polnische Haushaltshilfen, 24 Stunden Pflege, polnische Pflegekräfte

Ihre Pflege Vermittlungsagentur
Seit 2007 vermittelt das "Ihre Pflege"-Team polnische Haushaltshilfen und Seniorenbetreuerinnen zur Ganztagsbetreuung. Sollten Sie Unterstützung benötigen bei der Betreuungsorganisation stehen wir gerne zu Ihrer Verfügung. Nicht nur im Rhein-Neckar-Raum, sondern bundesweit.

Langer Anger 48
69115 Heidelberg

Alina Scheuermann

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Gute Auswahl des Pflegepersonals, schnelle Reaktion und pragmatische Lösungen bei unvorhersehbaren Schwierigkeiten.
02/14/2022Anonymously
Immer sehr gute und zuverlässige Betreuung seit Jahren.
02/01/2022Anonymously
Aufmerksame Beratung. Gute Auswahl der Pflegekräfte und wenn es doch mal nicht passt hohe Problemlösebereitschaft. Danke für die tollen Menschen, die Soe uns vermittelt haben.
01/31/2022Anonymously
Besonders bin ich begeistert von der schnellen und erfolgreichen Hilfe und Vermittlung.
01/22/2022C. Wild
Für unsere pflegebedürftigen Eltern hatten wir innerhalb von 14 Monaten vier Pflegerinnen.
Alle waren zuverlässig, freundlich und fürsorglich, wir waren jederzeit zufrieden.
Zu einer der Pflegerinnen hatte sich ein besonderes Vertrauensverhältnis entwickelt, so dass wir mit ihr diesen schweren gemeinsame Weg bis zum Ende gestalten konnten. Das war nicht selbstverständlich für uns und eine große Bereicherung.
Die Agentur hat dies beim Betreuungsauftrag bzw. den Zeiträumen stets berücksichtigt.
Frau Scheuermann und Frau Banek waren immer kompetente Ansprechpartnerinnen.
Es war immer eine offene und gute Zusammenarbeit zwischen allen Beteiligten.
Die Vermittlung, die An- und Abreise - alles war durchgehend gut organisiert.
Wir können die Agentur „Ihre Pflege“ uneingeschränkt weiterempfehlen.
01/21/2022Anonymously
Auf unsere Wünsche bezüglich der Pflegekräfte wurde immer eingegangen, als es einmal nicht passte wurde schnell für Ersatz gesorgt. Es waren ausnahmslos sehr emphatische, engagierte und kompetente Kräfte. Ich kann die Vermittlungsagentur uneingeschränkt weiterempfehlen.
01/21/2022Anonymously
Sehr zuverlässig, kompetent, kooperativ und hilfsbereit. Wir waren mit der langjährigen Betreuung durch die Agentur von Frau Scheuermann immer hoch zufrieden. Ohne Einschränkung absolut weiterzuempfehlen.
01/20/2022Anonymously

01/22/2022

Your message to Ihre Pflege Vermittlungsagentur

All reviews and experiences about Ihre Pflege Vermittlungsagentur are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/19/2019  |  Last update: 02/14/2022   |  Report profile