Hausverkauf, Makler, Eifel, Nürburgring

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Willkommen bei Ihrem Partner für den Verkauf und bei der Vermietung von Häusern, Wohnungen und Grundstücken in der Eifel am Nürburgring.

Wir unterstützen Sie zuverlässig und kompetent bei der Verwirklichung Ihrer Immobilienwünsche. Über 40 Jahre...

Kirchstr. 5
53518 Adenau

Dominik Skiba

Friday 09:00 am-06:00 pm

Sehr netter Kontakt, erfolgreiche Vermittlung. Für uns geht's ab in die Eifel ;-)
10/23/2020Anonymously
Jederzeit erreichbar, für alle Fragen offen. Immer freundliche kompetente Beratung.Würde ich jederzeit wieder beauftragen.
10/15/2020Anonymously
Professionelle Abwicklung, ich bin sehr zufrieden und kann Immobilien Skiba in Adenau nur weiterempfehlen.
09/23/2020Anonymously
Wir wurden von Herrn Dominik Skiba betreut und sind vollstens zufrieden. Rundum Service und nie blieb eine Frage offen. Sehr zuvorkommend und Hilfsbereit, auch Frau Fall war stets Hilfsbereit. Wir können und werden, gerne weiterempfehlen. Vielen vielen dank für alles.
09/21/2020Jessica B.
Sehr freundliche, zuverlässige und kompetente Betreuung!
09/10/2020Linda B.
Herr Skiba ist definitiv ein 5-Sterne-Makler, der seine Kunden, Käufer sowie Verkäufer, sehr gut berät, Exposé und Internetauftritt sehr gut und treffend layoutet, und alle Beteiligten vom Erstkontakt bis zur Schlüsselübergabe kompetent und freundlich betreut. Vielen Dank!
Immobilienverkauf
09/02/2020Ralf und Biggi M.
Sehr unkompliziert,Kompetenz und top Beratung bis zur Schlüsselübergabe.
Gerne wieder ....wir waren begeistert.
Vielen Dank Herr Siba und seinem Team.
08/26/2020Anonymously
Herr Skiba war sehr freundlich und kompetent.
Alles in allem habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Jederzeit zu empfehlen.
08/26/2020Manfred S.
Freundliche, professionelle Betreuung. Herr Skiba war jederzeit ansprechbar und hat uns unsere Traumimmobilie vermittelt. Perfekte Vermittlung zwischen Verkäufer und Käufer. Beide Seiten gleichermaßen berücksichtigt.
08/21/2020Anonymously
problemlose Abwicklung und hervorragende Betreuung führten zum erfolgreichen Immobilienverkauf.
08/04/2020Anonymously
Herr Skiba gibt sich unheimlich viel Mühe, macht aussagekräftige tolle Fotos (auch mit Drohne) vom Objekt und kümmert sich um alles. Vorbildlich und sehr sympathisch
08/01/2020Anonymously
Schnelle Reaktion auf Anfragen sowie 1A Kommunikation sind an der Tagesordnung. Immer wieder gerne und freue mich bereits auf den nächsten Immobilienkauf/ Grundstückskauf bei der Firma Immobilien Skiba.
Vielen Dank nochmal für Ihre Bereitschaft und den reibungslosen Kaufabschluss.
07/10/2020Christian M.
Gute regionale Marktkenntnis, gute Analyse, proaktiv und bleibt am Ball, professionelle Abwicklung. Insgesamt sehr kompetent und seriös.
07/09/2020Anonymously
Herr Skiba und sein Team sind sehr bemüht und engagiert. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Gerne möchten wir uns an der Stelle für die tolle Unterstützung bei Herr Skiba bedanken.
07/09/2020S.
Service war freundlich, kompetent und erfolgreich. Deshalb 5 Sterne!
07/09/2020Anonymously
Herr Sikba hat sich um alle Einzelheiten rund um den Verkauf der Immobilie gekümmert. Er ist damit eine echte Entlastung gewesen. Sein Honorar hat er redlich verdient.
07/09/2020Anonymously
Herr Skiba und sein Team haben uns beim Hausverkauf sehr gut beraten und betreut, besser hätte das niemand machen können.Alle Termine ,auch mit Behörden,waren hervorragend organisiert u d abgestimmt.Mit viel Einfühlungsvermögen hat Herr Skiba es geschafft, Verkäufer und Käufer zusammenzubringen , die auch emotional zusammen harmonisieren.Das ist für den geschäftlichen Teil zwar nicht erforderlich, erzeugt aber bei allen Beteiligten Zufriedenheit und Entspannung.
Wir wünschen Herrn Skiba und seinem Team für die Zukunft weiter viel Erfolg,der bei dieser Leistung sicher Bestand hat
06/17/2020Trude D.
Sehr nette und freundliche Beratung...
06/11/2020Frank S.
Gute Kommunikation, Vermittlungserfolg in überschaubarer Zeit.
Präsentation des Objekts im Netz war verkaufsfördernd.
04/15/2020Anonymously
Bei meinem, sich über die Zeit als doch etwas komplexer herausgestelltem, Kauf einer Immobilie, hatte ich in Herrn Dominik Skiba immer einen kompetenten Ansprechpartner. Alle Fragen wurden stets zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Weiterhin hat sich Herr Skiba, da wo es ging, proaktiv um meine Anliegen gekümmert. Ich danke ihm und seinem Team für die investierte Zeit und den gelungenen Abschluss.
04/03/2020Florian H.

01/16/2020

10/17/2020
140 reviews on ImmobilienScout24

10/05/2013

Your message to Immobilien Skiba

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/04/2016  |  Last update: 10/23/2020   |  Report profile