Reisespezialist, Sardinien, Mallorca, Badereisen, Städtereisen,

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
High Life Reisen besteht seit 11.03.1998 als eingetragene Firma. Unsere modernst ausgestatteten Büroräumlichkeiten befinden sich in Götzis (AT), Am Garnmarkt, Im Buch 1 sowie am Airport St. Gallen Altenrhein (CH). Seit Beginn haben wir uns neben...

Im Buch 1, Am Garnmarkt
6840 Götzis
Austria

Wednesday 08:30 am-06:00 pm

Expertise

Professional demeanor

Bond of trust

Ich werde schon mehrer Jahre von Nadja Nachbauer beraten und bin sehr zu frieden mit der Auswahl und dem Service von Ihr.
02/17/2020Luzia H.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Liebe Frau Hutter! Das hört sich gut an! Herzlichen Dank für die netten Worte und Ihre Treue. Wir - insbesondere Frau Nachbaur - freuen uns auf viele weitere Reiseideen und sind gerne an Ihrer Seite, wenn Sie wieder das Reisefieber packt! Berichten Sie uns doch von Ihrer tollen Reise. Ihr Team von High Life Reisen.
Wir sind von A-Z in allen Belangen sehr zufrieden.

Vielleicht können wir die Insel Brac in Kroatien auch bald ab Altenrhein anfliegen - gemäss Mitteilung an Herrn Nachbaur. Die Insel Brac ist eine absolute Ferienperle die wir schon mehrmals aufgesucht haben.
High Life Reisen GmbH
02/06/2020Albert und Gerda Quauka, D.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Liebe Frau Quauka, lieber Herr Quauka, schön, dass Sie mit uns zufrieden sind! Wir nehmen Ihre persönlichen Reisewünsche sehr ernst, unsere Beratung soll individuell und Ihren Wünschen entsprechend sein. Wir bleiben uns treu und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Team von High Life Reisen.
Die Mitarbeiter von High Life Reisen waren sehr bemüht und stets sehr freundlich. Als Experten für Sardinien haben sie uns wertvolle Tipps gegeben und sind auf unsere Vorstellungen vom Urlaub voll und ganz eingegangen. Wir sind sehr zufrieden mit unserer Buchung und können das Reisebüro natürlich weiterempfehlen!
02/05/2020C.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Liebe Claudia, schön, dass wir die passende Reise für Sie gefunden haben. Es freut uns sehr, wenn unsere Empfehlungen für Sie stimmig waren und Sie sich auf Ihre Ferien freuen! Wir beraten mit Herz und Leidenschaft, denn Reisen ist auch unsere Lieblingsbeschäftigung. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen unsere Erfahrungen weitergeben dürfen. Ihr Team von High Life Reisen.
Beim Besuch im Altenrhein war der persönliche Kontakt und die Infos von Frau Schläpfer sehr hilfreich.
High Life Reisen GmbH
01/31/2020Gähwiler Cornel und J.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Liebe Frau Gähwiler, lieber Herr Gähwiler, herzlichen Dank für die positive Rückmeldung, Frau Schläpfer wird sich sehr darüber freuen! Wir sind sehr bemüht, unsere Kunden mit einem Top Service zu verwöhnen, dazu gehört besonders eine individuelle Reiseberatung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, vielleicht haben Sie Lust uns von Ihrer Reise zu erzählen. Ihr Team von High Life Reisen.
Die Ansprechbarkeit nach Abschluss der Leistungen kann im Moment noch nicht beurteilt werden. Aufgrund der bisherigen Erfahrungen besteht jedoch in keinster Art und Weise Zweifel, dass dies nicht der Fall sein sollte. Absolut überzeugende, sympathische und professionelle Beratungs- und Buchungsabwicklung durch Frau Livia Begle - Danke!
01/29/2020Jürg T.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Lieber Herr Tobler, Service steht für uns an erster Stelle! Wir wissen Ihr Vertrauen zu schätzen und geben täglich unser Bestes um die Ferien optimal für Sie zu planen. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, insbesondere Frau Begle wird sich sehr darüber freuen. Ihr Team von High Life Reisen.
Ich habe bis jetzt nur online gebucht, aber ich bin sehr zufrieden.
01/28/2020Daniela M.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Liebe Frau Metzger, was will man mehr! Schön, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihr Team von High Life Reisen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, ich bin höchst zuvorkommend beraten worden und alle meine Anfragen wurden so rasch wie möglich und freundlich bearbeitet.
Ich werde mit Highlife sicher wieder weitere Reisen buchen
Gabriela Dür
01/22/2020Gabriela D.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Liebe Frau Dür, herzlichen Dank! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind sehr bemüht, unsere Kunden mit einem Top Service zu verwöhnen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, vielleicht haben Sie Lust uns von Ihrer Reise zu erzählen. Ihr Team von High Life Reisen.
Dank einer sehr kompetenten und freundlichen Beratung haben wir anfangs Juli 2019 wunderbare, erholsame Ferien in Sardinien, im Hotel Stella Maris verbracht. Es hat uns dort so sehr gefallen, dass wir uns nach einem wiederum sehr angenehmen und liebenswerten Gespräch in Altenrhein entschlossen haben, unsere 14-tägigen Sommerferien 2020 erneut dort zu verbringen.
01/22/2020Anonymously
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Schön, dass wir die passende Reise für Sie gefunden haben. Es freut uns sehr, wenn unsere Empfehlungen für Sie stimmig waren und Sie eine schöne Zeit gehabt haben - zumal das Hotel Stella Maris in Sardinien wirklich ein schönes Plätzchen ist. Wir beraten mit Herz und Leidenschaft, denn Reisen ist auch unsere Lieblingsbeschäftigung. Wir freuen uns, wenn wir Ihnen unsere Erfahrungen weitergeben dürfen. Ihr Team von High Life Reisen.
Sehr schnell Angebotserstellung der gewünschten Ziele sowie eine sehr freundliche und kompetente Beratung und Organisierung der Reise.
Wir würden auf alle Fälle wieder bei High life Reisen buchen.
01/22/2020Knut P.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Lieber Herr Peterlunger, schön, das zu lesen! Herzlichen Dank für das positive Feedback und lobenden Worte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und stehen Ihnen wieder mit Freude zur Seite. Ihr Team von High Life Reisen.
Einfach toll wie Ihr auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden eingeht. Kann High Life Reisen nur weiter empfehlen. Für mich und meine Freunde gibt es kein anderes Resebüro!!
01/21/2020Spiess P.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Lieber Herr Spiess! Herzlichen Dank für Ihre Treue und Ihr tolles Feedback. Ihre persönlichen Ferienwünsche sind uns sehr wichtig. Wir sind der Meinung, schöne Ferien beginnen bereits bei der Planung, umso wichtiger ist es, dass sich unsere Kunden bei uns gut aufgehoben fühlen. Es ist schön zu hören, dass wir Ihre Wünsche umsetzen konnten. Ihr Team von High Life Reisen.
Wir sind sehr zufrieden, mit High Life Reisen. Wir und unsere Freunde buchen schon zum dritten mal bei ihnen. Schade, dass es wenig Angebote ab Alten Rhein gibt,sonst würden wir ihre Dienste noch mehr in Anspruch nehmen
High Life Reisen GmbH
01/16/2020W. Rüegg und I. S.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Liebe Familie Rüegg, liebe Familie Sonderegger! Auch wir sagen Danke für die langjährige Treue. Es ist uns immer wieder eine Freude, mit Ihnen gemeinsam Ihre Ferien zu planen. Wir freuen uns schon auf Ihre tollen Reiseerfahrungen. Auch wir sind der Meinung, dass der regionale Flughafen Altenrhein wirklich eine Bereicherung für alle Reisefreunde ist. Ihr Team von High Life Reisen.
Frau Begle Livia hat uns freundlich und kompetent beraten. Sie hat uns ein Hotel empfohlen das Sie selbst schon einmal besucht hat. Wir lassen uns überraschen und freuen uns schon auf unsere bevorstehende Reise im Juni 2020.
High Life Reisen GmbH
01/15/2020Weiß Doris und A.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Liebe Frau Weiß, lieber Herr Weiß! Toll, wenn wir Ihnen mit unseren persönlichen Erfahrungen weiterhelfen konnten. Wir sind das ganze Jahr über unterwegs und testen Destinationen, Fluggesellschaften und Hotels, damit wir unsere Kunden optimal beraten können. Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung, insbesondere Frau Begle wird sich sehr darüber freuen! Vielleicht haben Sie Lust uns von Ihren Ferien zu berichten. Ihr Team von High Life Reisen.
Sehr gute persönliche Beratung von Frau Schertler Susanne.
Alles hat super geklappt!
Wir werden wieder bei High Life Reisen buchen!
01/14/2020Sandra B.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Liebe Frau Buchacher! Vielen Dank für das tolle Feedback, Frau Susanne Schertler wird sich sehr über Ihre Rückmeldung freuen! Wir freuen uns auf viele weitere Reiseideen, die wir gemeinsam verwirklichen dürfen. Geniessen Sie die Vorfreude auf Ihre Ferien. Ihr Team von High Life Reisen.
Es war alles sehr einfach und unkompliziert und das ist SUPER!
01/10/2020Susanne K.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Liebe Frau Krall! Wow – vielen Dank! Wir planen die Reisen unserer Kunden so, wie wir sie für uns planen würden. Ehrlich und seriös! Eine unkomplizierte Abwicklung ist für uns selbstverständlich. Wir schätzen Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen jetzt schon unvergessliche Ferientage. Ihr Team von High Life Reisen.
Wurden von Frau Gussger wieder sehr gut beraten und betreut. Freuen uns schon auf unseren Urlaub!
01/09/2020Gmeiner K.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Liebe Frau Gmeiner, die schönsten Träume sind die, die man verwirklichen kann! Es freut uns, dass wir Ihnen dabei behilflich sein konnten. Frau Gussger wird sich über Ihre Empfehlung sehr freuen. Geniessen Sie noch die Vorfreude auf Ihre wohlverdienten Ferien. Ihr Team von High Life Reisen.
Super Service attraktives Paket
12/11/2019Anonymously
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Perfekt! Wenn Sie glücklich sind, dann freuen wir uns noch mehr! Wir sind sehr bemüht, auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen. Langjährige Kooperationen mit Top-Partnern ermöglichen uns Qualität auf einem hohen Level zu einem attraktiven Preis anbieten zu können. Herzlichen Dank für die tolle Empfehlung! Ihr Team von High Life Reisen.
die Freundliche Art von Reiseführerin Frau Evita Alexandri ist entscheidend gewesen!
11/18/2019Anonymously
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung - Frau Evita Alexandri wird sich sehr darüber freuen! Wir lieben unseren Job – umso mehr, wenn wir unsere Begeisterung für das Reisen teilen und zu einem unvergesslichen Erlebnis beitragen dürfen. Ihr Team von High Life Reisen.
Wir sind im Oktober im wunderschönen Zypern gewesen. Dank unserer langjährigen Beraterin Susanne Schertler haben wir auch noch ein tolles Hotel an der Nissi Bay gefunden! Es war alles perfekt!
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Roland Bernardin
11/11/2019Bernardin R.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Lieber Herr Bernardin, auch wir sagen Danke für die langjährige Treue. Es ist uns immer wieder eine Freude, mit Ihnen gemeinsam auf die Suche nach Ihrem nächsten Reiseziel zu gehen. Frau Schertler wird sich über Ihr freundliches Lob sehr freuen. Wir sind schon gespannt auf Ihren tollen Reisebericht und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, Ihr Team von High Life Reisen.
Highlife Reisen verfügt über ein ausgesprochen höfliches, sympathisches Team. Insbesondere möchten wir die, inzwischen jahrelange, überaus kompetente und kundenfreundliche Betreuung durch Frau Susanne Schertler hervorheben. Wir würden Highlife Reisen uneingeschränkt weiter empfehlen. Fam. Dr. Hagen Petra
11/11/2019Dr. Petra H.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Liebe Familie Hagen! Sehr gerne – jederzeit wieder! Herzlichen Dank für die lobenden Wort, Frau Schertler wird sich sehr über Ihr freundliches Feedback freuen. Schön, dass wir Sie mit unseren Erfahrungen inspirieren durften. Für die wichtigste Zeit im Jahr, nehmen wir uns gerne Zeit für Sie. Unsere Erde ist so wunderschön - unzählige Traumplätze warten auf Sie! Bis bald, Ihr Team von High Life Reisen.
Beste Beratung durch Hr. Dominik Geipel, sehr ruhig mit vollem Verständnis für unsere Wünsche! Alle Achtung, er hat mit uns eine neue aber sicher treue Stammkundschaft!
High Life Reisen GmbH
10/31/2019Robert und Manuela L.
High Life Reisen GmbH Comment from High Life Reisen GmbH:
Liebe Frau Lutz, lieber Herr Lutz, schön, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihre Treue wissen wir sehr zu schätzen! Unsere Erde ist so wunderschön - unzählige Traumplätze warten auf Sie - und wir wissen, wo diese zu finden sind! Dominik Geipel wird sich über Ihr Feedback sehr freuen. Ihr Team von High Life Reisen.

02/11/2019

02/14/2020

Your message to High Life Reisen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/10/2019  |  Last update: 02/17/2020   |  Report profile