Reisespezialist, Sardinien, Mallorca, Badereisen, Städtereisen,

CUSTOMER CHOICE 2021
High Life Reisen besteht seit 11.03.1998 als eingetragene Firma. Unsere modernst ausgestatteten Büroräumlichkeiten befinden sich in Götzis (AT), Am Garnmarkt, Im Buch 1 sowie am Airport St. Gallen Altenrhein (CH). Seit Beginn haben wir uns neben...

Im Buch 1, Am Garnmarkt
6840 Götzis
Austria

Friday 08:30 am-06:00 pm

Expertise

Professional demeanor

Bond of trust

Super nette und perfekte Beratung von Evita bekommen. Immer wieder gerne :)
06/05/2021V.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Liebe Vanessa, herzlichen Dank für die fantastische Bewertung! Besonders Evita wird sich über das tolle Feedback freuen. Wir freuen uns jetzt schon auf Sie, wenn wir für Sie Ihre nächsten Ferien planen dürfen. Die schönsten Plätze unserer Erde warten auf uns, sind Sie bereit sie zu entdecken? Bis bald, Ihr Team von High Life Reisen
Sehr gute Beratung, sehr kompetente Mitarbeiter und die Ferien waren der Hammer.
06/03/2021Steiger R.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Liebe Frau Steiger, schön, dass Sie sich für diese tolle Bewertung die Zeit genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir fühlen uns bestätigt in unserem Tun, herzlichen Dank! Ihr Team von High Life Reisen
Super unkompliziert, schneller service und sehr freundliche Beratung! :) jederzeit wieder
06/01/2021L.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Liebe Lorena, vielen lieben Dank für die netten Worte! Wir lieben unseren Job und die Menschen, die uns ihre schönsten Tage im Jahr anvertrauen. Es ist uns eine Ehre und so lange wir uns der Verantwortung bewusst sind, ist dies auch für unsere Kunden spürbar. Wir machen so weiter und freuen uns jetzt schon auf Ihre nächsten Reisepläne! Besuchen Sie uns - ihr Team von High Life Reisen!
Super schnelle Reaktionszeiten, TOP!
06/01/2021Anonymously
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Oh wow! Herzlichen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben. Wir sind am Puls der Zeit und geben täglich unser Bestes. Unsere Batterien sind aufgeladen, wir sind motiviert und freuen uns auf viele Kunden. Es ist schön wieder gemeinsam mit Reisehungrigen, Abenteurern, Erholungsuchenden, Strandläufern, Kulturinteressierten etc. die schönsten Plätze unserer Erde zu entdecken. Wir freuen uns auf einen grossartigen Sommer mit Ihnen! Ihr Team von High Life Reisen!
Sehr kompetent und geduldig und flexibel. Superberatung
05/31/2021Omero A.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Sehr geehrter Herr Allegrini, herzlichen Dank für die netten Worte. Geduld und Kompetenz sind das Fundament unseres Geschäftes. Dazu kommt noch die persönliche Leidenschaft für das Reisen. Wir lieben was wir tun und versuchen die Wünsche unserer Kunden optimal umzusetzen. Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir bleiben uns treu und machen weiter so. Ihr Team von High Life Reisen!
Ich habe das erste Mal bei HighLife Reise gebucht und war sehr zufrieden. Immer wieder gerne, vielen Dank
G.H.
05/28/2021G. H.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Das hört sich gut an! Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Der erste Eindruck zählt - schön, dass wir Sie begeistern durften und Sie sich bei uns in guten Händen wissen. Wir geben täglich unser Bestes, sind motivierter denn je und freuen uns jetzt schon auf Ihre nächsten Reisepläne! Bis bald, Ihr Team von High Life Reisen!
Die unkomplizierte und korrekte Abwicklung der dreimaligen Verschiebung der Reise aufgrund der Corona-Situation hat mich überzeugt. Besten Dank.
03/27/2021Peter S.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Lieber Herr Spycher, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. In Zeiten wie diesen versuchen wir noch besser auf die Wünsche unserer geschätzten Kunden einzugehen. Flexibilität und Verlässlichkeit sind das A & O. Wir geben täglich unser Bestmöglichstes und sind zuversichtlich, dass wir bald wieder unseren Reiseträumen uneingeschränkt nachgehen können. Ihr Team von High Life Reisen!
Sehr gute Betreuung durch Herr Marth.
03/16/2021Anonymously
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Herzlichen Dank für die fantastische Bewertung! Es ist schön zu wissen, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden sind, insbesondere Patrick Marth wird sich über Ihre positive Rückmeldung sehr freuen. Lassen Sie es uns wissen, wenn es Sie wieder in die Ferne zieht, wir beraten Sie gerne! Ihr Team von High Life Reisen.
Sehr kompetent, viel Erfahrung, freundliche Beratung, kundenfreundlicher Service
02/15/2021Anonymously
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Schön, dass Sie sich Zeit genommen haben - vielen lieben Dank! So ein fantastisches Feedback motiviert uns so weiterzumachen! Es freut uns , dass Sie mit uns und unserem Service zufrieden sind. Bei Ihren nächsten Reiseplänen sind wir Ihnen jederzeit gerne wieder behilflich. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team von High Life Reisen.
Professionell, Freundlich und sehr Bemüht!!
02/04/2021Gert F.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Lieber Herr Furxer! Toll - herzlichen Dank für Ihre netten Worte! Es ist uns immer wieder eine Freude mit unseren Kunden ihre Lieblingszeit zu planen, dabei ist es uns sehr wichtig auf die Wünsche bestmöglich einzugehen. Unsere ReiseberaterInnen wissen worauf es ankommt - durch ständige Weiterbildung und jahrelange Berufserfahrung sind sie absolute Profis auf Ihrem Gebiet. Schön, dass wir Sie begeistern durften! Ihr Team von High Life Reisen!
Besten Dank Frau Andrea Gussger für die tolle und ehrliche Beratung. Freuen uns dass es klappt. Liebe Grüsse Familie Manser
01/26/2021Anonymously
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Liebe Familie Manser! Immer wieder gerne - schön, dass wir Ihnen bei Ihrer Reiseplanung behilflich sein dürfen. Frau Gussger wird sich sehr über Ihr positives Feedback freuen. Wir sind sehr bemüht auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen, dabei ist die persönliche Beratung mit unseren Reiseprofis das A&O, denn sie kennen die Destinationen, sind immer wieder vor Ort und wissen, wo es am schönsten ist. Ihr Team von High Life Reisen!
Schnelle, flexible und freundliche Beraterin.
Es wurde sofort auf Kundenwünsche eingegangen. Wir waren mit unserer Beraterin sehr zufrieden, wie bereits mehrmals.
12/17/2020Anonymously
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Oh wow! Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung! Es freut uns, wenn Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen, wir sind stets bemüht auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. Wir schätzen Ihre Treue sehr - besonders in Zeiten wie diesen. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch! Bis dahin wünschen wir Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Ihr Team von High Life Reisen!
auch während der Corona Zeit gute Beratung und einwandfreie Stornierung.
11/17/2020Werner M.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Lieber Herr Werner M.! Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Reisen ist und bleibt unsere grosse Leidenschaft, wir freuen uns, wenn wir unser Wissen über die schönsten Plätze unserer Erde mit Ihnen teilen dürfen. Mit bestmöglichem Service stehen wir dabei unseren Kunden stets zur Seite. Wir sind zuversichtlich, bleiben uns treu und freuen uns jetzt schon auf das Reisen, gerne mit Ihnen, wenn Sie mögen! Ihr Team von High Life Reisen!
Wir möchten Ihrem Team gratulieren, wie Sie diese nicht sehr einfache Situation meistern und vor allem, wie sie informiert haben in der Krisensituation, das war mehr als nur perfekt. Vielen herzlichen Dank.
10/18/2020Christian S.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Lieber Herr Stricker, herzlichen Dank für Ihre netten Worte! Es stimmt absolut, die derzeitige Situation ist für alle nicht einfach. Umso mehr freut es uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind und sich bei uns sicher aufgehoben fühlen. Wir geben täglich unser bestes, sind guter Dinge und bleiben zuversichtlich! Halten Sie uns die Treue und freuen sich sich gemeinsam mit uns auf die nächste Saison. Ihr Team von High Life Reisen
Leider konnte ich die Reise nach Sardinien nicht antreten, wegen des bundesrätlichen Entscheides. Die persönliche Beratung sowohl vor und nach der Buchung war hervorragend. Auch die Abwicklung nach der Annulation war sehr gut.
10/14/2020Anonymously
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Schön, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Herzlichen Dank! Die derzeitige Situation ist für uns alle eine riesige Herausforderung - umso wichtiger ist es uns, zufriedene Kunden zu haben. Wir halten durch und bleiben uns treu! Service und das Wohl unserer Kunden stehen für uns an oberster Stelle. Auf Ihre nächste Reise! Ihr Team von High Life Reisen.
Familiäre Abwicklung, Sehr nette Berater, Parkplatz nebenan,Übersichtlicher Flughafen bin sehr begeistert danke an alle
10/13/2020ELiane V.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Liebe Frau Vilarino, herzlichen Dank für die lobende Worte! Wir sind sehr bemüht unseren Kunden maximale Serviceleistungen zu bieten. Es freut uns, wenn Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Bis zum nächsten Mal, Ihr Team von High Life Reisen.
Unser Urlaubsberater ist Herr Dominik Geipel, wir sind total zufrieden. Dominik ist sehr sehr freundlich, kompetent und wir werden immer wieder bei ihm buchen.
08/31/2020Robert L.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Lieber Herr Lutz, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie von der Beratung durch Dominik so begeistert sind. Wir wünschen Ihnen schon jetzt schöne Ferien! Ihr Team von High Life Reisen
Super Angebot,
Alles so unbürokratisch,
Top Beratung,
Sehr hilfreich und unkompliziert,
Sehr zufrieden!
06/30/2020Anonymously
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Sehr gerne – jederzeit wieder! Unsere Erde ist so wunderschön - unzählige Traumplätze warten auf Sie! Schön, dass wir Sie mit unseren Erfahrungen inspirieren durften. Für die wichtigste Zeit im Jahr, nehmen wir uns gerne Zeit für Sie. Ihr Team von High Life Reisen
Sehr bemüht! Top Kundenbetreung!
06/16/2020Anonymously
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Wir nehmen Ihre persönlichen Reisewünsche sehr ernst! Unsere Beratung soll individuell und Ihren Wünschen entsprechend sein. Es freut uns, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Wir bleiben uns treu und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team von High Life Reisen.
Auch in diesen schwierigen Zeiten stets hilfsbereit und engagiert.
05/25/2020Anonymously
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir versuchen gerade auch in der aktuellen Situation unseren Kunden bestmöglich zur Seite zu stehen.

02/11/2019

09/30/2020

Your message to High Life Reisen GmbH

All reviews and experiences about High Life Reisen GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/10/2019  |  Last update: 06/17/2021   |  Report profile