
Lagjährige freundliche und kompetente Beratung sowohl durch Herrn Hetzl selbst als auch durch sein Team.
Der Zugang zu dieser Bewertungsseite war schwierig. Ist erst nach Eingabe der kompletten Webseite
"www.hetzl-hirsch.de/bewertung" gelungen. Bei Eingabe von "https://www.hetzl-hirsch.de" (aus Google) wird man auf "http://firmen.lenslook.de/" weitergeleitet. Dort kann man zwar die Augenoptik-Unterseite anklicken, kommt aber nicht zur Bewertungsseite.
MfG
Werner Reininger
02/12/2018
Ich wurde von Herrn Hetzel sehr nett und seriös beraten. Beim Aussuchen des Brillengestells hat er mir mehrere Brillen präsentiert, von denen ich schließlich das erste prästentierte genommen habe.
Angenehmer Nebeneffekt war auch, dass ich keine Wartezeiten hatte.
02/04/2018
Lediglich telefonischer Kontakt aber der war in allen Bereichen überdurchschnittlich!!! Dankeschön!!!
02/03/2018
Herr Hetzl kommt sehr sympathisch rüber und nimmt sich die Zeit, die man braucht. Er ist sehr fachkompetent und kundenorientiert.
01/18/2018

09/24/2018

Your message to hetzl & hirsch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/17/2015  |  Last update: 10/08/2018   |  Report profile