Jobcoach Bewerbung Bewerbungstraining Lebenslauf Bewerbungsgespräch Bewerbungen

Ihr JobCoach. Steffen Lüderwald e. Kfm.
Unsere CoachingCenter finden Sie in Mannheim, Weinheim und Lampertheim - oder bundesweit im Online-Coaching. Lesen Sie bitte weiter und machen sich ein Bild, was wir unter Coaching verstehen, wie wir Sie sehen und wie wir mit Ihnen arbeiten...

Freiheitsstraße 15
68623 Lampertheim

Steffen Lüderwald

Wednesday 09:00 am-01:00 pm

Project success

Customer focus

Herr Lüderwald hat mich in meiner Situation abgeholt. Seine Lebenserfahrung mit vielen Beispielen hat mir sehr geholfen. Die strukturierte Vorgehensweise mit sehr abwechslungsreichen Themen, das ergebnisorientierte Arbeiten an den Bewerbungsunterlagen mit Erfolgsgarantie. Sehr offene, angenehme Gespräche, sodaß ich immer mit großer Freude zu meinen Terminen gekommen bin.
Die StrategieCanvas bleibt mir in Erinnerung wenn ich etwas entscheiden möchte.
Gerne buche ich noch einen Kurs und empfehle IHR JOBCOACH weiter. Thomas
05/04/2021W.
Da stimmt einfach alles!!!
04/08/2021Anonymously
Danke für die gute Beratung, auch per Videokonferenz einwandfreier Ablauf; empfehelenswert
03/13/2021R.
Es ist eine Bereicherung! Man muss es erleben!!!
Wirklich toll !
03/12/2021S.
Herr Lüderwald ist menschlich sowie fachlich ein hervorragender Job Coach, er ist sehr einfühlsam in den belangen die man hat und bewältigen möchte, einfach hervorragend mit Ihm zusammen zu arbeiten um sein Ziel zu erreichen.
03/03/2021Jürgen R.
Er ist sehr individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen und hatte sowohl fachlich aber auch menschlich immer eine sehr gute Empfehlung parat.
01/07/2021T.
Herr Lüderwald ist ein sehr kompetenter, freundlicher und empathischer Job Coach zum einen zum anderen versteht er es Klienten zu motivieren und sie zu stabilisieren. Er versteht es Kritik nicht negativ sondern konstruktiv zu vermitteln. Die Ideen für Anschreiben gemeinsam kreativ zu verfassen. Ich habe mich trotz Korona Pandemie sehr wohlgefühlt, da sehr auf Hygiene geachtet wird.
Ich wünsche Herr Lüderwald alles gute.
12/18/2020W.
Super Service, alles bestens. Danke noch einmal.
12/12/2020S.
Das Einzelcoaching hat mir sehr viel näher gebracht, wie Arbeitgeber Ihre Entscheidungen treffen. Man hat mich super auf die Vorstellungsgespräche vorbereitet, eine genial neue Art von Bewerbungsanschreiben gezeigt. Habe mich immer pudelwohl gefühlt. Daher kann ich diesen Jobcoach absolut weiterempfehlen!
12/12/2020G.
Ich danke Frau Lüderwald für Ihre Unterstützung und Ihren Positiven Lob . Die immer ein offenes Ohr hat, steht mit Rat und Tat immer dabei. Sehr freundlich und hilfsbereit und höflich auftretend. Kann ich nur empfehlen. Mir hat sie sehr geholfen. Dankeschön
12/09/2020L.
Sehr empathisch, denkt sich in kürzester Zeit in die Rolle seiner Kunden,
sehr professionell
12/03/2020H.
Innerhalb von wenigen Tagen waren mein Lebenslauf sowie meine Anschreiben und Anlagen auf einem hochprofessionellen Stand. Auch dadurch kam ich innerhalb weniger Tage zu einem neuen Job.

Zudem kommt man beim Coaching zu vielen neuen Einsichten und Erkenntnissen.

Menschlich top!
10/28/2020Anonymously
Man wird bei Herrn Lüderwald bestens betreut und intensiv nach eigenen Bedürfnissen auf die Bewerbungs- und Vorstellungsgesprächssituation vorbereitet.
10/25/2020S. W.
Absolute Hingabe und Einsatz für den Kunden. Offenheit, Ehrlichkeit und respektvoll dem Menschen gegenüber! Eine sehr tolle Erfahrung, menschlich wie auch die Zusammenarbeit!
10/25/2020T.
Ermutigung, neue Ideen und auch die andere "Seite" wurde verständlich gemacht.
Ein fast freundschaftliches Miteinanderarbeiten, kurzweilig und anschaulich. Immer als Ansprechpartner verfügbar, nimmt sich viel Zeit. Ich bin sehr gerne hingegangen und nehme viele Ideen mit. Ich kann es nur empfehlen.
10/06/2020I. M.
Herr Lüderwald ist ein sehr guter Zuhörer und geht sehr individuell auf die eigenen beruflichen Erfahrungen, auf die eigenen Kenntnisse und Fähigkeiten - aber auch auf die eigenen Wünsche - ein.
Hierbei schaffte er es mit mir gemeinsam den Blick auf ganz neue Branchen zu eröffnen.
Letztlich zeigte sich in jeder Phase von der Analyse der Fähigkeiten, über die Ausschreibungrecherche und Lebenlaufüberarbeitung bis zum Erstellen von Anschreiben und dem Bewerbungsgesprächs-Training, fass Herr Lüderwald alles aus der Praxis für die Praxis vermittelt. Nichts aufgesetztes, keine graue Theorie, sondern zielgerichtetes individuelles Coaching. Kann ich weiterempfehlen...
10/04/2020E.
Die Wartezeit zum Coaching-Termin war kurz. Ich konnte alle Fragen stellen, die mir wichtig waren - Herr Lüderwald ging auf alles ein und half mir bei Themen, die mir sehr wichtig waren, selbst zu erkennen, wo mein Fehler lag und was ich dagegen tun kann. Erstklassig, vielen Dank.
10/04/2020C. M.
Herr Lüderwald ist ein sehr herzlicher Mensch liebe Grüße von.....
07/22/2020Sebastian K.
Er war in jeder Hinsicht hilfreich,egal ob Unterlagen neu aufsetzen oder Businessplan erstellen. Mit Einfühlungsvermögen und kompetenter Unterstützung in allen erforderlichen Bereichen Ich kann ihn ohne Vorbehalt weiter empfehlen!
07/15/2020Anonymously
Herr Lüderwald verfügt über eine sehr große Professionalität, Erfahrung, großes Einfühlungsvermögen
und Wissen wie der Arbeitsmarkt funktioniert. Die Tips sind sehr praxisnah, hilfreich und sofort umsetzbar.
Ich fühle mich gut beraten und betreut. Hr. Lüderwald ist eine Persönlichkeit die mir sofort Vertrauen und Hoffnung schenkt, vielen Dank dafür. Ich kann Hr. Lüderwald mehr als weiterempfehlen und werde bestimmt seine angebotene Hilfe auch in Zukunft gerne in Anspruch nehmen.
07/15/2020Jörg K.

Your message to Ihr JobCoach. Steffen Lüderwald e. Kfm.

All reviews and experiences about Ihr JobCoach. Steffen Lüderwald e. Kfm. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/30/2020  |  Last update: 05/04/2021   |  Report profile