Simpson Protocol + SP Advanced, Raucherentwöhnung, Ernährungsmanagement

Hypnosepraxis Beverstedt
Mein Name ist Birthe Lemke. Ich bin ausgebildet als Hypnose-Coach /Master am Thermedius-Institut, als Rückführungstherapeutin nach Dr. Michael Newton durch Dr. Dorothea Fuckert und ausgebildet zur Anwendung des Simpson Protocol Advanced durch Stin...

Hindenburg Str.24
27616 Bevetstedt

Birthe Lemke

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Customer focus

Auch ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt in den Räumlichkeiten von Frau Lemke. Ihre ruhige Art und die angenehme Stimme waren mir schon aus der Vorbereitung auf die Hypnose nach dem Simpson-Protokll bekannt. Ich fand es total klasse mit diversen Videos auf diese Hypnose vorbereitet worden zu sein. Nach der Hypnose habe ich mich richitg leicht gefühlt und hatte das Gefühl total enspannt zu sein. Ich bin riesig gespannt was diese Hypnose noch alles so im Laufe der Zeit bewirken wird. Mein Gefühl ist jedenfalls positv. Ich kann daher Frau Lemke wärmstens empfehlen.
07/20/2021Anonymously
Ich bin Frau Lemke sehr dankbar für die zwei Hypnosesitzungen der Rauchentwöhnung. Seit der zweiten Sitzung bin ich rauchfrei. Was besseres konnte mir nicht passieren. Meine ganze Familie freut sich mit mir.
Sehr entspannend ist auch die Selbsthypnose. Dankeschön für alles!

Liebe Grüße Werner
06/02/2021W.
Für mich war das Simpson Protocol das Beste was Birthe mir gegen mein großes Problem ( Eifersucht)empfehlen konnte. Ich hatte gar keine Ahnung was so auf mich zukommt, aber Birthe hat es wunderbar verstanden, mir meine Ängste zu nehmen.
Es ist nicht von Heute auf Morgen besser geworden, aber man spürt schon nach der ersten Sitzung das sich was geändert hat. Ich kann die Praxis in Beverstedt nur weiter empfehlen. Vielen lieben Dank Angela
05/03/2021A.
Bei Frau Lemke habe ich mich sehr wohl gefühlt. Dank ihrer Hypnose gelingt es mir erstmals in meinem Leben, mein Essverhalten zu ändern ohne das Gefühl von Verzicht oder Mangel (ich esse z. B. tatsächlich seitdem keine Schokolade mehr und sie fehlt mir auch nicht :-). Frau Lemke ging sehr kompetent und empathisch auf meine Wünsche nach Veränderung ein und hat mir auch mit dem Einüben von Selbsthypnose sowie mit der individuellen Hypnose per mp3 zum zuhause hören zwei tolle "Werkzeuge" mit auf den Weg gegeben, mein neues Verhalten weiterhin zu stärken und zu verankern. Es fiel mir leicht, mich auf den Hypnoseprozess einzulassen und ich konnte mich bei ihr schnell und tief entspannen.
Ich fand auch die Vorbereitung auf den ersten Hypnosetermin sehr hilfreich, bei dem man ein paar Tage vorher schon online eine schöne Entspannungshypnose mit Frau Lemke durchführen kann, um sich auf ihre (sehr angenehme) Stimme und den gesamten Hypnoseprozess einzustimmen. Fazit: sehr zu empfehlen! Wenn man bereit ist, sich einzulassen, kann Frau Lemkes Hypnosetechnik vieles im eigenen Sein zum Positiven verändern.
08/11/2020Claudia H.
Mir ist Birthe Lemke empfohlen worden, wofür ich sehr dankbar bin. Ihre einfühlsame, wertschätzende Art machte es mir leicht, mich schnell auf ihre Arbeitsweise einzulassen.
02/27/2020T. A.
Mit einem Wort: SUPER!!!!!!!!!!!!
Ich habe das Simpson Protocol gemacht. Bzw. habe jetzt zwei Sitzungen hinter mir und bin begeistert. Begeistert und noch soviel mehr!
Die Vorbereitung auf den ersten Termin ist schon echt toll. In verschiedenen Videos bekommt man schon ganz viele Informationen über Hypnose und wie sie funktioniert und bekommt auch schon erste Eindrücke vermittelt. So lernt man Frau Lemke, eine der interessantesten Menschen die ich bisher kennenlernen durfte, kennen und gewinnt auch schon direkt Vertrauen. Frau Lemke hat eine so ruhige und liebe Art zu sprechen, dass man sich einfach nur in Trance begeben kann und will.
Ich bin schon zum ersten Termin mit einem guten und positiven Gefühl gegangen. Und dieses positive Gefühl hat sich auch gelohnt. Einen Tag nach der Sitzung habe ich mich sooooooo gut gefühlt wie lange nicht. Ich beschreibe dieses Gefühl mit "leicht". Die ganze Last die auf meinen Schultern saß ist wie weg.
Einfach nur toll, toll, toll. Ich konnte die zweite Sitzung kaum abwarten.
Ich möchte noch soviel schreiben, aber ich glaube das würde überhand nehmen.
Ich kann Frau Lempke nur empfehlen und würde es auch jederzeit wieder machen.
LG
01/16/2020B.
Die Praxis befindet sich in einem sehr schönen Gebäude und auch der Raum in dem die Sitzungen durchgeführt werden ist gemütlich eingerichtet und man fühlt sich direkt wohl. Vor der ersten Sitzung wurde ich umfangreich zum Thema Raucherentwöhnung durch Hypnose aufgeklärt und wie die beiden Sitzungen ablaufen werden. Ich bin jetzt ca. 16 Tage rauchfrei und habe überhaupt kein Problem damit oder Verlangen danach zu rauchen. Wohl denkt man ab und zu daran aber das ist verschwindend gering. Ein besonders großer und schöner Nebeneffekt war zudem, dass ich mithilfe einer speziellen Entspannungsübung auch nachts wieder durchschlafen kann.
Also vielen Dank Frau Lemke, dass Sie mich von diesem Zwang zu rauchen befreit haben und ich nun viel entspannter und gesünder leben kann.
07/26/2019Sarah S.
Die zweite Sitzung zur Rauchentwöhnung ist jetzt 15 Tage her und ich halte ganz locker und ohne Mühen durch, keinerlei Schmacht, keine Gewichtszunahme, es fehlt mir nichts und auch bei Rauchern stehen mit Kaffee und/oder Bier macht nichts aus. Ich bin sehr froh das ganze nochmal gemacht zu haben, vor 8 Jahren habe ich bereits so eine Therapie in Dortmund gemacht, allerdings zwei Jahre später wieder angefangen... vielen herzlichen Dank Frau Lemke, auch im Namen meiner Frau und meiner Tochter die sich noch mehr darüber freuen als ich selbst. Beste Grüße aus Bremervörde. T.Busch
06/20/2019Tobias B.
Ich wurde in einer entspannten Umgebung empfangen, die mir gleich ein sicheres Gefühl gab. In einem vertrauensvollen Vorgespräch wurde auf meine individuellen Wünsche eingegangen, wodurch ich neben einer Rauchentwöhnung noch viel mehr Unterstützung in anderen Bereichen erfahren durfte. An dieser Stelle möchte ich mich nocheinmal für die Hilfe bedanken, die es mir ermöglicht hat, in meiner persönlichen Entwicklung voranzuschreiten. Die Hypnose ist ein tolles Werkzeug, mit dem an so vielen Themen erfolgreich gearbeitet werden kann. Vielen Dank für die tolle Betreuung :)
11/28/2018S.
Die Atmosphäre und die ganze Ausstrahlung sind einfach nur zum Wohlfühlen und zum Aufbau einer vertrauensvollen Zusammenarbeit gemacht. Hier fühle ich mich sehr gut aufgenommen und verstanden.
11/25/2018Anonymously
Die Hypnose ist absolut professionell. Es hat nichts mit dieser Showhypnose zu tun. Die vielen Qualifikationen von Birthe Lemke sprechen für sich. Man fühlt sich absolut gut aufgehoben und geborgen. Die Begleitung sowohl während der Hypnose, wie auch danach ist überdurchschnittlich gut. Der Erfolg danach war einfach grossartig! Ich würde immer wieder kommen.
11/25/2018Anonymously
Es ist wie nach Hause kommen!
08/14/2018Sara G.
Es hat mir geholfen mit dem Zähneknirschen aufzuhören! Vielen Dank!
12/03/2017Anonymously
Empathisch, vertrauensvolle und kompetente Begleitung in angenehmen Räumlichkeiten. Positive Energie und die Anleitung zur Selbsttätigkeit sind selbstverständlich. Ich kann Frau Lemke uneingeschränkt weiterempfehlen.
12/03/2017Anonymously
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal vom Herzen bedanken. Die Rückführung in ein besonderes Vorleben hat mir sehr viel Mut und Kraft gegeben in meiner persönlichen Situation. DANKE !!! Ulrike
11/23/2017U.
Zeit meines Lebens war ich süchtig nach Schokolade und Süßigkeiten. Seitdem ich bei Frau Lehmke zwei Sitzungen im Abstand von ca. einem Jahr( 2015/2016) hatte, ist meine Sucht besiegt.
Ich kann problemlos Schokolade im Haus haben. Sie wird eher schlecht, als das ich sie esse.
11/22/2017Christina K.
Vor einem Jahr war ich bei Frau Lemke, um abzunehmen. Es hat sich gelohnt, denn ich habe über 20 kg abgenommen, bin zufrieden, glücklich und erlebe ein ganz neues Lebensgefühl. Ich danke ihr für ihre professionelle Arbeit, ihre Empathie und empfehle sie unbedingt weiter.
09/18/2017Clemens S.
Ich war in der Praxis, um nicht mehr zu schnarchen! Anfangs wurde es auch besser, später hat die Wirkung jedoch nachgelassen! Jedoch durch die Selbsthypnose kann das Schnarchen immer wieder reduziert werden! Im Großen und Ganzen bin ich (und meine Frau) mit dem Ergebnis zufrieden!
09/10/2017Anonymously
Frau Lemke hat mir durch Ihre wundervolle Arbeit geholfen meine Ernährungsumstellung und mein Sportprogramm dauerhaft und ohne innere Widerstände und vor allem mit Leichtigkeit im Alltag umzusetzen. Herzlichen Dank dafür! Antje Engelken- Reyelt
09/07/2017Anonymously
Ruhe und Zeit, Gedanken, Gespräche, Reflexion, mir tut es einfach sehr gut und kann es nur weiterempfehlen, Essverhalten ändert sich sofort - für mich sind regelmäßige Besuche wichtig - um Gedanken immer wieder aufzufrischen!
Danke Frau Lembke!
09/07/2017Anke N.

10/29/2019

Your message to Hypnosepraxis Beverstedt

All reviews and experiences about Hypnosepraxis Beverstedt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/16/2017  |  Last update: 07/20/2021   |  Report profile