Immobilienverkauf, Immobilien, Immobilienvermittlung, Immobilienmakler

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Haben Sie Fragen rund um die Immobilie? Seit 1992 beraten die Experten von Hust & Herbold, die Immobilienprofis der Volksbank Karlsruhe, ihre Kunden mit höchster Kompetenz. Mehr als 9.000 Käufer und Verkäufer haben auf diese Weise schon...

Karl-Friedrich-Straße 22
76133 Karlsruhe

Friday 08:00 am-05:30 pm

Efficiency

Vielen Dank an Herr Craff Castillo der uns beim letzten Immobilienkauf umfassend beraten und sehr gut betreut hat. Der gesamte Prozess von Kontaktaufnahme, Besichtigung und Abwicklung war sehr angenehm. Wir würden jederzeit wieder über Ihn bzw. Hust&Herbold einen Immobilienkauf machen. Vielen Dank und weiter so.
06/11/2021sanio d.
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hallo Herr Sanio, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich von uns umfassend beraten und sehr gut betreut gefühlt haben und Sie den gesamten Prozess als sehr angenehm empfunden haben.

Ihr Team von Hust & Herbold
Diese Erfahrungen beruhen auf zwei Makler: Hr. Alihodzic und Hr. Hein. Mit zwei anderen Makler von Hust und Herbold hatte ich sehr schlechte Erfahrungen. Ich finde es sehr schade, dass hier nicht durchweg die gleiche Qualität vorherrscht wie bei den Herren. Beide Herren halten sich äußerst genau auf Ihr Wort und heutzutage eine Tugend die seltener wird. Und auf das Wort verlassen ist für mich eine Qualität die im Immobilienmaklersegment eines der wichtigsten Dinge sind. Auch dem Hintergrund geschuldet, dass ich schon 2 Immobilie gekauft habe. Wären die anderen Makler genauso unterwegs wie Hr. Alihodzic und Hr. Hein wären es vielleicht schon 6 bis 7. Ich lass das mal so stehen....Das Backoffice macht auch einen sehr guten Job....Vielen Dank auch dafür.
06/10/2021h.
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hallo Herr Yanik, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie positive Erfahrungen mit zwei unserer Berater gemacht haben. Gleichfalls tut es uns leid, dass es in einem anderen Fall nicht auf einem ähnlich hohen Niveau verlaufen ist. Bitte haben Sie Verständnis. Wir tun unser Möglichstes, um die Qualität bei allen unseren Beratungen gleich hochzuhalten.

Auch im Namen des Geschäftsführers sind wir Ihnen auch zukünftig gerne bei der Suche nach neuen Immobilien behilflich, sodass Sie hoffentlich bald Ihre 6-7 Immobilien beisammenhaben. Gerne unterstützen wir Sie dann auch beim Verkauf.

Beste Grüße,
Ihr Team von Hust & Herbold
Alles Top: freundlich, kompetent, erreichbar, hilfsbereit.
Vielen Dank Herr Alihodzic
06/09/2021Anonymously
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hall, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles so gut gelaufen ist. Gerne haben wir Sie freundliche, kompetent und hilfsbereit beraten und waren jederzeit für Sie erreichbar.

Ihr Team von Hust & Herbold
Sehr professionelle Beratung. Reibungslose Kommunikationen. Alles gut geschafft! Stark zu empfehlen!!
06/08/2021Ming L.
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hallo Herr Dr. Liu, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich so professionell beraten gefühlt haben und die Kommunikation derart reibungslos funktionierte. Gerne haben wir Sie bei allem unterstützt.

Ihr Team von Hust & Herbold
Die Erwartungen beim Immobilienverkauf wurden übertroffen. Der Auftrag wurde optimal durchgeführt, auch Dank der kompetenten Mitarbeiter.
04/19/2021Bernd N.
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hallo Herr Nagel, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen und den Auftrag kompetent und optimal durchführen konnten.

Ihr Team von Hust & Herbold
Herr Suchanek hat sich viel Zeit genommen uns ausführlich und kompetent zu beraten. Wir fühlten uns wirklich sehr gut aufgehoben und betreut. Er war immer sehr freundlich und hat sich bei unserem Bauträger sehr für uns eingesetzt; dafür sind wir ihm sehr dankbar!
04/05/2021Familie M.
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie ausführlich und kompetent beraten konnten und Sie sich bei uns sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt haben. Gerne haben wir uns die Zeit für Sie genommen.

Ihr Team von Hust & Herbold
Wir fühlen uns bei der Suche nach einer ETW von Hust & Herbold sehr gut betreut.
Die Ansprechpartner sind äußerst kompetent und nehmen sich viel Zeit.
Alles in allem eine sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit.
03/10/2021Anonymously
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so gut betreut gefühlt haben und Sie uns als so kompetent wahrgenommen haben. Gerne haben wir uns die Zeit für Sie genommen. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Ihr Team von Hust & Herbold
Super Überblick des Objektes im Exposé. Terminvorschlag sehr spät und anschließend wenig Zeit für Entscheidung sowie keine Möglichkeit mit Gutachter zu besichtigen.
03/10/2021Anonymously
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Kritik, aber bitte haben Sie Verständnis, dass uns die aktuelle Marktsituation zu einer extremen Schnellligkeit zwingt. Vielleicht klappt es ja bei der nächsten Immobilie. Viel Erfolg weiterhin bei der Immobiliensuche. Ihr Team von Hust & Herbold
Bei Hr. Patrick Hartmann habe ich mich jederzeit in guten Händen gefühlt. Kurzfristige Besichtigungen oder Termine waren nie ein Problem und er hatte stets ein offenes Ohr und eine Lösung für evtl. Probleme.
Werde Ihn jederzeit weiterempfehlen und bei weiteren Immobiliengeschäften kontaktieren!
03/10/2021Muhamed M.
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hallo Herr Muratovic, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich jederzeit bei uns in guten Händen gefühlt haben. Sehr gerne war unser Mitarbeiter kurzfristige Besichtigungen und Termine mit Ihnen wahrgenommen und Sie bestmöglichst unterstützt. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Ihr Team von Hust & Herbold
Beratung und Antwortzeiten
03/10/2021frederik j.
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hallo Herr Just, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Ihr Team von Hust & Herbold
Die PROFI-MAKLER-AKADEMIE empfiehlt Hust & Herbold Immobilien mit bestem Gewissen weiter. Der Aus- und Weiterbildung wird hier ein hoher Stellenwert beigemessen.
03/08/2021Anonymously
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hallo, vielen Dank für die Empfehlung. Sehr gerne nutzen wir die Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten der PROFI-MAKLER-AKADEMIE.
Wir sind eine vierköpfige Familie und schon seit längerem auf der Suche nach einer passenden Immobilie im Landkreis Karlsruhe.
Wir haben relativ viele Makler kontaktiert, aber keine verhält sich so professionell, antwortete zügig und schnell, und hat viele Immobilien zur Hand wie die Firma Hust&Herbold.
Herausstechen tut sich hier unser Immobilienmakler Herr Craff Castillo. Wir sind ab dem ersten Kontakt sehr sehr gut betreut worden und das in einer angenehmen Atmosphäre.
Seine Expertise und sein Feingefühl auf die Bedürfnisse einzugehen sind überragend.

Vielen Dank für die bisher sehr gute geleistete Zusammenarbeit.
Ich kann nur jeder jungen Familie wünschen Kontakt zur Firma Hust&Herbold, insbesondere zum Herrn Craff Castillo aufzunehmen.
02/26/2021Christian K.
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hallo Herr Kautz, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie so überaus zufrieden mit uns und unserem Mitarbeiter waren. Sehr gerne haben wir uns bestmöglichst für Sie engagiert. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Ihr Team von Hust & Herbold
Sehr angenehme und offene Kommunikation. Wir haben eine ausführliche Führung von einem kompetenten Makler bekommen. Man hat sich wirklich Zeit und Ruhe genommen fur uns als Interessenten und alle Fragen beantworten können.
02/25/2021S.
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen so kompetent weiterhelfen konnten. Gerne haben wir uns Zeit und Ruhe für Sie genommen und alle Ihre Fragen beantwortet. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Ihr Team von Hust & Herbold
Sowohl als Kauf-Interessent als auch als Verkäufer haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht:
Hust & Herbold war für uns immer erreichbar und durch die gute Abstimmung unter den Kolleginnen und Kollegen erhielten wir schnell Rückmeldung bei Fragen oder zum aktuellen Stand.
Wir empfehlen Hust & Herbold gerne weiter.
Vielen Dank insbesondere an Herrn Craff Castillo!
02/21/2021Anonymously
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit uns so positive Erfahrungen machen konnten. Gerne waren wir immer für Sie erreichbar und haben Ihnen schnell Feedback gegeben. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Ihr Team von Hust & Herbold
Seriös, professionell !! Der Informationsfluss war immer vorbildlich, Kontakt immer möglich. Wir können Herrn Heine / Hust & Herbold uneingeschränkt weiterempfehlen !!
02/05/2021Matthias E.
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hallo Herr Eitel, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Zusammenarbeit mit uns als so seriös und professionell empfunden haben, Sie bestens informiert wurden und uns jederzeit kontaktieren konnten. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Ihr Team von Hust & Herbold
Top Beratung, sehr angenehme, seriöse und trotzdem freundliche Kommunikation, professionelle Abwicklung, jederzeit weiterzuempfehlen.
02/05/2021Guido F.
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hallo Herr Frensemeyer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Kommunikation mit uns gleichermaßen seriös und freundlich wahrgenommen haben und dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt werden konnte. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Ihr Team von Hust & Herbold
Der Immobilienmarkler war sehr freundlich und sehr unkompliziert. Wir haben sehr kurzfristig einen Besichtigungstermin bekommen. Auch am Telefon waren die Damen beider Büros sehr nett.
01/19/2021Anonymously
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen so kurzfristig weiterhelfen konnten und dass Sie uns als so freundlich und unkompliziert wahrgenommen haben. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Ihr Team von Hust & Herbold
Herr Max Daval hat sich sehr viel Zeit und Geduld genommen.
Er war verständnisvoll und hat mir Vieles sehr gut erklärt.
Er konnte mir in meiner Lage weiterhelfen.
Ich fühlte mich durch Herrn Daval sehr gut beraten.
Ein grosses Dankeschön
01/04/2021A.
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so gut beraten gefühlt haben und wir Sie bestmöglichst unterstützen konnten. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Ihr Team von Hust & Herbold
Sehr kompetent, kundenfreundlich, professionell und schnelle Bearbeitung. Kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen!
12/22/2020P. S.
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hallo Herr Steuer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Arbeitsweise überzeugen konnten. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Ihr Team von Hust & Herbold
Tolles Gesamtpaket aus Freundlichkeit, Service und Betreuung!
12/20/2020Anonymously
Hust & Herbold Immobilien Comment from Hust & Herbold Immobilien:
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Arbeitsweise, Service und Betreuung als so positiv empfunden haben. Empfehlen Sie uns gerne weiter! Ihr Team von Hust & Herbold

02/07/2021

06/10/2021
5 reviews on immowelt.de

01/22/2021
79 reviews on ImmobilienScout24

11/28/2020

Your message to Hust & Herbold Immobilien

All reviews and experiences about Hust & Herbold Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/05/2017  |  Last update: 06/11/2021   |  Report profile