Immobilienmakler | Pflegeimmobilien | Kapitalanlage

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Ihr spezialisierter Immobilienmakler
ImmoSenio hat sich auf die Beratung zu Investitionsentscheidungen für Pflegeimmobilien als Kapitalanlage spezialisiert.
Mit unserer gebündelten Expertise aufgrund der langjährigen Spezialisierung auf das Wohnen...

Albert-Einstein-Str. 34
49076 Osnabrück

Theresia Thomas

Friday 08:00 am-06:00 pm

Good (4.00)

Professional demeanor

Seit Jahren haben wir Erfahrung mit ImmoSenio. Frau Thomas war immer sehr pünktlich, hat uns immer sehr gut über das Objekt aufgeklärt. Sie ist sehr bemüht ihre Kunden zufrieden zu stellen. Frau Thomas ist immer persönlich und professionell, wodurch wir großes Vertrauen zu ihr aufbauen konnten! Danke.
05/30/2021Anonymously
Frau Thomas hat uns kompetent und überzeugend beraten. Trotz Corona und der damit verbundenen Einschränkungen hat Frau Thomas das richtige Objekt für uns gefunden. Wir sind sehr zufrieden.
05/28/2021Anonymously
Mich hat besonders der persönliche Hintergrund von Theresia Thomas überzeugt. Sie hat ihr Business von der Pike auf gelernt und weiß genau, wovon sie spricht. Dabei ist sie sehr kompetent, hat einen guten Marktüberblick und ist dem Kunden gegenüber immer ehrlich. Auch wenn die Investition mal keinen Sinn macht. Und ihr Service geht weiter über den Kaufvertrag hinaus. Sie begleitet ihre Kunden solange diese es wünschen.

Ich kann ImmoSenio bestens empfehlen. Wer eine sichere Kapitalanlage sucht, ist bei Theresia Thomas in den besten Händen.

Kerstin Slawatycki, Osnabrück
05/27/2021Kerstin S.
Danke für die umfangreiche Beratung.
05/25/2021Anonymously
Da alles online, sogar per Videokonferenz, ablief kann ich zu den örtlichen Gegebenheiten nichts sagen. Dafür aber zu der eigentlichen Beratung und diese war 1a.
05/21/2021Hermann G.
Vielen Dank, aber das für mich interessante Objekt war leider "vergriffen", daher nur ein "Neutral" für Nutzen und Durchführung. Das Spezialwissen vermittelt Frau Thomas so gut, dass ich mich mittlerweile fast selber wie ein kleiner Experte fühle. Danke dafür. Jederzeit wieder, hoffentlich klappt es dann!
05/21/2021Anonymously
Wir hatten jederzeit das Gefühl, umfassend und auf Bedürfnisse angepasst beraten worden zu sein. Insgesamt eine sehr gute Beratungsleistung. Wir sind sehr zufrieden.
05/21/2021Kai M.
nette Kontakte, fachkundige Betreuung
05/20/2021Anonymously
Liebe zum Detail, gepaart mit höchster Fachkompetenz. Ich hatte das große Glück, meine absolute Traumkapitalanlage zu finden. Die Vermittlung war nicht nur sehr herzlich, sondern in höchster Form persönlich und äußerst kompetent. Frau Thomas hat sich enorm für meine Interessen eingesetzt. Ich bin nicht nur unglaublich glücklich mit meinem neuen Kapitalanlage, sondern auch über den wunderbaren Kontakt zu Frau Thomas (und dem Bürohund).
05/20/2021J. E.
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Frau Thomas. Man merkt, dass Sie sich auf dem Markt der Pflegeimmobilien sehr gut auskennt, aber auch immer die Kundenwünsche im Blick behält.
05/20/2021S.
Wir arbeiten schon seit Jahren mit Immosenio zusammen und sind dankbar für die fachkundige und kompetente Vermittlung. Wir können hier nur eine Empfehlung aussprechen.
05/20/2021Investor / P.
Sehr gut aufbereitet sind alle Themen zum Kauf einer Pflegeimmobilie. Das Angebot unserer Immobilie war strukturiert und übersichtlich. Die Qualität der Beratung sowie die Verfügbarkeit für Rückfragen und Terminvereinbarungen haben unsere Erwartungen sogar übertroffen. Sehr gute Vorbereitung für Termine vor Ort und beim Notar. Wir hatten immer ein gutes Gefühl.
„Gut gemacht“
05/19/2021Bernhard F.
Frau Thomas ist/war immer verfügbar. Sie ist sehr kompetent. Sie hat immer schnell auf unsere Fragen geantwortet und sie ist immer nett gewesen. Sie hat uns sehr geholfen in allen Schritten des Kaufs.
05/19/2021Anonymously
Auf der Suche nach einem attraktiven Investment bin ich auf Pflegeimmobilien und ImmoSenio aufmerksam geworden. Frau Thomas hat mich mit ihrer Fachkompetenz, ihrer Erfahrung und ihrer individuellen Beratungsleistung überzeugt. Sie ist auf meine Bedürfnisse eingangen, hat mir ausreichend Bedenkzeit eingeräumt und war stets erreichbar für Fragen. Ich konnte mich so für ein Objekt entscheiden, das optimal zu meiner Situation passt.
04/14/2021Anonymously
Sehr freundliche und engagierte Beratung und gegenüber dem Verkäufer in meinem Sinne verhandlungsbereite Vertretung. Ausräumung bestimmter Verunsicherung meinerseits durch frühere Übermittlung des Energieausweises der Immobilie wäre hilfreich gewesen.
04/12/2021n.
Vielen Dank für die ausführliche Beratungen, auch bei den bestehenden Kontaktbeschränkungen immer sehr flexibel über E-Mail, Telefon oder Videokonferenz. Sehr zu empfehlen im Vergleich zu anderen Anbietern (mit den man solche Erfahrungen nicht ansatzweise machen konnte / musste).
04/12/2021Anonymously
Was ich am meisten an Frau Thomas schätze: Sie geht sehr geduldig und verständnisvoll auf sämtliche Fragen ein und erzeugt keinerlei Entscheidungsdruck. Dadurch vermittelt sie das Gefühl, dass ihr an einer wirklich guten Lösung für mich als Kundin gelegen ist, die von Projekt und Zeitpunkt passt. Ihre Beratung empfand ich als sachlich kompetent, auf Bedarf und Bedürfnisse ausgerichtet und als sehr
glaubwürdig: Sie will nicht einfach nur verkaufen, sie bleibt auch nach dem Verkauf dran. Danke!
02/05/2021Anonymously
Beim Verkauf meines Bestandobjekts fühlte ich mich vollumfänglich gut beraten und betreut. Frau Thomas war zuverlässig für mich da, war gut erreichbar und ihre Aussagen bewahrheiteten sich. Sehr zu empfehlen.
01/26/2021Thelen, A.
Sehr vertrauenswürgig und ehrlich!
Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!
12/02/2020Anonymously
Die Punkte die ich mit "Neutral" gekennzeichnet habe, kann ich nicht beurteilen, da ich z. B. nicht vor Ort in die Geschäftsräumen war und es sich um den Erstkontakt handelt.
12/02/2020Anonymously

11/08/2017
8 reviews on ImmobilienScout24

01/24/2018

Your message to ImmoSenio

All reviews and experiences about ImmoSenio are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/16/2016  |  Last update: 05/30/2021   |  Report profile