Reisespezialist, Sardinien, Mallorca, Badereisen, Städtereisen,

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
High Life Reisen besteht seit 11.03.1998 als eingetragene Firma. Unsere modernst ausgestatteten Büroräumlichkeiten befinden sich in Götzis (AT), Am Garnmarkt, Im Buch 1 sowie am Airport St. Gallen Altenrhein (CH). Seit Beginn haben wir uns neben...

Im Buch 1, Am Garnmarkt
6840 Götzis
Austria

Tuesday 08:30 am-06:00 pm

Expertise

Professional demeanor

Bond of trust

Auch in diesen schwierigen Zeiten stets hilfsbereit und engagiert.
05/25/2020Anonymously
Susanne Schertler ist die beste :-)
03/09/2020Markus N.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Lieber Herr Nagel! Herzlichen Dank für Ihre fantastische Empfehlung! Frau Schertler wird sich sehr über Ihr Feedback freuen. Ihr Team von High Life Reisen.
Beratung super und sehr zuverlässig
03/08/2020B.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Lieber Bruno! Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass wir Ihnen hilfreich zur Seite stehen konnten. Gerne sind wir für Sie da. Ihr Team von High Life Reisen.
Sehr gute und freundliche Beratung.
Sie gehen auf die Wünsche der Hotelsuchenden sehr ins Detail ein und schlagen auch Hotels vor die sie selbst besucht haben.
03/02/2020Klaus R.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Lieber Herr Ruppert! Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Wir sind sehr bemüht, die besten Plätze persönlich zu kennen, um Sie mit wertvollen Tipps begeistern zu können. Lassen Sie uns doch bei Gelegenheit wissen, wie es Ihnen gefallen hat. Ihr Team von High Life Reisen.
Es ist bereits die 3. Reise, die wir über HighLife Reisen gebucht haben.
Unsere Kundenberaterin ist auf unsere Wünsche bis ins Detail eingengangen und hat uns sehr kompetent beraten. Sie hat sehr viel Zeit für uns investiert. Ein großes Lob!
02/26/2020Vanessa A.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Liebe Vanessa! Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Treue. Ihre persönlichen Ferienwünsche sind uns sehr wichtig und schöne Ferien beginnen bereits bei der Planung! Umso wichtiger ist es uns, dass sich unsere Kunden bei uns gut aufgehoben fühlen. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Wünsche umsetzen konnten. Ihr Team von High Life Reisen.
Bin seit Jahren Kunde bei High Life Reisen. Wurde von Frau Schertler immer bestens betreut: schnell, kompetent,verlässlich!
02/24/2020Anonymously
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Auch wir sagen Danke für die langjährige Treue. Es ist uns, insbesondere Frau Schertler immer wieder eine Freude, mit Ihnen gemeinsam auf die Suche nach Ihrem nächsten Reiseziel zu gehen. Wir freuen uns schon auf Ihre tollen Reiseerfahrungen. Ihr Team von High Life Reisen.
Wir haben eine Reise nach Wien übers Internet gebucht. Hat alles super geklappt, Flug, Hotel mit Transport vom FH zu Hotel und umgekehrt. Super, gerne wieder einmal!
02/21/2020Anonymously
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Herzlichen Dank – so soll es sein! Wir freuen uns, wenn wir Sie mit unserem Service und unseren Leistungen überzeugen konnten und Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Ihr Team von High Life Reisen.
mit der Beratung von Herrn David Thürlimann waren wir sehr zufrieden. Vielen Dank!
02/19/2020C.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Lieber Christof! Reisen ist unsere Leidenschaft! Schön, dass wir Sie begeistern konnten. David Thürlimann wird sich sehr über Ihr freundliches Feedback freuen. Ihr Team von High Life Reisen.
Ich werde schon mehrer Jahre von Nadja Nachbauer beraten und bin sehr zu frieden mit der Auswahl und dem Service von Ihr.
02/17/2020Luzia H.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Liebe Frau Hutter! Das hört sich gut an! Herzlichen Dank für die netten Worte und Ihre Treue. Wir - insbesondere Frau Nachbaur - freuen uns auf viele weitere Reiseideen und sind gerne an Ihrer Seite, wenn Sie wieder das Reisefieber packt! Berichten Sie uns doch von Ihrer tollen Reise. Ihr Team von High Life Reisen.
Wir sind von A-Z in allen Belangen sehr zufrieden.

Vielleicht können wir die Insel Brac in Kroatien auch bald ab Altenrhein anfliegen - gemäss Mitteilung an Herrn Nachbaur. Die Insel Brac ist eine absolute Ferienperle die wir schon mehrmals aufgesucht haben.
High Life Reisen GmbH
02/06/2020Albert und Gerda Quauka, D.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Liebe Frau Quauka, lieber Herr Quauka, schön, dass Sie mit uns zufrieden sind! Wir nehmen Ihre persönlichen Reisewünsche sehr ernst, unsere Beratung soll individuell und Ihren Wünschen entsprechend sein. Wir bleiben uns treu und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team von High Life Reisen.
Die Mitarbeiter von High Life Reisen waren sehr bemüht und stets sehr freundlich. Als Experten für Sardinien haben sie uns wertvolle Tipps gegeben und sind auf unsere Vorstellungen vom Urlaub voll und ganz eingegangen. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Buchung und können das Reisebüro natürlich weiterempfehlen!
02/05/2020C.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Liebe Claudia, schön, dass wir die passende Reise für Sie gefunden haben. Es freut uns sehr, wenn unsere Empfehlungen für Sie stimmig waren und Sie sich auf Ihre Ferien freuen! Wir beraten mit Herz und Leidenschaft, denn Reisen ist auch unsere Lieblingsbeschäftigung. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen unsere Erfahrungen weitergeben dürfen. Ihr Team von High Life Reisen.
Beim Besuch im Altenrhein war der persönliche Kontakt und die Infos von Frau Schläpfer sehr hilfreich.
High Life Reisen GmbH
01/31/2020Gähwiler Cornel und J.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Liebe Frau Gähwiler, lieber Herr Gähwiler, herzlichen Dank für die positive Rückmeldung, Frau Schläpfer wird sich sehr darüber freuen! Wir sind sehr bemüht, unsere Kunden mit einem Top Service zu verwöhnen, dazu gehört besonders eine individuelle Reiseberatung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, vielleicht haben Sie Lust uns von Ihrer Reise zu erzählen. Ihr Team von High Life Reisen.
Die Ansprechbarkeit nach Abschluss der Leistungen kann im Moment noch nicht beurteilt werden. Aufgrund der bisherigen Erfahrungen besteht jedoch in keinster Art und Weise Zweifel, dass dies nicht der Fall sein sollte. Absolut überzeugende, sympathische und professionelle Beratungs- und Buchungsabwicklung durch Frau Livia Begle - Danke!
01/29/2020Jürg T.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Lieber Herr Tobler, Service steht für uns an erster Stelle! Wir wissen Ihr Vertrauen zu schätzen und geben täglich unser Bestes um die Ferien optimal für Sie zu planen. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, insbesondere Frau Begle wird sich sehr darüber freuen. Ihr Team von High Life Reisen.
Ich habe bis jetzt nur online gebucht, aber ich bin sehr zufrieden.
01/28/2020Daniela M.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Liebe Frau Metzger, was will man mehr! Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr Team von High Life Reisen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, ich bin höchst zuvorkommend beraten worden und alle meine Anfragen wurden so rasch wie möglich und freundlich bearbeitet.
Ich werde mit Highlife sicher wieder weitere Reisen buchen
Gabriela Dür
01/22/2020Gabriela D.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Liebe Frau Dür, herzlichen Dank! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind sehr bemüht, unsere Kunden mit einem Top Service zu verwöhnen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, vielleicht haben Sie Lust uns von Ihrer Reise zu erzählen. Ihr Team von High Life Reisen.
Dank einer sehr kompetenten und freundlichen Beratung haben wir anfangs Juli 2019 wunderbare, erholsame Ferien in Sardinien, im Hotel Stella Maris verbracht. Es hat uns dort so sehr gefallen, dass wir uns nach einem wiederum sehr angenehmen und liebenswerten Gespräch in Altenrhein entschlossen haben, unsere 14-tägigen Sommerferien 2020 erneut dort zu verbringen.
01/22/2020Anonymously
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Schön, dass wir die passende Reise für Sie gefunden haben. Es freut uns sehr, wenn unsere Empfehlungen für Sie stimmig waren und Sie eine schöne Zeit gehabt haben - zumal das Hotel Stella Maris in Sardinien wirklich ein schönes Plätzchen ist. Wir beraten mit Herz und Leidenschaft, denn Reisen ist auch unsere Lieblingsbeschäftigung. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen unsere Erfahrungen weitergeben dürfen. Ihr Team von High Life Reisen.
Sehr schnell Angebotserstellung der gewünschten Ziele sowie eine sehr freundliche und kompetente Beratung und Organisierung der Reise.
Wir würden auf alle Fälle wieder bei High life Reisen buchen.
01/22/2020Knut P.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Lieber Herr Peterlunger, schön, das zu lesen! Herzlichen Dank für das positive Feedback und lobenden Worte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und stehen Ihnen wieder mit Freude zur Seite. Ihr Team von High Life Reisen.
Einfach toll wie Ihr auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden eingeht. Kann High Life Reisen nur weiter empfehlen. Für mich und meine Freunde gibt es kein anderes Resebüro!!
01/21/2020Spiess P.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Lieber Herr Spiess! Herzlichen Dank für Ihre Treue und Ihr tolles Feedback. Ihre persönlichen Ferienwünsche sind uns sehr wichtig. Wir sind der Meinung, schöne Ferien beginnen bereits bei der Planung, umso wichtiger ist es, dass sich unsere Kunden bei uns gut aufgehoben fühlen. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Wünsche umsetzen konnten. Ihr Team von High Life Reisen.
Wir sind sehr zufrieden, mit High Life Reisen. Wir und unsere Freunde buchen schon zum dritten mal bei ihnen. Schade, dass es wenig Angebote ab Alten Rhein gibt,sonst würden wir ihre Dienste noch mehr in Anspruch nehmen
High Life Reisen GmbH
01/16/2020W. Rüegg und I. S.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Liebe Familie Rüegg, liebe Familie Sonderegger! Auch wir sagen Danke für die langjährige Treue. Es ist uns immer wieder eine Freude, mit Ihnen gemeinsam Ihre Ferien zu planen. Wir freuen uns schon auf Ihre tollen Reiseerfahrungen. Auch wir sind der Meinung, dass der regionale Flughafen Altenrhein wirklich eine Bereicherung für alle Reisefreunde ist. Ihr Team von High Life Reisen.
Frau Begle Livia hat uns freundlich und kompetent beraten. Sie hat uns ein Hotel empfohlen das Sie selbst schon einmal besucht hat. Wir lassen uns überraschen und freuen uns schon auf unsere bevorstehende Reise im Juni 2020.
High Life Reisen GmbH
01/15/2020Weiß Doris und A.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Liebe Frau Weiß, lieber Herr Weiß! Toll, wenn wir Ihnen mit unseren persönlichen Erfahrungen weiterhelfen konnten. Wir sind das ganze Jahr über unterwegs und testen Destinationen, Fluggesellschaften und Hotels, damit wir unsere Kunden optimal beraten können. Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung, insbesondere Frau Begle wird sich sehr darüber freuen! Vielleicht haben Sie Lust uns von Ihren Ferien zu berichten. Ihr Team von High Life Reisen.

02/11/2019

05/22/2020

Your message to High Life Reisen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/10/2019  |  Last update: 05/25/2020   |  Report profile