Hausverkauf, Makler, Eifel, Nürburgring

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
Willkommen bei Ihrem Partner für den Verkauf und bei der Vermietung von Häusern, Wohnungen und Grundstücken in der Eifel am Nürburgring.

Wir unterstützen Sie zuverlässig und kompetent bei der Verwirklichung Ihrer Immobilienwünsche. Über 40 Jahre...

Kirchstr. 5
53518 Adenau

Dominik Skiba

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Vom vorne bis hinten eine perfekte Betreuung durch Skiba-Immobilien. Perfekt - Danke.
06/15/2021Reja R.
Sehr professionelles und freundliches Team, stets ein zuverlässiger Ansprechpartner
06/10/2021Anonymously
immer wieder empfehlenswert Immobilien Skiba.
05/24/2021Anonymously
Wir sind als Käufer der Immobilie mehr als zufrieden mit dem Service von Immobilien Skiba. Von der ersten Besichtigung bis zur Beurkundung war alles perfekt. Auf jede Frage unsererseits hatte Herr Skiba, aufgrund seiner langjährigen Erfahrung als Makler, eine schnelle und professionelle Antwort. Wir freuen uns sehr auf unser neues Zuhause! Danke!!
05/11/2021Anonymously
Vor Allem die Beratung war hervorragend und sehr hilfreich.
03/14/2021H.
Sehr kompetent, freundlich und zielorientiert. Einfache und problemloses Durchführung
02/05/2021Bert L.
Engagiert, fleißig, kompetent und dazu noch sehr freundlich und sympathisch👍
02/05/2021G. K.
Unkomplizierter und reibungsloser Ablauf, danke an Immobilien Skiba!
12/08/2020Anonymously
Mit der Abwicklung des Verkaufs unserer Immobilie sind wir sehr zufrieden. Der persönliche Service und die gesamte Abwicklung waren außerordentlich zufriedenstellend.
12/08/2020Anonymously
Immobilien Skiba kann ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Durchführung von Besichtigung über diverse Fragen bis hin zum finalen Abschluss ist sehr gut organisiert und es bleibt keine Frage offen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
11/20/2020Torsten M.
Very many thanks to Julia for excellent service, she has a lot of knowledge and is very good. Also fluent in English!!!
10/26/2020Edo van van U.
Sehr netter Kontakt, erfolgreiche Vermittlung. Für uns geht's ab in die Eifel ;-)
10/23/2020Anonymously
Jederzeit erreichbar, für alle Fragen offen. Immer freundliche kompetente Beratung.Würde ich jederzeit wieder beauftragen.
10/15/2020Anonymously
Professionelle Abwicklung, ich bin sehr zufrieden und kann Immobilien Skiba in Adenau nur weiterempfehlen.
09/23/2020Anonymously
Wir wurden von Herrn Dominik Skiba betreut und sind vollstens zufrieden. Rundum Service und nie blieb eine Frage offen. Sehr zuvorkommend und Hilfsbereit, auch Frau Fall war stets Hilfsbereit. Wir können und werden, gerne weiterempfehlen. Vielen vielen dank für alles.
09/21/2020Jessica B.
Sehr freundliche, zuverlässige und kompetente Betreuung!
09/10/2020Linda B.
Herr Skiba ist definitiv ein 5-Sterne-Makler, der seine Kunden, Käufer sowie Verkäufer, sehr gut berät, Exposé und Internetauftritt sehr gut und treffend layoutet, und alle Beteiligten vom Erstkontakt bis zur Schlüsselübergabe kompetent und freundlich betreut. Vielen Dank!
Immobilienverkauf
09/02/2020Ralf und Biggi M.
Sehr unkompliziert,Kompetenz und top Beratung bis zur Schlüsselübergabe.
Gerne wieder ....wir waren begeistert.
Vielen Dank Herr Siba und seinem Team.
08/26/2020Anonymously
Herr Skiba war sehr freundlich und kompetent.
Alles in allem habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Jederzeit zu empfehlen.
08/26/2020Manfred S.
Freundliche, professionelle Betreuung. Herr Skiba war jederzeit ansprechbar und hat uns unsere Traumimmobilie vermittelt. Perfekte Vermittlung zwischen Verkäufer und Käufer. Beide Seiten gleichermaßen berücksichtigt.
08/21/2020Anonymously

01/16/2020

05/12/2021
142 reviews on ImmobilienScout24

10/05/2013

Your message to Immobilien Skiba

All reviews and experiences about Immobilien Skiba are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/04/2016  |  Last update: 06/15/2021   |  Report profile