Reisespezialist, Sardinien, Mallorca, Badereisen, Städtereisen,

High Life Reisen GmbH
High Life Reisen besteht seit 11.03.1998 als eingetragene Firma. Unsere modernst ausgestatteten Büroräumlichkeiten befinden sich in Götzis (AT), Am Garnmarkt, Im Buch 1 sowie am Airport St. Gallen Altenrhein (CH). Seit Beginn haben wir uns neben...
Im Buch 1, Am Garnmarkt
6840 Götzis
Austria

Monday 08:30 am-06:00 pm

Expertise

Professional demeanor

Sehr freundliche und ausgezeichnete Beratung durch Frau Gussger!
Werde Ihr Unternehmen meinen Freunden/Bekannten sehr gerne
und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
05/18/2019
The best travel agency ever!! Very promt and reliable staff.
05/16/2019
Versprechungen wurden eingehalten. Betreuung am Urlaubsort ist sehr gut.
05/13/2019
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, wenn wir Sie bei Ihren nächsten Reiseplänen wieder unterstützen dürfen. Ihr Team von High Life Reisen.
Sehr freundliche,zuvorkommende und kompetente Beratung.Unkomplizierte Abwicklung der Buchung.
Alles wurde wunschgemäss erledigt.
05/11/2019
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Was will man mehr! Schön, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben. Wir freuen uns auf Sie, wenn Sie uns von Ihrer Reise erzählen. Ihr Team von High Life Reisen.
Herr Geipel war mir ein sehr kompetenter, hilfsbereiter und geduldiger Ansprechpartner beim Organisieren einer Hamburg-Reise für 4 Frauen (was nicht nur einfach ist :-)).
Ich werde High Life Reisen / Herr Geipel sehr gerne wieder anfragen bei neuen Urlaubsabsichten.
05/09/2019
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Service steht für uns an erster Stelle! Wir wissen Ihr Vertrauen zu schätzen und geben täglich unser Bestes um die Ferien optimal für Sie zu planen. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, Herr Geipel wird sich darüber sehr freuen. Ihr Team von High Life Reisen.
Patricia Antoniadou hat uns sehr kompetent und freundlich beraten. Sie ist auf unsere Wünsche und Vorstellungen eingegangen und gemeinsam mit ihren Tipps konnten wir die perfekt Reisekonstellation zusammenstellen.
Sind sehr zufrieden und werden wieder über HighLife Reisen buchen.
05/08/2019
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Schöne Worte! Herzlichen Dank! Wir sind alle sehr bemüht, Ihre Ferien gemäss Ihren Wunschvorstellungen zu planen. Mit Erfahrung und persönlichem Reise-Know-how gelingt es uns fast immer die richtige Destination zu finden. Schön, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben, Frau Antoniadou wird sich sehr darüber freuen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Team von High Life Reisen.
Schon öfters gebucht und immer sehr zufrieden! Vielen Dank dafür! Entspannt in den Urlaub starten tut gut! (Danke Andrea Gussger)

Liebe Grüße
05/08/2019
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Treue! Ihr freundliches Lob freut uns, insbesondere Frau Gussger sehr. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Reiseplanungen! Ihr Team von High Life Reisen.
Wer für seinen Urlaub jemanden sucht der sehr gut auf die Bedürfnisse des Kunden achtet und dann sehr gute Recherche betreibt, sowie eine persönliche Beratung und eigene Erfahrungen an dem Reiseziel durch die Berater vorab erfahren möchte, ist bei High Life Reisen in besten Händen.
05/03/2019
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Ihre persönlichen Ferienwünsche sind uns sehr wichtig. Schöne Ferien beginnen bereits bei der Planung, umso wichtiger ist es, dass sich unsere Kunden bei uns gut aufgehoben fühlen. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Wünsche umsetzen konnten. Ihr Team von High Life Reisen.
Top Angebote, sehr gute Beratung, Kundennähe
04/11/2019
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Danke für die Blumen! Wir sind voll motiviert und machen weiter so. Ihr Team von High Life Reisen.
05/22/2019
05/20/2019
05/04/2019
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Wow – herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind! Ihr Team von High Life Reisen.
04/14/2019

02/11/2019

05/17/2019

Your message to High Life Reisen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/10/2019  |  Last update: 05/22/2019   |  Report profile